50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falsche Gefühle
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 20, 2013 12:23 pm    Titel: Falsche Gefühle Antworten mit Zitat

Falsche Gefühle


Evi stand am Fenster ihres Schlafzimmers. Von hier hatte sie den schönsten Blick auf ihren Garten, die nahegelegenen Felder und den Wald in der Ferne. Die Sonne schien zwar noch, aber jetzt, Ende August lag schon der nahende Herbst in der Luft. Sie sah es an den welken Farben der Blumen.. Nicht mehr lange und alles war wieder in alles verhüllendes Grau getaucht. Sie hasste den dunklen Herbst und den noch dunkleren Winter.
Unwillkürlich zog sie die Schultern hoch, so, als wollte sie sich vor der Kälte schützen.
"Wieder geht ein Jahr zu Ende", dachte sie wehmütig. Erst vor zwei Tagen hatte sie ihren Geburtstag gefeiert, ihren 60! 60!..wie das klang...irgendwie "alt"! Evi begann zu grübeln. Sie fühlte sich irgendwie... nicht glücklich! Was war nur so anders, seit ihr Mann, krank geworden war? Hatte nur er sich so verändert, oder sie auch?? Sie wußte es nicht. Sie wußte nur, dass sie etwas gewaltig vermisste. Aber was? Hin und wieder ein nettes Wort? Ein bisschen Anerkennung? Ja, sie hätte auch gern mal wieder Sex gehabt, musste sie sich eingestehen. Etwas aber wusste sie ganz sicher: Sie vermisste den Partner an ihrer Seite. Den Mann, den sie vor vielen Jahren geheiratet hatte, den gab es nicht mehr.Die Krankheit hatte ihn "geschluckt"


"Ach, was soll's!" dachte Evi, "diese ganze Grübelei führt doch zu nichts und ändert auch nichts!"Sie öffnete ihren Laptop. Ein kurzer Blick auf ihre Nachrichten verriet, dass da nichts Besonderes zu erwarten war. Vor Monaten hatte sie sich auf einer dieser Plattformen angemeldet, die speziell für ihre Altersklasse gemacht zu sein schienen. Man konnte da interessante Menschen kennenlernen, Bilder und eigene kleine Werke veröffentlichen... Evi hatte da schon einige nette "Kontakte" gefunden...

Und da war diese Nachricht, die sie total verblüffte. Da stand einfach: "Wieviel Himmel brauchst du??" Die Frage bezog sich wohl auf ihr Motto, das sie in ihrem Profil verwendet hatte:" Man ist erst ganz oben, wenn über einem nur noch der Himmel ist!" Ohne groß zu überlegen tippte Evi die Antwort:" Nur so viel, dass ich die Sonne sehen kann". Seine Antwort kam prompt. Das war der Anfang - Nachrichten flogen nun hin und her. Evi fühlte sich wie in einer anderen Welt, einer Welt voller Gefühle und Romantik.
Frank, so war sein Name, war selbst auch verheiratet und hatte auch nicht vor, sich von seiner Frau zu trennen. Evi erfuhr sehr viel über diesen Mann, seine Vorlieben, Gewohnheiten, Interessen. Er verstand es ausgezeichnet, sie, mit ihrem Hang zur Romantik, in seinen Bann zu ziehen. Sie vertraute ihm zunehmend und gab viel von sich preis. Dass Frank 7 Jahre jünger war als sie, schien ihn nicht zu stören. Ihre abendlichen Gespräche kannten keine Tabus, und so drehten sich ihre Dialoge bald auch um erotische Themen...ein totales Neuland bisher für Evi. Eines Abends machte Frank dann den Vorschlag, dass sie sich in einem Hotel treffen sollten, um eine gemeinsame Nacht dort zu verbringen.Was er mit ihr dort vorhatte, schilderte er in einer Mail...sehr detailliert! Im ersten Moment war Evi total schockiert und doch las sie die Mail zu Ende ...fasziniert, von dem, was da stand. Sie hatte noch nie einen " Seitensprung" gewagt. Sollte sie dieses Mal über ihren Schatten springen? Sie musste sich das noch mal überlegen. Also schrieb sie, ausweichend...sie würde schon, aber nicht gleich...er solle ihr noch ein bisschen Zeit geben...Diese Zeit hatte er aber offensichtlich nicht! Nur ein paar Tage später kam das Ende. Er schrieb: " Mit uns wird das wohl nichts! Ich habe eine andere kennen gelernt, die nicht so spießig ist wie du! Ich war mit ihr schon 2 Mal im Hotel! Träum weiter!"

