50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Leben ist schön...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2018 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Und was ist deiner Meinung nach geklärt, Trevita? Ich kann nichts dergleichen feststellen. Deinen letzten Beitrag hättest du dir echt schenken können...


Es ist doch schön, wenn man sich selbst beschenken kann Razz ich z.B. schenke mir jetzt ruhe und gönne mir einen Tee, dabei freue ich mich über mein angenehmes Leben Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2018 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Hamburger55 hat Folgendes geschrieben:
Tequila_11 hat Folgendes geschrieben:
....wir User können blockieren
und der Admin kann sperren...ist das so schwer?


Tequila, kurz und knapp, genau so ist es richtig. Aber es hat trotzdem nichts mit diesem Thread-Thema zu tun.


Wieso nicht? Das Leben kann schön sein, wenn mal wieder etwas geklärt werden konnte... Cool Laughing


Und was ist deiner Meinung nach geklärt, Trevita? Ich kann nichts dergleichen feststellen. Deinen letzten Beitrag hättest du dir echt schenken können...


Immerhin wurde die Frage, was der Unterschied zwischen sperren und blockieren ist, geklärt oder etwa immer noch nicht?

Und Deinen letzten Beitrag hättest Du Dir echt schenken können, denn dabei ging es Dir lediglich um Hetze gegen mich, warum auch immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.