50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ob ich sie hier finde?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kai1950
angekommen


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 12:58 pm    Titel: ob ich sie hier finde? Antworten mit Zitat

die Freundin, die ich suche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrliche Antwort. Kommt auf deine Referenzen an. Wink
Nach oben
kai1950
angekommen


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bernd40 hat Folgendes geschrieben:
Ehrliche Antwort. Kommt auf deine Referenzen an. Wink


woher soll ich die denn haben, wenn ich neu hier bin??

Liebesbriefe an mich von vor was bei 40 Jahren werden ja wohl kaum von den Damen noch als Referenz anerkannt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flora123
angekommen


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar,wo denn sonst!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai1950
angekommen


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flora123 hat Folgendes geschrieben:
Na klar,wo denn sonst!!!!!!!!!!!


Dein Wort in Gottes Ohr!

eine Kiste Champus für Dich, wenn es denn klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

den champus musst du dann aber auch persönlich bei flora 123 vorbei bringen! sonst sind eventuell die flaschen leer und der paketbote voll Laughing
Nach oben
flora123
angekommen


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, `ne ganze Kiste Champus, toll.
Rotwein wäre mir aber lieber, kriegt auch was ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich nicht. Ich bekomme noch nicht einmal Antwort auf schöne Grußkarten und wenn das schon so ist, wo soll dann mehr herkommen. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tierfreund!!
Wie wärs in deinem Profil mit:"Haus,Auto,Boot,Pferd"????
Das hilft bestimmt,nur bedenke,die Wahrheit kommt immer raus!!!!
Ich weiß auch nicht was die Damen hier suchen,kann auch sein das uns viele unserer Zunft das Leben schwer machen.So mit Anmache und so(kopp kratz),ich denke jedenfalls,hier werden wir alleine alt!!!
Frohes suchen wünsch ich dir.
HANNO
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 12:05 pm    Titel: Den " Emanzen" fehlt der Mut zum ersten Schritt Antworten mit Zitat

Ich glaube den Damen würde kein Zacken aus der Krone brechen wenn
sie mal den ersten Schritt machen würden.Nicht nur emanzipiert tun sondern auch handeln. Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai, ich würde da völlig ohne Erwartungen rangehen, wenn es sich wirklich (Real!!)ergibt dann kannst Dir ja den Kopf dann zerbrechen, damit meine ich jetzt nicht, das mal ne Rückantwort bekommst und dann jubeln mußt.

Mal nen Auszug aus ner freundlichen Absage per Mail nach nem Foto wobei wir im Vorfeld auch schon telefoniert hatten:

ich bin ein sehr jugendlicher Typ und suche eigentlich einen knackigen Anfang- oder Mittvierziger und auch um ehrlich zu sein- er sollte schon konditionsmäßig mit mir mithalten können, also sportlich sein und auch erfolgreich im Berufsleben stehen....

Wenn ich bedenke das die Frau eh nie ne wirklich eine feste Beziehung wollte, also jeder eigener Haushalt weiterhin und 170/90 angegeben war, ja dann kann man getrost schon sagen das Ansprüche an den Partner gestellt werden zum Teil wo se selber nicht mit halten könnten.Smile

Lustig war auch der Schluß: Laß uns später nochmal mailen. Weil sie wohl verhindert war.
Ich habe darauf nur geantwortet: Ich sehe da keinen weiteren Sinn drin. Ein Einfaches: "Du bist nicht mein Typ" hätte völlig gereicht.

Auch als Mann sollte man sich nicht Alles antun. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hanno das ist nicht nur hier so, das kannst allgemein fürs Net sagen. Ich selber schreibe Frauen auch nicht mehr an, wman will sie auch nicht überstrapazierien.
Fairerweise will ich auch sagen, gibt auch Frauen die verar...t wurden und sich dementsprechend zurückhaltend verhalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 2:04 pm    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Ich frage mich dann, warum die Frauen zt. hier sind, wenn sie nur lesen wollen, können sie sich auch die Bildzeitung kaufen. Confused
Für mich jedenfalls ist Höflichkeit Grundvoraussetzung für eine Freundschaft oder mehr.
LG Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tierfreund gibt schon sicher welche die auch antworten auf "normale" Mails, aber gibt auch die sich einfach nur im Ego bestätigt fühlen weil se angeschrieben werden, die müssen noch nicht maln Bild drin haben aber sich irgendwo wahrscheinlich sagen ach wenn wenn der Passende kommt der ins Schema paßt könnte ich. Das sind auch meist die die ne "Beziehung"online klar machen. Aber lange hast an solchen keine Freude weil irgendwann heißts: Es hat sich ergeben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 2:31 pm    Titel: Antworten Antworten mit Zitat

Unhöflichkeit beginnt für mich schon, wenn jemand kein Bild einstellt.
Also lese ich wohl auch lieber Zeitung als hier unnütz nette Anschreiben zu verfassen.
Nun gehe ich in die Sonne.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.