50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nimm mich doch so, wie ich bin“
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh....! Ich weiß das es andere Quellen als Frauenzeitschriften gibt aus denen Männer reichlich schöpfen könn(t)en, weshalb sie morgens alleine aufwachen. Und es gibt Männer die das wissen.

Mit dem Begriff "postpubertär" bringst du biografische Gesetzmässigkeiten ganz schön ins wanken Confused
Du meinst, die "Seniorenpubertät" wurde übersprungen???
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
Oh....! Ich weiß das es andere Quellen als Frauenzeitschriften gibt aus denen Männer reichlich schöpfen könn(t)en, weshalb sie morgens alleine aufwachen. Und es gibt Männer die das wissen.

Mit dem Begriff "postpubertär" bringst du biografische Gesetzmässigkeiten ganz schön ins wanken Confused
Du meinst, die "Seniorenpubertät" wurde übersprungen???


Ich meine junge männer zwischen 18 und 25
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 11:50 am    Titel: Re: off record Antworten mit Zitat

schlaflosinG hat Folgendes geschrieben:
Männer die keine Frauenzeitschriften lesen, blenden eine ihrer letzten Möglichkeiten aus zu verstehen warum sie morgends alleine aufwachen.


Die Zeitschrift "Brigitte" ...

Auszug aus Wikipedia:

"... beschäftigt sich vor allem
mit den Themen Kultur, Psychologie, Partnerschaft, Medizin, Umwelt, Wohnen, Beruf und Politik, Mode."

Herausgeben vom Gruner & Jahr - Verlag.

Gegründet zu Beginn des Industrie-Zeitalters ca. nach dem Krieg 1870/71 (Vorläufer).

Auflage wie eine große Tageszeitung: ca. 1/2 Mio Exemplare.

Wenn einer also etwas mehr wissen will als in BILD andeutungsweise steht und etwas weniger "aggressives" sucht ... kann ja mal reinschauen.
Vielleicht kennen einige noch das BRAVO mit Dr. Sommer ... war dies nicht in der Jugend eine Pflichtlektüre?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja, ist ja gut Zeitloser, brauchst dich doch nicht rechtfertigen.
Ich z.B. will selbst von der Bild und von dir auch nichts wissen.
Andere lesen halt mehr Humorzeitschriften. Was das ist, Humor,
kannst du auch über WIKI erfahren.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bch schmunzel hier grad.....wer las denn schon die Bravo mit Dr. Sommer (kannte ich nur von meinen Stiefkindern) Laughing und wer liest denn die Brigitte...... Laughing
ok - die liegt auch in Arztpraxen rum, aber sooo langweilig kann mir niemals sein, dass ich diese Zeitschriften "lese"! Mein Tolino ist mir da sehr viel mehr Wert......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sogar Leser der "Brigitte", die glauben, dass simple und triviale Schlagertexte
wegweisende Lebenshilfen sind- also echte Lebensweisheiten sein sollen.
Nun, lassen wir ihnen den Glauben, die bleiben ganz sicher so, wie sie sind und waren. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 5:14 pm    Titel: immer wieder... Antworten mit Zitat

... bin ich überrascht mit welcher:

- grundlosen Arroganz
- infantiler Selbstpositionierung
- massloser Selbstherrlichkeit

... gerade reife Menschen auftreten.

Menschen lesen, was auch immer sie lesen ist sicherlich abseits jeglicher Bewertung. Man muss schon selten naiv sein um über die Bildzeitung und ihre Leser herzuziehen, diese Leute wählen, diese Leute sind schlicht die Majorität.

Und sicherlich ist die Bildzeitung auch ein politisches Organ, und natürlich können die "gebildeten" Spiegelleser, FAZ - Leser oder was auch immer trefflich auf diese Menschen herabblicken, witzigerweise isolieren sie sich damit selber.

Was einen eher erschreckt ist wie offensichtlich die Konflikte aus den kognitiven Dissonanzen hier ausgetragen werden.

Man sitz da und denkt

"meine Güte XY" was hast Du denn für ein Problem und Du denkst wirklich niemandem würde auffallen wie Du Deine Defizite an anderen substituierst?"

Zeitschriften welche auch immer es sind, finden Leser, man muss schon in einem gewaltigen goldenen Käfig sitzen um sich ein Urteil über jede Leser erlauben zu können.

*schmunzel.... nur der Laie denkt dass mit zunehmendem Alter die soziale Kompetenz wächst.

Jean - Pierre
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, Zeitlos ist mit dabei Smile

@Zeitlos, gab es da keinen Song dazu Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

es fand sich wohl kein schlager Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen @alle Smile

Bestimmt, Zeitlos hat immer was parat.
Man darf LEIDER keine Links mehr einsetzen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit "Nimm' mich so, wie ich bin- einfach so, wie ich bin.
Ich seh' all' meine Fehler ein, doch anders kann ich nicht sein."

Ach nee, geht doch nicht, weil "Ich seh' all' meine Fehler ein," nicht zutrifft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 10:27 am    Titel: Re: immer wieder... Antworten mit Zitat

Beitrag gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jun 14, 2016 2:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2016 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade- von diesem Thread hatte ich mir mehr versprochen. Vor allem vom Autor mehr Antworten auf die Kommentare.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2016 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes ... ich nicht.

Mir fällt gerade ein, ich nehme alle wie sie sind, nur mit einigen kann ich nichts anfangen. Entweder es passt oder nicht. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2016 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Alfred.
Klare Aussage... schliesse mich an, wenn ich darf Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.