50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Querdenker-Bommel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2020 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=clGqPgA8JTo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2288

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Udo Lindenberg über Maskenverweigerer - Kein Verständnis für „hirntote Risikopiloten“
von: red/dpa 27. August 2020 - 08:32 Uhr

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.udo-lindenberg-ueber-maskenverweigerer-kein-verstaendnis-fuer-hirntote-risikopiloten.a3b98032-6ec8-4bae-8667-55e34bd0d2ce.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2020 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=p10OiLhyMyo

Querdenker Bodo Schiffman spricht auf der angemeldeten Spontandemo am 30. August
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2288

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2020 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bodo Schiffmann sagt im Video ab 3:43 sinngemäß, dass es seit Anfang Mai keine echten Infektionen mehr gibt, sondern das sind ausschließlich falsch positive Testwerte.

Nun frag ich mich, ob die Ärzte in den Bonner Krankenhäusern alle unfähig sind und nicht erkennen können, woran die derzeit (Stand: Freitag, 4. September 2020) in den Bonner Krankenhäusern liegenden 7 Menschen, wovon 2 Patienten auf Normalstationen betreut werden und 5 Personen auf Intensivstationen liegen, wovon einer sogar beatmet werden muss, erkrankt sind.

Quelle: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/coronavirus.php

Ich kann es nicht fassen, wie die Demo-Teilnehmer nebst Anhänger von ihm sich so dreist belügen lassen können. Es braucht doch jeder nur mal in seinem Ort die Krankenhäuser abfragen und bekommt so ganz schnell die tatsächliche Lage zu Gesicht.
Auf das, was er sonst noch von sich gibt, erspar ich mir einzugehen, denn unsere hier vertretene Anhängerin ist sowieso beratungsresistent.

Was Bodo Schiffmann da betreibt, grenzt in meinen Augen schon an Volksverhetzung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2020 3:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
Bodo Schiffmann sagt im Video ab 3:43 sinngemäß, dass es seit Anfang Mai keine echten Infektionen mehr gibt, sondern das sind ausschließlich falsch positive Testwerte.

Nun frag ich mich, ob die Ärzte in den Bonner Krankenhäusern alle unfähig sind und nicht erkennen können, woran die derzeit (Stand: Freitag, 4. September 2020) in den Bonner Krankenhäusern liegenden 7 Menschen, wovon 2 Patienten auf Normalstationen betreut werden und 5 Personen auf Intensivstationen liegen, wovon einer sogar beatmet werden muss, erkrankt sind.

Quelle: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/coronavirus.php

Ich kann es nicht fassen, wie die Demo-Teilnehmer nebst Anhänger von ihm sich so dreist belügen lassen können. Es braucht doch jeder nur mal in seinem Ort die Krankenhäuser abfragen und bekommt so ganz schnell die tatsächliche Lage zu Gesicht.
Auf das, was er sonst noch von sich gibt, erspar ich mir einzugehen, denn unsere hier vertretene Anhängerin ist sowieso beratungsresistent.

Was Bodo Schiffmann da betreibt, grenzt in meinen Augen schon an Volksverhetzung.


Leider ist bei deinen Texten oft der Respekt vor der anderen Meinung auf der Strecke geblieben. Wenigstens dein Spötteln ist dir vergangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2288

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2020 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr hast du zu meinen Beitrag bzgl. B. Schiffmann nicht zu sagen, Seylorm?

Aber so ist es nun mal, wenn die Argumente ausgehen, wirft man dem Gegenüber mal schnell Respektlosigkeit (oder anderes) vor.

Dabei wäre ich die letzte, die eine andere Meinung nicht respektieren würde, nur muss man sich meinen Respekt erst erarbeiten. Und das geht nun mal nicht mit abstrusen Vorstellungen und durch Weglassen wichtiger Aspekte zurechgebogenen Aussagen. Wo käme die Menschheit hin, wenn er, sie oder es morgen möglicherweise mit der These aufwarteten würde, die Erde sei eine Scheibe.

