50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Querdenker-Bommel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2020 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja – es ist ein Skandal, dass eine Expertengruppe diesen Ranges und dieser Qualität eine Anzeige in der FAZ nicht durch bekommt. Aus meiner Sicht völlig obrigkeitshörig und sturköpfig abgeledert.

Hier der Link zum Verein MWGFD e.V. Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.:

https://www.mwgfd.de/





.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muss immer an diesen Film denken, wenn ich die aktuelle Regierungs-Situation betrachte:

https://www.youtube.com/watch?v=6VVokGHJnbM

Er wirkt auf mich grotesk und komisch ...




.


Zuletzt bearbeitet von Seylorm am Di Jun 23, 2020 3:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse das Drumherum erst gar nicht so nahe an mich herankommen. Mich würde genau das krank machen.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - ab April hatte ich die lästigen öffentlich-rechtlichen TV-Nachrichten weg gelassen. Das war schon wie eine Sucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2020 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs bei mir auch, aber meine Sucht nach gescheiten und verbindlichen Angaben der sog. Experten wurde nicht befriedigt. Deshal habe ich die Sucht von ganz allein in den Griff gekriegt Smile
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2020 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich sind die Kaufsüchtigen auch weitgehend geheilt ...




Ich fuhr in Berlin heute mal stadteinwärts und wollte nur bischen schlendern ... auch in einem Einkaufscenter. Hatte auch sofort einen freien Parkplatz bekommen - quasi vor der Haustür!

Und ich habe in den Läden da überall Leute gesehen … also Einzelhändler. Es waren meist eine ... manchmal bis zu drei Personen. Ja - meist nur die Ladenbesitzer.

Und Die konnten nicht einmal ein Lächeln mit vereinzelten Kunden austauschen. Lächeln mit Maske geht nämlich nicht.

Kommt gut an ...




.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2020 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Mitgefühl mit Menschen, die spüren, dass an der Corona-Panik gewaltig Etwas nicht stimmt.
Mir tun die Menschen leid, die so viele Gemeinheiten aushalten müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=la2_qj-MTFE

Stoppt den Wahnsinn!




.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2020 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

„Man fällt so ein bischen vom Glauben ab, wenn man sich an die offiziellen Quellen hält.“ - sagt Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz … und meint damit das RKI …

https://www.youtube.com/watch?v=NOq20CK6TCI

(Er hat übrigens auch gegen YouTube geklagt
und ... gewonnen).

Ich denke, das RKI hat noch mal grade die Kurve gekriegt und veröffentlicht im RKI Bulletin 16/2020:

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/16/Tabelle.html

Könnte ja sein, das Naheliegende interessiert außer mir
noch Jemanden ...





.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi61
entdeckend


Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2020 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr meint Sucht habe eine Hörigkeit zur Obrigkeit ausgelöst?
Da tendiere ich eher zur Gehirnwäsche!Viel anderst wie bei Sekten ist das auch nicht abgelaufen. Man produziere eine Weltuntergangsstimmung mit einem Virus der alles dahin rafft was zwei Beine hat. Erst kommt die Schockstarre und dann die Bereitwilligkeit an alles zu glauben was vermeintliches Heil verspricht.
Und solange einigen Virologen und Politikern der Heiligenschein eines Messias zuteil wird, ist der Weltuntergang auch noch ziemlich präsent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2020 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich nur, was hätte unsere Regierung von diesen "falschen" Maßnahmen??? Unsere Wirtschaft ruinieren? Unsere Schüler bei der nächsten PISA-Studio noch schlechter aussehen lassen? Das Gesundheitssystem weiter schwächen ??? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2020 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sind die Politiker ja genauso wie viele andere einem Anti-Christen oder einem der aus der Hölle kommt, auf den Leim gegangen? Und da sie die Verantwortung -falls alles stimmt- nicht übernehmen wollen, haben sie scheinbare Schadensbegrenzung betrieben? Wir werden sehen.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon im April hatte das Robert-Koch-Institut die Covid-19 Epidemie in Deutschland für beendet erklärt: "Seit der 15. Kalenderwoche (die Woche nach dem 1. April) wurden keine Influenzaktivität mehr beobachtet. Seit der 16. KW gibt es keine Nachweise von Sars Cov-2 mehr".

https://corona-transition.org/die-verschworung-ist-keine-theorie-mehr


Gibt es irgendeine offizielle Reaktion auf das Hilfsangebot vom Verein Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.?






