50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werden jetzt nur Männer mit Geld gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
astrid52
angekommen


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bernd40

Wie gut, dass es ganz unterschiedliche Menschen gibt. Jemand, der mir das Blaue vom Himmel quatscht, hätte bei mir keine Chance Smile

@ Marjellchen52

Die verdeckten "Nutten" sprechen uns Frauen ja auch nicht an. Aber ich habe hier (und auch in anderen Foren) von einigen Männern gehört, dass sie entsprechende Angebote bekommen haben.

Geld und sozialer Status scheinen schon eine große Rolle bei der Partnerwahl zu spielen. Bei Frauen wie auch bei Männern. Was mich stört, dass das oft schon gleich zu Beginn eines Kontakts abgefragt wird. Nach dem Motto: Ist er oder sie es überhaupt "wert", dass ich mich näher auf sie oder ihn einlasse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2009 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astrid ja ich finde das mittlerweile schlimm, weil bodenständige Frauen gerade im Net sind mittlerweile selten. Über Männer kann ich mir noch keine Meinung bilden, da ich noch nicht soweit bin.Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2009 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine, mir bis dato völlig unbekannte Frau, schrieb mir vor kurzem eine Nachricht.
Einziger Satz in dieser Nachricht "Teilst Du auch dein Geld?"
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema hat mich interessiert und deswegen habe ich angefangen zu lesen! Erst um mal zu erfahren was dahinter steckt und dann jeden einzelnen Beitrag!
Ich bin entsetzt!!!!!!!! Was hat den Kritikern unter Euch zu so frustrierten Mitmenschen werden lassen? Was habt Ihr erlebt um so gefühllos zu werden? Kann es wirklich wahr sein das negative Geschehnisse den Charakter eines Menschen derart verändert?
Nach wir vor habe ich nie, und werde es auch nie, einen Mann gesucht der mich versorgt! Ich werde mir niemals vorhalten lassen dass ER arbeiten geht, dass ER das Geld verdient und ER das recht auf Erholung vom Stress beansprucht! Vielleicht bin ich etwas nachdenklicher geworden denn mit zunehmendem Alter wächst auch die Erfahrung!
Meine Einstellungen mögen sich auf Grund dieser Erfahrungen auch ein bisschen verändert haben, aber deswegen ändert sich nicht mein gesammter Charakter!
Aus Erfahrung lernt man und wird vorsichtiger! Mich hat in jungen Jahren nicht das Konto meines Partners interessiert und es würde mich auch heute nicht!
"An den Gardinen vor dem Fenster erkennst du den Wohnungsinhaber"
Ich weiß, ist ein blöder Spruch...macht aber Sinn, denn werde ich zum Kaffee eingeladen und sehe verrauchte Gardinen dann kann ich mir vorstellen wie es in der Wohnung aussieht!
So ähnlich ist es auch bei einem Treffen! Die Kleidung sagt einiges über den Träger aus! Wollen wir mal ne Tasse Kaffee zusammen trinken, heißt auch nicht das mein Gegenüber bezahlen soll!
Arbeitet mal ein bisschen an Eurer inneren Eistellung, schaut in den Spiegel und fragt Euch doch mal selbst ob ihr Euch mögen würdet wenn Ihr Euch so gegenüber treten würdet!
Schönen Tag noch!
Gruß Luzi
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzifer,habe gerade mit Interesse deine Antwort gelesen.Du hast in der Tat sehr viel geschrieben,das allerdings ohne eine substanzielle Aussage!Außerdem hast du nur von Dir gesprochen,aber das ist in Ordnung.Fast jeder sieht nur seinen eigenes Tun und Handeln und findet das VOLL in Ordnung.Aber es gibt auch die Anderen und das sind nicht unbedingt wenig,denen das Geld des Partners (falls vorhanden) sehr ans Herz gewachsen ist.Manchmal sogar mehr,als der Partner selbst.Übrigens,GELD MACHT NICHT GLÜCLICH ODER UNGLÜCKLICH,SONDERN ALLENFALLS DER MANGEL DARAN.In diesem Sinne,der Nichtfrustrierte!gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lieber reimo,
du hast vollkommen recht, Geld macht nicht glücklich, aber notorischer geldmangel macht nicht zwangsläufig unglücklich.

