50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Narzissmus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schade für Luzi daß niemand (anders) auf das eigentliche Thema überhaupt eingeht!
Meine Beiträge haben wenigstens verwandte Reaktionen angesprochen!
Nämlich, was Frauen betrifft, das eigene Aussehen und die Ausstrahlung in den Augen der Männer zu sehen, während die Männer mehr scharf sind auf das, was sie körperlich von der Frau sehen!
Natürlich gibt es gemäßigten Narzissmus bei beiden Geschlechtern, ohne, dass man krank sein muß!
Man scheint das eigentliche Thema nicht so zu mögen und ist lieber mit Einrichtungsgegenständen beschäftigt als Antwort. (Grins!)
Da nutzen auch nicht meine einfühlsamen Beschreibungen des Unterschiedes von Frauen und Männern beim Thema "Zuhören der Männer" bei Problemen von Frauen! Jo!
Aber da ich gerne fessele (auch mit Worten) bin ich natürlich auch geübt im Entfesseln und würde mich nicht lange auf einer Eckbank anbinden lassen... (Schmunzel)...es sei denn, es diente zur Steigerung der Sinnlichkeit.
In diesem Sinne ein österlicher Gruß an alle Küken und Hasen:
Viel schöner ist doch das Schmusen und .........sinnlich sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 2:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht können wir noch ein damenhaftes Wesen auf die Eckbank einladen, lieber Hautgefühle?

Die Getränke übernehme ich ..., wenn ich mitbestimmen darf, welche ...!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 2:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!!!!!!!!
Wie kommt man vom Narzismus auf die Eckbank....Glatteis hats ja grad keines Rolling Eyes

Vielleicht weil ich eine Freundin habe, die mitsamt Kind gnadenlos einem
Paradebeispieles eines Narzisten ausgeliefert ist.

Sagt jetzt nicht, na dann soll Sie gehen.
In Costa Rica gibt es kein Auffangnetz.
Er hat 6 stellige Summe verknallt!!

Um das Land mit ihrer Tochter zu verlassen..............
braucht Sie das schriftliche Einverständnis des Kinds-Vaters!

Narzismus ist seelischer Mord auf Raten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das in den sogenannten 3. welt ländern immer noch ein sehr weit verbreitetes übel, @Inselmaus! ich habe es in südafrika erlebt - ER fuhr das dicke auto, schicke klamotten und die rolex...SIE zu hause vorm herd, möglichst schwanger und durfte ohne die einwilligung ihres angetrauten kein bank konto eröffnen, oder sonstige irgendwelche entscheidungen fällen!! es betraf nicht NUR die schwarzafrikaner sondern zog sich durch sämtliche rassen... ich wußte schon, warum ich meine deutsche staatsbürgerschaft NIE aufgegeben hatte, HA! Wink Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Hautgefuehle, dieses Thema ist absolut kein neues oder
gar unbekanntes hier auf R50+ und ich nehme stark an,
dass Luzi aus sehr aktuellem Anlaß heraus, nur noch einmal
sehr dezent darauf hinweisen wollte.

Mit Erfolg! Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieben, ich lebte viele viele Tage in dieser deutschen Familie. Ich kam zu der Erkenntnis:
Bei diesen Mann müßte ich mir schlauerweise das Gegentei von dem wünschen, was ich mir eigentlich wirklich wünsche.

DAS ist doch kein Zustand!

Und das Er ungestraft das Konto pündern kann .... ist wohl auch nicht prickelnd.

So schnappt die Falle zu....Frau steht vor dem NICHTS!!!!
7 jährige Tochter wünscht sich nichts sehnlicher.....als einen neuen Papi, der auch Zeit für Sie hat, und Mama nicht immer zum weinen bringt.

Mami macht die Buchhaltung der Firma. Berechnet und schreibt die Angebote!
Aber das ist ein Fliegenschiss. ER ist der KING! Niemand kann Ihm das Wasser reichen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na...geht doch...da hab ich einigen wenigstens noch ein paar Sätze entlocken können, die sich mit N. befassen!
Habe allerdings auch nicht verinnerlicht, daß das Thema schon
breitgetreten war irgendwann (obwohl Luzi es ja angedeutet hat!)