Würdest du ihm das widerspruchslos abkaufen, ihm applaudieren, ihn respektieren?

Und noch eins: Mein Spötteln ist mir noch lange nicht vergangen, es ist nur so: Alles zur rechten Zeit am rechten Ort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2020 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
Mehr hast du zu meinen Beitrag bzgl. B. Schiffmann nicht zu sagen, Seylorm?

Aber so ist es nun mal, wenn die Argumente ausgehen, wirft man dem Gegenüber mal schnell Respektlosigkeit (oder anderes) vor.

Dabei wäre ich die letzte, die eine andere Meinung nicht respektieren würde, nur muss man sich meinen Respekt erst erarbeiten. Und das geht nun mal nicht mit abstrusen Vorstellungen und durch Weglassen wichtiger Aspekte zurechgebogenen Aussagen. Wo käme die Menschheit hin, wenn er, sie oder es morgen möglicherweise mit der These aufwarteten würde, die Erde sei eine Scheibe.

Würdest du ihm das widerspruchslos abkaufen, ihm applaudieren, ihn respektieren?

Und noch eins: Mein Spötteln ist mir noch lange nicht vergangen, es ist nur so: Alles zur rechten Zeit am rechten Ort.



Werd nicht frech.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2288

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2020 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm hat Folgendes geschrieben:
Werd nicht frech.

Das solltest du näher begründen und falls du das nicht kannst, betrachte ich diesen und andere ähnliche zuvor schon von dir geschriebene Sätze als persönlichen Angriff und werde ggf. dagegen vorgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2020 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele – ich denke, du stellst Usern Fallen, machst dich über die Kommentare lustig und drohst mit dem Freiflugschein ...
Es stört mich nicht weiter, dass du dich derart an den Kommentaren abarbeitest, was in meinen Augen ein geschickter Troll nicht viel besser überbieten kann.




@all

Epidemiologisches Bulletin 16/2020
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/16/Tabelle.html



Und hier Etwas zu "Leugner". Das ist ein Kampfbegriff und hat in keiner Diskussion etwas zu suchen.
Bei der Verwendung der Worte „Corona-Leugner“, wie auch „Verschwörungstheoretiker“ oder vormals schon „Klimaleugner“, wird deutlich – es geht gar nicht um die Sache, sondern die Vorhaltung dient einzig und allein der Diffamierung, um den Leuten zu unterstellen, sie wüssten eigentlich die Wahrheit, aber bestritten sie bewusst.
Wo es den Leugner gibt, da gibt es auf der anderen Seite den Dogmatiker, also eine Person, die sich stur weigert bestimmte Grundsätze aufzugeben.
Es gibt aber doch hier Befürworter, Vertreter einer Auffassung und Skeptiker oder User, die eine gegenteilige Auffassung haben ...

Sey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2020 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

über für und wider einer sache - in diesem fall die gegenwärtige situation durch corona - wird überall - sogar im meiner familie und unter meinen kollegen kontrovers diskutiert.
ich bin kein freund der regierung von frau merkel & co - um das mal klar zu formulieren. aber ich betrachte das gesamtbild, welches sich auf der erde - nicht nur in deutschland - abspielt. und da sind wir wieder beim ausgangspunkt - es ist kein nationales ereignis, was wir erleben. einige regierungschefs würden einen teufel tun und eiskalt den spieß umdrehen, wenn all die "befürworter" und vertreter anderer meinungen recht hätten. allein trump würde derart auf die bremse treten, dass es scheppern würde - kann er aber nicht, weil sogar sein begrenzter geist verstanden hat, was hier offensichtlich einige nicht kapieren wollen...
soll jeder seine meinung haben - es besteht das recht und sogar die freiheit, sich das land auszuwählen, wo die eigenen fantasien in erfüllung gehen. auch das wurde hier bereits mehrfach geschrieben.
dieses land gibt es nicht, im gegenteil...

schönes wochenende!


