50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falsche Gefühle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Edelgard hat Folgendes geschrieben:
Nun habe ich mir mal 4 Tage Auszeit genommen und komme erst jetzt dazu, die Kommentare der letzten Tage zu lesen und zu werten. Ich werde auch nichts und niemanden hier zitieren. Mein allgemeiner Eindruck ist folgender. Meine Geschichte weckt bei euch ganz eindeutig Emotionen, die hier mehr oder weniger überzeugend zum Ausdruck gebracht wurden. Dabei ist es verständlich, dass die Männer unter euch anders zu dem Thema "Sex" stehen als die Frauen. Bei aller Emanzipation der Geschlechter, ist noch viel von dem Klischee tief verwurzelt, dass der Mann der "Eroberer" schlechthin sein muss. Ein Mann braucht die Bestätigung, dass er noch verführerisch und sexy ist. So wird es wohl seltener eine "Evi" geben, die einem Mann ein eindeutiges Angebot macht. Zumindest nicht auf einer Internet Plattform. Männer definieren sich eben häufiger über Sexualität...



Da irrst Du Dich aber gewaltig.
Auch hier z.B. gibt es mind. so viel Frauen wie Männer, die eindeutige Angebote machen.
Bitte nicht fragen woher ich es weiß, glaube mir einfach, auch wenn es schwer fällt!
Da fällst vom Glauben ab, wenn Du das liest.

Darum kann ich erst recht nicht verstehen, warum sich verlogene, verheiratete Männer solche Mühe geben, um bei "Evis" (r)anzukommen,
wenn sich andere billig und kostenlos, ihnen freiwillig vor die Füße werfen.
Obwohl, egal in welchem sexuellen Notstand der Mann auch steckt, er nimmt vermutlich auch nicht alles. Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ mi_vida_corazon
manchmal hast du recht...eigentlich immer öfter...grins...guten rutsch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe mivida, ich urteile wahrscheinlich, wie Evi, blauäugig, da ich absolut keine Ahnung habe, welche Frauen sich auf den Plattformen den Männern an den Hals werfen. Eigentlich interessiert es mich auch nicht. Ich denke, dass jeder für sein/ihr tun hier verantwortlich ist. Aber den Frauen sollte auf alle Fälle das gleiche Recht zugestanden werden wie den Männern. Bloß ein Frau, die Männern "freizügige" Angebote macht, wird dann als "Schlampe" abgestempelt. Wie heisst aber das männliche Gegenstück dazu?? Und wie reagieren Männer dann??

Liebe Grüße und an "Aufklärung" immer interessiert...
Smile Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde, "...Wir sind doch keine 17 mehr .." das sollte eigentlich klar machen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Deine Warnung in allen Ehren, aber bist Du denn sicher, dass sich nur unbedarfte und naive Frauen oder Männer auf Verheiratete einlassen?

Ich weiß von Frauen, die es prickelnd finden, ihn völlig ausgelaugt zu "ihr" gehen zu lassen. Es gibt auch Frauen, die wollen den ganzen Familienkram nicht haben. Sorgen, Wäsche waschen, bügeln für den Versorger. Das haben sie entweder lange genug gehabt oder schon zu Anfang ausgeschlossen.

Und dann kommt einer daher, der nur für die Sonnenstunden zur Verfügung steht. Sicher, leichter wird es, wenn man Liebe und Naivität als Schutzschild vor sich her tragen kann. Tatsache ist aber, dass am Fremdgehen immer drei beteiligt sind. So ganz unschuldig ist niemand. Wenn auch in Abstufungen.

Ich habe hier von Frauen gesprochen, weil ich kaum Männer kenne, die unter solchen Konstellationen leiden. Vielleicht weil sie unmoralischer sind. Aber es gibt sie. Ich habe selbs so eine Beziehung aufgegeben, weil plötzlich doch Liebe im Spiel war.

Und dann erledigt sich das sowieso von selbst. Mit Schmerzen zwar, aber auf Warnungen hätte ich vorher gepfiffen. Mit Recht. Denn es war eine verdammt schöne Zeit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@MontagsProdukt,
ich weiß, dass sich viele in ein Bild verlieben, dann kommen die Zeilen, sie sind hin und weg, ich bekomme es vorgelesen, ach wie glücklich sie jetzt sind ... kommt als Ansage ... na ja - das Ende kommt auch und dann das große heulen ... das gibt es auf beide Seiten.

Klar gibt es auch Frauen und Männer die nur das Vergnügen suchen, von mir aus ... nicht meine Baustelle.

Doch wenn einer der beiden eine ernsthafte Beziehung sucht und es schleicht sich ein verheirateter Mann oder Frau ein die nur ihr Vergnügen suchen, finde ich es nicht mehr ok. Das ist Betrug von Anfang an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 5:56 pm    Titel: Der Kavalier .... Antworten mit Zitat

Edelgard hat Folgendes geschrieben:
Bloß ein Frau, die Männern "freizügige" Angebote macht, wird dann als "Schlampe" abgestempelt. Wie heisst aber das männliche Gegenstück dazu?? Und wie reagieren Männer dann??

Liebe Grüße und an "Aufklärung" immer interessiert...
Smile Edelgard


Der Kavalier genießt und schweigt ...

http://www.youtube.com/watch?v=aDhre3Mv3Bk

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde, in dem Punkt bin ich mit Dir einer Meinung. Tatsache ist aber, dass der oder die "Dritte" von Anfang an auf etwas zugreift, das ihm oder ihr nicht zusteht. Ich habe das damals auch gewusst.

Aber ich habe gedacht, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Und Männer haben auf mich nie Rücksicht genommen. Als es dann Liebe wurde und ich nicht mehr teilen konnte, habe ich das unter sehr großen Schmerzen beendet.

