50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werden jetzt nur Männer mit Geld gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 5:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira 56 hat Folgendes geschrieben:
hallo morann
steinigen wird dich niemand für deine Ausssagen, schließlich kann man hier im Forum seine Meinung zu den Themen sagen, auch wenn sie manchmal ein bischen daneben sind, ...........

Ich habe eigentlich keine Meinung geäußert, sondern lediglich einen Witz gemacht...Wink
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
reimo hat Folgendes geschrieben:
Werden jetzt nur Männer mit Geld gesucht?


Nö, nö....gut aussehen soll er schon auch noch! Laughing



Und noch möglichst blind sein, das die Rechnung auch aufgeht. Laughing
Nach oben
george1951
entdeckend


Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 4:02 pm    Titel: Meine meinung Antworten mit Zitat

Ja so ist es haste nichts biste nichts, habe ich als mann erlebt und die frau hatte noch weniger wie ich aber sie suchte echt nur ein ernährer und zahler , es sind nicht alle so aber wenn du als mann nur ausgenommen wirst dann muss sich frau echt nicht wundern ! das sie von männer nur als lust objekt benutzen werden den da hat sie auch teil schuld sorry ist aber so. Also frauen bitte nicht böse sein aber es gibt männer die ausnehmen aber auch frauen . Und die die eine echte beziehung suchen die haben die arschkarte. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 12:25 pm    Titel: leicht.... Antworten mit Zitat

leicht geschieht es, dass wer einen Engel sucht und nur auf seine Flügel schaut, eine Gans nach Hause bringen könnte.....
Nach oben
Astor2000
angekommen


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer hat Folgendes geschrieben:
Das Thema hat mich interessiert und deswegen habe ich angefangen zu lesen! Erst um mal zu erfahren was dahinter steckt und dann jeden einzelnen Beitrag!
Ich bin entsetzt!!!!!!!! Was hat den Kritikern unter Euch zu so frustrierten Mitmenschen werden lassen? Was habt Ihr erlebt um so gefühllos zu werden? Kann es wirklich wahr sein das negative Geschehnisse den Charakter eines Menschen derart verändert?
Nach wir vor habe ich nie, und werde es auch nie, einen Mann gesucht der mich versorgt! Ich werde mir niemals vorhalten lassen dass ER arbeiten geht, dass ER das Geld verdient und ER das recht auf Erholung vom Stress beansprucht! Vielleicht bin ich etwas nachdenklicher geworden denn mit zunehmendem Alter wächst auch die Erfahrung!
Meine Einstellungen mögen sich auf Grund dieser Erfahrungen auch ein bisschen verändert haben, aber deswegen ändert sich nicht mein gesammter Charakter!


Aus Erfahrung lernt man und wird vorsichtiger! Mich hat in jungen Jahren nicht das Konto meines Partners interessiert und es würde mich auch heute nicht!
"An den Gardinen vor dem Fenster erkennst du den Wohnungsinhaber"
Ich weiß, ist ein blöder Spruch...macht aber Sinn, denn werde ich zum Kaffee eingeladen und sehe verrauchte Gardinen dann kann ich mir vorstellen wie es in der Wohnung aussieht!
So ähnlich ist es auch bei einem Treffen! Die Kleidung sagt einiges über den Träger aus! Wollen wir mal ne Tasse Kaffee zusammen trinken, heißt auch nicht das mein Gegenüber bezahlen soll!
Arbeitet mal ein bisschen an Eurer inneren Eistellung, schaut in den Spiegel und fragt Euch doch mal selbst ob ihr Euch mögen würdet wenn Ihr Euch so gegenüber treten würdet!
Schönen Tag noch!
Gruß Luzi


ja und wenn man gar keine gardinen hat? was sagt das über den inhaber?
es soll ja leute geben, die das einfach nicht mögen.
und was die kleidung betrifft, soll es millionäre in abgewetzten jeans geben.
was sagt das über meinen kontostand aus (nicht's)
um ein gegenüber nur an äußerlichkeiten zu messen, finde ich billig und hohl.
gruß astor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, gegen eine Frau, die mich sexuell ausnutzt, hätte ich eigentlich nichts einzuwenden? Embarassed

Gruß
Hamburger
Nach oben
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Hamburger
welcher Mann hätte schon irgend etwas dagegen ?Very Happy

Besser gefallen würde es mir schon, wenn wir Männer mal
den Spieß rumdrehen und auch mal die Frau finanziell ausnutzen
würden, insoweit sie überhaupt in der Lage wäre soviel Geld zu verdienen,
dass sie sich uns überhaupt leisten kann Very Happy

Auch wenn dem so wäre, was ich bezweifele, würde unsere Gesellschaft
behaupten, diese Männer seien Schmarotzer und Faulenzer.

Jetzt mal ganz ehrlich, was sind denn dann Frauen, die so etwas machen, in Euren Augen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 8:12 pm    Titel: Spiess umdrehen? Antworten mit Zitat

Idea

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 6:14 pm    Titel: Sapperlot........... Antworten mit Zitat

Jo mei,
wo san se denn? Im Ernst, da bräuchte ich doch bitte Adresse, Telefonnummmer und Kleidergröße. Laughing
Was heißt den gute Position? Ich könnte mir da so einige Positionen vorstellen........... Embarassed
Aber eine Frau, die meine finanziellen Vorstellungen erfüllen kann, habe ich noch nicht getroffen Rolling Eyes
Na gut, deswegen arbeite ich ja auch selber........................

Gruß
Hamburger
Nach oben
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 6:36 pm    Titel: Re: Spiess umdrehen? Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, in welcher Welt lebst du denn??? Das gibt es ja oft genug, dass sich auch Männer aushalten lassen, die sich einnisten und weder finanziell noch haushaltsmässig irgendetwas beisteuern. Schmarotzer halt! Und nur mal zur Aufklärung, es gibt doch tatsächlich auch Frauen die genug verdienen und auch in Führungspositionen tätig sind.



.......ich welcher Welt ich lebe?
In der Welt, die wir haben, und in dieser Welt gibt es mit Sicherheit
Männer und Frauen die sich aushalten lassen.

Obwohl, dazu gehören immer zwei, nämlich die, die sich aushalten lassen und diejenigen die aushalten.

Wie auch immer, ob Männlein oder Weiblein, in meinen Augen sind diese
Menschen faule Säcke und Schmarotzer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudiprojekt
entdeckend


Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um die eigendliche Frage mal zu beantworten!

Nein

Die benannte Dame hat das Recht, ihr Portofolio so zu gestallten wie sie es möchte. Verstehe also die Aufregung nicht.

Und wer sich solch eine Dame nicht leisten kann oder will, der möge sich in anderen Bereichen umsehen. So wie ich, anschauen, lesen, abhaken...

Was die Querverweise auf Kleidung, Gardinen usw. angeht!

Mir ist es wichtig das die Leuts sauber und gewaschen sind. Mir nicht täglich 20 Damen der Schöpfung ihre Parfümorgien unter diie Nase halten. Ich des öffteren mal froh wäre, saubere Unterwäsche zu sehen!

Und dies ist nicht vom Geld abhängig!

Mein Motto:

Wenn ich habe, gebe ich. Wenn ich brauche nehme ich. Dies sollte in einer intakten Beziehung selbstverständlich sein.

Überdies gibt es drei Arten von Menschen!

Den Kümmerer
Den Besorger
Den Braucher

Jeder von uns vereinigt diese Wesensarten, je nach Lastung mehr oder weniger. Ich bin eher der Kümmerer und Besorger. Brauchen tue ich wenig.

In diesem Sinne, bleibt alle so wie ihr seid...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.