Liebe *Inselmaus*...weiß zwar nicht, ob dieser Mann ein Narzist war oder einfach nur ein Ar.......! Sowas bleibt natürlich im Gedächtnis hängen.
Die Eckbank war gut...grins

Lieber *Zeitlos*, eine Eckbankparty wäre mal was neues. Und Inselmäuschen in der Ecke zwischen uns. Und dann Brause trinken, bis wir lallen... kannst schon mal am Kiosk eine Packung Ahoj besorgen. Das Prickelt schon mal...! Und dann noch Inselmaus!!! Kaum auszuhalten...
Seufz... (Unsere Gehstöcke haben wir dann vorher unterm Tisch versteckt, um einen mobileren Eindruck zu machen)

Liebe Nordstern: Das gab und gibt es auch in anderen Ländern! Wirklich nicht schön! Das ist eben die scheiss Macht, welche die von der Gesellschaft privilegierteren ausnutzen. Seh ich auch nicht gerne!
Man darf aber auch sagen, dass es sogar in früheren Zeiten, wo die Rollen noch mehr verteilt waren, doch viele Männer gegeben hat, die ihre Frauen achteten und liebten! (Und auch schon immer Männer, die unter der Knute ihrer Frau standen.)
Ob allerdings die vulgären unappetitischen, Silikon-Prominenten-Frauen heute die Freiheit der Frauen als Gegenkultur würdig repräsentieren, ist fragwürdig!

Liebe Sommerwinde:
Leider geh ich nicht in Eckkneipen...sogar selten in normale!
Sonst würd' ich vielleicht noch Bierernst! Aber mal in netter Gesellschaft einen kippen, hat auch was für sich!
So...ich trinke jetzt einen Cappu und schau, was mein Töchterchen neues an Mangabildern gemalt hat....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2014 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefuehle ... danke für Deine Einschätzung, aber ... es muss ja Niemand auf das Thema eingehen.
Es war lediglich ein Hinweis!

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2014 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@hautgefühle.... ich habe von einigen meiner männlichen verwandten und freunden die versicherung - dass der NATÜRLICHE busen, auch der etwas " reifere " << daher der erdanziehung etwas näher Wink Razz durchaus der mehr begehrenswertere ist Very Happy
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2014 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nordstern...
...da ist was dran...im wahrsten Sinne des Wortes!
Diese natürliche Schönheit liebe ich auch...
da kann die Schwerkraft mich leicht ins Schwärmen bringen!
Aber auch von kleineren Hügeln kann es eine schöne Aussicht geben...sie braucht man nicht künstlich aufzuschütten!
(Schmunzel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2014 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hautgefühle deine kommentare gefallen mir und ich muß dir recht geben denn nur das natürliche zählt und nicht silikon oder botox Very Happy Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2014 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich oder echt ... wie willst Du dies denn "angezogen" be-urteilen, ohne Handgreif-lich zu werden?

Außerdem: etwas weniger ist eher mehr ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2014 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh...es soll Männer geben die haben einen Röntgenblick,
die ziehen einen nackisch aus....ohne einen Finger zu rühren Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2014 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber in echt, Inselmäuschen...
...und dann nicht gleich ausziehen...sondern fühlen ,berühren, während Lippen sich streicheln.... das der Wunsch immer größer wird mehr Haut zu spüren und die Hände (nicht Vorstellungen) auf Wanderschaft gehen
Fantasie ist ja sehr schön...aber bitte nicht im eigenen Kopf lassen!
(Damit sind natürlich jetzt Nahestehende gemeint, keine Fremden!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

zu was viele Worte, singen wir alle im Chor mit:
https://www.youtube.com/watch?v=MEzIuNenRCU

sind wir nicht alle gelegentlich narzistisch "Eigenverliebt"! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.