Thema anzeigen - Falsche Gefühle 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falsche Gefühle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde, ich habe den Eindruck, dass Du Sex für etwas hältst, an dem nur Männer Freude haben. Wenn das so ist, tut es mir sehr leid für Dich.

Die Vorstellung, dass eine Frau mit einem Mann ins Bett geht, weil sie es will, scheint Dir fremd zu sein.

Aber ich kann Dir versichern, es gibt Frauen, die gerne Sex mit einem Mann haben. Und sie entscheiden nicht nach eventuell in Aussicht gestellten Vorteilen, wie Partnerschaft, Sicherheit oder sonst was. Sie sind einfach nur geil und genießen es.

Dass die zusätzlich dazu angedachte Partnerschaft nicht zustande kommt, kann viele Gründe haben. Einer davon kann sein, dass einer von beiden es sowieso nie wollte.

Aber, sei versichert, es gibt viele andere Gründe für das Scheitern von Beziehungen.

Ob frau nun 27 Jahre von dem gleichen Mann beschlafen wird, und es dann aus ist, oder nach zwei Wochen. Weh tut es immer. Manchmal sogar beiden.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@MontagsProdukt - wie kommst denn dadrauf? Da staun ich aber ...

hüpfe nicht so schnell mit einem Mann in die Kiste, doch wenn, glaube mir, ich bekomme was ich will ... bzw was beide wollen - jedoch nicht gleich und sofort ... lass mir da Zeit ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde, es tut mir leid, wenn ich Dich falsch eingeschätzt habe.

Ich sehe nur dass, dem Internet sei Dank, die Frauen nicht mehr in der komfortablen Situation sind, jeden Mann über Monate zappeln lassen zu können, während sie (vielleicht) mal hier und da naschen.

Selbst Durchschnitts-Männer haben bis zu zehn Kontakte parallel zu laufen. Mit der einen wird nur geschrieben, mit der anderen telefoniert und mit einer dritten schläft man vielleicht ab und zu. Und genau das habe ich in den letzten Jahren bei Frauen beobachten können. Nicht bei allen, wohlgemerkt. Aber wenn man dann beschlossen hat, nicht zusammen zu wachsen, erfährt man so einiges.

Ich bin im Internet nie der Einzige, der um eine Frau buhlt. Das ist die schlechte Nachricht für mich. Die gute ist, auch ich bin nicht auf eine Einzige angewiesen. Ich muss mich nicht, wie in meiner Jugend am langen Arm verhungern lassen, während Madame wählt.

Das Internet hat viel Elend ins Beziehungsleben gebracht. Aus meiner Sicht hat es aber auch die Position der Männer gestärkt.

Danke Internet! Das war seit Jahrhunderten überfällig. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MontagsProdukt - wenn du es so siehst ...

welche Frau lässt einen Mann Monate am langen Arm verhungern? Dann belügt und betrügt sie sich ja selbst.

Ich selbst, kann nur mich einstehen, bin nicht gleich zu haben. Mag sein, dass es einige anders sehen, doch es ist meine Einstellung und dabei bleibe ich.

Mache doch keine Eroberung im Bett oder so - Sex ist erst dann wirklich schön wenn man liebt und geliebt wird. Alles andere ist Lust an der Lust, danach erfolgt die innere Leere - will ich nicht haben ... habe auch noch nie jemanden getroffen der wegen Lust an der Lust wirklich glücklich und zufrieden war.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 4:18 pm    Titel: Die 1. Begegnung ... Antworten mit Zitat

Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
was ich noch nie verstand:

der Auserwählte fährt 100te km zu seiner Auserwählten, noch nie gesehen, er geht nicht ins Hotel, sondern darf sofort zu ihr nach Hause ...

... lassen sich ein Wochenende bekochen und bedienen, ...


