50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falsche Gefühle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 25, 2013 7:32 pm    Titel: Re: es wiederholt sich immer wieder Antworten mit Zitat

Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
Diese Geschichte ist Realität.

Zu oft habe ich dies schon vernommen.........

Dann kommen Ausreden wie: wegen dem Haus, Firma, Bankkonto und und und ..

Wir sind doch keine 17 mehr ..



Ganz meiner Meinung!

Es gibt aber auch tatsächlich "Evas" und "Adams" die nehmen ALLES in Kauf,
nur um nicht alleine zu sein!

Die können einem nur leid tun!

Diesen Menschen würde ich raten, investiert die Zeit in ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten,
anstatt es sinnlos im Internet zu vergeuden.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 25, 2013 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@mi_vida_corazon

so deutlich wollte ich es nicht schreiben, doch es stimmt ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 25, 2013 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Sommerwinde*...Interessantes Thema...
Den Status einer Geliebten käme für mich nicht in Frage. Ein Juristisch freier Mann ist was anderes.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2013 7:57 am    Titel: "Nur Sex" Antworten mit Zitat

Es gibt viele Frauen, die vor das Wort Sex dieses abwertende "nur" setzen, wenn sie über einen oder "die" Männer sprechen.

Gottlob gibt es aber auch die anderen. Nämlich die, die Sex nicht als Mittel zum Zweck sehen, sondern als das zweitschönste Gefühl, das zwei Menschen miteinander teilen können.

Diese Frau hat sich zunächst zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sie hat versucht, oder vielleicht hat sie es wirklich so empfunden, Sex gegen Sex als ein ausgeglichenes "Geschäft" zu sehen.

Aber dann, als die Romantikerin in ihr durchbrach, hat sie sich wieder auf ihre Ehren- und Tugendhaftigkeit besonnen. Und ab dem Moment passiert etwas, das diese Frauen nur selten bemerken. Sie werten sich und das zweitschönste Gefühl aller Gefühle ab, indem sie nur bereit sind, es zu teilen, wenn sie eine Gegenleistung dafür bekommen. In diesem Falle Liebe.

Was das Moralische zwischen ihr und der zu betrügenden Frau betrifft, und das Verhältnis des Mannes zu seiner Frau, ..das ist eine völlig andere Geschichte.

Hier geht es darum, "wenn Du mir zu dem Sex, den ich auch gerne hätte, nicht noch Liebe und Ausschließlichkeit oben drauf legst, bekommst Du es nicht."

Das ist aus meiner Sicht moralisch ähnlich bedenklich, wie das Fremdgehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2013 8:51 am    Titel: Die Geliebte ... Antworten mit Zitat

Einmalig hat Folgendes geschrieben:
*Sommerwinde*...Interessantes Thema...
Den Status einer Geliebten käme für mich nicht in Frage. Ein Juristisch freier Mann ist was anderes.


Wie willst Du denn das bewerkstelligen, liebe Einmalig?

Angenommen, der Mann ist noch unglücklich verheiratet.
Du schwebst ihm als Traumfrau über den Weg;
er kennt Dich noch nicht.
Würde er Dich nicht gerne erstmal näher kennenlernen,
bevor er sich endgültig von seiner Frau trennt ....?

Oder sollte er lieber weitersuchen - wenn Du Dich zu abwehrend verhälst?

Eine schöne Bescherung ...


"Eine Dame sollte nie "nie" sagen ..."
und keine Türen vorzeitig zuschlagen!
... alter Pfadfinder-Spruch ...

Laughing
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2013 8:06 pm    Titel: Re: Die Geliebte ... Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Einmalig hat Folgendes geschrieben:
*Sommerwinde*...Interessantes Thema...
Den Status einer Geliebten käme für mich nicht in Frage. Ein Juristisch freier Mann ist was anderes.


Wie willst Du denn das bewerkstelligen, liebe Einmalig?

Angenommen, der Mann ist noch unglücklich verheiratet.
Du schwebst ihm als Traumfrau über den Weg;
er kennt Dich noch nicht.
Würde er Dich nicht gerne erstmal näher kennenlernen,
bevor er sich endgültig von seiner Frau trennt ....? <----So ein Mann heist: Linke Bazille!

Oder sollte er lieber weitersuchen - wenn Du Dich zu abwehrend verhälst?

Eine schöne Bescherung ...


"Eine Dame sollte nie "nie" sagen ..."
und keine Türen vorzeitig zuschlagen!
... alter Pfadfinder-Spruch ...

Laughing
Zeitlos



Entweder er ist unglücklich und er trennt sich sofort, ohne eine "Reserve" in der Hand zu haben

Oder er ist glücklich in seiner "Unglücklichkeit" und er lebt so fröhlich weiter bis an sein Lebensende!

Jetzt weiß ich auch warum es so gut wie keine Pfadfinder mehr gibt,
mit solchen dämlichen Sprüchen kommt man(n) eben im Leben nicht weiter.

