50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ob ich sie hier finde?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lesoleil
für wen wäre es nicht so gut genannt zu werden? Menschen die keinen Respekt und Anstand besitzen? Genau das ist die Ungerechtigkeit. Diejenigen die vorgeben Single zu sein und dann doch verheirat sind und dann noch zweigleisig fahren wollen und wenn dann alles rauskommt, dann ist der Enttäuschte noch mehr abgeschreckt um überhaupt nochmal jemanden eine Chance zu geben. Denken dann da ist schon wieder ein Blender im anmarsch. O.K. jeder muss selber wissen, wie er seine Charakterzüge offenbart, nur solche respektlosen Menschen zerstören den ehrlichen Interessierten oft die Chance jemanden kennenzulernen.
Deine Meinung die respektlosen Betrüger nicht zu nennen und dadurch weitere Opfer verarsch.. zu können, zeugt von sehr viel Mitgefühl.
Du vergißt allerdings dabei, dass diejenigen selber schuld wären.....
aber vielleicht hast sogar Recht. Überall gibts gute und böse... warum nicht auch im Chat und sonstwo.... und sie werden nie aussterben.
Schade ist nur, dass wieder die ehrlichen Interessenten dafür die Qittung bekommen....
lg. gargamehl
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe/r gargamehl,

nur mal langsam,........

Mit Mitgefühl hat das gar nichts zu tun. Diese Menschen findet man überall, auch im realen Leben. Es liegt doch an einem selbst, ob man jemanden glaubt oder nicht. Es gibt soooooo...... viele dieser Sorte, Männlein wie Weiblein. Sie brauchen es vermutlich.

Wünsche Dir einen schönen Abend noch
und vergiß die Situation einfach.

Grüßle lesoleil
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 10:22 pm    Titel: Die Freundinn die ich suche Antworten mit Zitat

Hallo Kai auch ich bin neu hier und ich würde mich über eine Antwort freuen, wenn du magst schreibe mir doch .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann doch hinkommen wo man will, überall wird gejammert, beschwert, beschuldigt und contra gegeben.....wißt ihr überhaupt noch WARUM ihr hier seid ??
Ich habe es schon mal an anderer Stelle gesagt, die gezielte Suche im Internet ist ein Geduldsspiel und man muß von vornherein damit rechnen daß man verschaukelt wird, was übrigens auch im realen Leben passiert.
Wer damit nicht klarkommt, sollte es doch besser dem Zufall überlassen.
Ich suche eine Partnerin und möchte sie nicht erst im Altersheim kennenlernen, deshalb bin ich hier.
Sicher halte ich es auch für unhöflich nicht zu antworten wenn ich angeschrieben werde, aber damit hat sich für mich die Frage erübrigt und ich habe eine Menge Arbeit gespart.
Ich für meinen Teil beantworte jede Zuschrift, denn ich sehe mich hier in der Pflicht den anderen nicht im Ungewissen zu lassen.
Die nie endende Frage nach dem Bild....wenn ich mich in jemand verliebe, dann muss ich auch wissen in wen....im realen Leben verliebe ich mich auch nicht in die Schwester eines Menschen, nur weil der sagt sie sehe süß aus, da mache ich mir auch selbst ein Bild davon.....
Um ehrlich zu sein, manchmal amüsiert es mich direkt diverse Kommentare zu lesen, es hindert mich aber nicht mein Ziel weiter zu verfolgen.....

CoolWulf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tierfreund, ich hoffe Du bekommst in der Sonne mehr Farbe als ich!!!
Ich wünsche allen "Problembewältigern" viel Glück!!
Gruß Luzi
Nach oben
oldMary
angekommen


