50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falsche Gefühle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viola ich habe breite Schultern. Da kann jede ihre Anständigkeit drauf abladen. Und von mir aus auch meine Unanständigkeit. Natürlich auch Menschen, die mich überhaupt nicht kennen. Also, nur zu!

Ich beteilige mich hier in diesem Thread nur, weil es mir ziemlich auf die Nerven geht, dass selbst eine Frau, die sich mit einem verheirateten Mann einlässt, als Opfer dargestellt wird, während der Ehebrecher selbst als Täter dargestellt wird.

Und zu leugnen, dass alle, die im Internet aktiv auf Partnersuche sind, parallel mehrere Kontakte haben, finde ich rührend. Ich unterstelle auch nicht, dass jede mit jedem schläft. Allerdings frage ich mich, wenn Männern wie mir unterstellt wird, dass sie es tun,.... wo kommen dann die passenden Frauen dazu her, wenn doch alle so anständig sind?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Montags-Produkt
irgendwie scheint es mein Schicksal zu sein -
dass Du mich falsch verstehst -
weder rede ich von Opfer oder Täter -
geschweige denn - habe ich Dir Unanständigkeit - unterstellt -
nur die Motivation - ist doch bei jedem Menschen anders -
wenn er Sex haben will -
für mich ist das einfach viel zu wenig im Leben -
und nun versteh mich nicht wieder falsch -
ich finde Sex sehr wichtig - aber mein Kopf dreht sich
nicht nur darum -
Frauen wie Männer - gibt es reichlichst - die nur den Sex
suchen - und wenn es mehr wird - gut -
andere suchen erst das miteinander - um zu schauen - ob
Sex mit dem Menschen möglich ist -
wie andere handeln - ob sie parallel etwas laufen haben -
keine Ahnung - ich habe eine Beziehung versucht - sie ist auch sehr schnell gescheitert - und ich gehöre zu den Menschen - die nichts parallel laufen haben - und da kenne ich noch andere - Bekanntschaften und sogar Freundschaften - die laufen - aber da ist keine Suche - nach mehr vorhanden -
und bitte - weder kritisiere ich Dein Verhalten - noch würde ich mir anmaßen - darüber zu urteilen - denn ich kenne Dich ja wirklich nicht -
ich versuche nur - meinen Standpunkt zu vertreten - bin absolut fähig auch Kritik ein zu stecken - weil ich ja nur ein Mensch - und dazu auch kein perfekter bin Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viola, das Besondere an solchen Diskussionen ist, dass es hauptsächlich um den Ur-Text und nachrangig um Kommentare geht.

Wenn ich die "Botschaft" die sowohl im Haupttext, als auch in vielen Kommentaren für mich zusammenfasse, kommt folgendes dabei raus:

1. Frauen sind anständig, Männer eher nicht!
2. Wenn eine Frau einen Mann in ihr Bett gelassen hat, hat sie ein Anrecht darauf, mit ihm eine Beziehung führen zu können.
3. Wenn ein Mann sich erdreistet, für den genossenen Sex diese Beziehung nicht einzugehen, ist er ein Schwein.

Wenn ich das mal unter den Gesichtspunkten der Gleichberechtigung durchleuchte, kommt dabei heraus, ..wenn ich geschafft habe, mit der Frau meiner Träume zu schlafen, kommt sie nie wieder von mir los ohne sich zur Schlampe zu machen.

Das kann es ja wohl nicht sein!

Ich weiß, dass böse Dinge passieren. Aber sie zu verallgemeinern und einzelnen Männern, nur weil sie sich kritisch an einer solchen Diskussion beiteiligen, einen unmoralischen Lebenswandel unterstellen zu wollen, ist unter der Gürtellinie.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum Thema -
verheirateter Mann - sucht Sex - und mehr - eventuell ........
Frau - will mehr ......... und eigentlich keinen Sex ......
weil ihre Werte - oder ihre Moral - ob falsch oder richtig sei
dahin gestellt - anders sind -
so ist Frau enttäuscht - weil der Mann ja nur das "Eine" - will
und sie sich als Ganzheitsmensch - nicht wahr genommen fühlt -
Mann ist enttäuscht - seine Wünsche wurden nicht erfüllt -