Mich jetzt aber als Opfer zu sehen, wäre ziemlich verlogen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MontagsProdukt - falsch, ich halte mich da immer raus, obwohl ich mehr als einmal damit konfrontiert werde ... man will meinen Rat .. doch ich kann hier nichts zu sagen, weil ich einen von beiden nicht kenne, werde mich also hüten was zu sagen - außer dass sie sich Zeit lassen sollen - mehr geht nicht ...

ich habe diese Probleme nicht, evtl. bin ich vorsichtiger oder ich rieche die Sch..... schon vorher ... evtl. auch zu kritisch ... wenn man mir gleich nach 2-3 Mails schreibt er liebe meine Augen, meinen Mund ... da werde ich mehr als vorsichtig ... was sich als gut herausstellte ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und das ganze ohne Bild Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Große Vorsicht ,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

shenry hat Folgendes geschrieben:
und das ganze ohne Bild Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Große Vorsicht ,


schmunzel ... er hatte schon ein Foto von mir ... danach kam ja gleich der Schmus ... so schnell ging das ... und er habe sich ganz doll in mich verliebt ..... habe das schnell doll beendet ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt doch nicht , ICH habe nie ein Bild bekommen,

nein habe ich nicht , nie und außerdem ich mache so etwas nicht ,nie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@shenry - ich habe danach keines mehr verschickt, war auch für längere Zeit weg, Null Bock mehr ... warum ich wieder hier bin ist eine andere Baustelle, deswegen schreib ich dazu nichts ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
MontagsProdukt - falsch, ich halte mich da immer raus, obwohl ich mehr als einmal damit konfrontiert werde ... man will meinen Rat .. doch ich kann hier nichts zu sagen, weil ich einen von beiden nicht kenne, werde mich also hüten was zu sagen - außer dass sie sich Zeit lassen sollen - mehr geht nicht ...

ich habe diese Probleme nicht, evtl. bin ich vorsichtiger oder ich rieche die Sch..... schon vorher ... evtl. auch zu kritisch ... wenn man mir gleich nach 2-3 Mails schreibt er liebe meine Augen, meinen Mund ... da werde ich mehr als vorsichtig ... was sich als gut herausstellte ...


.....oder du stehst mit beiden beinen im leben, suchst keinen versorger, hast kein psychisches problem,
kannst gut auch mal alleine sein und stehst so nicht unter druck, daß du gezwungen bist, solche angebote anzunehmen Wink richtig so!

und was mal auch ganz gut ist, auf so ein angebot nicht sofort zu reagieren, wenn überhaupt, öfters mal durchlesen,
ein wenig nachdenken und auch mal zwischen den zeilen lesen, so erledigt sich manches von selbst.

meine damen, eine sofortige antwort , gibt solchen herren grünes licht zum weiterbaggern und signalisiert ihnen,
jawohl, du bist auf dem richtigen weg.

was ich aber nie begreifen werde, warum das z.b. hier passiert oder in anderen "normalen" partnerportalen.
es gibt doch jede menge entsprechende portale, wo doch jeder weiß um was es da geht und was gesucht wird!?

oder ist das eine neue sportart, auf umwegen an sein ziel zu kommen Question Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Edelgard hat Folgendes geschrieben:
Liebe mivida, ich urteile wahrscheinlich, wie Evi, blauäugig, da ich absolut keine Ahnung habe, welche Frauen sich auf den Plattformen den Männern an den Hals werfen. Eigentlich interessiert es mich auch nicht. Ich denke, dass jeder für sein/ihr tun hier verantwortlich ist. Aber den Frauen sollte auf alle Fälle das gleiche Recht zugestanden werden wie den Männern. Bloß ein Frau, die Männern "freizügige" Angebote macht, wird dann als "Schlampe" abgestempelt. Wie heisst aber das männliche Gegenstück dazu?? Und wie reagieren Männer dann??

Liebe Grüße und an "Aufklärung" immer interessiert...
Smile Edelgard


das gegenteil von schlampe = toller hecht Laughing Laughing Laughing Laughing

wie männer reagieren siehst an folgendem beitrag:

"Der Kavalier genießt und schweigt ...
Zeitlos"

wobei, ernst nehmen kann man von solchen "männern" diese und andere beiträge auch nicht,
sie können auch nichts dafür, ist eben steinzeitgeprägtes denken!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch nie verstand:

der Auserwählte fährt 100te km zu seiner Auserwählten, noch nie gesehen, er geht nicht ins Hotel, sondern darf sofort zu ihr nach Hause und ins Bett.

Dann kommt die Ansage und das große Heulen:
Es war ein wunderschönes Wochenende, dann verabschiedet er sich mit den Worten: ich ruf dich an .... auf den Anruf warten sie noch heute ...

Bei mir hätte er sich ein Hotelzimmer nehmen müssen, treffen an neutralen Ort, erst mal schnüffeln und schauen, reden, sehen ob mehr draus werden kann - doch gleich in die Kiste? Never ...

Hat der Mann an mir wirkliches Interesse kommt er wieder oder ich fahre in seine Stadt und nehme mir da auch ein Hotelzimmer ...

warum nimmt man sich nicht mehr die Zeit den anderen erst mal kennen zulernen, wieso muss man gleich in die Kiste springen? Wegen Notstand oder weil man den Anderen festhalten will und glaubt nur so geht es?

Nicht wenige Männer nutzen es aus, lassen sich ein Wochenende bekochen und bedienen, Sex gibt es gratis obendrauf, er weiß schon jetzt dass es kein Wiedersehen gibt ... sie fahren nächste Woche zu einer anderen ... merken es die Frauen nicht? Oder wollen sie es nicht wissen, erst mal?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.