50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irgendwas ist immer!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2297

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe heute sogar auf meine Siesta verzichtet, um an der dringlichen Aufgabe der Energiegewinnung aus unseren Winden weiter zu tüfteln.

Den Vorschlag/die Idee, eine App dafür zu programmieren, habe ich verworfen, da es nach dem Ergebnis meiner umfangreichen Recherchen bisher noch kein Verfahren gibt, ein Gasgemisch in Bits und Bytes zu zerlegen.

Bleibt also für den mobilen Einsatz nur ein Auffangen durch ein geeignetes Schlauch-/Rohrsystem und Zwischenspeicherung in einem Behälter (bei uns Frauen könnte dieser z.B. in der Handtasche Platz finden) übrig, der dann, wieder Daheim angekommen, in das hauseigene Reservoir entleert werden muss.

Eine Lösung, unsere Winde direkt zur beschleunigten Fortbewegung zu nutzen, könnte in einer Art Düsentriebwerk bestehen, wozu direkt in die Austrittsöffnung ein Adapter zum schnellen und bequemen Anschluss des Triebwerks implantiert wird.

Für die Verweigerer aller umweltentlastender Maßnahmen wird per Gesetz das Tragen eines Stöpsel (in der Öffentlichkeit) vorgeschrieben.

An weiteren Varianten arbeite ich noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste doch, dass auf Dich Verlass ist... Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2297

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...nehme aber gern auch weitere Ideen/Verbesserungsvorschläge entgegen. Laughing

Um noch kurz auf die Fragen von Zeitlos einzugehen, auf dieser Seite steht eine gute Erklärung: http://uhr.de/uhrenwissen/was-ist-am-pm/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Adele!

Wir Pfadfinder hatten den Verdacht,
daß die Engländer nicht bis 13 zählen wollten oder konnten …

Zeitlos
Smile


Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Mi Aug 29, 2018 4:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank an ALLE für die zum Thema wieder hinführenden Beiträge.
Auch die vom After wegführenden... sollten immer eine Überlegung wert sein.

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"After" hatte doch niemand erwähnt?
Dafür mache ich es jetzt ...

Wem von Euch schmeckt "After Eight"?
Igitt, mir jedenfalls nicht, egal was in in Fetisch-Communities so propagiert wird!
(Darüber meckere ich jetzt mal - hier in der Meckerecke!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich las mal auf einem Grabstein *Lasst die Winde wehen, denn sie waren mein Tod*
Als Kind hatte ich das nicht verstanden, aber heute ist mir klar - immer schön rauslassen, ständig verkneifen könnte auf Dauer der Gesundheit schaden... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst ES... genau so isses, meine liebe Trevita.

Und solange es nicht feucht in die Hose geht, ist ja alles gut.

Ich mag "After Eight", mein bester Ing., die kleinen bitteren Schokotäfelchen mit Pfefferminzfüllung meine ich selbstverständlich aber hoffe inständig, dass aus diesen, unseren jetzt kleinen Geschmacksunterschieden in Sachen "After Dinner Mints" keine nächste furztrockene und schweißtreibende Debatte wird. Denk dran, ich bin schreibfaul!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2297

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

!!! Freiwillige Tester gesucht !!!

Nachdem die Tests des Stöpsels und des mobilen Auffanggeräts unter Laborbedingungen an Dummys erfolgreich abgeschlossen werden konnte, ist die nächste Phase der Erprobung unter realen Bedingungen, also am Menschen, geplant, wozu eine Vielzahl an freiwilligen Helfern benötigt wird.

Teilnehmen können daran Frauen und Männer, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und im Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Kräften sind.

Als junges Start-up-Unternehmen können wir leider keine Aufwandsendschädigung zahlen, es wird jedoch eine ganztägige kostenlose Verpflegung in Form von die Flatulenz fördernden Gerichten (die Speisekarte ist noch in Arbeit) angeboten. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer noch 5 Minuten Pause pro angefangener Stunde.

Alle Tests finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da eigens dafür eine Kulissenstadt des Filmstudios UNISONO angemietet wurde. Damit soll sichergestellt werden, dass sich keiner der Teilnehmer gehemmt fühlt, sondern sich ungeniert gehen lässt.

Ihre Anmeldung (außer dem Namen sind keine personenbezogene Daten erforderlich) oder Fragen senden Sir bitte formlos per Post an: UGHL Abt. Realtest, Leibwindstr. Ø, 321 Pupsstadt oder per Email (ohne Leerzeichen) an: testleitung @ ughl.de - Anmeldeschluss ist der ¿¿.09.2018.

Wir würden uns freuen, Sie und Sie und Sie bei uns begrüßen zu können, um dieses dringende Problem der Menschheit gemeinsam ganz schnell zu lösen und zur Markreife zu führen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grandioser Aufruf:
Ich fürchte jedoch, das Problem wird sich aus der Einschränkung *Im Vollbesitz der geistigen Fähigkeiten* ergeben...
Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2297

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trevita1,
nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird – es dürfte deshalb keine Probleme geben, wenn folgende Umschreibungen für „Im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein.“ eingesetzt werden:

bei klarem Verstand · bei Verstand · denkfähig · mit Verstand begabt · urteilsfähig · vernünftig · verständig · zurechnungsfähig

(Quelle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben - das meine ich. Jemand, der alle diese Attribute besitzt, wird einen Teufel tun, sich einen Stöpsel in das Hinterteil stecken zu lassen und sei es auch für Deinen hochwissenschaftlichen Versuch... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2297

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn das Deine einzige Sorge ist, kann ich Dich beruhigen: Reinstecken muss den Stöpsel natürlich jeder Teilnehmer selbst. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2018 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was kostet die Welt ?
Ein Leben ohne Risiko ? wie langweilig Cool Cool Cool

Einer muss den Anfang machen : Adele ich bin dabei

Meine Voraussetzungen sind nicht mehr ganz optimal aber ich gebe alles.

Meinen vollen Besitz besitzt ein Gerichtsvollzieher
Mein klarer Verstand leidet schon länger unter einem niedlichem grauen Star,
Mein letztes Urteil fällte der Oberrichter am Landgericht,
Richtig vernünftig bin ich immer dann wenn ich nach 5 Bier zu nichts mehr fähig bin,
Und mein klarer Verstand ist nach dem einstöpseln diverser Stöpsel in das Ernergiererzeugungsportal dann bestimmt auch zum Teufel Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Da ich alle Voraussetzungen innerhalb des Toleranzbereiches anbieten kann,denke ich : ich bin Perfekt ein junges Start-pups-Unternehmen Zielführend unterstützen zu können.

Nur über das : Reinstecken muss den Stöpsel natürlich jeder selber, müssen wir noch verhandeln.
Würde dann doch gern eine kleine erotische Komponente eingebaut wissen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.