50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternzeichen und ihre Macken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso ist es, liebe Trevita und mit einem Augenzwinkern zu sehen Wink

Ich wollte einfach dem momentan negativen Forum einen neuen Aspekt geben, weil mich eben die Astrologie und die Sternzeichen interessieren Smile

Wer nun nicht daran glaubt, und meint, hier mit besserwisserischen Kommentaren stören zu müssen: Einfach weitergehen, es gibt (zu) viele Thraeds hier, um seinen Frust abzulassen gelle...

In diesem Sinn: Nicht die Horoskope lesen, da steht drin, was auf alle zutrifft, sondern meinen Stern(zeichen) im Auge behalten
http://youtu.be/fmbH_UTz6Fw

Traumstimme
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja - liebste Traumstimme, ich denke schon, dass auch kritische Äusserungen erlaubt sein müssen, wenn sie freundlich und sachlich vorgetragen werden. Es gibt nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht völlig schlüssig erklären bzw. aufklären kann - noch nicht...(ist vielleicht auch ganz gut so)...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Aug 21, 2014 7:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Traumstimme,
ein Jungfrau will es wissen Very Happy
Ich platze vor Neugier,mach mal bitte Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Mavie - das hast Du sehr gut erklärt, ich bin beeindruckt. Ich hatte einmal eine Charakteranalyse von einem Astrologen erstellen lassen, bis auf die religiösen Angaben, und noch eine, die ich nicht verstehe, wurden die meisten von ihm abgefragt. Und ich war bass erstaunt, so gut durchschaut zu sein, leider auch mit meinen negativen Seiten *seufz*

Ja - ich glaube, dass jeder Mensch ein Unikat ist, weil die Gene, die Erziehung, das Umfeld eine Rolle bei der Entwicklung spielen, aber gewisse Charaktermerkmale können sich schon ähnlich sein...

Und - liebe @Traumstimme, mach hinne, bevor hier jemand "platzt" Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun liebe oder lieber Mavie... ich weiß sehr wohl, welche große Bedeutung der Aszendent einer Person hat, der ja mit zunehmendem Alter immer mehr in den Vordergrund rückt.

Ich würde jedoch hier an dieser Stelle niemals nach diesen Daten fragen
1. das genaue geburtsdatum des eigners
2. die genaue geburtsstunde/minute
3. den ort -bei geburt im ausland genaue längen- u. breitengrad

weil sie sehr persönlicher Natur sind meinen Thread absolut sprengen würden, aber vielleicht findet sich ja jemand, der das genau wissen will Wink, obwohl man im Netz selbst herausfinden kann, wo der Hammer hängt. Das ist unglaublich leicht, und wenn man den Aszendenten kennt, dann sind alle anderen detaillierten Angaben auch sofort verfügbar !

Ich wünsche Dir beim "Hut herumreichen" viel Erfolg!

Liebe neue-Wege-gehen, zu Dir komme ich später - aber bitte nicht platzen, das wäre echt schade, muß jetzt erst mal einen Arzt aufsuchen, der prüft, ob ich noch ganz richtig im Kopp bin Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Traumstimme Zitat:
Zitat:
Wer nun nicht daran glaubt, und meint, hier mit besserwisserischen Kommentaren stören zu müssen: Einfach weitergehen, es gibt (zu) viele Thraeds hier, um seinen Frust abzulassen gelle...


Traumstimme@, ich fühle mich hier angesprochen, deine Art mit gegenteiliger Meinungen oder Kritik umzugehen, empfinde ich als frech, weder wollte ich stören noch bin ich frustriert. Wissen als negativ darzustellen, tun nur Unwissende. Du kannst gerne an alle möglichen Dinge glauben, sogar an den Weihnachtsmann, würde ich voll und ganz tolerieren und mich nicht frustrieren, dennoch könnte ich frei meine Zweifel dazu äußern und mit Fakten untermauern. Viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daß Du Dich liebe bellatrix angesprochen "fühlst", ist nicht mein Problem.
Ich sage es noch einmal:
Wer ichtig liest, ist klar im Vorteil !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo traumstimme, ich wollt sicher nicht anderen menschen zeigen "wo der hammer hängt", aber ein bissl habe ich den eindruck, als wenn du ihnen das klarmachen willst; oder irre ich mich?

ich habe lediglich mit einer gewissen schräglage in punkto astro aufgeräumt ohne den anspruch zu erheben, es "besser" zu wissen.

vielleicht dachtest du allen ernstes, ich würde hier in deinem thread eine analyse für interessierte erstellen? sicher nicht, aber du hast schon recht, im internet sind fix alle detaillerten angaben sofort verfügbar. ob das hilft? oberflächlichkeit schadet dieser anschauungswissenschaft leider. meine spaßige bemerkung mit dem hut-rumreichen bleibt spaßig gemeint.
schau' noch mal genau auf mein foto, einer von beiden ist mavie.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bellatrix hat Folgendes geschrieben:
Traumstimme Zitat:
Zitat:
Wer nun nicht daran glaubt, und meint, hier mit besserwisserischen Kommentaren stören zu müssen: Einfach weitergehen, es gibt (zu) viele Thraeds hier, um seinen Frust abzulassen gelle...