Also ganz ehrlich, den Kommentar hättest Dir echt sparen können. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Dez 26, 2013 8:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2013 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
@mi_vida_corazon

so deutlich wollte ich es nicht schreiben, doch es stimmt ...


manchmal muß man manches deutlich sagen,
damit manches, von manchen menschen deutlich verstanden wird. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der mann MUSS nicht unbedingt verheiratet sein! es gibt typen, auch auf dieser platform, welche mehrere " pferdchen, häschen " or wie sie sie auch immer nennen mögen " am rennen " haben. sie reisen durch die republik um hier und da zu " naschen " - versprechen gar nichts, halten sich bedeckt. natürlich WISSEN die damen meist nichts voneinander - doch ab und zu kommt es auch heraus! und oft sind die stillsten wasser am schmutzigsten.... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 8:57 am    Titel: Re: Die Geliebte ... Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Einmalig hat Folgendes geschrieben:
*Sommerwinde*...Interessantes Thema...
Den Status einer Geliebten käme für mich nicht in Frage. Ein Juristisch freier Mann ist was anderes.


Wie willst Du denn das bewerkstelligen, liebe Einmalig?

Angenommen, der Mann ist noch unglücklich verheiratet.
Du schwebst ihm als Traumfrau über den Weg;
er kennt Dich noch nicht.
Würde er Dich nicht gerne erstmal näher kennenlernen,
bevor er sich endgültig von seiner Frau trennt ....?

Oder sollte er lieber weitersuchen - wenn Du Dich zu abwehrend verhälst?

Eine schöne Bescherung ...


"Eine Dame sollte nie "nie" sagen ..."
und keine Türen vorzeitig zuschlagen!
... alter Pfadfinder-Spruch ...

Laughing
Zeitlos



das ist der Hammer schlechthin ...
Zeitlos - welche Frau beißt auf solche Worte hin an??? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einzig_nicht_artig hat Folgendes geschrieben:
Der mann MUSS nicht unbedingt verheiratet sein! es gibt typen, auch auf dieser platform, welche mehrere " pferdchen, häschen " or wie sie sie auch immer nennen mögen " am rennen " haben. sie reisen durch die republik um hier und da zu " naschen " - versprechen gar nichts, halten sich bedeckt. natürlich WISSEN die damen meist nichts voneinander - doch ab und zu kommt es auch heraus! und oft sind die stillsten wasser am schmutzigsten.... Cool


hehe - haste Namen? gib mal her bitte ... nicht zu fassen ... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 9:16 am    Titel: Re: "Nur Sex" Antworten mit Zitat

MontagsProdukt hat Folgendes geschrieben:
Es gibt viele Frauen, die vor das Wort Sex dieses abwertende "nur" setzen, wenn sie über einen oder "die" Männer sprechen.


was hat das Wort nur mit einer Abwertung zu tun? Ist doch wohl eher ne Auslegungssache oder anders ausgedrückt: Text wurde nicht verstanden oder nicht richtig gelesen ...

Ich selbst sage und schreibe auch: nur wegen Sex würde ich nicht mit einem Mann in die Kiste springen, das wäre mir zu wenig.

Ist doch ne klare Ansage oder etwa nicht?

Die meisten Frauen investieren Gefühle, wollen lieben und geliebt werden, dann ist der Sex auch viel erfüllender als nur mal auf die schnelle seine Lust zu befriedigen. Es ist erwiesen, dass Männer meist Sex haben können ohne dass sie die Frau lieben. Umgekehrt eher seltener.

Klar, wenn man Sex immer vorne anstellt, hier kann von Gefühlen wohl keine Rede mehr sein. Da geht es doch eindeutig darum seiner Lust zu frönen. Wenn beide es wollen - ok.

Doch zu schreiben dass das Wort nur eine Abwertung sei, das sehe ich nicht so - eher eine Ansage ..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

...so sehe ich das auch Sommerwinde. " nur " SEX ist nicht abwertend, er kann gut, befriedigend und geil sein. doch ICH hatte genug von DER variante. ich will jetzt ALLES oder NIX. leider gibt es diese variante nur SEHR selten, aber viele frauen kennen ja auch ihren körper bestens, so darben wir ja nicht UNbedingt wenn nicht ALLES gleich klappt mit einem neuen partner. bloß haben frauen etwas mehr geduld?? oder auch mehr verständnis? tjaaaaa......meistens bleiben viele fragen Unbeantwortet... schade Sad

der gute alte mann aus dem " großen graben " ist noch nicht im hier und jetzt angekommen... Wink)

und namen?? nenene, da halte auch ICH mich bedeckt. habe es aber selbst erlebt. trotzdem: nicht ALLE männer sind schweine.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dieser Welt gibt es Dinge, die sich niemals öndern;
manche schon!

Wenn ich hier versch. Beiträge lese, könnte ich meinen, Frauen sind stets und immer "Opfer"
Als wenn sie nicht auch Sexualität leben wollen!?

Wenn mann eine schöne Zeit hat, soll man sie genießen. Niemand gehört irgendwem, außer sich selbst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Typische männer antwort. frauen sind ANDERS! männer AUCH! Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Obelisk hat Folgendes geschrieben:
Auf dieser Welt gibt es Dinge, die sich niemals öndern;
manche schon!

Wenn ich hier versch. Beiträge lese, könnte ich meinen, Frauen sind stets und immer "Opfer"
Als wenn sie nicht auch Sexualität leben wollen!?

Wenn mann eine schöne Zeit hat, soll man sie genießen. Niemand gehört irgendwem, außer sich selbst.


Frau von heute weiß was sie nicht mehr will - Männer kommen damit nicht klar weil sie immer noch an Hasen .. in diese Richtung denken ... die Frau ist damit nicht mehr zufrieden, sie diktiert die Richtung .. und sie kennt ihren Körper .. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.