50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falsche Gefühle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einzig_nicht_artig hat Folgendes geschrieben:
.. viele frauen kennen ja auch ihren körper bestens, so darben wir ja nicht UNbedingt wenn nicht ALLES gleich klappt mit einem neuen partner. bloß haben frauen etwas mehr geduld?? oder auch mehr verständnis? tjaaaaa......meistens bleiben viele fragen Unbeantwortet... schade Sad

der gute alte mann aus dem " großen graben " ist noch nicht im hier und jetzt angekommen... Wink)

und namen?? nenene, da halte auch ICH mich bedeckt. habe es aber selbst erlebt. trotzdem: nicht ALLE männer sind schweine.... Wink


es stimmt - Frauen haben mehr Geduld, Verständnis und können warten, auch Abhilfe schaffen .. leider wird in dieser Richtung kaum oder nur wenig miteinander gesprochen. So bleibt vieles im verborgenen, beide belügen und betrügen sich so für lange Zeit um das, was sie schon längst hätten haben können ... anstatt sich mitzuteilen um dann genießen zu können ...

hm ... Namen zu nennen wäre schon gut, so als eine Art Warnung ... nicht für mich, für die Suchenden ... ich selbst bin ja fernab von allem ... quasi außen vor ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 2:55 pm    Titel: Re: Die Geliebte ... Antworten mit Zitat

Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
[
"Eine Dame sollte nie "nie" sagen ..."
und keine Türen vorzeitig zuschlagen!
... alter Pfadfinder-Spruch ...

Laughing
Zeitlos



das ist der Hammer schlechthin ...
Zeitlos - welche Frau beißt auf solche Worte hin an??? Laughing Laughing Laughing


Eine charmante Frau ... mit Erfahrung ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 2:58 pm    Titel: Re: Die Geliebte ... Antworten mit Zitat

mi_vida_corazon hat Folgendes geschrieben:
[Entweder er ist unglücklich und er trennt sich sofort, ohne eine "Reserve" in der Hand zu haben.


Warum sollte er?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
[Frau von heute weiß was sie nicht mehr will - Männer kommen damit nicht klar weil sie immer noch an Hasen .. in diese Richtung denken ... die Frau ist damit nicht mehr zufrieden, sie diktiert die Richtung .. und sie kennt ihren Körper .. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Dann frage ich mich,
weshalb 1/3 aller Partnerschaften geschieden werden,
.... wenn Frau weiß, was sie will - und richtig auswählt!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Obelisk hat Folgendes geschrieben:
Auf dieser Welt gibt es Dinge, die sich niemals öndern;
manche schon!

Wenn ich hier versch. Beiträge lese, könnte ich meinen, Frauen sind stets und immer "Opfer"
Als wenn sie nicht auch Sexualität leben wollen!?
.


Frauen die nur ihre Sexualität ausleben wollen,
die suchen sich den Mann schon selber aus und warten nicht auf irgendeinen, der meint,
daß die Frauenwelt nur auf ihn gewartet hat.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Dez 27, 2013 11:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
[Frau von heute weiß was sie nicht mehr will - Männer kommen damit nicht klar weil sie immer noch an Hasen .. in diese Richtung denken ... die Frau ist damit nicht mehr zufrieden, sie diktiert die Richtung .. und sie kennt ihren Körper .. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Dann frage ich mich,
weshalb 1/3 aller Partnerschaften geschieden werden,
.... wenn Frau weiß, was sie will - und richtig auswählt!

Zeitlos
Wink


Genau deshalb, Du gibst Dir die Antwort doch selber, Frau entwickelt sich weiter und im Laufe der Ehejahre weiß was sie will !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 12:58 am    Titel: Re: Die Geliebte ... Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:

Eine charmante Frau ... mit Erfahrung ...

Zeitlos
Wink


du hättest alles zitieren sollen, nicht nur das was dir gerade passte.

Ein Mann der eine neue Frau erst mal in Augenschein nehmen will um dann zu entscheiden ob und überhaupt er sich dann endgültig von seiner Frau scheiden lässt, der sucht nur sein Vorteil.

Er könnte ja pflegebedürftig werden, so gibt es ja immer noch die Angetraute im Hintergrund wenn es mit der NEUEN nicht klappt.

So ein Mann wollt ich nicht mal geschenkt haben wollen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
[Frau von heute weiß was sie nicht mehr will - Männer kommen damit nicht klar weil sie immer noch an Hasen .. in diese Richtung denken ... die Frau ist damit nicht mehr zufrieden, sie diktiert die Richtung .. und sie kennt ihren Körper .. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Dann frage ich mich,
weshalb 1/3 aller Partnerschaften geschieden werden,
.... wenn Frau weiß, was sie will - und richtig auswählt!

Zeitlos
Wink


genau deshalb lieber @Zeitlos ... sie haben ihren Fehler erkannt und ziehen den Schlussstrich. Wer will schon einen Partner der nur an sich denkt? Die Zeiten wo Frauen dem Manne brav gedient haben sind vorbei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

....ich habe meine männer IMMER gerne verwöhnt, mit allem was mir möglich ist/war. und daran hat sich auch nichts geändert. nur musste ich mir zuweilen sagen lassen - das koche ich besser, anders. das solltest du lieber mich machen lassen ( kleinere und größere handwerksarbeiten etc., OK, aber ich darf doch wünsche äussern?? ) oder der hausgast der meine möbel anders stellte, als ich es getan hatte. oder änderungen an meinem PC vorgenommen hat - NUN, den meisten davon habe ICH die tür gezeigt Cool Exclamation

....partnerschaften neu einzugehen um die 60 IST nicht mehr einfach...oder so scheint es jedenfalls - ich lass mich aber gern überraschen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei manchen Frauen könnte man meinen sie haben schon die höhere Emanzipationsstufe erreicht= Rinderwahn!

