Thema anzeigen - ob ich sie hier finde? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ob ich sie hier finde?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Loreley,
dein Tipp weckt Erinnerungen an den Film " Harold and Maude " Cool
sehr makaber und einfach toll - etwas für Leute mit schwarzem Humor
lieben Gruss weib_lich
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@weib_lich - komisch, so weit ich mich erinnere, hatte dieser Film mit der Freundschaft eines sehr jungen Mannes mit einer sehr alten Frau zu tun. Dass darin auch die Bekanntschaft mit einem Witwer auf dem Friedhof vorkam, daran kann ich mich gar nicht erinnern... Confused

Im übrigen bin ich nicht zum Friedhof gegangen, um einen Witwer kennen zu lernen, sondern dieses Treffen hatte sich bei den Besuchen unserer Lieben an den Gräbern ergeben. Makaber???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Loreley, ich wollte dich nicht verletzen , aber du hast es " als kleinen Tipp am Rande " bezeichnet.
Nicht alle Frauen sind Witwen und würden diese auf Friedhöfen nach netten Witwern Ausschau halten, so wäre es in meinen Augen schon makaber.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant!

Die Geschichte mit dem sich treffen und kennen lernen an Gräbern ist sehr interessant!

Mal sehen, ob ich das in meine badischen Erzählungen in eine Kurzgeschichte einfließen lassen kann. Danke für den Tip! Very Happy

LG Fairytale
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin BLOND und NAIV und habe ihm meine Handy Nummer gegeben. Dann haben wir nur einmal ganz kurz telefoniert und nur noch SMS geschickt. Klar das seine Frau , von der ich nichts wusste ,sauer war. Ablegen unter Erfahrungen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 3:22 pm    Titel: gargamel Antworten mit Zitat

Da stimme ich dir zu. Hier jemanden anschreiben bringt nichts. Man bekommt sowieso keine Antwort. Ich habe soviele Anschreiben gemacht weil ich dachte das wäre hier ausnamsweise anders. Der Zeitaufwand lohnt auch hier nicht. Genau wie bei allen andern Kontaktseiten.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Ach liebe User,

wenn Anschreiben zu viel Zeitaufwand ist, dann verschickt doch erstmal einen Kuß, funktioniert vielleicht eher.

Wenn keine Reaktion kommt, dann wißt ihr zu mindest, dass es jemand ist der/die kein Interesse hat,...und dann braucht man nichts zu bedauern.
Ein Mensch mit Achtung vor Anderen, würde in jedem Fall antworten.

Viel Erfolg damit und
Grüßle lesoleil Very Happy Wink Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 6:11 pm    Titel: Ach lesoleil Antworten mit Zitat

Du hast anscheinend nicht verstanden um was es hier geht. Es ist nicht zuviel Aufwand jemandem zu schreiben, sondern vergeblich. Da hilft auch kein Kuss verschicken. SChau mal. Wenn du hier über längere Zeit jeden Tag online bist wirdt du feststellen dass hier von 18500 Usern lediglich max. 450 anwesend sind. Gehe mal davon aus dass hier meht als 80 % Karteileichen sind welche sich hier irgendwann mal angemeldet haben und genau das festgestellt haben was wir hier auch schon wissen, nämlich dass man hier keine Antwort auf Nachrichten bekommt. Also sind diese Leute nicht mehr online hier. Schreibt man eine solche Person an dann wird die Nachricht nicht mehr gelesen weil die Person gar nicht mehr hier reinschaut.
Auf die neuen Anmeldungen stürzen sich so viele Männer dass die Frauen schon gar nicht mehr allen antworten können, oder gar nicht antworten wollen weil sie hier nur mal schauen wollen ob sich noch jemand meldet und sie bestätigt noch attraktiv zu sein. Leute, geht zu Tanztees und ähnliche Veranstaltungen da habt ihr mit sicherheit mehr Erfolg weil da wirklich potentiell suchende Frauen sind.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich das rumspricht, mit dem Friedhof als Kontaktbörsen mache ich da eine Pommesbude auf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Spanker ,dieMenschen spielen auch Lotto ,obwohl die Wahrscheinlichkeit auf einen Hauptgewinn doch sehr gering ist. Sie hoffen halt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spanker,
vielleicht liegt es auch an Dir und wie Du Dich hier präsentierst, wenn Du keine Antwort erhälst.
Ich kann in das allgemeine Klagelied nicht erhaltener Antworten nicht einstimmen.
Egal, ob ich einen Mann oder eine Frau freundlich anschreibe, bisher habe ich immer höfliche Antworten bekommen, mal positive, mal negative. Allerdings nicht in solchen Massen, wie hier im Forum in einem Beitrag behauptet wurde.
Naturlich reagiere ich auf Mails, E-carts und Küsse (außer auf SPAM) immer mit einer höflichen Nachricht, auch dann, wenn es eine Absage ist.

Ich wollte einfach diesem Negativtrend ("Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...") auch mal etwas Positives entgegensetzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 7:07 pm    Titel: keiner spricht mit mir??? Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,
ich stimme Dir vollkommen zu. Auch ich erhalte auf meine Anfragen höfliche Antworten. Sie sind leider nicht immer positiv - lach - kann man auch nicht erwarten. Diese Masse wie mal beschrieben erhalte ich auch nicht. Doch die meisten Herren sind schon höflich.
Motto: immer wie es in den Wald hineinschallt, kommt es auch zurück
LG bavaria34
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spanker,
ich zitiere dich mal :

Also sind diese Leute nicht mehr online hier. Schreibt man eine solche Person an dann wird die Nachricht nicht mehr gelesen weil die Person gar nicht mehr hier reinschaut

Tja, um eine Nachricht zu senden geht man zunächst auf´s Profil, nicht wahr? Dort steht, oben recht, wann die Person das letzte mal online war. Sollte es der März oder August 2009 gewesen sein, dann hat es natürlich keinen Sinn eine mail zu senden.
Wer das ignoriert und trotzdem schreibt, braucht sich hinterher nicht zu beschweren.
Im Ãœbrigen bleibt es dir unbelassen, dich hier zu verabschieden und zum Tanztee zu gehen, nur bitte sage uns nicht, was wir tun sollen.
Aus dem Alter sind wir alle schon heraus. Wink
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
weib_lich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.