50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Psychisch krank
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2018 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Helen7 schreibt:

"Die Beispiele sind unglaublich! Sie können nur von einer gekränkten Seele stammen die voller Hass ist. Wenn ich so etwas bekäme, würde ich nicht eher Ruhe geben, bis ich darauf komme, warum gerade ich so einen Schmäh erhalte".

Da müssten sich einige User fragen, auch diejenigen, die bereits das Handtuch geworfen haben: "Warum gerade ich"? Rolling Eyes

@Helen7 - tut mir leid, wenn ich davon ausgehe, dass Du Neu-Userin bist, kannst Du Dir kein Urteil bilden, weil Dir die lange Vorgeschichte nicht bekannt sein dürften und die diversen obszönen Angriffe, Beleidigungen und Winkelzüge mit Mehrfach-Fantasie-Profilen, mal m., mal w. - mit denen sie User zum Narren hielt...

Zum Glück sind erst einmal die Zeiten vorbei, in denen ein fairer Austausch aufgrund dieser Mehrfachprofile kaum möglich war, sehr viel Misstrauen gegenüber jedem Neu-User gesät wurde und es immer wieder zu spontanen Troll-Angriffen kam - da wurde inzwischen ein Riegel vorgeschoben... Nur leider besteht noch die Möglichkeit, über PN's und in Gästebüchern den Frust darüber abzulassen...Aber damit können wir leben... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2018 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helen7 hat Folgendes geschrieben:
... Es muss ja etwas mit einem persönlich zu tun haben,wenn man so bösartig angegriffen wird.

Wie kommst Du darauf, dass es etwas mit „einem persönlich zu tun haben...“ muss? Persönlich kennen sich hier nur sehr wenige User, alle anderen sind anonym unterwegs und geben persönliches mehr oder weniger nur durch das Geschriebene preis. Also muss es andere Ursachen haben.

Zeitlos hat es schon ganz treffend beschrieben:
Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
... Die ältere - extrem selbstbewußte - Dame fühlte sich gekränkt, weil jemand eine andere Meinung als sie hatte -...

Das „gekränkt“ trifft es meiner Meinung nach jedoch nicht ganz.
Sie kann andere Meinungen, die der ihrigen widersprechen, einfach nicht akzeptieren und was noch schlimmer ist, wenn ihre Meinungsäußerung als falsch nachgewiesen wurde, kommt prompt ein Ausraster in Form von bösartigen Nachrichten (früher auch Kommentare im Forum und in der Tagebüchern) durch ihre Sockenpuppen.

Helen7 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so etwas bekäme, würde ich nicht eher Ruhe geben, bis ich darauf komme, warum gerade ich so einen Schmäh erhalte.

Da wäre ich doch sehr daran interessiert, wie du das anstellen würdest, denn meine Versuche sind regelmäßig gescheitert und das waren wahrlich nicht wenige.

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Aber hier wird über Psychopathen und deren Verhaltensweisen diskutiert, so dass ich denke, dass solcherlei Auswüchse eher zu einem asozialen Menschen ohne Anstand und Benehmen gehören. So agieren m.E. keine Psychopathen; die arbeiten mit hinterhältigen Tricks und gehen subtiler vor, um Anderen Schaden zuzufügen...

Da ich keine „Seelenklempnerin“ bin, kannst Du mir sicher verzeihen, etwas vom Thema abgekommen zu sein. Mir ist es auch ziemlich egal, ob es sich um einen erkrankten oder asozialen Menschen handelt, denn bei beiden Ursachen wäre eine Behandlung dringend erforderlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von Zeitlos geschrieben:

„Die ältere - extrem selbstbewußte - Dame fühlte sich gekränkt, weil jemand eine andere Meinung als sie hatte - und nun liest sie jeden neuen Beitrag der "Andersgläubigen" mit - und teilt aus. Auch auf anderen Portalen zieht sie mit unseren Nicknamen über "unser" Forum her. Lobende Meinungen veröffentlicht dieses Dating-Portal einfach nicht.“

Etwas später schreibt er:
Er dürfte ausreichen, um den Übeltäter zu ermitteln.

Handelt es sich nun um eine Frau oder einen Mann?


Von Trevita geschrieben:
Da müssten sich einige User fragen, auch diejenigen, die bereits das Handtuch geworfen haben: "Warum gerade ich"?

