50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Querdenker-Bommel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2020 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Susan hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte absolut kein Vertrauen in einen Corona-Untersuchungsausschuß, weil ich mir lebhaft vorstelle, wer da drin hockt...

Nach deinem Kommentar habe ich mir Gedanken gemacht, bei wem ich mitlaufe, also welcher Meinung oder Information ich mich anschließe- nicht nur in Sachen Corona. Demnach bin ich auch eine Mitläuferin. Unsere Welt würde ich nicht als krank bezeichnen, ihre ausbeuterische Behandlung durch Menschen schon. Ich finde, Zivilcourage beginnt an der eigenen Nase Smile


Susan - so gesehen bin ich auch eine Mitläuferin … und wir müssen auch nicht in die gleiche Richtung mitlaufen. Doch gehen wir deshalb aufeinander los? Nein.
Wer die Umstrukturierungen für nötig hält und sich weitgehend an Alles hält, was die Regierung verordnet – bitte.

Da hat doch Jeder seine Gründe dafür oder dagegen.


Sey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2020 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Vorlesungs-Angebot zum hohen Risiko der geplanten Verabreichung eines nicht ausreichend geprüften Impfstoffes, der zudem erstmals in der Geschichte der Menschheit das menschliche Genom verändern soll,

richtet der Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz an:

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Bayerischen Ministerpräsident Dr. Markus Söder

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

https://www.mwgfd.de/2020/07/eine-infektion-ist-keine-erkrankung/
:
Hintergrund dieses Angebotes ist die dringende Notwendigkeit der qualifizierten Aufklärung der politisch Verantwortlichen, einer unabhängigen Information, die nicht interessengesteuert ist.




........
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-07-11-de.pdf?__blob=publicationFile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2020 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.
https://www.youtube.com/watch?v=cohpv0TbMSk

Nehmt euer Ding aus dem Gesicht.
Sey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2020 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Das bleibt immer noch jedem selbst überlassen
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2020 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Masketragen kann Pilzinfektionen der Lungen begünstigen … ein Freudenfest für Gates und Pharma-Konsorten.
Wer das für nötig hält – bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2300

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2020 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pilzinfektionen lassen sich ganz einfach vermeiden, indem der Mund-Nasen-Schutz regelmäßig gereinigt/sterilisiert wird, was ja eigentlich selbstverständlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2020 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schon Adele ...
Aber ich bezweifle das die Leute in meinem Umfeld das machen, wenn ich sehe, aus welchen Löchern Die die Lappen heraus kramen.
Stell doch bitte eine Anleitung vor ... oder erklär nochmal die Rrrr - Zahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2020 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Bodo Schiffmann zu ACU
auf der Demo in Stuttgart:

https://www.youtube.com/watch?v=hY4-vORLJVI

Ich glaube nicht, dass hier auf Romantik überhaupt mehr als eine handvoll User die Querdenker-Bewegung zuordnen können – dass Querdenken schon immer gut war und momentan wegen der fehlenden Opposition um so wichtiger für unsere Grundgesetze und die damit verbundenen Rechte jedes Einzelnen.


Sey

Eine Infektion ist nicht gleichzeitig eine Erkrankung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2020 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

.
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2020 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

sey - dein tagebuch ist gesperrt - nur für freunde sichtbar. soll das so sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2300

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2020 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seylorm,
zum Anstoß einer Diskussion ist es unerlässlich, dass du nicht nur einen Link einstellst, sondern auch deine Meinung dazu schreibst, denn nur dadurch können die Leser abschätzen, worauf es dir ankommt/was du damit sagen willst und ggf. ihre Meinung dazu abgeben.
Oder willst du gar nicht diskutieren?

Und warum hast du nicht gleich den Link vom BMI zum Original des Strategiepapiers (s. unten) gepostet - Absicht – damit die (nur flüchtigen) Leser nur Auszüge zu Gesicht bekommen, die besser zur Verschwörungstheorie passen?

Dieses 17-seitige Strategiepapier wurde übrigens schon Anfang März erarbeitet, also zu einem Zeitpunkt, als noch sehr wenig über das Virus und Covid-19 bekannt war und dann am 18. März an weitere Ministerien und das Bundeskanzleramt verteilt.

Mit dem heutigen Wissen wären manche Passagen sicher anders aufgefallen. Das Papier ist folglich (zumindest teilweise) überholt und bedarf nun auch keiner Diskussion mehr.

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid-19.pdf;jsessionid=6463D472995DC69E02F02B28BB4E3A1C.1_cid295?__blob=publicationFile&v=4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2020 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele – lol, ich verlasse mich da ganz auf dich.

Ich habe vor zu schreiben, aber ständig kommt etwas dazwischen. Momentan ist es die Sommergrippe …
Wenn mir etwas zum Nachdenken außerordentlich wertvoll erscheint, tippe ich es hier ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2300

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2020 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Florian Schroeder (deutscher Kabarettist, Autor, Kolumnist, Hörfunk- und Fernsehmoderator):

„Nach meinem Soloprogramm im NDR haben mich die Querdenker 711 eingeladen. Ich bin hingegangen und habe in Stuttgart gesprochen. Über das Grundgesetz, Meinungsfreiheit und den Unterschied zwischen Freiheit und Verantwortungslosigkeit.“

https://www.youtube.com/watch?v=vS2i_bRD0R0 (Länge: 11:45)

...dumm gelaufen für die Querdenker Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2020 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
Florian Schroeder (deutscher Kabarettist, Autor, Kolumnist, Hörfunk- und Fernsehmoderator):

„Nach meinem Soloprogramm im NDR haben mich die Querdenker 711 eingeladen. Ich bin hingegangen und habe in Stuttgart gesprochen. Über das Grundgesetz, Meinungsfreiheit und den Unterschied zwischen Freiheit und Verantwortungslosigkeit.“

https://www.youtube.com/watch?v=vS2i_bRD0R0 (Länge: 11:45)

...dumm gelaufen für die Querdenker Laughing


Danke Adele, dass du dann doch noch deine Meinung dazu schriebst, denn nur dadurch können die Leser abschätzen, worauf es dir ankommt/was du damit sagen willst.
Im Gegensatz zu dir scheinen die Meisten seine Anliegen zu verstehen. Ich fand ihn auch großartig.

Und die Idee Kontrahenten einzuladen ist einfach genial und zeigt wie es gehen sollte:
... kommenden Samstag Anne Will zum Thema: "Die Rolle der Medien in der Corona-Krise" ...


Sey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2300

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2020 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm – jetzt hast du mich total verunsichert. Dabei möchte ich doch zu gern zu den Meisten gehören, die sein Anliegen verstanden haben.
Ich bitte dich deshalb inständig, mir (mit deinen Worten) die Quintessenz der Rede näher zu bringen. Vielleicht geht mir dann ein Lichtlein auf und kann/muss meine Meinung revidieren.

P.S. Dass mein letzter Satz anfangs fehlte, ist einem Fehler beim Kopieren geschuldet, was ich leider erst später bemerkt habe. Kannst du mir noch mal verzeihen?
Und noch am Rande bemerkt: Wenn du Sätze von mir verwendest, bitte ich darum, diese künftig als Zitat zu kennzeichnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.