Sex zu haben - und zwischen zwei Menschen ist nichts unmoralisch - wenn beide es zu lassen - und dann keine Beziehung daraus entstehen zu lassen - ist doch normal - wenn etwas nicht zusammen passt -
also - wer dann nicht los lässt - der sucht nach Gründen - die man immer finden kann - ob sie stimmen - ist ja auch nicht gesagt -

und was Du mit Schlampe meinst - ist mir auch nicht klar -
solange sie sich dabei wohl fühlt - ist es doch für beide ok -
Mistschwein und Schlampe - können ja durchaus glücklich sein -
es liegt doch immer im Auge des Betrachters -
und viele wären ja gerne mal Schlampe - oder Mistschwein -
in ihren Gedanken Very Happy
Eine Schlampe ist für mich - nur jemand - der dreckig angezogen und ungewaschen durch die Welt läuft - und der Haushalt aussieht wie bei Hempels unterm Sofa ........

und zum Thema - jeder empfindet es anders -
jeder hat seine Werte - seine Moral - seine Träume
es hat halt nicht gepasst - und das ist der Punkt -
wenn etwas nicht passt - dann kann man es nicht passend machen - nur sollte man keine schmutzige Wäsche waschen -
und was in seinem Sexleben abgeht - geht keinen etwas an -
was unmoralisch ist - oder nicht - darüber braucht man nicht zu reden -
alles ist ok - wenn es im Rahmen des gesetzlich erlaubten ist Smile

Du wirst hier nicht abqualifiziert - und auch ich wünsche Dir -
die Frau an Deiner Seite - die als Mensch passt - und es
wird sicher keine Schlampe sein .........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viola, ich habe viele ähnliche Diskussionen geführt. Daher weiß ich, dass es niemals dazu kommen wird, dass der Mann in der Gedankenwelt bestimmer Frauen gut dabei weg kommt. Die Tatsache, dass es sich um einen verheirateten Mann handelt, um den die Reine sich bemüht, wird ihm angekreidet. Ihr niemals, denn sie will ja Liebe.

Ich habe meine Meinung dazu gesagt. Und ich habe angezeigt, dass mir auffällt, wenn man mir ans Bein pinkelt, auch wenn das lauwarme Gefühl im ersten Moment garnicht so unangehm ist. Very Happy

Mehr kann und will ich hier nicht tun. Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle aus diesem Thema.

Den Ü-50 Heiligen rufe ich aber noch zu:

Hütet Euch vor den Männern! Manche von ihnen wollen Euch weder versorgen, noch Euren Einkauf ins Haus schleppen. Die bösen, bösen Jungs wollen .... . Bleibt sauber! Very Happy
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre es doch einfach, zu sagen, was man wirklich will. Wenn z.Bsp. ein Mann nur Sex und keine feste Beziehung möchte, ist das okay, wenn er dabei der jeweiligen Partnerin nichts vormacht. Gilt natürlich für Frauen genauso. Link wird es dann, wenn dem anderen was vorgegaukelt wird, nur um zum Zug zu kommen.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
Da wäre es doch einfach, zu sagen, was man wirklich will. Wenn z.Bsp. ein Mann nur Sex und keine feste Beziehung möchte, ist das okay, wenn er dabei der jeweiligen Partnerin nichts vormacht. Gilt natürlich für Frauen genauso. Link wird es dann, wenn dem anderen was vorgegaukelt wird, nur um zum Zug zu kommen.


Genau das meine ich.
Dazu gehört aber Mut, Mut zur Ehrlichkeit
und da fängt das Problem an, sowohl beim Mann als auch bei der Frau.

Guten Rutsch in´s 2014 und wünschen wir unsan Silverster mal nicht wie jedes Jahr, aufhören zu rauchen,
anfangen abzunehmen oder was auch immer wir uns gewünscht haben und es ging meistens daneben.

Vielleicht klappt es mit dem Wunsch zum Selbstbewußtsein und vor Allem zur Ehrlichkeit und das nicht nur den Anderen gegenüber,
sondern auch sehr oft zu sich selber.

Viel Glück!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mi_vida_corazon
ja - das stimmt - der Mut zur Ehrlichkeit -
das wäre perfekt -
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2013 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

....DAS kann ich nur unterschreiben Ladies!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2013 9:36 am    Titel: Nur Sex? Antworten mit Zitat

Wie soll der Mann vorher wissen, ob SIE zu ihm paßt,
wenn die Traumfrau plötzlich vorüber schwebt?

Er weiß ja auch gar nicht, ob sie nicht doch gebunden ist ...
(Traumfrauen sind in der Regel nur wenige Tage frei ... - es pressiert also!)

Zeitlos
Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2014 8:18 pm    Titel: Re: Nur Sex? Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Wie soll der Mann vorher wissen, ob SIE zu ihm paßt,
wenn die Traumfrau plötzlich vorüber schwebt?

