50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werden jetzt nur Männer mit Geld gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hamburger ,
Du hast ja ein Gedächnis Smile
war nicht das was ich gesucht hatte .

Was nun heist ? weitersuchen Smile

LG Vogel
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 4:01 pm    Titel: Vor kurzem gelesen. Antworten mit Zitat

Suche Partner

48 jährige Frau (lebe leider von Hartz4) sucht gutgestellten, lieben und ehrlichen Partner. Bin 1,62m groß und 57kg schwer. Wenn du Mut hast, schreibe mir.

Wenigstens ehrlich, sag ich mal so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 4:02 pm    Titel: Vor kurzem gelesen. Antworten mit Zitat

Suche Partner

48 jährige Frau (lebe leider von Hartz4) sucht gutgestellten, lieben und ehrlichen Partner. Bin 1,62m groß und 57kg schwer. Wenn du Mut hast, schreibe mir.

Wenigstens ehrlich, sag ich mal so.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, wer weiß, ob die nicht bei ihrem Gewicht geschummelt hat... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich jung war, habe ich geglaubt, das Geld das Wichtigste im Leben ist.
Nun im Alter weiß ich, daß Geld das Wichtigste ist.

Oskar Wilde

Ohne Kommentar

Hamburger Rolling Eyes
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.

Danny Kaye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 7:24 pm    Titel: Gesundheit und nochmals Gesundheit Antworten mit Zitat

An ALLE:
Ihr redet immer nur von Geld, Häuser, Aktien materiel und nochmals materiel.
Für mich, und das sollten wirklich Einige hier überdenken, ist das allerwichtigste im Leben die GESUNDHEIT. Und solange ich wirklich noch einigermaßen gesund bin - bin ICH eine der reichsten Frauen oder?????
Jaaaaaaa, es gibt solche Frauen, die auf Geld aus sind, und dieses auch noch offen heraus sagen, dieses habt Ihr ja schon selbst bemerkt (natürlich gibt es auch solche Männer). Nur wenn Euch so etwas stört dann braucht Ihr ja nicht darauf eingehen oder? Laughing

Und ja, denke, dass hier Einige im Profil nicht die Wahrheit sagen, aber was solls es gibt auch viele Ehrliche hier und dazu gehöre ich ebenfalls. In meinem Profil ist nichts gelogen und auch bei vielen Anderen.

Es grüßt Euch alle L a d y l o u aus dem Sauerland Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

An alle !

Eine solide finanzielle Basis ist für eine Partnerschaft schon von einiger Bedeutung - es muß für beide reichen (nicht unter Luxus-Bedingungen).
Frauen wie Männer die ehrlich sagen: "ich will von dir versorgt sein" und sonst keine weiteren Vorstellungen mit einer Partnerschaft verbinden, befinden sich mit 50+ in einer fast ausichtslosen Lage, wenn sie "auf der Suche " sind. Sie sind zwar ehrlich - das ist nicht unsympathisch - aber werden kaum zum Zuge kommen. Denn ältere Männer die wohlhabend bis vermögend sind, suchen meist eine junge "Zaubermaus", nach dem Motto: lieber zwei 20-Jährige als eine 40-Jährige, und werden fündig.

"Reife" und wohlhabende Damen die als Single leben und sich einen "Lover" leisten können, suchen ebenfalls was junges, knackiges. Jedenfalls nimmt die Tendenz "kann ruhig jünger sein", nach meiner Beobachtung bei reifen Damen deutlich zu.

Wie dem auch sei, wer mit offenen Augen älter bzw. "reifer" geworden ist, wird feststellen: die wirklich schönen Dinge im Leben kosten gar nicht viel !! Sicher, ganz ohne Geld wird das Leben schwer, aber ein Urlaub mit gemeinsamen Aktivitäten (vielleicht mit dem Rad), ein Frühstück mit Picknick-Korb am Strand bei Sonnenaufgang, ein Segeltörn bei schönem Wetter, ein gemeinsames Essen mit Freunden etc. und was sich sonst noch denken läßt sind eher eine Frage des "Kopfes" als des Geldes. Wer es es im "Kopf nicht hat", dem nützt in der Regel auch das Geld nicht viel um das Leben zu geniessen. Mark Twain: "wenn man in die falsche Richtung segelt, nützt es nichts wenn man die Geschwindigkeit verdoppelt".