Das meinte ich ja. Wenn solche Auswüchse stimmen, dann sind immer zwei Seiten oder wie du schreibst, einige dran beteiligt.

Dann hast du noch dies geschrieben:
@Helen7 - tut mir leid, wenn ich davon ausgehe, dass Du Neu-Userin bist, kannst Du Dir kein Urteil bilden, weil Dir die lange Vorgeschichte nicht bekannt sein dürften

Es schreiben sich einige den Zorn vom Herzen den jeder lesen kann. Wenn ihr also schreibt man kann sich als Neu-User kein Urteil erlauben, verhindert das u.U. einen Austausch untereinander. Die Meinungen sind vielfältig, nicht nur eine ist das Evangelium. Es ist nicht recht, anderen abzusprechen sie könnten nicht beurteilen. Gut, über die Vergangenheit nicht, über das was ich inzwischen gelesen habe schon. Das muss man mir bitte zugestehen. Ansonsten beende ich meine Mitwirkung in diesem Thread.


Adele_N hatte dieses geschrieben:

Aus eigener Erfahrung muss ich das verneinen. Was habe ich nicht alles versucht, um wenigstens auf eine für beide Seiten annehmbare Koexistenz zu kommen. Im nachhinein muss ich feststellen, dass ich die dazu investierte Zeit sinnvoller hätte verwenden sollen.

Seid mir nicht böse, aber es ist schon etwas merkwürdig. Zeitlos kennt sogar die Gründe, warum eine Person anderen die Ehre abschneiden will, weiß aber nicht ob es Mann oder Frau ist. Hm... Und Adele_N hat alles versucht um Ruhe reinzubringen und es aufgegeben. Das ist alles sehr widersprüchlich. Wenn bekannt ist um wen es sich wirklich handelt, kann man was machen. Alles andere tönt danach, eigene Verletzungen immer wieder auf den Tisch zu bringen, statt sie abzuhaken. Und ganz erhlich, manch ein Mitleser dürfte überfordert sein.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helene7,
warum weichst du meiner direkten Frage aus (s. weiter oben)?

Außer Allgemeinsätzen habe ich bisher von dir nichts lesen können. Da kommt immer nur: ...man kann was machen... Werde mal konkret, was du machen würdest.

Mit deinem Satz: „Und ganz erhlich, manch ein Mitleser dürfte überfordert sein.“ sprichst du anderen ab, sich ein Urteil bilden zu können, während du aus dem inzwischen Gelesenen völlig im Bilde bist. Das ist für mich eine Widerspruch!

Und was die mögliche Beendigung deiner Mitwirkung in diesem Thread anbelangt: Da wärst du dann Nummer zwei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helen7 hat Folgendes geschrieben:


Seid mir nicht böse, aber es ist schon etwas merkwürdig. Zeitlos kennt sogar die Gründe, warum eine Person anderen die Ehre abschneiden will, weiß aber nicht ob es Mann oder Frau ist. Hm...


Was soll denn daran "merkwürdig" sein?
Bist Du vielleicht neu im Internet?
Erwartest Du, daß ich eine Körperkontrolle durchführe?

Die Anonymität schützt sie, zumal sie sich über das Ausland herein schleichen kann. Ich habe mit der Polizei gesprochen: sie kann hier nichts unternehmen, weil sie ihre Anschrift immer wieder fälscht.
Außerdem bräuchten wir etwas Handfestes.

Es ginge nur über den Bundeswehr-Nachrichten-Dienst (er heißt in Wirklichkeit anders) ...

Ich suche die gesperrte "Lessy" - sie kann sich unter fast jedem Namen hier verbergen (auch hier in diesem thread) und ihr Geschlecht wechseln wie ihr Unterhemd - täglich".
Ich halte Lessy für den männlichen Teil einer Lesbe und verdächtige sie, bösartig zu werden, wenn man ihr nicht zustimmt oder gar widerspricht.
Dann klaut sie Nicknamen und Fotos und verbreitet fehlerhafte Texte im Internet.
Reue kennt sie nicht.

Ihre wiederholten Beschimpfungen tun ja nicht weh:
wenn eine/einer Unbekannte mir eine pn schreibt, lösche ich sie automatisch - ohne noch einen Blick darauf zu werfen und teile den Nicknamen dem Admin mit.
Wenn es etwas Wichtiges wäre, dann könnte der Absender mir es ja auch im Forum wiederholen.