Zuletzt bearbeitet von Hunter am So Sep 06, 2020 6:27 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2020 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über Für und Wider, Pro und Contra, Vor- und Nachteile einer Sache zu diskutieren lohnt.

Hunter – in der Ruhe und Gelassenheit (nicht Gleichgültigkeit) liegt so viel Kraft …
Sieh mal, der Spahn hat auch jetzt ein Gespür/ Einsicht erworben für das was jetzt dran ist. Leider wird er ausgebuht, mehr aus den hinteren Reihen, so scheint mir. Das wäre hinterfotzig …
Dennoch versucht er als einziger Politiker das Gespräch an der Basis. Wo sind die Anderen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2288

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2020 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm – du schriebst weiter oben:
„Es gibt aber doch hier Befürworter, Vertreter einer Auffassung und Skeptiker oder User, die eine gegenteilige Auffassung haben ...“.

Ich nehme an, dass du mit „hier“ dieses Forum meinst. Ist dir da nicht auch schon aufgefallen, dass im Wesentlichen nur noch 3 User zu Corona schreiben?
An dieser Stelle verrate ich auch gleich noch den Grund, weshalb ich noch schreibe: Nicht um dir Fallen zu stellen, sondern um die unsicheren Leser zu informieren, was von den Aussagen der Querdenker zu halten ist.

Und davor schriebst du:
„Bei der Verwendung der Worte „Corona-Leugner“, ..., wird deutlich – es geht gar nicht um die Sache, sondern die Vorhaltung dient einzig und allein der Diffamierung, um den Leuten zu unterstellen, sie wüssten eigentlich die Wahrheit, aber bestritten sie bewusst.“.

Um bei Bodo Schiffmann zu bleiben:
Bei ihm gehe ich davon aus, dass er die Wahrheit, also den weltweit anerkannten Wissensstand zum Thema SARS-CoV-2 und Covid-19, kennt, diesen aber bewusst bestreitet, indem er ausführte: „ ..., dass es seit Anfang Mai keine echten Infektionen mehr gibt, sondern das sind ausschließlich falsch positive Testwerte.“.

Wie ich inzwischen weiß, begründet er die Aussage mit dem Bericht der AGI (ich schrieb schon im anderen Thread dazu), wo in den Sentinel-Proben ab der 16. KW keine SARS-CoV-2 mehr gefunden wurden.

Wisst Ihr eigentlich, dass die normalen Grippe-Viren ebenfalls mit einem PCR-Test ermittelt werden? Warum werden nun diese Ergebnisse nicht ebenso angezweifelt – als falsch positiv dargestellt?

Ich denke, weil sich die Wissenschaft einig ist, dass der PCR-Test hinreichend genau ist.

Warum sollten nun ausgerechnet alle Tests auf SARS-CoV-2 falsch positiv sein?
Hier nun ein paar Zahlen aus [1] in der Reihenfolge: KW - Anzahl Tests – davon positiv – prozentualer Anteil positiv:

16. KW: 331.902 - 22.082 - 6,7%, 17. KW: 363.890 - 18.083 – 5%, 18. KW: 326.788 - 12.608 - 3,9%,
19. KW: 403.875 - 10.755 - 2,7%, 20. KW: 432.666 - 7.233 - 1,7%, 21. KW: 353.467 - 5.218 - 1,5%,
22. KW: 405.269 - 4.310 - 1,1%, 23. KW: 340.986 - 3.208 - 0,9%, 24. KW: 327.196 - 2.816 - 0,86%,
25. KW: 388.187 - 5.316 - 1,37%, 26. KW: 467.004 - 3.674 - 0,8%, 27. KW: 506.490 - 3.104 - 0,61%,
...
35. KW: 1.101.299 - 8.178 - 0,74%.

