50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Leben ist schön...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2018 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So März 11, 2018 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall habe ich offensichtlich eine bessere Erziehung genossen als diejenige, die mir gestern wieder ein unflätige PN zugeschickt hat und die sich der Freundschaft einer gebildeten Person auf diesem Portal erfreut... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita,

wen meinst du denn wieder, wenn du über eine "gebildete Person" schreibst, die "Freundschaft" zu einem User pflegt, der dir eine "unflätige" PN geschickt hat? Verstehst du das unter "Tacheles reden"?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muß man das alles öffentlich im Forum ausdiskutieren? Viele lesen den Kram mit und sind mehr als erstaunt. Man muß sich doch nicht noch gegenseitig das Leben schwerer machen, als es für manche schon ist. Dafür haben mit Sicherheit die wenigsten Verständnis.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2285

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Flopie,
...stimmt – müssen tut man nicht - das öffentlich ausdiskutieren. Nur - du weißt genau so gut wie ich, dass es nicht anders geht, da man ja blockiert hat.
Angebote meinerseits, die Blockaden aufzuheben (wenigstens kurzzeitig), um Meinungsverschiedenheiten auf privater Ebene zu klären oder wenigstens es zu versuchen, gab es schon mehrere. Leider war dazu in meinem Fall keine/r der Kandidaten/-innen bereit.

Ob die vielen Mitleser erstaunt sind über den Kram, lasse ich mal dahingestellt und ob sie Verständnis dafür haben ebenso. Das Interesse daran scheint mir anhand der Aufrufe jedoch beträchtlich.

Woher du allerdings die Erkenntnis bezogen hast, dass manche schon ein schweres Leben haben, vor allem, wer manche ist, würde mich doch sehr interessieren. Oder stand das in der BILD???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N,
mein Höflichkeit gebiete es mir, auf Ihren Kommentar zu meinem Beitrag nicht öffentlich zu antworten. Deshalb schrieb ich Ihnen meine Antwort per Nachricht, denn ich mag es nicht, wenn man mich in dieser Form lächerlich macht.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2285

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flopie hat Folgendes geschrieben:
Adele_N,
mein Höflichkeit gebiete es mir, auf Ihren Kommentar zu meinem Beitrag nicht öffentlich zu antworten. Deshalb schrieb ich Ihnen meine Antwort per Nachricht, denn ich mag es nicht, wenn man mich in dieser Form lächerlich macht.

...danke für Ihre Nachricht. Leider kann ich Ihnen darauf nicht antworten um evtl. Missverständnisse zu klären, da Sie ja nichts eiligeres zu tun hatten, als mich nach dem Abschicken zu blockieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Hamburger,

ich bin es langsam leid, dass immer wieder die eigenen Befindlichkeiten in den Vordergrund gestellt werden, trotz mehrfacher Appelle. Das Putzige dabei ist, dass ich langsam nicht weiß, wie ich mich verhalten soll...Antworten und meinen Standpunkt klar machen oder ignorieren?? Egal, was ich mache - es fordert zu Widerspruch heraus...Nur gut, dass es ein "schönes Leben" jenseits von R50 gibt. Obwohl das reale Leben für mich gerade eine Menge Herausforderungen bereit hält...Warum ich das erwähne? Ganz einfach, weil R50 für einige User offensichtlich die "Welt" bedeutet, in der sie agieren, als wäre sie real...

LG a.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2018 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Becki hat Folgendes geschrieben:
@activia, manche liegen oft so was von daneben und auch ihr Verhalten ist völlig daneben. Du hättest es einfach überlesen sollen, denn es trägt jetzt zur allgemeinen Belustigung bei. Ich habe die Userin gesperrt und seither tobt sie hier rum.

Wir Beide genießen auch weiterhin unser Leben. Heute war der Tag so was von schön und ich habe viel im Garten erledigen können. Morgen soll das Wetter noch eins drauf setzen.
Schönen Abend wünsche ich.......


Du kannst nicht sperren - das bleibt den Admins überlassen, wenn sich Jemand nicht an die Hausordnung hält.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2018 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger55 hat Folgendes geschrieben:
Seylorm hat Folgendes geschrieben:
Becki hat Folgendes geschrieben:
@activia, manche liegen oft so was von daneben und auch ihr Verhalten ist völlig daneben. Du hättest es einfach überlesen sollen, denn es trägt jetzt zur allgemeinen Belustigung bei. Ich habe die Userin gesperrt und seither tobt sie hier rum.

Wir Beide genießen auch weiterhin unser Leben. Heute war der Tag so was von schön und ich habe viel im Garten erledigen können. Morgen soll das Wetter noch eins drauf setzen.
Schönen Abend wünsche ich.......


Du kannst nicht sperren - das bleibt den Admins überlassen, wenn sich Jemand nicht an die Hausordnung hält.


Wenn man hier seit 2011 Mitglied ist, müßte man doch eigentlich die Regeln besser kennen als ein neu angemeldeter User. Jedoch weit gefehlt und deshalb wird auch weiter munter am Thema vorbei gepostet


Was tobst du laufend auf meinem Profil rum ...

... wollte ich dir per PN schreiben - du hast mich blockiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2018 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ activia,

vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage zum Ausgangsthema.

Alles andere ist wohl eher Ansichtssache... und da können nun mal Meinungen ganz schön auseinanderdriften... ganz nach eigens gemachten Erfahrungen.
Aber erst im Austausch dieser weiß doch dann jeder wo er selbst steht... und wo der/die sich mit Austauschende/n steht/en.
Insofern kann dies nur immer ein Gewinn bedeuten... für beide/alle Seiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3978

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2018 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

....wir User können blockieren
und der Admin kann sperren...ist das so schwer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2018 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger55 hat Folgendes geschrieben:
Tequila_11 hat Folgendes geschrieben:
....wir User können blockieren
und der Admin kann sperren...ist das so schwer?


Tequila, kurz und knapp, genau so ist es richtig. Aber es hat trotzdem nichts mit diesem Thread-Thema zu tun.


Wieso nicht? Das Leben kann schön sein, wenn mal wieder etwas geklärt werden konnte... Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2018 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... kann schön sein, muss aber nicht Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2018 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Hamburger55 hat Folgendes geschrieben:
Tequila_11 hat Folgendes geschrieben:
....wir User können blockieren
und der Admin kann sperren...ist das so schwer?


Tequila, kurz und knapp, genau so ist es richtig. Aber es hat trotzdem nichts mit diesem Thread-Thema zu tun.


Wieso nicht? Das Leben kann schön sein, wenn mal wieder etwas geklärt werden konnte... Cool Laughing


Und was ist deiner Meinung nach geklärt, Trevita? Ich kann nichts dergleichen feststellen. Deinen letzten Beitrag hättest du dir echt schenken können...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.