50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ob ich sie hier finde?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ira, vielen Dank für Deine netten, Mut machenden, Worte!

Wie schön, daß Du ganz andere Erfahrungen machen konntest....

Alles Gute und viele Grüße von Monika
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe Mona5000,

was ich nicht nachvollziehen kann, aber mitlerweile vielleicht verstehe, ich zitiere:Weil ich dachte, dass ich in einer Communitie 50+ gereifte Menschen antreffe, die zwar nicht den Spass am Leben verloren haben, aber nicht nur darauf aus sind, sich einen Spass mit anderen Menschen zu machen. Nun ja, weit gefehlt......

Vielleicht hast Du Dir zu große Hoffnungen gemacht, es braucht Zeit und ist wie eine sechs im Lotto, wie Du bereits erwähnt hast.

Am positiven Beitrag von Ira56 kannst Du lesen, dass es auch andere gibt.

Also immer wieder neue Frösche suchen oder finden lassen.

Weiteres schreibe ich Dir doch gerne über PN.

Liebe Grüße und
schönen Abend noch
lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe soleil, auch für Deine ermutigenden Worte vielen Dank!

Ich habe viel in den Foren gelesen und meine eigenen Erfahrungen immer wieder dort wiederholt und bestätigt gefunden, genau wie in diesem hier auch. Trotzdem kann ich natürlich nicht ausschließen, daß meine Hoffnungen zu groß waren und sich deshalb überhaupt erst Enttäuschung breit machen konnte.

Ich freue mich jedenfalls für alle, die hier andere Erfahrungen machen, als ich...... und gebe ja auch noch nicht auf Wink


Viele Grüße, Monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es gibt kein vertrauen mehr, weder von frauen noch von männer seite.Hier ist einfach neugir angesagt wie bei drogen.Wenn einmal hier gelandet bist kannst nicht mehr raus, obwohl jeder weiss dass keine chance hat versucht trotzdem weiter.Ja für unterhaltung ist ok für diejeniege die langeweile haben.


Ecec wie wahr wie wahr, ich denke auch dort wos wirklich ehrlich zugeht sind eher die Ausnahmen wie die Regel, im Prinzip werden doch heute die "Beziehungen" oft schon so geschlossen Heute ist heute was Morgen ist irgendwo egal. Rolling Eyes
Nach oben
wannseenixe
angekommen


Anmeldedatum: 03.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch Männer die nicht auf ein schreiben reagieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch welche (wahrscheinlich auf beiden Seiten), die schreiben einen an, möchten einem kennenlernen, schicken kurz vor dem Date eine sms, es sei etwas dazwischengekommen und...........nix mehr. Wahrscheinlich kann man schon von Glück sagen, daß überhaupt eine Absage kam.

Und und und.........die Absonderlichkeiten nehmen kein Ende.

Also i c h finde das merkwürdig. Diese Personen sollte man namentlich nennen können....... Aber wahrscheinlich zählen diese es zu ihrem Grundrecht der Freiheit, andere Menschen zu vera...... und kämen sich ungerecht behandelt vor. (Na gut, das ist eine wilde Vermutung von mir, ich gebe es zu!)

Nein, keine Angst, ich bin nicht verbittert, sondern wundere mich nur. Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mona5000,
verliere nicht den Mut und gebe die Hoffnung nicht
auf.
Ich denke auch du wirst mal einen Mann finden.
Es gibt bestimmt noch Männer die noch anständig, lieb und ehrlich
sind.
Ich hatte auch schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht.
War auch in anderen Foren.
Hier bin ich noch nicht so lang und habe hier schon einen lieben
Menschen kennen gelernt.
Erst haben wir uns viele E-Mails geschrieben, danach hat es nicht
lange gedauert und wir telefonierten miteinander.Vor kurzen kam
es auch schon zu einem Treffen und wir werden uns wieder sehen.
Das is schön und ich freue schon wieder darauf. Razz
ALso Moni5000 ich drücke dir und Allen die hier noch auf der suche sind,
ganz fest die Daumen,
Liebe Grüße Minkamietze
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Minkamietze, wie schön für Dich/Euch! Wünsche Euch alles Gute!

Vielen Dank für Deine Zeilen und für's Daumen drücken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin noch neu hier, aber wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, kommen mir Zweifel ob ich hier richtig bin.

Hatte eigentlich eine Plattform gesucht um Menschen, ob Frau od. Mann egal, zu finden, die noch an offene und ehrliche Freundschaft glauben und diese auch leben.

Eigene Erfahrungen hier habe ich noch nicht gemacht, dachte aber, das man hier 50+ auf Menschen trifft, die aus dem Kindergartenalter heraus sind und es nicht nötig haben sich zu verstellen. Mehr Schein als Sein, oder andere ehrlich Suchende bewußt im Regen stehen lassen.

Zu der häufig angemerkten Sache, Profil mit od. ohne Bild kann ich nur sagen:
Der Mensch entscheidet erstmal nach dem ersten Eindruck - sprich Äußeres- entspricht das so gar nicht den eigenen Vorstellungen ist es schwer sich in einen Menschen zu verlieben.

