50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lustiges über Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zukriegen?


Den Stecker des Fernsehers
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau zu ihrem Mann: "Liebling, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgend etwas für dich tun? "

"Nein, danke, das genügt."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freundinnen unter sich. Meint die eine: "Deine Goldkette ist ja traumhaft schön. Und so lang!
Wo hast Du die denn her?"
"Die hab' ich aus meinen alten Verlobungsringen anfertigen lassen!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Witwe: "Mich tröstet, dass mein Mann nicht lange leiden musste!" - "Wie, waren Sie nur kurz verheiratet?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Frauen sehen aus dem Fenster,sagt die eine:
"Da unten kommt mein Alter mit einen Strauß Blumen,
da weis ich genau, heute abend muß ich wieder die Beine breit machen".

Sagt die andere ganz erstaunt: "Habt ihr denn keine Vase"? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt eine englische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? - "Oh, Mortimer! Du warst so wonderful!"
Was sagt eine französische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? - "Oh, Jaques! Du warst einfach trés bien!"
Und was sagt eine schwäbische Frau nach einer Nacht mit dem Liebhaber? - "Saget Sie, g'höret die Möbel alle Ihne?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 1:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert ueber eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.

Der Geist sagt:
"OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat,und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiss das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"

Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er:
"Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen,
und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"

Der Geist lachte und sagte:
"Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was'anderes aus!"

Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte er:
"Ich habe nie die Frauen verstanden ... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen
... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen ... nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:

"Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 5:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau.

Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Sonntagsgottesdienst in der Kirche:
Der Pfarrer hält gerade seine Predigt, als es plötzlich zu blitzen, donnern
und krachen beginnt und der Satan mitten in der Kirche steht. Die Leute drängen sich alle zum Altar. Satan macht einen Schritt auf die Leute zu und alle suchen das Weite. Die Kirche ist leer, nur ein einziger, etwas älterer Mann sitzt nach wie vor ruhig in seiner Kirchenbank. Der Satan wundert sich und geht auf den Mann zu und fragt ihn:
"Sag mal, weißt du eigentlich wer ich bin?"
Der Mann schaut ihn nur an.
"Ich bin´s der Satan, der Teufel, der Leibhaftige... sag, hast du keine Angst
vor mir?"
Darauf erwidert der Mann ganz ruhig:
"Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich bin doch seit 28 Jahren mit deiner
Schwester verheiratet... "
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ehemann kommt heim. Sieht seinen besten Freund mit seiner Frau im Bett. Er stellt sich in die Schlafzimmertür und fängt an zu lachen, er lacht und lacht und lacht und kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe.
Fragt sein Freund: "Ja warum lachst du denn so?"
Sagt der: "Ich muß ja, aber du?... "
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ehepaar im Bett. Mitten in der Nacht macht er das Licht an. Er nimmt ein Glas, füllt Wasser ein und tut noch eine Tablette rein. Anschließend weckt er seine Frau:
- "Du Liebling, Deine Medizin."
- "Hmmmm...?"
- "Es ist Zeit für Deine Medizin!"
- "Hmmm...? Was für ´ne Medizin?"
- "Na, für Deine Kopfschmerzen."
- "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen."
- "Na dann!... "
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Während einer Autofahrt sieht ein Autofahrer einen kleinen Frosch, der über die Strasse will, sich aber nicht rüberzuhüpfen traut. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse sitzen. Sofort hält er den Wagen an, trägt den Frosch auf die andere Strassenseite.
Als er weiterfahren will sagt der Frosch zu dem hilfsereiten Autofahrer: "Weil Du mich gerettet hast, hast du einen Wunsch frei!"
"Ausgezeichnet" sagte der Mann und bat den kleinen Frosch seine uralte kranke Katze in eine kräftige, junge Katze zu verwandeln. "Dann zeig Sie mir doch mal, sagte der kleine Frosch und sie gingen zum Kofferraum in dem sich die Katze befand. Der Frosch betrachtete die Katze und sagte zum Autofahrer das es da wohl schon zu spät sei. Er solle sich doch bitte etwas anderes wünschen. Daraufhin sagte der Mann zum Frosch: "Mach aus meiner Frau wieder eine gutgebaute, junge, attraktive Dame."
"Dann lass sie mal sehen dein Frau!" sagte der Frosch und sie gingen zur Beifahrerseite.
Der kleine Frosch sah sich die Frau an, und sagte: "Kann ich die Katze nochmal sehen?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Betet ihr vor dem Essen?
Nein, unsere Mutter kocht gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.