50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lustiges über Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum gibt es in den Parkhäusern eigentlich Frauenparkplätze? - Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ansbacher. Das siehst Du etwas falsch. Es gibt Frauenparkplätze, damit:
1. Die Männer was zum Lästern haben
2. Die Männer die Chance haben, mal falsch zu parken
3. Die Frauen was zum Lästern haben (Weil offensichtlich wieder ein Mann dort parkt)
4. Die Frauen mehr Platz haben, um ihren vielen Einkaufstüten problemlos einzupacken
5. Die Frauen ihren Wagen wiederfinden
6. Die Wege zum Ausgang nicht so lang sind (Besonders mit 3 Tüten Kleider und Dessous und 5 Tüten mit Schuhen ist es etwas beschwerlich, durch das ganze Parkhaus gehen zu müssen).

So ist das!!! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also da brauchste dann die Kreditkarte in Platin mit Brilliantenbesatz ...
... und den Frauenparkplatz XXL



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn der Einkauf wieder mal etwas länger dauert ...

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Also ehrlich. Da passt doch was nicht! Oder war das ein superflinker Baum Marke Münchhausens Bohnenkraut?
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ungefähr so echt wie das hier Wink

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Das ist doch mal was!!! Da hat die Katze sicher nie wieder Zahnschmerzen!
Fehlen nur noch die Flügel, und die Raubflugkatze ist perfekt!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sehr - bitte gleich Wink

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Attraktion in der Manege:
Der Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen.
Das Maul klappt zu, das Publikum hält den Atem an.
Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf.
Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf,
Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben.

Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich.
5000 Euro erhöht der Zirkusdirektor.

Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: "Ich mach's aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen war ich so deprimiert, dass meine Frau mir drohte mich zu verlassen. - Selbst das konnte mich nicht aufheitern!
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid wirklich soooooooooowat von doooof ... nänä ... so tief kann die Hölle garnicht sein Rolling Eyes Rolling Eyes

DANKE Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ich wünsche Allen ein schönes WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Doofheit Menschen zum Lachen bringt, dann kann sie so schlecht nicht sein. Umgekehrt scheint dann wohl Schlauheit Menschen zum Verzweifeln zu bringen. Und das ist dann eher weniger gut, oder?

Wie sagte doch ein kluger Mensch einmal: Schon der Schritt vom Baum zur Erde war ein großer Fehler. Dann noch auf zwei Beinen zu gehen, der zweite. Und das Rad erfunden zu haben, der dritte. Sich artikulieren zu wollen, der vierte. Die Hände geschickt verwenden zu können, der fünfte. Schrift zu erfinden, der sechste. Das Großhirn fort zu entwickeln, der siebente, Gesetze zu machen, damit Vergehen ordentlich bestraft werden können, der achte. Staaten zu bilden, damit die Gesetze auch umgesetzt werden können, einschließlich Politik, Armee und Polizei, der neunte. Uund last but not least: Seinen Verstand nur zur Entwicklung immer besserer Waffen zu gebrauchen, um damit anderen das weg zu nehmen, was man selber besitzen möchte, der zehnte.

Wozu brauchen wir eigentlich die Erbsünde noch. Bei soviel Fehlern! Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schlange

Eine Frau wird zu Grabe getragen. Der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang. Ein Fremder, der das sieht, wundert sich über so viel Anteilnahme. Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, seine Frau sei von seinem Hund angefallen und totgebissen worden. Der Fremde überlegt und fragt dann, ob er ihm den Hund vielleicht verkaufen möchte. Darauf antwortet der Witwer: "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist..."
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen.
Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wirds absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten.
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.

Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Witz erzählen?"

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt:
"Neeee ... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.