Ich weiß wovon ich spreche. Nach meiner gescheiterten Beziehung habe ich noch einiges an "Altlasten" aufzuarbeiten, die mir mein Ex hinterlassen hat. Er hat sich leider auf meine Kosten ein schönes Leben gemacht und ich war leider diejenige die stets geschuftet hat wie ein Pferd. Also wenn du so willst der umgekehrte Fall dieses Themas hier.

Ich arbeite immer noch wie ein Pferd um meine Kinder und mich am Leben zu halten und die Altlasten zu beseitigen und sollte je mal wieder ein Partner in mein leben treten, werde ich ganz fein darauf achten, das er auch in der Lage ist sein eigenes Leben zu finanzieren. Meins finanziere ich jetzt selber und habe es immer getan. Und darauf bin ich stolz.

trotz allem, auch mit wenig Geld, sind wir 3 (meine Kinder und ich) glücklich und zufrieden.

Wir nehmen das Leben wie es kommt und versuchen es uns so gut es geht schön zu machen. Auf das Geld eines Partners bin ich nicht scharf. Ich kann nur Geld ausgeben das ich selber habe.

In einer Beziehung sollten im normalfall beide Partner für das gemeinsame Wohl sorgen und arbeiten, nur so kann man sich auf Augenhöhe treffen.

Liebe Grüße
Arwen1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 3:00 pm    Titel: Re: Werden jetzt nur Männer mit Geld gesucht Antworten mit Zitat

ich habe keines- vermutlich sucht mich deshalb keine.


und in Bekanntschaftsanzeigender der Damen heißt es oft:

Du solltest handwerklich begabt sein...
und ein Auto haben...

soll ich deren altes Haus wieder in Ordnung bringen und sie in der ganzen Verwandtschaft rumkutschieren?

nein danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2009 4:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Reimo!
Sorry! Hier kann nur jeder von sich selbst sprechen, denn ich kenne die Ansichten meiner Nachbarin nicht, ob sie einen Mann mit Geld sucht!
Meine Aussage ist vielleicht nicht 100%tig aber ich kann Dir versichern daß mich auch der Status Hartz IV nicht stören würde, wenn ich einen Partner kennen lernen würde bei der die "Chemie" zwischen uns stimmt! Liebe und Vertrauen sind unbezahlbar!
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
eure Disskusion entlockt mir ein leichtes Lächeln.Machen wir uns doch nichts vor,so etwas wird es immer geben.Es dürfte doch an uns liegen,wie wir darauf reagieren,oder?

Hallo Schlumpf:Einziger Satz in dieser Nachricht "Teilst Du auch dein Geld?"
Na ich hoffe Du hast geantwortet:
Nee,wird nix draus.Ich schließe mein Sparbuch gerade mit einer Schraubzwige zu,habe es unter meinem Kopfkissen und schlafe gerne alleine im sitzen! Very Happy
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2009 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich für die zahlreichen Beiträge bei Euch recht herzlich bedanken.Zusammenfassend kann man feststellen,das es so etwas wohl geben könnte,allerdings nicht bei den hier schreibenden Foristen und das Problem wohl eher als vernachlässigbar gering angesehen werden kann.Denke ,damit können wir bei Romantik alle leben und das ist auch gut so!gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo feinschmeckerkoch,
Re. Was hat dieses Forum damit zu tun das du Holländer bist??
und auch noch so dumm daher "schwätzen"?
Bin auch ein Niederländer, aber aus Limburg (das sind Gott sei dank keine "holländer") und möchte nicht mit Dir gleich gestellt werden!
Also, erst Hirn einschalten, dann Sprachrohr aktivieren. Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 4:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Vollmond

Genau, gib's ihm! Den Käseroller
Von Niederländer zu Niederländer(Friese) Very Happy

Gerd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben Menschen ,

So So kennt man von einem Mann den Beruf , dann weiss man fast alles ,

schaut meine Gardinen an , und Ihr wisst alles über mich ?

Wenn ich jetzt schreiben würde was ich gerne möchte bekäme ich hier Hausverbot Mr. Green

Und zum Thema Geld , Geld regiert die Welt aber bestimmt nie meine Liebe !
Ich bin mir sicher so denken viele Menschen , und eine davon suche ich , ist doch ganz einfach Smile
LG vom Lustigen Vogel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suchen Frauen nur reiche Männer ?

Nein auch Männer suchen reiche Frauen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 8:32 pm    Titel: LustigerVogel50 Antworten mit Zitat

Hallo lieber Vogel,
ich dachte, du hattest etwas gefunden? Oder war das nicht von Dauer? Laughing
Gruß
Hamburger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.