... und die Aktionäre jubeln ...

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi61
entdeckend


Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, da unsere Politiker sich selbst "auf den Leim gegangen sind", da sie alle die seit Jahren vorliegenden Pandemiepläne nicht als nötig erachtet haben, und ich möchte fast schon sagen boykottierten mangels medizinischer Vorratshaltung, werde ich das Gefühl nicht los dass es jetzt nur noch darum geht wer in die Geschichtsbücher mit den wenigsten Coronatoten eingeht. Und solange ich täglich einen Politiker mit stolz geschwellter Brust höre, dass Deutschland damit doch super im Rennen liegt, fehlt mir auch weitgehend der Glaube dass etwas anderes überhaupt interessiert.
Vielleicht macht sich irgendwann mal jemand die Mühe all die Toten zusammen zu zählen die sich durch die desolate Vorratshaltung an medizinischer Schutzausrüstung im Pandemiefall überhaupt erst ergeben haben.
Da wird man Mittel und Wege suchen das weiterhin aus den Köpfen der Bevölkerung auszublenden, denn da könnte man ja auf die Idee kommen dass die ergriffenen drastischen Maßnahmen, die jeden Einzelnen von uns in noch gar nicht bekanntem Ausmaße treffen, überzogen waren und sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2300

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem uns Seylorm wieder einen Link (https://corona-transition.org/die-verschworung-ist-keine-theorie-mehr) präsentiert hat, der an fachlicher Inkompetenz kaum noch zu übertreffen sein dürfte und solcher Unsinn offensichtlich auch noch von einigen Menschen für bare Münze genommen wird, sehe ich mich veranlasst, dazu etwas zu schreiben:

Im Artikel wird behauptet, dass zur Testung des bei der Firma CureVac in Entwicklung befindlichen Impfstoffes gegen SarsCov-2, es an Covid-19 erkrankte Personen fehlen würde und deshalb der Schlachthausbesitzer Clemens Tönnies den Ausbruch in seiner Firma inszeniert hat.

Nun ist es aber so, dass zur Testung jedes neuen (und so auch dieses) Impfstoffes gesunde Probanden benötigt werden (das zu wissen, gehört eigentlich zur Allgemeinbildung jeden Arztes).

Das Vorgehen bei der Testung ist dann grob beschrieben so (klinische Entwicklung):
Die gesunden Probanden bekommen den Impfstoff verabreicht und werden nach einer gewissen Zeit (bis zu 14 Tage) mit dem Virus (hier SarsCov-2) infiziert. Nun wird beobachtet, wie sich die Krankheit und evtl. Nebenwirkungen gegenüber ungeimpften Probanden entwickeln.
Ist der Impfstoff wirksam, treten im Idealfall gar keine Krankheitssymptome auf.

Dieser Artikel hätte also nur dann seine Berechtigung, wenn CureVac ein Medikament entwickeln würde, denn dann würden tatsächlich an Covid-19 erkrankte Personen benötigt.

Übrigens: Es wurde bisher keine Zahl veröffentlicht, wie viele der Infizierte bei Tönnies und den anderen Schlachtbetrieben tatsächlich an Covid-19 erkrankt sind.

Wie die Entwicklung eine Impfstoffes genau abläuft, kann hier gelesen werden:
https://arztundkarriere.com/forschung/die-entwicklung-impfstoffen/


Zuletzt bearbeitet von Adele_N am Mo Jun 29, 2020 12:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist ja, wer die Probanden sind. Sind die Probanden Testpersonen von Arzneimittelforschern oder der Pharmaindustrie? Wie werden die Probanden eigentlich gefunden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.