50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lustiges über Frauen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 3:03 pm    Titel: Lustiges über Frauen Antworten mit Zitat

Die letzten Worte einer Blondine im Flugzeug: "Schau mal, Schatzi, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren"


Frauen Lügen nicht .... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu!

krystyna
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 8:30 pm    Titel: Bravo Krystyna Antworten mit Zitat

Hast Du Deinen Humor wiedergefunden, Glückwunsch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Humor ist das Gleitmittel, damit das Leben leichter flutscht Very Happy
(irgendwo gelesen)
Gruss krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.
Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte. Wer war das? (Antwort siehe weiter unten) .
.
.
.
Es war die perfekte Frau. Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet der Witz hier. Männer bitte unten weiterlesen.
.
.
.
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben eine Frau und ein Tornado gemeinsam?

Wenn du sie triffst, nehmen sie dein Haus, dein Auto und dein Geld.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem er das Unfallopfer untersucht hat, diktiert der Arzt die Diagnose: "Hautabschürfungen, die vierte Rippe ist gebrochen,
Prellungen an der rechten Schulter..."
Er wendet sich der Patientin zu: "Wie alt sind Sie?"
"Siebenundzwanzig, Herr Doktor."
"...und Gedächtnisstörungen."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor Gericht:

Richter: Frau Zeugin, wie ist Ihr Alter?

Zeugin: Das sage ich nicht

R.: Ich muß Sie das fragen

Z.: Das fragt man eine Dame nicht

R.: Entweder Sie sagen jetzt Ihr Alter oder ich lasse Sie vom Publikum schätzen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Carola hat ihre erste Autopanne. Sie sieht sich den Schaden an
und meint erleichtert:
"Glück gehabt, der Reifen ist nur unten platt!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tierarzt ruft an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" - "Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 12:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist.

Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist ihr Hirsch, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 1:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine der fünf schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können lautet: "Findest Du, dass ich dick bin?" Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!) Falsche Antworten sind u.a.: "Verglichen mit was?", "Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht.", "Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut.", "Ich hab' schon Dickere gesehen." oder "Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst!"
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind die vier Wunder der Frauen?

1. Sie werden feucht, ohne dass es regnet.

2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.

3. Sie geben Milch ohne Gras zu essen.

4. Sie reden ohne gefragt zu werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
"Achtung! Achtung! Mehr Öl! Wir brauchen mehr Öl! Es wird anbraten - Achtung! Umdrehen, umdrehen, umdrehen!
Los! Achtung! Achtung!
Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen!
Oh mein Gott, das Salz! Vergiss nicht das Salz!"

Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes,
fragt ihn: "Warum schreist du so? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten?"
Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 8:21 pm    Titel: ein Beifahrer Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.