50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werden jetzt nur Männer mit Geld gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 6:09 pm    Titel: @ Arwen Antworten mit Zitat

Stimmt. In Holland schon. Nur wohne ich schon seit 30 Jahre in Deutschland. Und hier sieht das mau aus. Und bis zur Rente dauert noch(bin 53).
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

astrid52
angekommen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 6:22 pm    Titel: Lügen??? Antworten mit Zitat

@ blackbird

Ups ... du fährst ja gleich schwere Geschütze auf ... von wegen "Lügen bezichtigt" und "ziemlich mieser Stil" ...

Ich habe niemanden der Lüge bezichtigt, sondern nur geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das jemand "ernsthaft" gefragt hat. Wobei die Betonung auf "ernsthaft" liegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An blackbird

Ich habe eigentlich gedacht das dein Beitrag eher scherzhaft gemeint war.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es Menschen/Frauen gibt, die sowas nach so kurzem Kontakt ernsthaft fragen.
Das ist mir schier unbegreiflich.

Wenn das wirklich wahr ist, und ich glaube es dir,dann muß man sich schämen Frau zu sein und somit, von den meisten wenigsten, in einen Topf geworfen zu werden.

Ist ziemlich ärmlich, sowas !!!

Aber bitte liebe Herren der Schöpfung, wir sind nicht alle gleich. Ihr auch nicht!!! Es gibt auch nette Menschen unter den Geschlechtern.daran glaube ich zumindest ganz fest, trotz allem was ich schon erlebt habe.

LG Arwen1
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Arwen so kraß nicht aber eben halt dann direkt nach den Job gefragt. Ne du mußt dich auch nicht für andere Frauen schämen, ich mach das auch nicht.Smile))
Hat zwar nichts mit Kohle zu tun, aber vorige Woche habe ich mit einer telefoniert, irgendwann hat die mir ihr Leid und Entäuschung mit ihren Exen geklagt, weil ich wahrscheinlich mich scheinbar nicht geschämt habe für ihre Exen, hieß es dann ich könnte nicht zuhören.Smile Wos eben jeder herholt.
Ich kann auch die nix dafür wenn die halt auf Ar...löcher stehen.
Ich tue mir sowas auch nicht mehr an. Ich muß mich da auch für nichts schämen was ich nicht getan habe. Ich würde auch von den meisten Frauen heute im Net keine Treue mehr erwarten, deswegen Hoffnung in "normale" Beziehung, nicht wirklich. Ich hebe auch auch gerne ne Frau aufs Podest, allerdings erst wenn ich merke das sies auch wert ist.

In dem Sinne.

Trotzdem eine schönes Wochenende

LG Bernd
ergosum
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage klipp und klar, ich bin weder Versorger noch Ernährer. Und wenn man des Geldes wegen nach Partnern schaut, dass sind das auch die Leute, die bei den ersten Schwierigkeiten die Segel streichen.

Ergosum
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein..es werden nicht nur Männer mit Geld gesucht....

Mir passiert es öfter...das ich nach den ersten "persönlichen" Worten, sei es nun per Mail oder Telefon gefragt werde, was ich beruflich mache...

Bisher habe ich das immer damit begründet...das Männer sich oft schwer tun...netten Small Talk zu führen...aber nachdem ich hier ich einige Beiträge gelesen habe...steckt da wohl Absicht hinter... Wink

Hier ist das Thema "Geld" in den Foren doch wohl ein sehr wichtiges...warum auch immer.