(Aus diesen Zahlen ist leicht ablesbar, dass die Aussage: „Um so mehr Tests, um so mehr positive Befunde.“, einfach nicht stimmt.)

[1] https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coronavirus-covid-19-in-deutschland/

1. Änderung: Zweite Zahl (pos. Tests) in der 16. KW von 2.082 in 22.082 korrigiert.


Zuletzt bearbeitet von Adele_N am Di Sep 08, 2020 3:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2020 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kurzes Interview von Robert F. Kennedy junior (Neffe des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy)

https://www.youtube.com/watch?v=H0RKtq1jTeI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2288

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2020 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre wenn...

sich Bund und Länder dem Druck der Corona-Demonstranten und diversen Plattformen der s.g. Querdenker beugen würden und gemeinsam beschlössen, ab morgen sämtliche Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie aufzuheben.
Also:
- an keinem Ort mehr eine Maskenpflicht,
- keinerlei Abstandsregeln,
- keine Begrenzung der Besucherzahl usw.

Gaststätten, Kinos, Theater, Sportvereine usw., ja selbst Betrieb könnten folglich den vollen Betrieb wie vor Corona aufnehmen.

Was könnte danach passieren?

1. Wenn die Querdenker mit ihrer Meinung richtig liegen:

SARS-CoV-2 sei harmloser als die schon vorhandenen Grippe-Viren, die meisten Menschen nicht wirklich erkranken und kein erhöhtes Ansteckungsrisiko besteht, dann dürften auch nur wenige Menschen erkranken und noch weniger daran sterben.

2. Wenn die Meinung der Querdenker jedoch falsch ist:

Dann steigt die Zahl der Erkrankten und Toten mit Sicherheit entweder linear oder sogar exponentiell wieder an.
Wann der Scheitelpunkt (Herdenimmunität?) mit welchen Zahlen erreicht würde, kann niemand voraussagen.

Sind die Querdenker bereit, dieses Risiko zu übernehmen?

Ich denke nein – sie würden dann einfach genau so schnell in der Versenkung verschwinden, wie sie aufgetaucht sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2020 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
Seylorm – du schriebst weiter oben:
„Es gibt aber doch hier Befürworter, Vertreter einer Auffassung und Skeptiker oder User, die eine gegenteilige Auffassung haben ...“.

Ich nehme an, dass du mit „hier“ dieses Forum meinst. Ist dir da nicht auch schon aufgefallen, dass im Wesentlichen nur noch 3 User zu Corona schreiben?
An dieser Stelle verrate ich auch gleich noch den Grund, weshalb ich noch schreibe: Nicht um dir Fallen zu stellen, sondern um die unsicheren Leser zu informieren, was von den Aussagen der Querdenker zu halten ist.

Und davor schriebst du:
„Bei der Verwendung der Worte „Corona-Leugner“, ..., wird deutlich – es geht gar nicht um die Sache, sondern die Vorhaltung dient einzig und allein der Diffamierung, um den Leuten zu unterstellen, sie wüssten eigentlich die Wahrheit, aber bestritten sie bewusst.“.

Um bei Bodo Schiffmann zu bleiben:
Bei ihm gehe ich davon aus, dass er die Wahrheit, also den weltweit anerkannten Wissensstand zum Thema SARS-CoV-2 und Covid-19, kennt, diesen aber bewusst bestreitet, indem er ausführte: „ ..., dass es seit Anfang Mai keine echten Infektionen mehr gibt, sondern das sind ausschließlich falsch positive Testwerte.“.

Wie ich inzwischen weiß, begründet er die Aussage mit dem Bericht der AGI (ich schrieb schon im anderen Thread dazu), wo in den Sentinel-Proben ab der 16. KW keine SARS-CoV-2 mehr gefunden wurden.