Und plötzlich war ihr alles sonnenklar! Dieser Mann hatte sie nur benutzt, ihr Gefühle vorgegaukelt.. Was er wollte, war nicht sie, sondern nur Sex...natürlich ohne Verpflichtung! Und sie? - Sie hatte es ihm so leicht gemacht!!
Wie versteinert las Evi die Nachricht wieder und wieder. Nicht einmal weinen konnte sie. Scham und Verzweiflung beherrschten sie und der Vorsatz, nie wieder einem Mann wegen seiner schönen Worte zu vertrauen
.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 20, 2013 2:10 pm    Titel: Re: Falsche Gefühle Antworten mit Zitat

Edelgard hat Folgendes geschrieben:
Falsche Gefühle


Evi stand am Fenster ihres Schlafzimmers................

................Was er mit ihr dort vorhatte, schilderte er in einer Mail...sehr detailliert! I
.


Ein wenig zu "blauäugig" diese Eva!?
Verheirateter Mann, was soll der schon wollen!?
Natürlich NUR Sex!

Und wenn sich eine erwachsene Frau mit einem verh. Mann einlässt, wenn auch zunächst nur schriftlich,
so ist das doch für ihn das Stratsignal zum Angirff.
Oder weshalb lässt sich sonst eine Frau mit einem VERHEIRATETEN Mann ein?

Hätte "Eva" ihm von Anfang an gesagt, beende das Eine, mach reinen Tisch und melde dich dann wieder,
so wäre es mit Sicherheit nicht zu einem einzigen Telefonat gekommen.

Meine Meinung: "Eva" hat sich das Problem schon selber vorprogrammiert.

Und womit hat dieser Mann sie nur "benützt"?
Es waren doch nur Telefonate, die anscheinend auch ihr gut getan haben!????
Sie hatte doch auch die Möglichkeit, schon beim ersten Telefonat ohne Zögern auf zu legen, wenn es ihr unangenehm war?


Naja, dies ist ja nur eine Geschichte.

Es gibt aber leider auch real, jede Menge "Eva´s"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 20, 2013 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe MiVida..in einem hast du vollkommen recht - es gibt sicher eine Menge dieser "Evis" im realen Leben. Man muss nur mal auf den verschiedenen Plattformen die Kommentare lesen.
Warum sollte aber Evi vermuten, dass dieser Mann, der doch anfangs sich so für ihre Probleme interessiert hat und dem sie sich auch anvertraut hat, nur Sex wollen?? Muss eine Beziehung zwischen Mann und Frau immer im Sex münden?? Was ist mit "Freundschaft", mit einfach " sich Austauschen??

LG Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Edelgard
es ist blauäugig, einem verheirateten Mann, mehr zu zutrauen -
als Sex. Es gibt viele Männertaktiken, sich bei Frauen beliebt zu
machen - Ziel ist es sie in das Bett zu bekommen.
Jetzt kreischen viele auf - Nein - das stimmt nicht -
und es wird diese Ausnahmen geben - aber da such mal mit der Taschenlampe im Heuhaufen - auch gibt es genug Frauen - die nur
diese Seitensprünge suchen - also wieder das Prinzip - Pott und Deckel -
Frau muss wissen - was sie wirklich sucht - ich kenne keine Frau - die nur mal den Sex sucht - sondern die Frauen die ich kenne , lieben mit dem Herzen - und dann Sex ...... viele fühlen sich schlecht - wenn es nur Sex war - und nicht mehr ............ daraus entsteht -
Frauen fühlen diese Hingabe im Sex - wahrscheinlich anders als Männer - ich habe es oft erlebt - das Ehen zerbrachen - weil der Mann seine Frau betrogen hat - und das irre - an diesen Geschichten - diese Männer liebten ihre Frauen sehr - ich habe meiner Freundin mal gesagt - sieh es einfach so - er hatte Sex mit einer anderen - aber danach war er froh - als er die Haustür wieder aufschloss - und dich in den Arm nahm.
So wichtig Sex für Männer ist - so wenig bedeutet es ihnen manchmal -
sie ziehen sich wieder an - und haben es vergessen ...........
nicht jedoch - wenn der Mann auch liebt -
Es bleibt also das alte Prinzip - Sex findest Du an jeder Ecke - Liebe nicht -
und eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist sehr selten -
es gibt sie schon - ist aber etwas ganz außergewöhnliches Smile
und liebe Edelgard - es gibt Erfahrungen - die hätte man nicht machen wollen - weil sie unser traumhaftes Weltbild - einer ehrlichen - heilen -
Welt zerstören - und leider wird Frau/Mann - immer vorsichtiger -
misstrauischer - und zerstört sich dann oftmals echte Zuneigung und sogar Liebe .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Viola,
dein Kommentar umfasst so viele Gedanken, die mir auch durch den Kopf gegangen sind, als ich diese Geschichte schrieb. Ausgangspunkt dafür war die Frage, warum fallen Frauen, wie Evi, auf Männer, wie Frank, herein? Ich hab versucht, die Situation von Evi so zu schildern, dass der Leser eine mögliche Motivation hinter ihrem "Einlassen" auf einen verheirateten Mann erkennen kann.
Natürlich ist sie naiv, natürlich hat sie die veränderte Einstellung zu Erotik und Sex in der heutigen Zeit nicht realisiert. Dass was sie als "Verständnis" für ihre Probleme von seiner Seite vermutet hat, war nur sein "Schlüssel" zur Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse.
Echte Gefühle können sich nicht durch bloßen Nachrichtenaustausch entwickeln.
Evi musste "Lehrgeld" bezahlen, um das zu begreifen.
Sie ist beim nächsten Mal, hoffentlich, schlauer..