Um dies abzustellen, wäre ich für eine Ausweis-Kontrolle für Neue.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein Troll macht Fehler.....Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht…

L/A ist sich zu sicher gewesen Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos, bitte nicht überspitzen von wegen Körperkontrolle. Aber wenn das stimmt was du schreibst, musst du es beweisen können.

Wenn man nichts handfestes hat, darf man dann überhaupt sowas schreiben? Bestimmt nicht.

Übers Ausland reinschleichen? Man kann von überall auf der Welt übers Internet schreiben und braucht sich nicht einzuschleichen. Vielleicht ist die Person auf Weltreise? Lacht!

Aber im Ernst, wenn die Person tatsächlich hier rumschleicht liest sie mit und falls sie unschuldig ist, steht ihr das Gesetz zur Seite. Ich finde, du bist sehr unvorsichtig.

Eine Frage, was ist denn der männliche Teil einer Lesbe? Davon habe ich nochnie gehört.

Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück und wünsche allen ein friedliches Herz. Es gibt immer zwei Seiten einer Münze und bisher wurde jemand einseitig beschrieben der sich, wenn er hier ist, äußern sollte. Unbedingt!
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, daß jemand so um mich besorgt ist … nachdem Du Dich für mich bzw. meine Haltung einmal geschämt hast!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wie immer...Jeder Thread wird dazu benutzt, die eigenen Befindlichkeiten in den Vordergrund zu rücken. Sogar Namen von vermeintlichen "Übeltätern" werden hier genannt! Und eine Neu-Userin, deren Kommentare ich für vernünftig und sachdienlich halte, wird mit latenten Verdächtigungen konfrontiert. Wer lange genug hier ist, so wie ich, staunt, dass immer nur die gleichen Personen solche "Schmäh-Schreiben" bekommen. Dann setzt das große "Jammern" ein, gespickt mit unhaltbaren Ankündigungen von "Straf-Maßnahmen". Solch ein Verhalten passt zum Thema!!
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt's doch gar nichts zum Staunen!

Wie soll sich denn die psychisch Kranke sonst ihrer Verfolger erwehren und sich mit den Kenntnissen aus ihrer unteren Schublade brüsten?

Ob sie wohl gerade auf Weltreise ist und gleichzeitig mitten unter uns und ihren Befürwortern?

Woher weißt Du, daß Helen 7 eine Neu-Userin ist …?
Kennst Du sie persönlich und legst für sie Deine rechte Hand ins Feuer?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du jetzt nicht mehr antwortest @Helen7, komme ich nicht umhin, auf deinen letzten Beitrag einzugehen, denn was du da geschrieben hast, ist völlig unlogisch.

Du schriebst: „...wenn die Person tatsächlich hier rumschleicht...“ setzt das voraus, dass du die Existenz dieser Person und das Rumgeistern hier anzweifelst. Also hast du dir eine Meinung aus dem bisher Gelesenen gebildet, die falsch ist.

Weiter schriebst du: „...und falls sie unschuldig ist, ...“. Nun hast du schon von mehreren Usern mehr oder weniger übereinstimmende Beiträge lesen können und vermeinst noch immer, das ist alles unwahr. Welche Beweise brauchst du eigentlich noch???
Nimm es mir nicht übel, aber es kommt mir so vor, als möchtest du dieses Thema so schnell wie möglich beendet sehen.

Deshalb deine Worte in Gottes Gehörgang:
„Es gibt immer zwei Seiten einer Münze und bisher wurde jemand einseitig beschrieben der sich, wenn er hier ist, äußern sollte. Unbedingt!“

Das zu schreiben zeugt von einer gehörigen Portion Naivität oder Kalkül, denn allen, auch dir, dürfte klar sein, dass dieser Fall nicht eintreten wird, denn dazu müsste er/sie sich zu erkennen geben.