Wie soll ER denn sonst feststellen, ob sie zusammenpassen - wenn es gerade keinen Tanztee in der Nähe gibt?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 6:16 pm    Titel: Re: Die 1. Begegnung ... Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
was ich noch nie verstand:

der Auserwählte fährt 100te km zu seiner Auserwählten, noch nie gesehen, er geht nicht ins Hotel, sondern darf sofort zu ihr nach Hause ...

... lassen sich ein Wochenende bekochen und bedienen, ...


Wie soll ER denn sonst feststellen, ob sie zusammenpassen - wenn es gerade keinen Tanztee in der Nähe gibt?
Wink
Zeitlos


wie dumm-primitiv ist das den? Twisted Evil

aber eines würde mich wirklich interessieren, wer läd dich auf ein WE ein?
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Nee mi_vida_corazon, da ist gar nichts dumm und primitiv, ich weiß zwar nicht mit welchen Leuten Du Kontakt hast, aber ich habe es so schon, vorausgesetzt erst Freundschaft, durchgezogen. Wenn man eine zeitlang geschrieben hat und später auch telefoniert, dürfte es doch kein Problem sein, sich gegenseitig zu besuchen.
Ich bin froh auf diese Weise mit einigen Kontakt zu haben, auch wenn es nur Freundschaft ist.
Warum mußt Du nur immer gegen Zeitlos angehen, verstehe es wer will Rolling Eyes

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...also - wenn man ein gästezimmer oder schlafcouch im wohnzimmer hat, ist das doch vollkommen OK - wenn man nicht gerade " Jack the Ripper " erwartet Cool aber auch hier - jede/r ist ANDERS, wie sie/er das angeht Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde, Du schreibst, "habe auch noch nie jemanden getroffen der wegen Lust an der Lust wirklich glücklich und zufrieden war."

Das sehe ich genau so wie Du. Aber ich habe auch noch nie jemand getroffen, der oder die ohne Lust an der Lust in einer Beziehung glücklich war.

Meine Erfahrung ist, das immer erst eins kommt, während man das andere nachziehen oder sich schön reden muss. Im richtigen Leben ist es meistens zunächst Sex, dann kommt der Charakter und die Einstellung zum Leben. Im Internet lernt man sich oft zunächst mental kennen und hat dann zu prüfen ob das andere stimmt.

Egal wie verrückt das alles ablaufen mag, eins ist für mich vollkommen klar:Erwachsene Menschen sollten tun, was sie mögen und sich nicht auf WarnerInnen einlassen, die sicher Gründe dafür haben, statt in einer Beziehung glücklich zu sein, sich lieber um das Leben anderer Menschen Sorgen zu machen.

Nichts für ungut, ich meine das nicht böse.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese mit Vergnügen und auch Erstaunen eure Kommentare zu meiner Geschichte. Alles, was hier die Kommentatoren geschrieben haben, hat sicher eine Beziehung zu der Geschichte, enthüllt aber auch sehr viele Emotionen, die man offen oder zwischen den Zeilen lesen kann.

Ich habe die Geschichte geschrieben, und ihr ahnt sicher, dass sie in Teilen authentisch ist. Es ging Evi nicht um Sex allein, sondern sie suchte jemand, der sie wieder "lebendig" machen konnte, sie genoß das Gefühl, wieder als Frau begehrt zu werden. Sie glaubte, einen Menschen gefunden zu haben, der sie aus ihrer Einsamkeit befreien konnte. Sex wäre sicher, bei näherem Kennenlernen, eine Option gewesen, aber soweit war Evi eben noch nicht.

Hätte sie nur an sich und ihre Bedürfnisse gedacht, wäre sie mit Sicherheit der Einladung von Frank gefolgt.

Ich finde, es ist viel leichter, von anderen Rückrat und Konsequenz im Handeln zu fordern, als von sich selbst. Nicht jeder erkennt auf Anhieb Betrug und Verrat, zumal wenn sie gut "verpackt" sind...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@MontagsProdukt - irgendwie habe ich das Gefühl du gehst von dir auf andere oder für dich kommt erst der Sex, die Liebe stellt sich dann ein oder wie?
Sex ist nicht alles, es gehört dazu, sollte jedoch meiner Meinung nach nicht an 1. Stelle stehen.