Ich wünsche dir, liebe Viola, auf diesem Wege einen schönen 4. Advent, einen spendablen Weihnachtsmann und ein gesundes, erfolgreiches 2014!

Edelgard


http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/frohes_fest/frohes_fest_0158.gif


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Dez 21, 2013 8:37 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Edelgard hat Folgendes geschrieben:
Liebe MiVida..in einem hast du vollkommen recht - es gibt sicher eine Menge dieser "Evis" im realen Leben. Man muss nur mal auf den verschiedenen Plattformen die Kommentare lesen.
Warum sollte aber Evi vermuten, dass dieser Mann, der doch anfangs sich so für ihre Probleme interessiert hat und dem sie sich auch anvertraut hat, nur Sex wollen?? Muss eine Beziehung zwischen Mann und Frau immer im Sex münden?? Was ist mit "Freundschaft", mit einfach " sich Austauschen??

LG Edelgard


Meine Meinung muß absolut nicht richtig sein, es ist aber meine Meinung und leider habe ich mehr als genug Beispiele, daß ich mit meiner Meinung nicht ganz daneben bin.

Sicher können zwischen Mann und Frau NUR Freundschaften entstehen, die habe auch ich.
Nur habe ich die in keiner solchen Plattform kennen gelernt. Solche Männer lernt man zu 99% nur im realen Leben kennen,
wie z,B Verein, Kollegen, Nachbarn u.s.w.

Ein verheirateter Mann ohne Hintergedanken, meldet sich erst gar nicht bei solchen Plattformen an!

Ein verheirateter Mann mit Charakter, erzählt Dir hier nicht von seiner unglücklichen Ehe ohne Sex oder von seiner Frau,
die keinen Sex mehr haben möchte.Der Mann regelt sein Problem "intern" mit seiner Frau. Der hausiert nicht damit im Internet.
Und wenn ihn das Problem so sehr belastet, dann trennt er sich und dann kommen auch nicht solche Ausreden wie: Ach weißt jetzt haben wir uns was aufgebaut .........u.s.w.

Für mich eben alles Charaktersache und ich gehöre hier zu den Frauen, die oft angeschuldigt werden, daß sie Anschreiben einfach kommentarlos löschen und sperren.-
Ja, ich beantworte nichts was mir ein verh. Mann schreibt und ich sperre ihn auch gleich ausser es ist etwas absolut belangloses.
Sobald es intim wird, ist er weg vom Fenster.

Und noch etwas, hätte ich einen Partner und ich würde feststellen, daß er auf so einer Plattform angemeldet wäre,
dann ist das für mich ein absoluter Trennungsgrund und das ohne jeglicher Diskussion.
Was Anderes ist es, wenn man sich auf so einer Plattform kennen gelernt hat und beide da ihre Freunde schon haben und sich aus diesem Grund nicht abmelden.

Ich denke aber, so ein Verhalten (mein Verhalten) hat man nur, wenn man nicht verzweifelt ist, wenn man genug Selbstbewusstsein hat,
keinen Ernährer sucht und mit beiden Beinen fest im Leben steht und damit zurecht kommen kann, daß man evtl. für den Rest des Lebens, alleine bleibt.

Wie gesagt, meine Meinung muß nicht richtig sein, doch eben wegen dieser Meinung hatte ich noch keinen Reinfall erlebt wie "Eva",


LG mi vida,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 9:01 am    Titel: Eva ... Antworten mit Zitat

Warum hat Eva nach den ersten Stell-Dich-eins nicht die Sache auf Eis gelegt und gewartet,
bis er geschieden ist?

