50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werden jetzt nur Männer mit Geld gesucht
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 8:41 pm    Titel: Werden jetzt nur Männer mit Geld gesucht Antworten mit Zitat

Bei einigen Damen ist mir aufgefallen,das hier sehr viel Wert auf den Wohlstand der Herren gelegt wird.Einige Aussagen sind mir noch im Gedächnis geblieben.z.B. mein aufwendiger Lebenstil sollte schon finanziert werden,trage gerne tolle Kleidung,gehe am liebsten schick und teuer essen,suche besonders großzügigen Mann,Urlaub in exotischen Ländern usw.usw.und das bei Frauen,die laut ihrem Profil,absolut nichts zu bieten haben.Aber vielleicht verstehe ich das auch falsch?Würde gerne mal eine Eure Meinung dazu hören!Romantik plus sollte ja eigentlich kein Versorgungsinstitut werden!gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir auch schon verschiedentlich aufgefallen, doch solche frauen haben bei mir keine Chance, und wenn sie noch so gut aussehen !

Wir Männer könnten den Spiess aber mal rumdrehen, und eine Frau mit Geld suchen.......grins....

CoolWulf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reimo,
denke,dass nicht viele Profile der Damen so ausgelegt sind.
Warum sollte FRAU nicht offen ihre Wünsche und Ansichten äußern ?

Gruß
scarlet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reimo,

ich bin nicht hier um einen Versorger zu suchen, sondern für mich ist entscheidend einen Partner mit Herz und Verstand zu finden, der auf meiner Wellenlänge ist. Aber es gibt solche und "solche"

Dir eine gute Zeit
lg. Himbeereis Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ reimo

... nun ja... wir wollen doch immer Ehrlichkeit und wenn jemand - egal ob Mann oder Frau - jemanden sucht, der in der Lage ist, ein bzw. zwei Leben zu finanzieren und das auch in sein/ihr Profil schreibt... dann ist das doch ehrlich , oder?

... sicher wird sich niemand melden, den sowas stört...

und sicher kennst du auch den Satz:
" ich suche niemanden, den ich ernähren muss, niemanden, der sofort bei mir einziehen will und niemanden, der mir Vorshriften macht"..

ich habe ihn schon oft in Gesprächen gehört und denke, dass ganz Vele eher nach diesen Gesichtspunkten suchen...


... und wenn dich das so sehr stört, dass auch "Versorgung" gewünscht oder gesucht wird...
du musst dich da ja nicht anbieten....

ich finde, lieber ehrlich nach "Versorgung" suchen als irgendwelche romantischen Versprechungen machen, die dann ohnehin nicht eingehalten werden können...

Grüße

Edel, die gern weiß, wo sie dran ist
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Edel2008
Du sprichst mir aus der Seele.Auch ich suche das, was zu mir passt und finde, das Ehrlichkeit in jeder Fazette, die das Leben schreibt, bei einer Partnersuche sehr wichtig ist.
Allen wünsche ich von Herzen, den passenden Partner zu finden
güss Euch lieb
Teddycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 9:53 pm    Titel: frauen sind geldhaie Antworten mit Zitat

haben noch nix geleistet aber ein grßes mundwerk
von den männer verlangen sie alles und selbst haben sie nur bürokauffrau gemacht und sagen sie sind wer weiß was ,was größten teil nicht stimmt durch nachforschung " wo ist denn die gleichberechtigung "?
ich bin holländer
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bohh feinschmeckerkoch
das ist nicht fair, du kannst nicht alle über einen kamm scheren. es sind viele, die in ihrem leben viel geleistet haben, was mit ausbildung und verdienst nix zu tun haben und ich denke auch auf männlicher seite gibt es solche, wie du sie beschreibst. also red nicht von gleichberechtigung.
ich verlange von niemandem, was ich nicht selbst leisten kann und will.
bitte überdenke deine aussage
liebe grüsse
teddycat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Zuschrift, die ich nur wenige Stunden, nachdem ich mich hier in R50+ angemeldet hatte erhielt, kam von einem Herrn Anfang 40, der laut seinem Profil "im Ruhestand" war und nach 2 Mails damit herausrückte, dass er mit mehreren Frauen befreundet sei und abwechselnd bei ihnen wohnt und sich von ihnen versorgen lässt........

Vielleicht ist es nur ein Fake gewesen, vielleicht ist es es ein Mann gewesen, dem nur daran gelegen ist, gut versorgt zu sein, weil er selbst nichts hat........... aber einmal mehr frage ich mich, was soll das alles hier, unter anderem auch dieses neu eröffnete Forum..........

Verallgemeinerungen, Behauptungen, Vorwürfe, Verbitterung, Zynismus, Geschlechterkampf, Fakes......... Lächerlichkeiten, Albernheiten......... das braucht man doch so dringend, wie ein Loch im Kopf!

Vielleicht ist dieses Forum auch wieder ein Fake..........vielleicht auch nicht.......

