50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ob ich sie hier finde?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tierfreund ich hatte noch nie nen Bild im Internet veröffentlicht, das hat mich aber auch nicht abgehalten nette Menschen kennen zulernen mit denen ich seit Jahren noch einen guten Kontakt habe. Technisch ist ja auch möglich das man son Bild auch zumailen kann. Die als Erste laut nach dem Bild schreien, die kannst in der Regel auch vergessen weil die suchen nur ne oberflächliche Auswahl.
Aber kann auch falsch liegen. Aber jeder macht so seine Erfahrungen. Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
ecet
angekommen


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja.....warum dass ganze aufregung??? Ich hatte schon mal fälle wo alles klar gemacht wurde,wir hab schon per skype,telefon email tausch fotos "schatz hin und her" alles gehabt und auf einmal STILLE.Na was sagt ihr dazu?
Dass macht mir schon lange nicht aus Nach 35 ehejahre scheidung dass wäre schon was wofür ich mich aufregen sollte.Am anfang hab ich auch aber mit der zeit bin immun geworden.Es gibt kein vertrauen mehr, weder von frauen noch von männer seite.Hier ist einfach neugir angesagt wie bei drogen.Wenn einmal hier gelandet bist kannst nicht mehr raus, obwohl jeder weiss dass keine chance hat versucht trotzdem weiter.Ja für unterhaltung ist ok für diejeniege die langeweile haben.
LG Ecet
Viel glück mach so weiter aber ohne grosse hofnung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meint ihr Männer ihr bekämt nur keine Antworten auf Anschreiben? oh nein. Ihr Männer seid leider auch nicht besser. Es ist aber leichter immer die Schuld auf Andere abzuwälzen.
Mein Vorschlag an alle, die meinen, sich beschweren zu müssen:

[b]An die eigene Nase packen.
Nach oben
Hartzer Roller
angekommen


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bernd, hast schon recht

Schätze , daß die alle doch irgendwo nur auf der Suche nach einem Mr. Goodbar sind, und den gibts nur gaaaaaaaaaaaaanz selten - wenn überhaupt. Da hilft selbst der süßeste Käsegeruch nix ... Rolling Eyes

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 5:21 pm    Titel: ob ich sie hier finde Antworten mit Zitat

Stellen wir Frauen doch mal die Gegenfrage Hanno,was suchen denn die
Männer hier?
Die machen uns doch die Zunft und das Leben eben so schwer.
Auch wir können mit von so manchen übelsten Anmachen und so
alleine alt werden!
Schaut Euch doch mal um,wie viele hier verheiratet sind oder in einer
festen Partnerschaft leben und nur auf eine Romanze aus sind.
So etwas haben wir nicht nötig!!
Außerdem hat ja wohl jeder so seine gewissen Vorstellungen vom anderem Geschlecht und es müssen auch die Interessen überein stimmen.
Merkt man jedoch schon zu Anfang die Chemie stimmt nicht,kann man
es sein lassen.
Dabei sind Höflichkeit und Respekt nun mal die Grundvoraussetzungen
für Freundschaft und mehr. Den jedoch haben viele leider schon verloren.
Wem wundert es dann, wenn kein Vertrauen mehr vorhanden ist.
Auch wir könnten ein Drehbuch schreiben und heraus geben.Würde sich
bestimmt gut vermarkten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 6:03 pm    Titel: Einer schiebt Antworten mit Zitat

und schon sind wir wieder bei dem alten Thema Blondi.
Keiner wills gewesen sein, drum stellen wir die gegenfrage,lol: ist echt einfacher als sich damit auseinanderzusetzen was der Fragesteller für eine Frage stellt. :
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 6:15 pm    Titel: ob ich sie hier finde Antworten mit Zitat

ja Tierfreund keiner wills gewesen sein und einer schiebt es dem anderem
in die Schuhe!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist für mich mit einem traurigen Augi zu lesen und mit einem lachenden Augi. Wie denn sonst soll man einen Ruf starten? Und wie denn sonst soll man ihn denn beantworten?