(Von vornherein "Nein" zu sagen, nur weil ER verheiratet ist oder (noch) in einer Beziehung lebt,
ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders,
denn dadurch werden die Möglichkeiten für die Dame arg eingeschränkt.)

Seit dem Großen Graben:

Eine Frau möchte 1 Mann - den besten!
(und dies immer schön hintereinander...)

Ein Alpha-Männchen dagegen möglichst viele Frauen ... auch gleichzeitig, wie der gute Jäger, der mal einen anderen Stamm besucht.

Ein Mann, der liebt, geht nicht fremd - er meidet eher die Gelegenheit.
(Aber deswegen flirtet er doch mit anderen Frauen - oder gehört dies nicht zu den zwischen-menschlichen Beziehungen?)

Zeitlos
Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Evi all das, was wir hier jetzt schreiben, gewußt, bzw. in ihre Entscheidungen einbezogen hätte, dann wäre die Geschichte anders verlaufen, oder erst gar nicht entstanden. Aber es gibt nun mal Frauen, wie Evi, die, obwohl sie in einer Beziehung leben, eben auch einsam sind und glauben, dass das doch nicht schon alles im Leben gewesen sein kann. Sie hatte bei Frank das Gefühl, sich mal alles von der Seele reden zu können..so wie bei der "besten Freundin".. Sie erhielt Verständnis und Zuspruch...ihrer Meinung nach. Über seine Beweggründe hat sie sich keine Gedanken gemacht und wahrscheinlich auch keine "Gefahr" gewittert, denn er war ja verheiratet. Sie hat aber, blauäugig wie sie war, nie an die möglichen Folgen gedacht, nach dem Motto: Wie weit bin ich bereit zu gehen??

Ich wünsche einen schönen 4. Advent
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Edelgard,
Du hast Evi wunderbar erkannt - es ist eine kindliche Naivität -
sich den heutigen Moral und Sexvorstellungen - nicht stellen zu
wollen -
sie hat in ihrer , ehrlichen und offenen Art - gar nicht gedacht -
dass der Mann - anders denken könnte -
nun hat sie es erfahren - und wird es auch überstehen -
@mi_vida_corazon
genau richtig - was Du schreibst - aber daran sieht man doch -
nicht nur Evi ist blauäugig - andere auch - denn die Wahrheit real zu sehen - zerstört doch unser heiles denken .
Evi muss lernen - Vorsicht ist besser als Nachsicht ..........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 11:01 am    Titel: Warum falsche Gefühle - sie waren doch echt? Antworten mit Zitat

Wie man sich als Backfisch in einer solchen Situation verhält,
wird in jeder Abschlußklasse im Religions-Unterricht und auch bei den Pfadfindern gelehrt.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos,

du stellst den Titel..( wenn auch ganz klein geschrieben..*g*) in Frage. Evis Gefühle waren (vielleicht) echt, aber sie wurden durch die Vorspiegelung "echter" Gefühle von Frank geweckt. Es sei denn, du siehst Franks männlichen Wunsch, unverbindlichen Sex mit ihr haben zu wollen, als " Gefühl"...dann stimmt der Titel natürlich nicht!!
Smile
LG und schöne Feiertage!
Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, liebe NWg, sicherlich hat Frank von Anfang an die Absicht gehabt, ein sexuelles Abenteuer zu erleben. Er hat Evi auch scheinbar mit dem Gedanken ausgewählt, dass eine ältere Frau seinen Wünschen eher entgegen kommt, weil sie es "nötiger" hat als eine jüngere..Gesagt hat er es nicht am Anfang, sondern erst mal den "Romantiker" gespielt, weil er gemerkt hat, dass sie darauf abfährt...
Der Betrug an seiner eigenen Frau scheint ihn nicht belastet zu haben..Evi hat er auch skrupellos "abserviert", ohne Rücksicht auf ihre Gefühle.
Schlimm finde ich, dass eine Frau nach so einem Erlebnis auch noch mit Schuldgefühlen belastet wird, über die sie schwerer hinweg kommt als über den "Kerl".

Ganz liebe Grüße und ein glückliches 2014

Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 12:44 pm    Titel: Die falschen "echten" Gefühle ... Antworten mit Zitat

Edelgard hat Folgendes geschrieben:

... aber sie wurden durch die Vorspiegelung "echter" Gefühle von Frank geweckt.


