50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Psychisch krank
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salida!!!!!!!!!!!!


Bitte löschen: Wedegainedy

Danke
Helayn
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaahaa, ist schon passiert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja echt schlimm, wenn alle gleich wären!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Salida,
hast gut aufgeräumt Smile. Eins hast Du noch vergessen zu löschen:

prescribed drug addiction signs 930

Steht unter Nordrhein-Westfalen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2012 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stress in dieser Art zu schieben per Internet wird leider immer mehr zur Mode, inwieweit die Täter krank oder gesund sind wage nich nicht zu beurteilen.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2018 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht: Psychopathen! Tricks gegen Trickser // Suzanne Grieger-Langer

Ich habe einen interessanten Video-Clip über des Thema Psychopathie gefunden, amüsant und trotzdem informativ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2018 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie und wo kann ich den Video-Clip anklicken ?
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2018 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - lieber Sonnensturm. Das ist jetzt blöd. Eigentlich wollte ich es wieder löschen, weil ich bemerkt hatte, dass der Link nicht geht, sorry... Rolling Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=tpUB3LvM4Jo

Jetzt scheint es geklappt zu haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2018 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wer einen Psychopathen zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Ich habe meinen Freundeskreis fein gesiebt und bin bei denen, die ich behalten habe, vor bösen Überraschungen sicher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2018 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Anna - Wie in dem Video beschrieben, geht es hierbei um Psychopathen; sie sind gefährlich und wissen genau, was sie tun. Dabei handelt es sich um keine Krankheite, sondern schlicht und ergreifend um eine miese Charaktereigenschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2018 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Trevita - miese Charaktereigenschaft hin oder her, Psychopathie ist für mich eine Krankheit.
Die Gehirnmasse in irgendwelchen Gehirnregionen hat Strukturveränderungen oder ist gar reduziert, usw.
Hilfe kann und will ich da keinesfalls geben und Denjenigen schnellstens weg kicken, wie eine heiße Kartoffel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2300

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2018 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben:
... Jeder von uns kann in diese Situation gelangen, also auch unsere Freunde. Dann sollte man ihnen hilfreich zur Seite stehen und sie nicht fallen lassen wie eine *heiße Kartoffel*.


Hallo AnnaMaria52,
alles schön und gut, aber was machst Du, wenn die betroffene Person gar nicht bereit ist, Hilfe anzunehmen? Bleibt da außer dem „Fallenlassen“ denn noch ein anderer Weg übrig?

Aus eigener Erfahrung muss ich das verneinen. Was habe ich nicht alles versucht, um wenigstens auf eine für beide Seiten annehmbare Koexistenz zu kommen. Im nachhinein muss ich feststellen, dass ich die dazu investierte Zeit sinnvoller hätte verwenden sollen.
Ab einem bestimmten Grad der „Erkrankung“ ist offensichtlich nur noch professionelle Hilfe sinnvoll und eventuell auch erfolgreich. Aber auch dazu muss erst mal die Erkenntnis, dass etwas im Oberstübchen nicht stimmt, eingesetzt haben und die Bereitschaft, Hilfe anzunehmen, vorhanden sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2018 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung, ob derjenige an dieser Charaktereigenschaft arbeiten könnte, wenn es sich um eine Hirnanomalie handelt. Angeblich sollte sich auch bei Gewalttätern gezeigt haben, dass gewisse Hirnareale, die für Verantwortunggefühl und Empathie zuständig sind, Anomalien zeigen.

Und ich habe den Eindruck, dass sich hier eine Person von diesem Thema besonders angesprochen fühlt - sie hat mir heute durch ein Fake-Profil eine bösartige PN geschickt und mich u.a. als 80-Jährige demente Person bezeichnet, die bei der Altersangabe geschummelt hat... Wink Wink Wink

Aber es ist ja wohl nicht ganz neu, dass sich im Internet auch Personen mit psychischen Problemen tummeln; sie können sich, glauben sie, anonym entfalten zu können, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2300

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2018 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...nur so eine spontane Idee:
Wäre es nicht angebracht, in Anlehnung an den SCAMMER-Thread auch einen für Troll/Fake-Profile oder unverschämte Mitglieder anzulegen?
Da könnten alle Mitglieder gewarnt werden, denn im Fall von Trevita1 kam das Profil ganz seriös daher, sogar mit Profilbild und wurde bereits am 07.03.18 angelegt.
Was er/sie womöglich in der Zwischenzeit schon alles an Lügengeschichten verbreitet hat, wage ich mir nicht auszumalen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 4003

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2018 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass ich nichts weiß.....

(Sokrates oder Platon, weiß man auch nicht so genau)

Wink

Aber mit dem Spruch ist Mann/Frau immer fein raus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.