Referenzen? Ach die schreibt doch das Leben.

Näher kennen lernen, das ist halt die Möglichkeit, die an "Beiden" liegt, die "Beide" ermöglichen können, auch mit den minimalsten Angaben. Oder? Very Happy

Mit liebem Gruß

Wildrosenstrauch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 6:06 am    Titel: ob ich sie hier finde Antworten mit Zitat

sicher Wildrose,denn nur dann kann fest stellen,ob man zusammen paßt
oder nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 3:55 pm    Titel: gefunden Antworten mit Zitat

es geht...ich bin gefunden worden..und eigentlich nur noch glücklich... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 4:07 pm    Titel: Bildzeitung ? Antworten mit Zitat

Lieber Tierfreund,
wir suchen doch alle mit dem Herzen, wozu denn ein Bild einstellen?
Es zählen doch die inneren Werte? Oder suchst du nur etwas äußerlich Schönes?
Ein schönes RestwoEnde
wünscht dir
Hamburger

Ps. ohne Bild, damit du mich nicht anschreibst Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich mich hier anmeldete, hatte ich die Hoffnung, andere Bedingungen vorzufinden, als bei anderen Communities. Warum? Weil ich dachte, dass ich in einer Communitie 50+ gereifte Menschen antreffe, die zwar nicht den Spass am Leben verloren haben, aber nicht nur darauf aus sind, sich einen Spass mit anderen Menschen zu machen. Nun ja, weit gefehlt......

es finden sich hier jede Menge
Klischees
Vorwürfe
Fakes
ordinäre Anmache

Ein Kennenlernen ist kaum möglich, weil Grüße oder Nachrichten zwar gelesen, aber nicht beantwortet werden, oder fast schon beleidigt darauf reagiert wird. Kommt es tatsächlich zu einem Kontakt, wird dieser plötzlich, ohne dass man erfährt, was schief gelaufen ist, abgebrochen.

Was auch immer dieses Verhalten, bei Männlein und Weiblein, begründet: es ist frustrierend. Wie im richtigen Leben halt......

Ich war schon mehrmals nahe dran, mich wieder abzumelden, aber dann denke ich, daß wie beim Lotto nur derjenige überhaupt eine Chance hat, der mitmacht.

Also, hoffen wir mal weiter.............
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Mona5000,

ich kann Deinen Beitrag zwar nicht ganz nachvollziehen, versuche es aber zu verstehen.

Es erfreut mich doch besonders Deinen letzten Satz zu lesen und damit muß ich Dir vollkommen recht geben.

Ich bestätige es Dir gerne, es gibt sie, nette liebe Menschen und da solltest Du auch nicht die Hoffnung aufgeben.

In diesem Sinne viel Glück
und lieben Gruß
lesoleil

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe lesoleil, was kannst Du an meinem Beitrag nicht nachvollziehen?
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mona,

es tut mir leid, dass du hier so schlechte Erfahrungen machen musstest. Sicher gibt es vieles was nicht in Ordnung ist, aber ich kann dir auch sagen, dass es auch anders geht. Ich habe hier in Romantik+ meinen Partner für mein weiteres Leben kenngelernt. Es wird sicher einige geben, die darauf aus sind andere durch schlechtes Benehmen zu kränken, aber ich bin mir sicher, dass es auch viele gibt, die wirklich ernsthaft einen neuen Partner oder eine neue freundschaft suchen. Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe, weil auch der chat hier immer sehr unterhaltsam ist und es da ganz viele nette Chatter gibt. Auch wenn ich jetzt einen neuen Partner habe, mit dem ich in kürze zusammenziehe, werde ich Romantik+ doch erhalten bleiben, weil ich auch einige nette Freundschaften hier geschlossen habe. Ich kann dir nur raten, bleib dabei Mona. Manchmal muss man viele Frösche küssen bis ein Prinz dabei ist

Liebe Grüsse Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.