Allerdings je reifer wir werden, je schwieriger und anspruchsvoller werden wir - das macht die Suche nach dem/der richtigen
Partner(in) nicht leichter. Ein wenig kritische Selbstreflexion kann da hilfreich sein.
Nach oben
Pusteblume555
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mich auch zu diesem Thema äußern. Es fällt mir schwer zu glauben, dass es bei der Partnersuche vor allem um das Versorgtsein gehen soll. Ich war 22 Jahre verheiratet, leider musste ich meinen Mann gehen lassen und bin nun seit 5 Jahren unfreiwillig Single.
In diesen 22 Jahren haben mein Mann und ich gearbeitet, um die Familie zu versorgen. Dabei ging es nicht darum, wer das meiste Geld erarbeitet hat. Wir haben unsere Ausgaben gemeinsam getragen und größere Anschaffungen besprochen.Ich musste nie Rechenschaft ablegen über meine persönlichen Ausgaben oder bekam Geld zugeteilt.
Wir hatten eine gleichberechtigte Partnerschaft und ich könnte mir auch nicht vorstellen, in Zukunft von jemandem finanziell abhängig zu sein.Ich stimme Waterkant zu, dass Geld nicht ganz unwichtig ist, um sein Leben zu finanzieren.
Aber ich denke auch, dass man den finanziellen Rahmen kennen muss, in dem man seine Bedürfnisse verwirklichen kann.
Die 5 Jahre allein haben mir auch deutlich gemacht, dass es Dinge gibt, die wichtiger sind als Geld. Gesundheit gehört vor allem dazu, wie hier von ladylou schon erwähnt wurde.
Ich wünsche mir vor allem einen Partner, um nicht mehr allein zu sein, sondern um gemeinsam aus der Zeit, die wir noch haben, das Beste zu machen. In diesem Sinne teile ich die Meinung von Waterkant: "die wirklich schönen Dinge im Leben kosten gar nicht viel".
Wem mit 50+ nur materielle Dinge wichtig sind, der hat, was Werte angeht, vergessen "Hier!" zu rufen.
Und wer denkt, die hat gut reden,als Witwe ist sie doch versorgt. Ist nicht. Dein Einkommen wird dir angerechnet und dein Anspruch existiert nur auf dem Papier.

Grüße an alle von Pusteblume 555,
die keinen Versorger sucht,
sondern einen Partner mit Herz und Verstand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pusteblume,



du sprichst mir wirklich aus der Seele, sicher ist es wichtig, dass man gut über die Runden kommt, aber es gibt tatsächlich wichtigeres im Leben als Luxus usw. Ich bin gleichfalls Witwe und mir ging es ebenso mit der Anrechnung des Einkommens. Ich hatte das Glück, hier im Chat von romantik+ meinen Partner zu finden, mit dem ich auch jetzt seit 3 Monaten zusammmenlebe. Für uns war das Geld nie im Vordergrund, im Gegenteil, da kommt es doch auf andere Dinge, die passen müssen. Wenn das nicht so ist, nützt auch das Geld nichts. Ich glaub auch nicht, dass viele nur einen Versorger oder Versorgerin suchen. Wenn es aber einer oder eine ehrlich sagt, ist es auch kein Problem. Wen das stört, der braucht nicht darauf reagieren.
Allen die suchen, viel Glück bei der Suche
euch allen noch schöne sonnige Sommertage
Liebe Grüße
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani1954
entdeckend


Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir schon einen Partner vor, der mindestens soviel hat wie ich!!

Jani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

reimo hat Folgendes geschrieben:
Werden jetzt nur Männer mit Geld gesucht?


Nö, nö....gut aussehen soll er schon auch noch! Laughing
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karin_elise
angekommen


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Morann, das war die witzigste Bemerkung nach all dem emotionalen Stuss. Vielen Dank dafür, ich konnte endlich ein bisschen schmunzeln.Freundliche Grüße - Elise Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

karin_elise hat Folgendes geschrieben:
Hi Morann, das war die witzigste Bemerkung nach all dem emotionalen Stuss. Vielen Dank dafür, ich konnte endlich ein bisschen schmunzeln.Freundliche Grüße - Elise Laughing

Büdde, gerne wieder! Very Happy
Ich hatte schon Bedenken, "gesteinigt" zu werden...
Wink
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 4:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo morann


steinigen wird dich niemand für deine Ausssagen, schließlich kann man hier im Forum seine Meinung zu den Themen sagen, auch wenn sie manchmal ein bischen daneben sind, wie beispielsweise der Beitrag von Karin elise. Die Beiträge anderer als emotionalen stuss zu bezeichnen, find ich schon etwas heavy. Und auch ziemlich unfair, aber jeder wie er kann

in diesem sinne
ein sommerliches WE

Liebe Grüße
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.