... was hätte ER, das Alpha-Männchen, denn sonst tun sollen?

Edelgard hat Folgendes geschrieben:

Es sei denn, du siehst Franks männlichen Wunsch, unverbindlichen Sex mit ihr haben zu wollen, als " Gefühl"...dann stimmt der Titel natürlich nicht!!
Smile
Edelgard


Was wäre es denn gewesen,
wenn Eva gefordert hätte, statt der Hotel-Nacht
3 Wochen von ihm in den Urlaub eingeladen zu werden?

Würde sie dadurch nicht elegant die Spreu vom Weizen trennen?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist gut, aber ich kann sie nicht beantworten, denn ich weiss nicht, ob Evi mit dem Wunsch nach 3 Wochen Urlaub an Frank heran getreten wäre..Ich vermute mal, dass Frank dann schon einen Rückzieher gemacht hätte, denn er hat ja offensichtlich seiner Frau nichts von Evi erzählt. Wie kann er dann 3 Wochen Abwesenheit vertuschen??
Umgekehrt gilt das gleiche für Evi..auch sie hat ja das Problem mit ihrem Mann..
Das ist ein schwieriges Problem, das für uns nur zu Spekulationen führen kann..
Wieso ist Frank ein Alpha Männchen?? Ich halte ihn für clever..

LG Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 25, 2013 3:10 am    Titel: es wiederholt sich immer wieder Antworten mit Zitat

Diese Geschichte ist Realität.

Zu oft habe ich dies schon vernommen, ob hier oder im Umfeld. Es wiederholt sich immer wieder. Sind Menschen lange allein, zu romantisch, schon fallen sie auf Worte herein, wollen glauben was sie lesen oder hören, das Bauchgefühl wird übergangen, man will auf Teufel komm raus allem Glauben schenken, endlich glücklich sein, das Erwachen wird bitter.

Vorher heißt es "Finger weg von einem verheirateten Mann oder Frau", dann wird es vergessen und genau sie selbst erfinden dann Ausreden für den/die die verheiratet sind. Es gibt keine Ausreden. Fakt ist nun mal, da gibt es ein Trauschein, eine Frau oder ein Mann im Hintergrund.

Dann kommen Ausreden wie: wegen dem Haus, Firma, Bankkonto und und und .. kann ich mich nicht scheiden lassen. Vergessen wird, das letzte Hemd hat keine Taschen. Oder (was ich selbst noch frevelhafter finde) es kommt die Ansage: Mann oder Frau ist schwer krank, kein Sex mehr etc pp. ist das ein Grund für ein "Fremdgehen"? Allein diese Ansage sollte genügen um NEIN zu sagen.

Funktioniert die Ehe nicht mehr dann soll man reinen Tisch machen oder muss mit den Folgen leben. Ich selbst würde mich niemals mit einem verheirateten Mann einlassen, ich wäre immer die die im Hintergrund stehen muss. Da ist es egal ob er getrennt von der Frau lebt oder nicht.

Ist ein verheirateter Mann auf dieser oder ähnlichen Plattform da klingeln bei mir alle Alarmglocken. So viel an Ausreden kann er nicht finden damit ich ihm irgendwann Glauben schenke.

Es gibt aber auch Männer (Frauen) die verschweigen, dass sie verheiratet sind. Doch das sollte Frau (Mann) schnell heraus finden. Alleine schon dass er (sie) nie dann Zeit (oder nur kurz) hat wenn Wochenende, Feiertage oder sonst was ist.

Wir sind alle in einem Alter wo wir wissen sollten was Sache ist. Wir haben unsere Erfahrungen gemacht, egal ob selbst oder im Bekannten/Freundeskreis zu viel gesehen, damit konfrontiert wurden, so blauäugig sollte niemand mehr sein.

Doch wie schon anfangs erwähnt, nicht wenige Menschen, wenn zu lange allein, wollen glauben, werfen die Bedenken und ihre Ansichten über Bord, das erwachen ist bitter und folgt schnell. Das Leben spielt sich Real ab und nicht wie in diversen Groschenromanen es beschrieben wird, da gibt es immer ein Happyend. Doch das Leben ist kein Groschenroman. Dass ich von dieser Art von Heften nichts halte hat damit nichts zu tun, zeigt jedoch dass ich hier nicht falsch denke.

Es wird immer wieder ein Frank und eine Eva geben. Diese Geschichte wiederholt sich zu oft. Kann darüber schon nicht mehr lachen nur mit dem Kopf schütteln, dass wieder welche darauf herein fallen. Wir sind doch keine 17 mehr ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.