Thema anzeigen - Lustiges über Frauen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lustiges über Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?

Die Unordnung bleibt, aber das Gemecker hört auf.





Nach Diktat unbekannt verzogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau. Als Gott die Frauen schuf, war er himmelblau.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist der Himmel blau?

Weil er keine Frau hat, die ihm das verbietet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Appetit!

"Was hat lange dünne Beine, große rote Augen, einen grünen Körper und lange Borstenhaare auf dem Rücken?“,
fragt Jeanette ihre Freundin. "Keine Ahnung, warum fragst du?"

"Ach, ich dachte nur, du wüsstest es, weil dieses Tier auf deinem
Salatblatt saß, das du gerade gegessen hast."
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin, moin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar teilweise etwas frauenfeindlich, aber das geht denke schon mal klar. Ist ja sicherlich auch nicht ernst gemeint, sondern nur was zum Schmunzeln.
Ich habe mich zumindest köstlich amüsiert hier. Aber mal ein anderes Thema, eine sehr gute und günstige Online Apotheke ist Medix24



Wirklich die, meines Vertrauens Smile


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 03, 2011 10:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann kommt mit einem Tier unter dem Arm ins Schlafzimmer:
"Das ist die Ziege, mit der ich dich jahrelang betrogen habe"

Die Frau:"Das ist ein Schaf!"

Er:"Wer redet denn mit Dir?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kadina ... Du hast was vergessen
Gleiches Recht für Alle Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

http://www.aeppelsche-homepage.de/frauenhaltung.htm
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2010 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Jäger sitzen zusammen.

"Gestern habe ich deine Frau getroffen."

Sagt der andere: "Weidmannsdank!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2010 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich.
Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Rennläufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren.
Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchtzs sie leise: "Nein."
Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie den Kopf.
Der Deckel des dritten wird abgehoben. Da lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2010 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion.
Die Leute kommen immer und pinkeln in meine Hecke.
Da habe ich mich mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".
Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine.
"Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen eben nicht alle..."
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Richter fragt; " Angeklagter, warum sind sie drei Mal in das selbe Geschäft eingebrochen?

"Herr Richter, beim ersten Mal nahm ich ein Kleid für meine Frau mit und die schickte mich zwei Mal zum Umtauschen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 8:46 am    Titel: so was Antworten mit Zitat

Das dümmste Tier auf Erden,
sollte einst ein Affe werden.
Doch das ging voll daneben
und der Mann begann zu leben. Embarassed Wink Wink



Oh Oh ich bin falsch hier,
zu spät. Laughing
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 1:28 pm    Titel: Wörter, die Frauen gebrauchen Antworten mit Zitat

Wörter, die Frauen gebrauchen
... und was sie tatsächlich bedeuten

GUT
Das ist das Wort, mit dem Frauen einen Streit beenden und sich im Recht fühlen, während du jetzt deine Klappe halten solltest. Benutze "GUT" nie, um zu beschreiben, wie eine Frau aussieht. Es wird zu solch einem Streit führen.

FÃœNF MINUTEN
bedeutet "eine halbe Stunde". Dies sind dieselben fünf Minuten, die dein Fussballspiel noch dauert, bevor du den Müll rausträgst. Also im Prinzip ein faires Geschäft.

NICHTS
Das bedeutet "etwas" und du solltest auf der Hut sein. Normalerweise bringt es den Wunsch einer Frau zum Ausdruck, dir die Rübe runterzureißen. "Nichts" kündigt normalerweise einen Streit an, der "fünf Minuten" dauert und "gut" endet.

UND WEITER? (mit gehobenen Augenbrauen)
Eine Falle. Normalerweise wird sich dann eine Frau über "nichts" aufregen und mit dem Wort "gut" abschliessen.

UND WEITER? (mit normalen Augenbrauen)
Das bedeutet "Mach doch was du willst, geht mir am Arsch vorbei!". Minuten später folgt ein "UND WEITER? (mit gehobenen Augenbrauen)", gefolgt von "NICHTS" und "GUT", und in FÜNF MINUTEN wird sie dann weiterreden, sobald sie sich beruhigt hat.

LAUTES SEUFZEN
Kein echtes Wort, eher ein Gefühlsausdruck. Sie hält dich in diesem Moment für den grössten Idioten und fragt sich, warum sie ihre Zeit damit verschwendet, über NICHTS zu streiten.

LEISES SEUFZEN
Wieder ein Gefühlsausdruck. Sie ist zufrieden. Atme nicht, sprich nicht, bewege dich nicht, und sie wird zufrieden bleiben.

DAS IST IN ORDNUNG
Das hinterhältigste überhaupt. Es bedeutet, sie braucht Zeit, um darüber nachzudenken, wie sie dir das wieder heimzahlen kann.

DANKE
Eine Frau bedankt sich. Fall nicht in Ohnmacht, sag einfach: "Bitte!"

VIELEN DANK
Genau das Gegenteil. Sie fühlt sich brüskiert "wie noch nie in ihrem GANZEN Leben!". Meistens folgt dann ein lauter Seufzer. Frage dann NIEMALS nach, was los ist, sonst folgt ein NICHTS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd......hör auf, ich kann nimmer vor lachen.

Tja, der liebe Gott hat bei euch leider erst mal geübt, und dann erschuf er UNS Mädels.


Wir sind einfach flexibler mit unseren Gedanken........laaaaaaaaach
Ihr kaut noch an einem Wort (obwohl Mund offen, nix verstehen), während dessen wir das schon zu den Akten legen....
liebe Männer....bissl schwerfällig, oder????

Erschwerend kommt hinzu.....WIR PASSEN halt nur bedingt an bestimmten Stellen zusammen..........
und....schon haben wir den Salat..........

Viel Spass noch
wünscht
Vicky Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.