Traumstimme@, ich fühle mich hier angesprochen, deine Art mit gegenteiliger Meinungen oder Kritik umzugehen, empfinde ich als frech,


Ich empfinde Traumstimmes Kommentar
"weiter zu gehen"
nicht als frech sondern als Notwendigkeit - wenn Streit vermieden werden soll.

Wäre es nicht besser, Du würdest zuerst die Meinung von Salida einholen, bevor Du andere verurteilst - zumal Du Dich angesprochen fühlst?

Ich bin ja auch nicht immer der gleichen Meinung wie Traumstimme,
aber deswegen verurteile ich sie und auch andere noch lange nicht.
Wir sind beide keine Richter ..., Bellatrix!

Zeitlos
Wink


Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Do Aug 21, 2014 2:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du aber ein schönes Profilbild eingestellt, lieber "mavie".

Das gleiche Foto gibt es auch hier

http://mainecoon-forum.ru/showthread.php?t=3568

oder hier

http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=bovqhdki
und hier

http://kotofoto.minkelcats.de/viewer.html

und hier
http://kotofoto.minkelcats.de/categories.php?cat_id=2
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Upps...
Nachdem mich meine Ärztin für völlig un-normal hält, habe ich noch eine Sonnenstunde auf einer Parkbank verbracht und über mein Sternzeichen nachgedacht...

Lieber Zeitlos, genau so ist es, ich möchte keinen Streit, aber ich diskutiere ja so gerne mit Dir mein Freund, Du bist eben ein südländischer Charmeur mit einer einer gewissen Beschützerfunktion - danke !

Und Pinky, dieser Detektiv, der auch mein Freund ist, hat herausgefunden...
Ich habe mich ja in Deinem Tagebuch bereits als Fake geoutet, aber daß es noch mehr von dieser Sorte gibt, hätte ich nicht gedacht...
Ich glaube, Du bist ein Sir Peter Ustinov alias Hercule Poirot (der hat übrigens das Sternzeichen Widder) !
Gut, daß wir nicht das gleiche Sternzeichen haben, aber wir würden uns bestimmt gut ergänzen *hüstel* Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mavie hat Folgendes geschrieben:
hallo traumstimme, ich wollt sicher nicht anderen menschen zeigen "wo der hammer hängt", aber ein bissl habe ich den eindruck, als wenn du ihnen das klarmachen willst; oder irre ich mich?

ich habe lediglich mit einer gewissen schräglage in punkto astro aufgeräumt ohne den anspruch zu erheben, es "besser" zu wissen.

vielleicht dachtest du allen ernstes, ich würde hier in deinem thread eine analyse für interessierte erstellen? sicher nicht, aber du hast schon recht, im internet sind fix alle detaillerten angaben sofort verfügbar. ob das hilft? oberflächlichkeit schadet dieser anschauungswissenschaft leider. meine spaßige bemerkung mit dem hut-rumreichen bleibt spaßig gemeint.
schau' noch mal genau auf mein foto, einer von beiden ist mavie.


Hallo mavie,
aus dem Internet kopierte Bilder als Profilbild einzusetzen,
verstößt gegen die Regeln, bitte entfernen. MfG Roger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos@ mein letzter Kommentar dazu: wenn du so empfindest, ist es in Ordnung, nur lasse mir bitte meine Empfindung. Und be- oder verurteilt habe ich hier niemanden, wenn es von dir so verstanden wird, habe ich mich vielleicht nicht verständlich genug ausgedrückt. Warum ich nun Salida Meinung einholen soll, ist mir schleierhaft.
Ich glaube kaum Traumstimme braucht einen Fürsprecher, wie du bereits lesen konntest, ist sie allemal dazu selbst in der Lage ihren Unmut zu äußern. Viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Traumstimme - was sagt Dir Deine schlaue Glaskugel welches Sternzeichen das niedliche Kätzchen hat? Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.