50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irgendwas ist immer!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2274

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2018 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dersenior,
wir bedanken uns herzlich für Deine spontane Entscheidung, an der Erprobung teilnehmen zu wollen.

Dein derzeitig vorliegender geistiger und körperlicher Zustand erscheinen uns nahezu perfekt für dieses Experiment zu sein. Weitere Einzelheiten, Termine etc. erhältst Du in den nächsten Tagen von uns.

Mit der in unserer Suchanzeige diesbezüglich genannten Teilnahmeeinschränkung wollten wir von vornherein ausschließen, dass vorgeschädigte Probanten in die Tests einbezogen werden, denn nur dadurch können wir auch die Risiken und Nebenwirkungen unserer Produkte erfassen.

Wir bedanken uns auch für Deinen Verbesserungswunsch bzgl. der erotischen Komponente, die wir natürlich berücksichtigen werden, indem wir verschiedene Varianten für die unterschiedlichsten Vorlieben entwickeln werden.

MfG – Testleitung

P.S. Wir hoffen, dass Deine Meldung Vorbildwirkung hat und sich nun noch viele zu einer Teilnahme entschließen können. Bitte beachte sie, dass auch das mobile Auffanggerät erprobt werden soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2018 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also - ich finde, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, da scheint jemand wirklich sehr gut Bescheid zu wissen. Und wer Peter Zwegat kennt, weiss auf jeden Fall, wie man sich vor den Fallen und Tücken eines unternehmerischen Projektes schützen kann... Cool

@Adele - und was die eindeutige Identität Deines 1. Probanten betrifft, so können hier einige guten Gewissens bezeugen, dass es ihn tatsächlich in Natura gibt. Und so weit ich das von hier aus beurteilen kann, besteht dafür tatsächlich absolut kein Zweifel...Bei manch anderen Bewerbern wäre ich da eher vorsichtig... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2018 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich mich als Testperson für Abgastestereien zur Verfügung stellen würde, müsste schon geklärt sein ob evtl. Schädigungen der Probanden zu erwarten sind.
Freiwillige Aktionen für zahlen Sie fast gar nix haben meist einen faden Beigeschmack und riechen stark nach Engpässen, denn der Mensch ist ja von haus aus faul... wie es heißt.
Auch die Gedanken von @ Sommer_sonne sollten m.M.n. ernst genommen werden wie die Erfahrung uns gelehrt hat. Und gerade als Jungunternehmer muss man umso mehr uffpasse. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jede neue Geschäftsidee brauch eine gewisse Anlaufzeit, um zum Durchbruch zu gelangen...

Der neue Satellit "Aeolus" wurde auch nicht von heute auf morgen gebaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

es gebe da noch eine geringe Chance,
Ich lass meinen Perso verschwinden und lass mich neu schätzen ,

ein paar Tage sollten schon noch drin sein Cool Cool Cool

Was wäre die Moderne Wissenschaft nur ohne uns alten Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

"ein paar Tage sollten da schon noch drin sein", lieber senior?
Nach oben oder nach unten???? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

allerliebste Trevita ,

diese Frage ist dem Fortgang dieser Unternehmung und der Wissenschaft im allgemeinen nicht unbedingt dienlich Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Aber wenn ich rein wissenschaftlich den durchschnitt der sich bei mir beworbenen eventuell zukünftigen " Susi " in Bezug auf die durchschnittliche Sonnenscheindauer der Gemeinde Appenzell setze ,komme ich auf ein gebrauchsfähiges Alter von 32 +
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh - jetzt bin ich doch wieder voll in den Fettnapf getreten, mein lieber senior.Ich fürchte, meine Chancen bei der Wahl Deiner Susi sind jetzt rapide gesunken Sad Ich gelobe Besserung und verspreche Dir, Dich künftig nur noch mit *jung-senior* anzusprechen... Embarassed Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank noch einmal an alle sich am Thema beteiligten Forenbesucher.

Ich denke, die Zusammenhänge zwischen dem neuen Windmesser, denen im Allgemeinen, einer Aussage eines Nachrichtensprechers
und den Auswirkungen einer Weiße Bohnen Suppe sind nun ausreichend behandelt worden und mit unseren Winden für immer und ewig vereint.

Dieses Thread-Thema sehe ich daher als abgeschlossen an.

Und sollte es wieder mal was zu meckern geben, der Thread-Titel lässt ja auch weiterhin genügend Spielraum dazu offen,
dann treffen wir uns vielleicht an gleicher Stelle, denn irgendwas ist immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas ist tatsächlich immer...

Entweder schmelzen die Pole dahin... oder der BREXIT wird zum Desaster, weil er weich „geprügelt“ werden soll... in jedem Fall wird uns ans Herz gelegt, uns alle umzustellen, um somit auch einzustellen auf zukünftig Neues.

Das könnten schon mal die Masern sein z.B., die Trump sich wohl nun nicht einfängt, weil er mit Putin doch nicht in Sachen Wahlmanipulation auf Kuschelkurs gewesen sein soll.

Also irgendwas ist immer...

...hier sind es nur ab und an mal paar Reibereien unter der schreibenden Zunft...
...in Lübeck hingegen war es zur Eröffnung der Sommersaison ein noch unbekannter Brandstifter in einem Gartenverein...
...mit Grillen war da nix mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2019 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, irgendwas ist immer...