Diese Aussage kann ich nur unterstützen.
...partnerschaften neu einzugehen um die 60 IST nicht mehr einfach...oder so scheint es jedenfalls - ich lass mich aber gern überraschen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
[Dann frage ich mich,
weshalb 1/3 aller Partnerschaften geschieden werden,
.... wenn Frau weiß, was sie will - und richtig auswählt!

Zeitlos
Wink


genau deshalb lieber @Zeitlos ... sie haben ihren Fehler erkannt und ziehen den Schlussstrich. Wer will schon einen Partner der nur an sich denkt? Die Zeiten wo Frauen dem Manne brav gedient haben sind vorbei.[/quote]

Ich hätte eher aus der Tatsache, daß die Frau früher zu romantisch entschieden hat,
eher das Gegenteil vermutet ...

Wozu gibt es denn die Brautzeit?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 10:37 am    Titel: es wäre ehrlicher .... Antworten mit Zitat

bin der Meinung, ein jeder hat seine Erfahrungen machen dürfen, egal in welcher Richtung, der/die eine so, die anderen eben anders.

Dass es im Alter schwerer ist einen Partner zu finden kommt, meiner Meinung nach, daher dass die Frauen, auch Männer, selbstbewusster geworden sind. Sie wissen was sie nicht mehr haben wollen. Viele Männer (aber auch Frauen) konnten dem Tempo nicht Schritt halten, sind noch an alte Zöpfe gewöhnt und wollen es wieder so haben wie bei der verstorbenen Frau (Mann), dem(r) letzten Partner(in) oder wie Mutter es machte. Das kann nicht funktionieren.

Außerdem wird viel zu schnell ein Zusammenleben geplant, kaum kennengelernt wird schon dem einen seine Wohnungseinrichtung verplant, Pläne geschmiedet, jeder gibt seine Wünsche bekannt, dabei haben sie vergessen, dass sie sich noch nicht mal richtig kennen. Es dauert nicht lange und das bittere Ende kommt. Gut wenn dann jeder noch seine Wohnung hat, sonst wird das Ende noch bitterer.

Wer im Internet sucht sollte sich Zeit nehmen, den anderen erst mal kennen lernen, nicht blauäugig sein. Es suchen auch verheiratete im Net. Das herauszufinden sollte nicht schwer sein, gerade wenn man dazu noch ein Foto von ihm/ihr hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 12:53 pm    Titel: Re: es wäre ehrlicher .... Antworten mit Zitat

Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
. Gut wenn dann jeder noch seine Wohnung hat, sonst wird das Ende noch bitterer.


.... eigene große Wohnung?

Wären nicht 2 nebeneinander liegende Appartments im Betreuten Wohnen usw. eine gute Lösung?
... mit Zwischentüre ...!

Die Dame braucht auch nicht dem Mann dienen - sie soll ja seine Partnerin sein!
Wie soll sie sonst seine Geborgerheit spüren können?

Entscheidend im Alter sind wohl eher die Wehwechen,
mit denen der andere Partner klar kommen muß.

Vielleicht lernen sich auch Senioren eines Tages an der Essensausgabe des Altenheims kennen und schätzen die Zärtlichkeiten?

Es gibt viele Möglichkeiten!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun habe ich mir mal 4 Tage Auszeit genommen und komme erst jetzt dazu, die Kommentare der letzten Tage zu lesen und zu werten. Ich werde auch nichts und niemanden hier zitieren. Mein allgemeiner Eindruck ist folgender. Meine Geschichte weckt bei euch ganz eindeutig Emotionen, die hier mehr oder weniger überzeugend zum Ausdruck gebracht wurden. Dabei ist es verständlich, dass die Männer unter euch anders zu dem Thema "Sex" stehen als die Frauen. Bei aller Emanzipation der Geschlechter, ist noch viel von dem Klischee tief verwurzelt, dass der Mann der "Eroberer" schlechthin sein muss. Ein Mann braucht die Bestätigung, dass er noch verführerisch und sexy ist. So wird es wohl seltener eine "Evi" geben, die einem Mann ein eindeutiges Angebot macht. Zumindest nicht auf einer Internet Plattform. Männer definieren sich eben häufiger über Sexualität...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 2:25 pm    Titel: Re: es wäre ehrlicher .... Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Sommerwinde hat Folgendes geschrieben:
. Gut wenn dann jeder noch seine Wohnung hat, sonst wird das Ende noch bitterer.


.... eigene große Wohnung?

Wären nicht 2 nebeneinander liegende Appartments im Betreuten Wohnen usw. eine gute Lösung?
... mit Zwischentüre ...!

Die Dame braucht auch nicht dem Mann dienen - sie soll ja seine Partnerin sein!
Wie soll sie sonst seine Geborgerheit spüren können?

Entscheidend im Alter sind wohl eher die Wehwechen,
mit denen der andere Partner klar kommen muß.

Vielleicht lernen sich auch Senioren eines Tages an der Essensausgabe des Altenheims kennen und schätzen die Zärtlichkeiten?

Es gibt viele Möglichkeiten!

Zeitlos
Wink


das gibt es schon, gibt auch Seniorenheime für Paare ... da stören auch die Wehwehchen nicht ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.