50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was macht nicht zum Couch-Muffel und lässt hoffen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2019 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hammers wieder! Wo viel ist kommt viel ins Hängen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei den Männern, Katze? Very Happy Smile Very Happy

Ich erinnere mich an einen Spruch (von Frauen), den ich vor über 40 Jahren gehört hatte: "Er muss wohl ein Oldenburger gewesen sein - jedenfalls hatte er ein großes Gehänge."
Man hat mir hinterher erklärt, dass an einem Gehänge auch ein Säbel oder ein Degen dran sein kann und dass "Oldenburger" auch eine Art von Soldaten gewesen seien - ich weiß bis heute noch nicht, ob das stimmt ...

Edit: Hab das hier gefunden ==> https://www.melbar.eu/Mittelalter-Shop/Lederwaren/Schwertgehaenge-Shop/Saebel-und-Degen-Geschirr_A470846.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ingenieur, zu den Männern möchte ich mich da nicht äußern, schließlich möchte ich niemandem zu nahe treten. Ich weiß, Männer sind da sehr empfindlich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stichwort "Treten":
Ja, da sind wir Männer sehr empfindlich - das ist aber bekannt.

Übrigens erleiden wir das nicht nur, wenn wir getreten werden - ich bin als Kind mal von meinem provisorischen Fahrrad-Sattel gerutscht - auauauauauau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von "treten" im wörtlichen Sinne hatte ich aber nicht gesprochen. Ich bin ein friedfertiger Mensch, würde niemals jemandem physisch weh tun, lach, nicht mal einem Mann Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ihr Hübschen,

laßt mal den Lift stehen, und etwas Bewegung durch Treppen steigen .... dass beruhigt wieder die Nerven, und die Ramipril kann in der Schachtel verbleiben Wink


apropos Panoptikum
southpool ... biste dir mit dem NichtWachsfigurenKabinett da sooooo sicher???
Rolling Eyes
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 4000

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Gesichtsfalten hilft, wenn man vor dem Spiegel (ganz wichtig)
langsam und deutlich jeden Buchstaben betonend das Wort "Pflaumenkuchen" sagt......

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das hilft sicherlich gegen jede Art von Falten, denn wo Speck ist bilden sich keine Falten. Wenn ich jeden Morgen von Pflaumenkuchen spreche regt das den Appetit an...
Ach Tequila, ob das nun im Sinne des Erfinders ist? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft das Wort Pflaumenkuchen nur, wenn man dabei ein Stück desselben gerade abgebissen hat, weil es dann die Backen (oder Wangen) so schön auspolstert; wenn da bloss nicht die gute Erziehung wäre, von wegen nicht mit vollem Mund sprechen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Morgen und Abend vor dem Spiegel das Wort Pflaumenkuchen langsam und ausdauernd sich selbst einredend verlangt nach viel Überwindungskunst, diesen nicht essen zu wollen.

Würden da vielleicht auch diese Ersatzwörter wie Chicoree-Zucchini-Salatschüssel oder Pfirsich-Kompott-Schale Abhilfe schaffen??
Oder vielleicht Hummerkrabben-Salat mit Oliven bzw. Auberginen-Salat??
Ich weiß wieder mal nicht so recht... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mit den Worten
- Kramp-Karrenbauer.
- Leutheuser-Schnarrenberger oder
- Wieczorek-Zeul?
... hat nichts mit Essen zu tun und trainiert die Zungengeschicklichkeit

Auch "Rotkraut bleibt Rotkraut und Brautkleid bleibt Brautkleid" halte ich für geeignet, besonders mit Wiederholungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 4000

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze mal ein Video ein, damit Ihr seht, daß es bei den Übungen um
Gesichtfalten geht und nicht ums Essen oder Zungengeschicklichkeit. Bei dem Wort Pflaumenkuchen werden viele Muskeln trainiert, wenn man das Wort richtig ausspricht....es kann laut oder leise sein und vor allen Dingen mit Humor. Wenn kein Humor da ist, zeigen die Mundwinkel stark nach unten und das Ganze hat wirklich keinen Sinn Wink Wink Wink

https://www.youtube.com/watch?v=uweWAWWIdvc

(es gibt viele ähnliche Videos, wenn Ihr mal im Netz sucht, werdet Ihr bestimmt auch fündig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 28, 2019 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es nur Lachfalten geben würde, zeigten sich irgenwelche Erfolge, bei egal was trainiert werden würde ... oder so!!

Selbst Schönheitschirurgen tragen Falten, und Tränensäcke mit sich rum ... wie dumm!

Jane Fonda beginnt sich nun zu verändern ... also nichts mit Lifting, durch L'Oréal 3 Cool


Meine Post ist verschwunden ... nun muss ich wohl doch das Fahrrad bewegen Wink
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2019 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal - Lucille - was hat eigentlich Deine Diät ergeben??? Man hört und sieht nix mehr davon... Meine Zwangsabnahme hat mir zwar wieder eine schlankere Figur beschert, dafür aber auch ein paar Falten mehr.

Du kennst doch den Spruch: Im Alter müssen wir uns entscheiden, entweder für *Ziege* oder *Kuh* (ich bin inzwischen Ziege, was bist Du? Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2019 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste ... "man sieht nix" ... Frage beantwortet Laughing

Ich habe 2kg abgenommen, und esse nun mehr Obst/Gemüse Wink

Ziege bin ich im chinesischen Horoskop ... ich könnte manchmal aber auch zum Stier werden ... auf alle Fälle habe ich oft nen Kehlsack wie ein Pelikan (Auskünfte für die Datenbank) Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport und Fitness Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.