Wisst Ihr eigentlich, dass die normalen Grippe-Viren ebenfalls mit einem PCR-Test ermittelt werden? Warum werden nun diese Ergebnisse nicht ebenso angezweifelt – als falsch positiv dargestellt?

Ich denke, weil sich die Wissenschaft einig ist, dass der PCR-Test hinreichend genau ist.

Warum sollten nun ausgerechnet alle Tests auf SARS-CoV-2 falsch positiv sein?
Hier nun ein paar Zahlen aus [1] in der Reihenfolge: KW - Anzahl Tests – davon positiv – prozentualer Anteil positiv:

16. KW: 331.902 - 2.082 - 6,7%, 17. KW: 363.890 - 18.083 – 5%, 18. KW: 326.788 - 12.608 - 3,9%,
19. KW: 403.875 - 10.755 - 2,7%, 20. KW: 432.666 - 7.233 - 1,7%, 21. KW: 353.467 - 5.218 - 1,5%,
22. KW: 405.269 - 4.310 - 1,1%, 23. KW: 340.986 - 3.208 - 0,9%, 24. KW: 327.196 - 2.816 - 0,86%,
25. KW: 388.187 - 5.316 - 1,37%, 26. KW: 467.004 - 3.674 - 0,8%, 27. KW: 506.490 - 3.104 - 0,61%,
...
35. KW: 1.101.299 - 8.178 - 0,74%.

(Aus diesen Zahlen ist leicht ablesbar, dass die Aussage: „Um so mehr Tests, um so mehr positive Befunde.“, einfach nicht stimmt.)

[1] https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coronavirus-covid-19-in-deutschland/




An dieser Stelle verrate ich auch gleich noch den Grund, weshalb ich noch schreibe: Nicht um dir Fallen zu stellen, sondern um die unsicheren Leser zu informieren, was von den Aussagen der Querdenker zu halten ist.

Das ist anständig.

Wie ich inzwischen weiß, begründet er die Aussage mit dem Bericht der AGI (ich schrieb schon im anderen Thread dazu), wo in den Sentinel-Proben ab der 16. KW keine SARS-CoV-2 mehr gefunden wurden.

Laut RKI: „Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel.“ - stimmt.


Ich denke, weil sich die Wissenschaft einig ist, dass der PCR-Test hinreichend genau ist.

Das sehe ich völlig anders.

Was steht auf dem „Beipackzettel“ vom Drosten’sche PCR-Test für SARS-CoV-2 ?
Selbst suchen macht glücklich - es gab und gibt genug Quellen dazu.
Dieser Test wurde nicht dafür entwickelt, um zu bestimmen, ob jemand krank oder auch ansteckend ist.
Bei allen PCR-Testmethoden, werden vom Abstrich Erbsubstanzen isoliert und über eine große Anzahl von Zyklen immer wieder verdoppelt. So kann danach nachgewiesen werden, ob eine Substanz vorhanden ist oder nicht.
Es wird gesucht, ob Abschnitte des Erbguts eines Virus – aktuell der „SARS-CoV-2-RNA“ vorhanden sind oder nicht.
Der PCR-Test sagt nicht aus, ob Jemand an Covid-19 erkrankt ist, an Covid-19 erkranken wird und dazugehörende Symptome entwickelt.
Der PCR-Test weist nicht ein Virus nach.

Wenn diese RNA-Schnipsel nachgewiesen werden, ohne dass der Patient mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert ist, ist das ein „falsch positives Resultat“. Das wäre theoretisch möglich, war aber unter den Laborbedingungen bei der Entwicklung des Tests extrem unwahrscheinlich.



(Aus diesen Zahlen ist leicht ablesbar, dass die Aussage: „Um so mehr Tests, um so mehr positive Befunde.“, einfach nicht stimmt.)

Und ob das hinkommt.
In der aktuellen, praktischen Anwendung soll die „Falsch-positiv-Rate“ um die 1,4% sein.


Bis später.

Sey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.