50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nimm mich doch so, wie ich bin“
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein richtiger Mann braucht sich nicht emanzipieren Razz
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....sagte mein Opa auch und verhungerte als seine Frau starb Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... meiner nicht, er fiel in Russland Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 1:03 pm    Titel: nur mal eine .... Antworten mit Zitat

... Frage zum Verständnis...... wird hier auch sachlich oder inhaltlich diskutiert ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer wieder ein Problem und wenn laber-laber dazwischen kommt steige ich oft drauf ein und gebe z.T. lakonische Antworten.

Es ist richtig: kommen wir zum Thema zurück.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2016 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird nur so lange sachlich und inhaltlich diskutiert, wie Mitbürger ihr
Geltungsbedürfnis in Form von originell sein wollen zurückhalten können.

Und zur Überschrift : Nimm' mich so wie ich bin wird häufig gleichgesetzt bzw.
vertauscht mit "lass' mir meinen Freifahrtschein für die Bequemlichkeit".
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leon Dave ich habe leider kein "Daumenhoch Zeichen" hier - aber darf ich dem zustimmen? Dabei ist das Leben an sich schon ständigen Veränderungen unterworfen-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 7:41 am    Titel: die frage lässt sich doch umdrehen.... Antworten mit Zitat

... ich denke letztendlich ist es ja auch eine funktion von guten beziehungen eben nicht in allem zu bleiben wie man ist.

ich erwarte auch gar nicht so zu bleiben, mit einem neuen menschen im leben kommen auch veränderungen, kleidung, gewohnheiten, man verabschiedet sich von alten dingen und lernt neue dazu.

Für mich ist das spannende einer beziehung eben auch die veränderung, letztendlich kann man sie ja steuern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 7:43 am    Titel: hüstel Antworten mit Zitat

mr_alfred hat Folgendes geschrieben:
Ein richtiger Mann braucht sich nicht emanzipieren Razz


wobei die frage "was ist ein richtiger mann" ja nun durchaus unterschiedlich beantwortet wird.

frauen nehmen männer völlig anders wahr als männer das tun.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 8:52 am    Titel: Re: hüstel Antworten mit Zitat

schlaflosinG hat Folgendes geschrieben:
wobei die frage "was ist ein richtiger mann" ja nun durchaus unterschiedlich beantwortet wird.

frauen nehmen männer völlig anders wahr als männer das tun.


"Ein richtiger Mann wird immer der Bessere sein ... von den gerade zur Verfügung stehenden ...."
meinte einmal "Brigitte".

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

@SchlaflosinG schreibt: frauen nehmen männer völlig anders wahr als männer das tun.

Wie wohltuend und erfrischend dies von einem aufgeschlossenem und einfühlsamen Mann zu lesen.

Da vergesse selbst ich alle "Brigitten" (für diesen Moment). Danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 9:37 am    Titel: Re: hüstel Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:


"Ein richtiger Mann wird immer der Bessere sein ... von den gerade zur Verfügung stehenden ...."
meinte einmal "Brigitte".

Zeitlos


Na dann...halt' dich mal ran. Zum Lernen ist es nie zu spät.
Obwohl...Laughing
------------------------------------------------------------------------------

Zu dir, @JSonne : na klar darfst du mir zustimmen. Das ist mir eine Freude. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jun 12, 2016 9:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

wer ist denn diese "brigitte"????
könnte die auch für mich interessant sein?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein @franzho, diese Frauenzeitschrift, von Männern gelesen, ist nur was für Männer-Schlaffies.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2016 11:24 am    Titel: off record Antworten mit Zitat

Ich habe beruflich sehr viel mit postpubertierenden Männern zu tun. Spannend finde ich es deren "Mannfindung":

a) hat sich seit ihren Vätern wenig geändert
b) scheint die regel noch zu gelten "ich habe nen Schwanz, also bin ich mann"
c) irgendwie scheint der begriff maskulin seltsam interpretiert zu werden
d) also WAS sich so alles "Mann" nennt.... ist schon witzig.

Wie die männliche Amygdala so manches "Mannlein" in seiner Wahrnehmung zum Mann erklärt...... ist eher "tragisch".

Männer die keine Frauenzeitschriften lesen, blenden eine ihrer letzten Möglichkeiten aus zu verstehen warum sie morgends alleine aufwachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.