Wer mal ehrlich zu sich selber ist, wird feststellen, das man nie Menschen anspricht, die vom äußeren Erscheinungsbild nicht den Vorstellungen entsprechen. Da kann der Mensch noch so sympatisch sein. Das ist der größte Nachteil bei der Suche im Internet.

Im realen Leben hätten auch diese Personen eine Chance, da sie ja vielleicht mit inneren Werten punkten könnten.

So: lange Reden kurzer Sinn: Ich werde mir das Spielchen hier noch eine Weile ansehen und dann entscheiden ob ich hier angemeldet bleiben werde. Auf alle Fälle finde ich den Chat hier recht nett und unterhaltsam.

Liebe Grüße an alle
Nach oben
teddycat
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

helloKitty
ja bist ein neues gesicht und es freut mich, das du auch hier deine erfahrungen sammeln willst. Es ist wie überall, es gibt liebe und nette und auch welche, die ihr persönliches vergnügen suchen, was nichts mit freundschaft oder partnerschaft zu tun hat. Ich habe aber hier trotz allem liebe menschen gefunden, mit denen ich gerne kommuniziere, egal, ob männlein oder weiblein.
sieh es locker und schraub deine erwartungen nicht zu hoch und du wirst fündig werden. also noch viel spass in dem forum und im chat.
Auch allen anderen wünsche ich, das sich alle wünsche auf eine schöne partnerschaft erfüllen, denn sie ist sehr wichtig im leben
wünsche noch einen schönen abend
gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2009 3:42 pm    Titel: ob ich hier sie finde?????? ......... Antworten mit Zitat

Ich glaube eher nicht, obwohl, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber meine verstorbene Partnerin habe ich hier im Internet kenne und lieben gelernt.

Trotzdem bleibe ich mal auf Sendung.
Vielleicht muss ich ja meine Meinung revidieren.

LG.

Steamy58
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 9:58 am    Titel: Partnersuche Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, ich habe alles gelesen, was Euch so eingefallen ist. Sagt mal, was erwartet Ihr von so einem Forum? Wie geht es Euch im realen Leben? Wunder gibt es zwar immer wieder, aber nur, wenn Ihr aktiv werdet. Die meisten hier trauen sich nicht mal in den Chat und wenn doch, dann schreiben sie nicht ein Wort. Und bei der Suche muss alles gleich geschehen, sonst war es nix. Leute kommt auf den Teppich und erinnert Euch doch mal, wie Ihr es in der Jugend gemacht habt. Alle erwarten mehr, als sie geben wollen und so soll es klappen?
In diesem Sinne viel Glück und mehr Mut und Geduld. Weniger meckern und mehr Freundlichkeit wäre schon ein anfang.
Lg sozia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 10:10 am    Titel: unhöflich????? Antworten mit Zitat

... wem gegenüber bin ich unhöflich, wenn ich kein Foto einstelle??
Es ist doch selbstverständlich, wenn man sich angesprochen fühlt auch ein Foto zu senden - deshalb muss ich mich doch nicht der Allgemeinheit hier präsentieren!
Eigenartige Ansicht von Höflichkeit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe die vielen Einträge zu diesem Thema hier gelesen.... und immer wieder heißt es, dass gewisse Frauen oder Männer nicht mal antworten...
Wieso traut ihr euch nicht, diese ehrenwerten Männlein/Weiblein hier mit Profilnamen zu nennen?? Ist doch nicht verboten die Wahrheit zu sagen. Wenn sich jemand betroffen fühlt, dann ist er doch selber schuld, wenn er sich als Stoffel bzw. als Taubstummer verhält.
Menschen wie ich, die ein reines Gewissen haben, die kann man nicht angreifen, egal welcher Form... Angreifbar sind nur Lügner und Betrüger, wenn sie entlarvt sind.... ich habe bisher jedem geantwortet, egal ob es hier in Romantik50plus oder in einem der anderen Forums sind, wo ich mich noch eingetragen habe. Sogar wenn es eh aussichtslos ist, weil die betreffende hunderte von km weit entfernt wohnt. Jeder Mensch hat eine Antwort verdient und dazu stehe ich.
Wer zu feige ist, ne Antwort zu geben, hat in diesen Partnerforums meiner persönlichen Meinung gar nichts zu suchen....
Für mich haben keine Antwortgeber/innen keinen Anstand und keinen Charakter, weil sonst würden sie es tun. Eine Absage ist immer noch besser als gar keine Antwort.
Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr reinschreiben, weils eh alles für die Katz ist, aber .... es war mir ein Bedürfnis, mal wieder die Wahrheit loszuwerden....
lg. an alle
gargamehl
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2009 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ach gargamehl,
es ist doch wohl nicht sinnvoll Namen hier zu nennen, nur weil man keine Antwort erhalten hat. Jeder muss doch da selbst entscheiden dürfen, ob man antwortet oder auch nicht.

Privates hat doch im Forum nichts zu suchen, da waren doch schon genug Auseinandersetzungen vor einiger Zeit.

Keine Antwort ist doch auch eine Antwort!

Grüßle lesoleil Very Happy Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.