Ich suche weder einen Versorger (das kann ich schon selbst) noch will ich "versorgen"...aber offenbar ist das die erste Sorge hier...das gilt für beide Geschlechter.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 2:53 pm    Titel: Odetta Antworten mit Zitat

Ist für mich nicht ganz so unlogisch. Weil der Beruf auch etwas über den Menschen aussagt. Nur, und das stimmt schon, nutzen auch einige Leute diese Frage aus um zumindest etwas über das Einkommen zu erfahren. Das ist ja die Gefahr dabei. Und nicht gerade Partnerschaft-freundlich.
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Odetta59

Wenn du am Telefon dann antwortest, ich bin Hausfrau, was für einen Schluß lässt das zu?
Ist für dich die wirtschaftliche Situation des Kandidaten völlig egal?
Ergo sollte man schon vorher wissen, worauf man sich einlässt.
Der lebensstandart ist durchaus unterschiedlich, wenn zu große Unterschiede vorhanden sind, kann das Probleme verursachen.
Warum sollte man das nicht im Vorab klären mit wem ich meine 345€ auf den Kopf haue Laughing
Gruß
Hamburger
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gar keinen Schluss...Hamburger.... es kommt drauf an...was Du daraus schliesst.... Wink

Aber mal abgesehen davon...ich hau mein Geld ganz gern alleine auf den Kopf...

Für mich kommt es nicht auf den Lebenstandard an...sondern darauf...was der Mensch im Kopf hat....was nützt mir ein reicher Kerl...der noch nicht mal den Unterschied zwischen Konversation und Konservation kennt....Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Odetta.
Schöner Vergleich. Trifft aber den Nagel auf dem Kopf. das sollte wichtiger sein als Geld Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Odetta

Nun könnte ich fragen, welchen Kopf meinst du denn? Die Frage stelle ich aber nicht, sondern drücke dir meine tiefe Bewunderung für deine Einstellung aus. Endlich mal jemand, dem das Materielle total unwichtig ist.
Nur , wer soll dir das glauben?
Is klar, nur die Liebe zählt...
Hamburger
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

[/b]@hamburger[b]

habe ich irgendwo geschrieben...das mir das Materielle vollkommen egal ist..?

Es stimmt aber...das mir die Liebe wichtiger ist...!!

Soviel ich weiss...hat man(n) nur einen Kopf zum denken....na, ja, manchmal stimmt die anatomische Reihenfolge nicht.... Laughing

@ gerd:

danke dir.... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat letztens eine erzählt auf gut deutsch das ich mich nicht genügend aufgequatscht habe und ich deshalb nicht in Frage käme zumal meine Meinung, wir uns persönlich noch nichtmal persönlich kannten. Also Männers immer schön das Blaue vom Himmel reden, zudem muß ich sagen mußte ich mir noch sagen lassen wie schlecht die Männer alle sind. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, aber Jede(r) findet halt das was Er/Sie sucht.Smile))))))))
Oh ja ohne Frauen wärs wirklich manchmal todlangweilig.
bommie
angekommen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, bin sowieso stark benachteiligt, weil ich als 64-Jähriger und Alleinerziehender fast null Chancen habe, aber wenn sich mal eine Dame meldet, dann wird immer als erstes überprüft, welcher soziale Stand vorhanden ist. Man kanns auch etwas drastischer ausdrücken, man wird das Gefühl nicht los, daß man's nur mit verdeckten Nutten zu tun hat. Mag aber auch an meiner speziellen Situatuion liegen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, habe mir soeben mal diese 3 Seiten angetan.. Bernd, ich also habe hier noch keine verdeckte "Nutten" entdeckt! Ich hab mir aber noch net Dein Profil angesehen..! Ich weiß zwar net so recht, was diese Seite nur mit materiellen Dingen zu tun haben sollte - eigentlich suchen wir doch hier alle einen Partner für den Rest unseres Lebens, oder etwa nicht? Klar, dass einige abgesichert sein wollen, aber ist das denn alles? Ich möchte es net. Ich suche nur nach einem Mann an meiner Seite, mit dem ich noch viele schöne Dinge erleben möchte. Und ob da DAS Geld da sein sollte, ist doch unerheblich! Aber auch mit diesem Thema kann man einige Seiten füllen, wie ich soeben gelesen habe..! Meine Güte! Sind das hier alles frustirerte Juser, die an die Falschen geraten sind?????? Viel Glück weiterhin auf der Suche - aber paßt gut auf Euer Sparbüchlein auf! Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.