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mona,das hast du ja gleich am Anfang viel Pech gehabt.Hätte aber auch jedem von uns passieren können.Glaube aber totzdem,das die Mehrheit hier relativ ehrlich ist!Viel Glück bei deiner Suche,gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 3:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Profil sollte immer etwas über die betreffende Person aussagen, damit LeserInnen des Profils sich eine erste Meinung bilden können (man geht ja immer davon aus, dass die Aussagen ehrlich sind). Und wenn jemand eine/n Versorger/in sucht und das auch so offenbart, ist es nur eine ehrliche Aussage. Wem etwas an einem Profil missfällt, muss doch die Person nicht kontaktieren. Allein durch das Lesen eines Profils ist es aber ganz sicher nicht möglich, sich ein Urteil über einen Menschen zu bilden. Das Geschriebene in einem Profil liefert nur erste Ansätze für eine Meinungsbildung zu einer Person.

@ feinschmeckerkoch,

welchen Beruf muss denn eine Frau Deiner Meinung nach ausüben, um etwas "zu leisten" ??? Question Question Question Die meisten weiblichen Wesen hier sind wohl doch gestandene Frauen, die in ihrem bisherigen Leben mehr geleistet haben als mancher Mann ( Beruf, Kinder, Haushalt). Die Vielseitigkeit der "Berufe einer Frau" kann so mancher Mann nicht vorweisen. Deine Aussage über Frauen finde ich ziemlich daneben.

Lasst Euch, Weiblein und Männlein, nicht entmutigen, wenn Ihr auch mal schlechte Erfahrungen gemacht habt. Man sollte nie den Fehler begehen, alle Frauen oder auch Männer über einen Kamm zu scheren. Die/der Passende ist einfach noch nicht in Erscheinung getreten, aber sie/er kommt nocht Laughing Laughing Laughing. Ich wünsche allen viel Glück beim Finden des/der richitigen Partner/in.

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo feinschmeckerkoch,
1. Was hat dieses Forum damit zu tun das du Holländer bist??

2.Nach welchen Kriterien willst du denn messen ob Frau (oder auch Männ) im Leben etwas erreicht hat???

Das muß jeder mit sich selber ausmachen, ob er od. sie mit dem was man "erreicht" hat zufrieden ist.

Ich habe zwar Abitur gemacht, habe dann aber,nicht studiert,Habe ich deshalb nix erreicht??

Ich hab dann meine Beruf aufgegeben, der Kinder zu Liebe?? Habe ich deshalb nix erreicht??

Ich habe dann meinen Mann verloren und mußte den erstbesten Job annehmen, der Kinder zu Liebe, habe ich deshalb nix erreicht??

Mein 2. Partner hat mich belogen und betrogen, wieder stand ich vor dem Nichts.Ich arbeite wie ein Pferd, der Kinder zu Liebe. Habe ich deshalb nix erreicht???

Ich bin stolz auf mein Leben!!! Ich habe alles was ich brauche!!

Die Liebe meiner Kinder !!!

Sicherlich gibt´s auch schwarze Schafe, aber wer nur auf einen Titel schaut, kann auch reinfallen.

Für mich zählt der Mensch, sein Herz, seine Ehrlichkeit und ich habe trotz allem nicht verlernt an die Ehrlichkeit zu Glauben!!

Liebe Grüße
Arwen1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 7:21 am    Titel: Die Suche Antworten mit Zitat

Ich habe grundsätzlich nichts gegen wohlhabende Frauen. Die Aufgabe einer Frau ist es doch, dem Mann das Leben schöner zu machen? Manchmal ist es eben umgekehrt.... Wenn sich nun eine Frau angesprochen fühlen sollte....ein entsprechender Geldeingang auf dem Konto sollte schon vorhanden sein Cool
Nehmen ist doch seeliger als geben, oder habe ich da etwas verwechselt?
Also mein Vorschlag, zunächst das finanzielle besprechen, bevor es zur "Sache" geht...

Viel Erfolg
wünscht Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst mir aus dem Herzen Arwen1,so ist es mir auch gegangen.
Habe aber nie aufgegeben,für mich zählt nur der Mensch.

Außerdem soll der sich der Holländer schreibt das machen was viele Frauen Leisten ,Haushalt, Kinder, Beruf ,und noch Mann versorgen das alles so läüft wie geschiert,
Es gibt ein altes Sprichwort schon seit über zweihundert Jahren.

Der Mann fällt steht und fällt mit der Frau,Dass soll heißen hat er eine Frau die zu ihm hält in guten und schlechten Zeiten ,kann er fast alles erreichen.

Aber was dieser als der Holländer da geschrieben hat ,ist unterste Schublade.

flayer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 9:32 am    Titel: Wohlstand Antworten mit Zitat

Ich wäre mal dafür, das die Männer ihre wünsche nach Wohlstand und Versorgungin den Profilen so hervorheben, wie viele Frauen. Vielleicht sehen dann manche von ihnen, wie sich ihr eigenes Profil auf einen Mann auswirkt.
Heut zu Tage ist es doch so, das man zufrieden sein muß, wenn einer der Partner eine Arbeit hat. Confused Confused Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.