50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternzeichen und ihre Macken
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 11:37 am    Titel: Sternzeichen und ihre Macken Antworten mit Zitat

Ich habe diese Rubrik "Astrologie" hier entdeckt und würde gerne mal auf die diversen Sternzeichen eingehen, 12 an der Zahl...

Nun werden einige Schreiber-und-Innen sagen, alles Quatsch, haben wir schon mehrmals durchgekaut o.ä., aber ich schreibe trotzdem, denn alle Sternzeichen, ob Frau oder Mann, haben ihre liebenswerten Seiten - aber auch ihre Macken, und das ist gut so...
Wer also meint, ein durchweg "guter Mensch" zu sein, den werde ich mit meiner sogenannten Traumstimmen-Intuition und natürlich mit Hilfe meines "Kugel-Buches" aufklären, und ich schließe mich natürlich nicht aus grins...

Und wer zu wem in der Partnerschaft früher mal gepaßt hat oder jetzt paßt, ist hier nicht gefragt, denn ich sage ganz individuell "jedes Töpfchen findet sein Deckelchen", denn wir sind doch Partner-Suchende, jedenfalls ich !!!

"Sage mir Dein Sternzeichen, und ich sage Dir, wer Du bist"


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Aug 21, 2014 9:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar keiner, aber mich würden
"die Eigenschaften" des weiblichen Widders
interessieren. Was sagt die Kugel..? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will hier niemanden auf die Füße treten, aber dies doch alles Humbug. So weit sollte der Mensch sich doch wirklich weiterentwickelt haben, als an so etwas zu glauben. Razz
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 1:40 pm    Titel: Die Sterne lügen nie ... Antworten mit Zitat

Rate mir .... aber rate mir nicht ab, liebe Traumstimme!

Haben sich die Standorte der Sterne nicht seit Babylons Zeiten verändert, weil das Weltall noch auseinander fliegt?
Um 30 Grad habe ich gehört - also bereits "im nächsten Tierkreiszeichen"?
Waren es früher nicht 13 Tierkreiszeichen?

Sogar der Polarstern steht nicht "still" - diese Sonne ist nur soweit von uns entfernt, daß wir eine Veränderung nicht messen können.

Das Jahr hat mehr als 360 Tage (12 Tierkreiszeichen x 30 Tage) .... wie wird denn dies ausgeglichen?

Ich glaube, es kommt weniger darauf an, in welchem Tierkreiszeichen die Sonne bei meiner Geburt scheinbar steht, sondern eher auf die vererbten Anlagen ...
und wohl auch auf das "Beuteschema", das jedem Mann bei der Partnerwahl seine Traumfrau vorgibt ...

Zeitlos
Wink


Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Di Aug 19, 2014 1:55 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso humbug...jedes sternzeichen hat seine eigenen eigenschaften...und da iss auch was wahres dran...fest davon überzeugt bin...ich bin z. b. eine wassermann - frau und möchte auch nix anderes sein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher spielen bei unseren Charaktereigenschaften und Wesenszügen Vererbung, Erziehung und Umgebung eine Rolle. Trotzdem glaube ich, dass sich durch eine bestimmte Konstellation der Gestirne (keine Ahnung, ob sie sich verändert hat), bei unserer Geburt gewisse Einflüsse auf unser Wesen auswirken können...

Ich beobachte immer wieder bei verschiedenen Menschen des selben Sternzeichens gewisse Übereinstimmungen bei bestimmten Wesenszügen, wobei es auch auf den Ascendenten ankommt.

Ich hatte mir einmal eine prof. Charakter-Analyse anhand meines Sternzeichens anfertigen lassen und konnte nur staunen über so viel Übereinstimmendes (ich war fast ein wenig erschrocken, so gut durchschaut zu sein *lach*)

Die täglichen Horoskope in den verschiedenen Blättchen sind wahrscheinlich großer Blödsinn, das glaube ich auch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die täglichen Horoskope in den verschiedenen Blättchen sind wahrscheinlich großer Blödsinn, das glaube ich auch...

nix da , die von der Bildzeitung geben sich jeden Tag große Mühe .....
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 3:17 pm    Titel: Die Sterne liegen nie ... Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Ich beobachte immer wieder bei verschiedenen Menschen des selben Sternzeichens gewisse Übereinstimmungen bei bestimmten Wesenszügen, wobei es auch auf den Ascendenten ankommt.
...