Aber was ist manchmal dran an:

- kritischer Denke ohne konstruktiv kritischer Gedanken
(destruktiver Kritik)
- am Befeuern vom User durch User
(die man allesamt nur anhand des von ihnen geschriebenen Wortes einschätzen kann).

Manchmal nur peinlichstes Gerangel um vorderste Listenplätze.
In der Politik und Wirtschaft sind es halt die Positionskämpfe, die ja ebenso peinlich öffentlich wahrgenommen.

Der Mensch mit seinem Umfeld unterscheidet sich demzufolge noch immer nicht im besonderen Maße von der Tierwelt, in der es in erster Linie um Arterhaltung geht.

Ich bin mir da manchmal nicht so ganz sicher im Vergleich zwischen Mensch und Tier und deren Art und Weisen in den einzelnen Strategien zum Gerangel um was auch immer wer da wem den Rang besser abschneidet... oder versucht besser abzuschneiden.

Zum Beispiel hier auf dieser Romantikseite werde ich nie verstehen, warum Mitglieder, die schon länger dabei sind, "rausgeschmissen" gehören.
Wenn diese nur noch wenigen nicht schreiben würden, gäbe es kaum noch eine Kommunikation im Forum.

Aber irgendwas ist ja immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2019 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Zum Beispiel hier auf dieser Romantikseite werde ich nie verstehen, warum Mitglieder, die schon länger dabei sind, "rausgeschmissen" gehören.
2. Wenn diese nur noch wenigen nicht schreiben würden, gäbe es kaum noch eine Kommunikation im Forum.

Fortsetzung:

Zu 1. Kann mir nicht vorstellen, dass das einer verstehen könnte...
Langjährige Mitglieder, die hier noch immer schreiben, haben nie getrollt.
Meine Feststellung, denn an Trolltexte dieses Userkreises kann ich mich nicht erinnern, ganz im Gegenteil, kann mich gut an ihr Engagement und das neuerer Mitglieder nach meistens über Nacht hier im Forum abgesetzter Schmähungen einzelne "Alt-User" betreffend erinnern.
Gegen derartige Frechheiten wurde irgendwann administrative Abhilfe geschaffen.
Da nun nur noch wenige User schreiben, muss man davon ausgehen, dass vor Abhilfe Troll und Sockenpuppen das Forum beherrschten.
Umso weniger wäre zu verstehen, warum dieser Userkreis der langjährigen Mitglieder "rausgeschmissen" gehöre. Sicher besser gehören sollte, stammte ja aus aktiven Troll- und Sockenpuppenzeiten.
Na gut, derartige Vorschläge in Schmähform gehören ja, dank Administration, zur Geschichte des Forums. Gut so und abgehakt.

Zu 2. Kann man als Bestätigung sehen, dass vorher hier Troll- und Sockenpuppen Hochzeiten gewesen sein müssen.
Also kann es doch nur schön sein, dass es die "Alt-User" hier noch gibt.

Kleines Beispiel dazu:

Wenn ich mir so die Tagebuchecke ab und an mal anschaue, dann frage ich mich schon, was dem TB-Ersteller als "Neu-Miglied" von mehreren hintereinander eingesetzten Tagebüchern durch den Kopf gehen mag, wenn er für nicht wenige ihm völlig unbekannte Mitglieder seine Tagebücher einfach mal so sperrt.
Mit mir hatte dieses Mitglied jedenfalls keinerlei Kontakte seit dessen Anmeldung.

Hieß es doch lange Zeit auch, die "Alt-Mitglieder" würden die "Neu-Mitglieder" ignorieren, bevormunden bzw. sogar als Fake verdächtigen.

Meine Erfahrungen dazu sind genau gegenteilig. "Neu-Mitglieder" bezeichnen Alt-Profile als Fake und wie bereits geschrieben sperrt sogar eines alle Tagebücher auch für "Alt-Mitglieder" ohne Kontaktaufnahme.


Irgendwas ist also immer...und... kann eigentlich nur gut sein, dass es die langjährigen Mitglieder noch hier gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2019 5:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn diese nur noch wenigen nicht schreiben würden, gäbe es kaum noch eine Kommunikation im Forum.

Genau so ist es southpool ... dann fänden hier nur noch "Selbstgespräche" statt. Wink
Eigenartiger Weise zählen ja Troll & Co auch zu den AltUsern, haben sich ja nun auch einen LangzeitOrden verdient.
Die persönlichen Angriffe finden aber nicht mehr im Forum statt, sondern über Nachrichten ... und dafür wird eben mal schnell ein Profil eröffnet, mit dem Wissen, dass dieses eh gleich wieder gelöscht wird. Cool
Mich würde nur noch interessieren, zu welcher Kategorie diese Aktionen zählen ... etwa Entlastung des Alterssexualitätsverlangens!? Cool

Ich werd doch mal Dr. Wimmer befragen müssen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2019 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist daran nicht zu verstehen … wenn sich jemand anmeldet, nur um User zu Diskreditieren, oder sich seinen Obszönitäten zu entledigen?

(Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt) so viel zu Obszönitäten Cool
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2019 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser User, der seine Tagebücher angeblich "nur für Freunde" geöffnet hält, ist nicht mehr online. So weit ich den Hinweis verstehe:"Sie haben nicht die Berechtigung...", ist eine Sperrung erfolgt; entweder hat das Mitglied sich selbst gelöscht oder ist gelöscht worden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.