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jul 18, 2009 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tierfreund56 hat Folgendes geschrieben:
Das glaube ich nicht. Ich bekomme noch nicht einmal Antwort auf schöne Grußkarten und wenn das schon so ist, wo soll dann mehr herkommen. Rolling Eyes

also ich würde mich über eine grußkarte freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ups, ich bin neu hier und dachte .. über50 plus ist okay ,aber hier lese ich nur gegenseitige Beschimpfungen und negative Erlebnisse.. schade :cry:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rumba,
ich bin auch neu hier und ich habe den gleichen Eindruck. Ich frage mich : was soll ich hier?
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 2:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin üüüberhaupt nicht neugierig
aber wie isset denn nun allen erjangen Rolling Eyes Rolling Eyes

Alle verlübt?? erzählt mal ... falls noch welsche leben un nich ane Sehnsucht dahingeblichen sind Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="hanno"]Hallo Tierfreund!!
Wie wärs in deinem Profil mit:"Haus,Auto,Boot,Pferd"????
Das hilft bestimmt,nur bedenke,die Wahrheit kommt immer raus!!!!
Ich weiß auch nicht was die Damen hier suchen,kann auch sein das uns viele unserer Zunft das Leben schwer machen.So mit Anmache und so(kopp kratz),ich denke jedenfalls,hier werden wir alleine alt!!!
Frohes suchen wünsch ich dir.
HANNO[/quote]


hahaha .... Ichlachmichhierwech .... als wenn uns Frauen so was imponieren koennte!!! Mannomann ich suche einen, der den Verstand im Kopf hat und nicht in der Hose (kopp kratz). Gibt es die nicht, dann werdet mal schoen alleine alt. Genau!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 3:32 pm    Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat

[quote="Tierfreund56"]Ich frage mich dann, warum die Frauen zt. hier sind, wenn sie nur lesen wollen, können sie sich auch die Bildzeitung kaufen. Confused
Für mich jedenfalls ist Höflichkeit Grundvoraussetzung für eine Freundschaft oder mehr.
LG Peter[/quote]

hahaha .... wenigstens bringt Ihr mich zum Lachen. Das ist schon mal gut ...

Bildzeitung, genau! Das Niveau ist aehnlich ..... Rolling Eyes
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Jedes bischen Humor wird gleich im Keim erstickt Crying or Very sad
Bin schon ganz blau(äugig) Rolling Eyes
Aber da erkennt Frau doch gleich daß das nie gut gehen könnte!!

Boxhandschuhe bereit legen Laughing Laughing Laughing

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

ich denke schon ,dass man hier den Partner fürs Leben findet.Es gibt überall Fakes.

@Hanno: Du muss ja sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.Schade eigentlich.

Denn ich suche den Partner fürs Leben und muss umgekehrt feststellen, dass viele Männer hier nur auf ein Abenteuer aus sind. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich mir dafür zu schade.
Das heisst aber nicht, dass ich alle Männer über einen Kamm scheren würde.Sind ja ganz liebe Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine (weibliche) Erfahrung. Ich schreibe die Männer an ,weil ich sonst bis in die Ewigkeit warte. Es ergeben sich einige nette Kontakte aber wenn es dann um ein Treffen geht ,kneifen die Herren oder plötzlich rufen mich Ehefrauen ,mitten in der Nacht an und beschimpfen mich. Ich erwarte gar nicht das ich einen Volltreffer lande, ich will ihn auch nicht aufs Standesamt zerren, ich will einfach ganz locker an die Sache gehen . Vielleicht ist ja ein ganz lieber Freund dabei und wenn es ganz gut läuft , wird mehr daraus.
LG ichwill
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ichwill - sag mal, wie sind denn die Ehefrauen an Deine Telefon-Nr. gekommen?

Also - ich für meinen Teil lasse mir Zeit, denn der Notstand ist bei mir noch nicht ausgebrochen, obwohl ich mich oftmals sehr alleine fühle und mir schon wünschen würde, einen Partner an der Seite zu haben, mit dem ich Gemeinsames unternehmen könnte. Ich sage mir, lieber alleine sein als mit dem Falschen zusammen.

Vielleicht mal ein kleiner Tipp am Rande: Auf Friedhöfen trifft man oftmals sehr nette Witwer. Mit einem war ich mal eine Zeitlang zusammen, bis ich leider auch ihn verloren habe...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.