Sollten nicht alle Menschen dieses Sternzeichens dann 100%ige Übereinstimmung haben, Trevita?
Wozu brauchen wir dann Ascendenten?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 3:21 pm    Titel: Re: Sternzeichen und ihre Macken Antworten mit Zitat

Traumstimme hat Folgendes geschrieben:

"sage mir Dein Sternzeichen, und ich sage Dir, wer Du bist" Exclamation

Die Traumstimme, die vor ihrer Sternzeichen-Kugel hockt Wink


Mein Sternzeichen ist Skorpion und mein Geburtstag der 13.

Wer bin ich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=tGE9FPTa5Q0

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 4:54 pm    Titel: Skorpion... Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für die verwirrenden Kommentare bis auf Seylorm, die mein kostenloses Angebot Wink in Anspruch nehmen will...

Ich möchte jetzt nicht auf die Nachfrage von weiblichen Widder-Frauen oder
Humbug oder nicht und auf Horoskope, die ja mit dem Sternzeichen nix zu tun haben, eingehen... Nee kein Bock ! Wer richtig liest, ist klar im Vorteil !

Liebe Seylorm, ich habe Dich schon mehrfach gelesen und mir ein gewisses Bild gemacht, was Deinen Skorpion so interessant macht.
Du hast eine tiefgründige, mysteriöse und umwerfend leidenschaftliche Ader. Herausforderungen hier im Forum begegnest Du furchtlos, kraftvoll und entschlossen.
Wenn Du als Skorpion wirklich etwas wissen willst, bohrst Du so lange nach, bis Du die Wahrheit aufgedeckt hast. Das finde ich einfach toll!

Aber ich muß auch von Deinen Macken schreiben.
Du bist eine treue Seele, aber wenn Du mal Deinen schlechten Tag hast, wirst Du kompliziert, nachtragend und zügellos. Aus Deiner Leidenschaft kann dann dann Fanatismus werden. Aber wer hat nicht mal einen schlechten Tag, bei Dir ist das jedenfalls kein Dauerzustand Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja - da ich auch Skorpion bin, kann ich mir den Schuh ebenfalls anziehen, zumindest fast, da ich als Oktober-Skorpion einen anderen Ascendeten habe...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Aug 19, 2014 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin Stier und kenne mich nun schon 70 Jahren lang Wink

ich denk das ich alles über die Stier Frau weiß,
bin aber offen für neues.......
falls irgendwer neues raus
gefunden haben solltest

schlechtes wie auch gutes Confused Laughing

was sagt der Kugel......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harald Lesch Astrophysiker oftmals auch im ZDF , wurde in einem Fanclub mal gefragt, welche denn die dümmste Frage gewesen war, die ihn schon einmal gefragt wurde, und er antwortete: Ob das mit der Astrologie nicht doch "irgendwie" stimmt. Very Happy

Wie sollen denn Sterne die Lichtjahre von uns entfernt sind, Einfluss auf unseren Charakter ausüben? Sterne/ Planeten woraus sind die denn? Sterne sind aus Gas, Planeten aus Stein oder Gas etc. Welche Kraft soll denn auf uns wirken, die Gravitation oder der Elektromagnetismus ?

Warum sollte eine riesige brennende Wasserstoffkugel auf meinen Charakter Einfluss haben?
Sollte das Licht der Sterne Einfluss auf meinen Charakter haben, so sollte man bedenken, dass ein Lichtteilchen/Photon was im inneren unseres Muttersterns (Sonne) erzeugt wird, gut 100 000 Jahre braucht um vom Mittelpunkt der Sonne zu uns zu gelangen. Wussten die Sterne, dass Herr Mustermann irgendwann geboren wird, so dass die Photonen wussten:" ah, in 100 000 Jahren wird der Herr Mustermann geboren. Legt mal noch 'ne Schippe drauf."

Astrologie hat noch niemals einer wissenschaftlichen Überprüfung standgehalten.
Alle Behauptungen sind x-mal wissenschaftlich widerlegt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, es gibt noch so manches Unerklärliches, dem die Wissenschaft noch nicht auf den Grund gekommen ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.