@Edelgard - glaube hier schreiben alle zum großen Teil aus Erfahrungen, egal selbst erlebt oder hautnah mitbekommen.

Doch du hast recht, Evi wollte sich anlehnen können, suchte Liebe, Zweisamkeit und will als Frau begehrt werden. So sollte es auch sein. Wenn das stimmt, so bin auch ich bereit, anders will ich es nicht haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Montagsprodukt: ich habe viele deiner Kommentare gelesen und fand sie bisher immer sehr sachlich und überlegt. Doch Sprüche wie "zehn Kontakte gleichzeitig " oder"am langen Arm verhungern lassen" haben mich hier sehr befremdet. Das hört sich ja an, als sei das hier ein grosses Spiel voller Berechnung....
Wenn mich jemand anschreibt, was nicht so sehr oft vorkommt, dann konzentriere ich mich auf den einen Mann und schaue, was draus wird. Ich habe keine Eile, in keiner Hinsicht. Bei mehreren Kontakten gleichzeitig wüsste ich ja bald gar nicht mehr, auf welchem Stand ich mit welchem Kerl bin....lach....ausserdem habe ich noch Anderes zu tun im Leben als zu schreiben und zu telefonieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 4:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde, ich halte mich an das Thema, das Dir offensichtlich so wichtig ist, es zu einem Foren-Thema und damit zu einer Diskussions-Grundlage zu machen.

Befasse Dich mit Liebe, ..und Du wirst sehen, auch dazu habe ich meine Meinung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 4:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

tiine, ich weiß nicht in welchem Internet Du unterwegs bist. Und ich weiß erst recht nicht, wie Du es schaffst, dass sich Deine "Interessenten" untereinander so absprechen, dass sie sich schön der Reihe nach bei Dir melden.

In meinem Internet und in meiner Parterin-Such-Wirklichkeit sieht das so aus: Entweder es meldet sich monatelang niemand oder ich werde gleich reihenweise angeschrieben. Dann schreibe ich mit einer Frau, mit einer anderen telefoniere ich und wenn sich etwas Näheres daraus entwickelt, treffe ich eine.

Ich weiß dass Frauen das nicht gerne hören, und ich treffe nur auf die Exemplare, die niemals mehrere Eisen im Feuer halten würden. Aber seit ich weiß, dass die Erde eine Scheibe ist, und seit ich damals die Titanic gegen den Eisberg gesteuert habe, traue ich mir selbst nicht mehr so recht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke , man kann diese Dinge nicht verallgemeinern -
jeder hat seine Meinung dazu -
und sicher ist bei Dir Montags-Produkt - Sex sehr oft im
absoluten Vordergrund -
gestatte auch - das andere sicher auch gerne Sex haben -
aber nicht wahllos - und gleich mit jedem -
denn aus meiner Erfahrung sage ich mal - es ist nicht mit
jedem schön Smile
Liebe ist ein großes Wort - und die entsteht sicher nur aus
Sympathie - Akzeptanz - Vertrauen und aus Sex -
es geht auch viel um Selbstachtung - dass ich nicht mit jedem Mann - der mit mir in die Kiste will - da auch einsteige -
und dass es Frauen gibt - die das wahllos machen - ok -
aber dann auch die akzeptieren - die schon etwas anders auswählen - und Kontakte die haben wir wohl alle - und auch wenn es oft falsch verstanden wird - als Frau - auch nette Männer - als reine Freunde - die mir mal da helfen - wo ich im praktischen Leben nicht weiter komme - aber Eisen im Feuer halten - das finde ich schon sehr primitiv - und wenn es dann raus kommt - ist das Vertrauen weg - und Ende der anfänglich gut laufenden Beziehung -
Vertrauen ist für mich auch eine absolute Grundlage - für Sex - und die Entwicklung -
Jeder so - wie er es gerne mag - verallgemeinern geht gar nicht -
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.