50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verbraucherschutz.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2019 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei "Wuschelköpfchen" (George Savalas, dem jüngeren Bruder von Telly) könntest du dir das wahrscheinlich eher?

www.tellysavalas.de/kojak/die-darsteller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2019 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht es wohl ziemlich heiß her... dort bei webwiki... und so manchem scheint es dabei schon die Haare weggebrannt zu haben... vielleicht auch noch die Sprache verschlagen??
Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2019 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lucille - wieder zu Hause?
Ich habe dich vermisst ...

https://www.youtube.com/watch?v=LIPc1cfS-oQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2019 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort von Webwiki auf meine Bewertung ist da und der letzte Satz lässt mich hoffen, dass diesen Nestbeschmutzern doch bald ein Riegel vorgeschoben wird.
(kopiert 09.08.19 18:00)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Webwiki Support Team kommentierte vor 7 Stunden

Sehr geehrte(r) Adele_N,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben in diversen Kommentaren bereits hingewiesen, dass wir bei der Prüfung von Bewertungen und Kommentaren unser Möglichstes tun und diese nur dann freischalten, sofern sie keine offensichtlichen unwahren Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen bzw. Schmähkritik enthalten. Auf den Wahrheitsgehalt können wir diese nicht prüfen.

Sofern wir zu Bewertungen/Kommentare konkrete Hinweise auf einen Rechtsverstoß erhalten, leiten wir eine entsprechende Prüfung ein.
Dies haben wir auch in Ihrem Fall getan.

Dieses Vorgehen soll einerseites die öffentliche Meinungsfreiheit ohne Auflagen ermöglichen und anderseites Betroffenen die Möglichkeit geben gegen etwaige ungerechtfertigte Bewertungen/Kommentare vorzugehen.

Ihre Anregungen zu dieser Thematik aber auch zu den anderen Themen werden wir aber dennoch intern weiter diskutieren.

Ihr Webwiki Team

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2019 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seylorm
Es war mir nicht bekannt, das Rammstein noch einen tollen Titel in petto hat, außer … "du hast mich gefragt" DANKE

Ingenieur … ich mag keine Haare auf dem Teppich, oder im Bett Laughing


Adele … man kann über vieles diskutieren … solange niemand, bei realer Namensnennung, beleidigt, oder verunglimpft wird, denke ich mir dass nichts verändert wird.
Hier wird ein Portal herabgewürdigt, und da sollte der Admin etwas unternehmen.
Wenn ich Webwiki lese identifiziere ich mich nicht mit dem Geschriebenen.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2019 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Webwiki-Support-Team schreibt:

Wir haben in diversen Kommentaren bereits hingewiesen, dass wir bei der Prüfung von Bewertungen und Kommentaren unser Möglichstes tun und diese nur dann freischalten, sofern sie keine offensichtlichen unwahren Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen bzw. Schmähkritik enthalten. Auf den Wahrheitsgehalt können wir diese nicht prüfen.


Woher will das Support-Team wissen, welche Tatsachenbehauptungen, Beleidigungen und Schmähkritiken offensichtlich unwahr sind?...
Ich schrieb seinerzeit, dass ich es von anderen Portalen her kenne, dass bei persönlichen Angriffen der Name des Users durch-geixxt wird, eben deshalb, weil das Support-Team den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen nicht prüfen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2019 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht liest es sich ja gar nicht, Adele_N.
Klar können die Bearbeiter von webwiki die Inhalte nicht auf wahr oder unwahr überprüfen. Da müssen dann schon die Romantiker ihr Veto einlegen, falls Kommentare dort konkretisiert falsche Darstellungen bieten sollten.
Aber allgemeines Bla, bla ist halt nun mal `ne Meinung, auch wenn es dabei heißt, mir passen einige Mitglieder bei R50Plus nicht in den Kram sinngemäß.
Wem passen schon alle in sein Konzept... Damit muss man nur umgehen können oder es halt lassen sich zu beteiligen.

Was mir persönlich zu aufdringlich erscheint, fällt halt ab. So einfach ist das oder kann das sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.