Apropos „...einseitig beschrieben...“. Da muss ich dir zustimmen, denn bisher kam nur die böse Seite zur Sprache. Ich bin mir sicher, dass auch gute Seiten vorhanden sind, nur zeigt er/sie diese immer nur kurze Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi61
entdeckend


Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2018 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte die Diskussion auch unter dem Aspekt betrachten nun mal wirklich die Kirche im Dorf zu lassen Rolling Eyes
Wie schnell Psyche dazu verleitet Verleumdungen auszusprechen, durfte ich selbst, und zwar in jüngster Vergangenheit, am eigenen Leibe auf diesem Portal erleben.
Was hier immer wieder zu lesen aufgetischt wird, und neuere User wahrscheinlich so viel wie der bekannte Sack mit Reis in China interessiert, stellt sich, zumindest für mich, in der Form dar, als ob da noch ein paar Rechnungen aus der Vergangenheit offen wären. Und zwar ausschließlich mit ein paar alteingesessenen Mitgliedern.
Nun hat jeder Mensch andere Schmerzgrenzen, und meine liegt aller Wahrscheinlichkeit nach in einem anderen Bereich als mich damit zu beschäftigen ob eine Userin besser schlafen kann wenn sie mich vorsorglich erst mal denunziert.

Stellenweise ist es sogar rührend zu lesen, wieviel Mühe sich manche machen um endlich Ruhe in den Pott zu bekommen und mit immer neuen Vorschlägen aufwarten Kontrollmechanismen einzubauen.
Gerne greife ich mir jetzt mal @Zeitlos Vorschlag heraus, nämlich via Personalausweis und Datenabgleich mit Einwohnermeldeamt zu einem Ergebnis zu kommen ob jemand psychisch krank ist, denn das ist ja hier das Thema Nummer eins.

Für alle kriminellen Energien reicht die IP- Adresse nach wie vor.
Möchte man allerdings psychische Erkrankungen ausschließen, dann tendiere ich eher zu einer in der Wirtschaft geläufigen Denkstruktur, die da lautet: if you want to chance well,- think big
Wink
Wer unbedingt jegliche Eigenverantwortung für sein Leben schnellstmöglich abgeben möchte, der hat bereits heute die Wahl alle jemals medizinisch erstellten Diagnosen auf seine Krankenversichertenkarte abspeichern zu lassen, die einem Tele-Mediziner zur Verfügung zu stellen, der dann mit einem breit gestreuten altem Wissensumfang eine aktuelle Diagnose erstellt.
Wir hoffen jetzt einfach mal dass keiner, aber wirklich keiner der in der Vergangenheit besuchten Ärzte, hierbei eine Fehldiagnose erstellt hat.
Dann muss nur noch der Rechner mit künstlicher Intelligenz in Sekundeneinheiten, die uns allen noch gar nicht geläufig sind aber die Laborerprobung schon lange verlassen haben, darüber lesen und festhalten wer Psychopat, psychisch krank oder auf dem besten Wege dahin ist.

Jetzt könnt ihr wählen wer euch für verrückt erklären möchte, der/die Hobbypsychologin/Mediziner-in oder die künstliche Intelligenz.
Und wahrscheinlich hat das weit aus größere Folgen als die Frage wer hier auf diesem Portal wem hold oder genehm ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2018 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bekanntlich soll ja immer der Weg das Ziel sein lt. Konfuzius, was allerdings auch ganz logisch erscheint.

Hier im Thread gibt es wieder mal zwei Wege mit einem jeweiligen Ziel, was unterschiedlicher zueinander nicht sein kann. Und wenn Dinge unabänderbar, weil kein gemeinsames Ziel verfolgt wird oder verfolgt werden will bzw. kann, dann wird das halt immer so bleiben müssen... mit den zwei Wegen... mit den zwei Zielen... mit dem Hass und der Wut im Bauch auf dem einen... mit Vernunft und genügend Verstand zum Willen auf positive Veränderungen und gemeinsames Arrangement auf dem anderen.

Für alle Neuzugänge informativ sei geschrieben, dass es vor noch nicht all zu langer Zeit sehr massive persönliche, öffentliche Beleidigungen in diesem Forum gab und verschiedendliche Schritte dazu eingeleitet wurden, deren Ziele hier selbstverständlich nicht mehr zum Mitlesen präsent.

Für mich heißt das, da ich einige dieser öffentlichen Schmäh- und Schmier-Botschaften übelster Art und Weise mit eigenen Augen auch schon lesen musste, an der Glaubwürdigkeit der von einigen Usern hier und an anderen Stellen im Forum auszugsweise angezeigten Privatnachrichten mit ähnlichen Merkmalen keinerlei Zweifel zu hegen.
Aber das heißt wiederum nicht, nur ein und denselben Verfasser jener Schriften vorzufinden...

Ob nun derartige(r) Verfasser immer und unbedingt in ärztliche Behandlung gehören/gehört... das bezweifle ich allerdings.