Er weiß ja auch gar nicht, ob sie nicht doch gebunden ist ...
(Traumfrauen sind in der Regel nur wenige Tage frei ... - es pressiert also!)

Zeitlos
Wink

Ach allerliebster Zeitlos, wenn Du genug löhnst bleibt Sie "tagelang" für dich frei.... Laughing Laughing Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2014 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe....Den Frauen geht es immer fast um die Gleichen Wünsche. Es wird nur etwas anders formuliert. Der Mann soll nur sie lieben, wie auch umgekehrt.

Am besten dabei ist, wenn er juristisch frei ist, oder auf dem Wege frei zu werden. Getrennt lebend ist einer schon. Da fehlt nur noch der letzte Schritt. Bei dem letzteren gilt es für mich ein wenig abzuwarten, bis etwas auch auf diesem Wege beendet ist.

Was eine andere hat, will und kann ich nicht haben...WinkWink

Bevor ich mir nicht ziemlich sicher bin, das er zu mir passt ...von der Mentalität und Charakter, auch im Stande ist, sich selbst zu versorgen, fange ich mit ihm erst gar nicht an. Versorger brauche ich nicht, ein Gigolo kommt auch nicht in Frage. Unter dem Mutter Komplex stehenden Jünglings könnte ich auch nicht haben.

Was den Sex betrifft, wie hier zu oft im Vordergrund steht, gehört zwar dazu, ist aber nicht Vordergründig wichtig am Anfang. Wir sind alle erfahren genug, das wir das zuletzt genannte erfühlend ausleben können, wenn wir uns aneinander bemühen wollen. Vorausgesetzt, es ist noch Gesundheitlich möglich.

Alle Vorstellungen über möglichen Partner unter den Hut zu bringen, ist natürlich schwer, wenn nicht gar unmöglich.

Die Frau ist kein Versuchskaninchen, das der Mann sie erst im Bett erproben muss, bevor es sagt, das sie zu ihm passt. Eine Sache der Kommunikation kann darüber so ziemlich schon vor dem Sex aufklärend sein. Das erspart das Bettwechsel den ich auch partout nicht haben will.

Ich will mich in Liebe fallen lassen mit ziemlicher Sicherheit, das er der richtige ist und wir aneinander verdienen, Schätzen und Achten.

Ich weiß, harte Wünsche, aber so ist es nun mal. Noch ist Theorie an der ich halte, wenn ich mich richtig verliebe, dann werden kleine Kompromisse in Betracht kommen...Auszuschließen ist das nicht...
Jeder für sich möchte wahrscheinlich was anderes und wird danach streben, es auch zu bekommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2014 8:45 pm    Titel: Flirt mit Sex ... Antworten mit Zitat

Sagt man den Damen nicht nach,
daß sie innerhalb der ersten 5 Sekunden bei der Vorstellung wissen,
ob ER in die nähere Auswahl kommt .... oder nicht?

Warum im positiven Fall mit 6 noch lange warten?
Er soll doch nicht weiter suchen ...., liebe Einmalig, ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2014 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ichh fühle mich verpflichtet, als Initiator der interessanten Diskussion, meinen Senf mal dazu zu geben. Vordergründig ging's in meiner Geschichte nicht um Sex. Meiner Meinung nach wird Sexualität generell überbewertet. Dabei sind wir mitunter so verklemmt, dass wir das "Kind" nicht mal beim Namen nennen. In keiner anderen Sprache gibt es so "spießige" Ausdrücke wie "Miteinander schlafen" oder " Miteinander ins Bett gehen" für Sex. Meine Generation ist nicht so vertraut mit diesem Thema wie die heutige junge Generation. Deswegen sind wir auch schockiert, wenn jemand zu uns sagt, dass er/ sie Sex will.
Warum muss dieser Wunsch, wenn er denn besteht, immer in einem Gefühlschaos enden?? Warum wird das Ganze immer romantisch verbrämt und von den selbsternannten Moralaposteln mit Schmähreden belegt??
Sex ist ein natürliches Bedürfnis..nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 04, 2014 2:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber *Zeitlos41*
Was mich betrifft, liegst Du voll daneben. Ich weiß es nicht, ob 5 Sekunden reichen, um zu entscheiden, ob der Mann in frage käme. Für mich gilt erst intensiveres Kennenlernen und das ohne Bett. Da muss viel Zeit ins Land kommen, bis ich bereit bin für solchen Schritt.
Ich habe mich hier noch niemanden verschenkt und das wird wahrscheinlich auch nicht passieren. So leicht war ich noch nie zu haben gewesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.