Für narzisstisches Verhalten z.B. gibt es ja außer der zu therapierenden NPS=Narzisstische Persönlichkeitsstörung auch noch den normal ausgelebten Narzissmus als zugeschriebene Charaktereigenschaften.

Im net ist eben alles möglich und einiges auch unmöglich in zweierlei Hinsicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2018 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

susi61 hat Folgendes geschrieben:
Gerne greife ich mir jetzt mal @Zeitlos Vorschlag heraus, nämlich via Personalausweis und Datenabgleich mit Einwohnermeldeamt zu einem Ergebnis zu kommen ob jemand psychisch krank ist, denn das ist ja hier das Thema Nummer eins.


Verstehst Du mich absichtlich laufend miß - oder woran liegt es, Susi?

Ein Personalausweis dient ausschließlich zur Personen-Feststellung;
die PIN zum Bestätigen im Internet.

Mit Denunzieren oder psychischen Krankheiten hat dies überhaupt nichts zu tun.

Das Internet-Protokoll ist zur Personenfeststellung nicht geeignet, weil nur der Anschluß festgestellt wird - nicht die Person.
Die Person kann mit mehreren Computern "auf Weltreise" gehen - und bleibt unerkannt.

Vielleicht kann eines Tages die Künstliche Intelligenz helfen … die Kripo arbeitet bereits heute dran, denn es ist ja ihre Aufgabe, Übeltäterinnen zu stellen und verurteilen zu lassen.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2018 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

susi61 hat Folgendes geschrieben:
...Was hier immer wieder zu lesen aufgetischt wird, und neuere User wahrscheinlich so viel wie der bekannte Sack mit Reis in China interessiert...

Schon erstaunlich, dass es dich als „neuere User/in doch mehr als der Sack Reis zu interessiert scheint und deshalb zu einem doch recht langen Beitrag veranlasst.
Wäre da nicht der Grundtenor: Alles Pipikram und nicht der Rede wert (Kirche im Dorf lassen), könnte ich dem sogar etwas abgewinnen. Aber so betrachte ich es als erneuten Versuch, das Thema so schnell wie möglich abwürgen zu wollen.

susi61 hat Folgendes geschrieben:
...als ob da noch ein paar Rechnungen aus der Vergangenheit offen wären. Und zwar ausschließlich mit ein paar alteingesessenen Mitgliedern. ...

...völlig falsch, denn
1. zähle ich nicht zu den „alteingesessenen Mitfliedern und
2. sind das keine „Rechnungen aus der Vergangenheit“, sondern aus der Gegenwart. Die letzte Troll-PN an mich wurde am 14.05.18 geschrieben.

Roy1953 hat Folgendes geschrieben:
...Eine befreundete Gruppe hat immer übereinstimmende Beiträge, vor allem in dieser Angelegenheit. Man nennt das falsch solidarisch Sad handeln. ...

Da hätten wir nun auf der einen Seite die befreundete Gruppe der „alteingesessenen Mitglieder“ Trevita1, Seylorm, Tequila_11, Zeitlos, southpool und mich (nur ab 31.05.18 gezählt, ansonsten kämen doch paar dazu und wenn sich mehr trauen würden, auch etwas dazu zu schreiben)

und auf der anderen Seite die „neueren User“AnnaMaria52, Helen7, susi61, Roy1953 und activia.

Nun hat aber die Gruppe der „neueren User“ auch immer übereinstimmende Beiträge. Sind diese nun auch als „falsch solidarisch“ einzustufen?

Roy1953 hat Folgendes geschrieben:
...Das soll ein Beweis sein?...

Wenn du im Forum mal Beiträge lesen würdest, die gerade nicht unter den Top Ten stehen, würdest du auch die Beweise finden. Ein guter Anfang wäre dieser Beitrag: https://www.romantik-50plus.de/board/nicknamen-von-doppelten-profilen-t4059-s45.html#128336
Dann nimmst du einen Namen davon und machst eine Suche damit und schon erhältst du die Beiträge aufgelistet. Daraus kannst du feststellen, wie „diese Gruppe“ vorgegangen ist.
Fallen dir da nicht auch Parallelen zu hier auf?

Und noch ein Hinweis für dich zum richtigen zitiere mittels [quote=“xxx“]:
Da muss am Ende des Zitats immer [/quote] stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.