50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich trage gerne Damenkleidung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 2:28 pm    Titel: Ich trage gerne Damenkleidung Antworten mit Zitat

So ist das seit gut 30 Jahren zeihe ich gerne Damenkleidung an, vorzugsweise schöne lange und weite Röcke möglichst mit Faalten oder auch festliche Abend- und Brautmode. Dazu mache ich mich als Frau zu recht mit fast allem was dazu gehört und das wichtigste ist es die schönen Satinblusen, Röcke und kleider am Körper zu spüren, was mich natürlich erregt. Die Selbstbefriedigung wird dann zur Selbstverständlichkeit, natürlich in der jeweiligen Damenkleidung, die ich gerade trage. Das kann nach einer halben Stunde sein oder nach vielen Stunden. Auch die Hausarbeit erledige ich dann in Pumps und Kleid wenn ich länger uungestört bin. Gibt es hier in dieser Plattform Männer die genauso oder ähnlch ticken?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist mein Beitrag ? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

weg ist der beitrag, denn der war daneben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

schon eigenartig,

hat sich gerade angemeldet ,weiß aber das ein Beitrag von gestern daneben war Laughing Laughing Laughing

da hat sich wohl einer selbst entlarvt Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel, schmunzel Laughing Laughing Laughing wozu hat man freunde??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch eine Damenhose kann die weibliche Figur positiv betonen...Wink

Bei Mann ist Strumpfhose bei Ballett "reizvoll"... Mr. Green Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Einmalig das ist doch wohl nicht dein Ernst? falls ja, warum muss ich bei der Vorstellung eines Mannes in Strumpfhosen und im Ballett tanzend lachen, anstatt erotisiert zu sein, hä? Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *memo*, Du bist eine Frau. Warum solltest Du in einer Strumpfhose Tanzen, um Deine Reize zu zeigen? Davon war nicht die Rede...Wink Wink
Missverständnis...bin ganz Confused...Wink Ich Revidiere mein obiges Kommentar...

Ich hätte besser schreiben sollen: "Eine gut geschnittene Damenhose, die ein Mann vielleicht trägt, in dem Fall verehrter *Elke*, könnte den Männerkörper (seinen) weiblich positiv betonen. Wenn er noch gut rasiert und geschminkt ist, einen guten BH anzieht, passende Damen-Schuhe mit dünnem Absatz an hätte, könnte man ihn glatt für eine Frau halten".


Würde aber der Mann, der sich gerne als Frau präsentiert, den sterbenden Schwan als Ballett Tänzer begleiten und dabei Strumpfhose anhaben, so könnte er seine Männlichkeit nicht verleugnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Bei Mann ist Strumpfhose bei Ballett reizvoll" Darum ging es mir...grins... Weil ich mir fast alles bildlich vorstelle...grins... Findest du das wirklich reizvoll @Einmalig -einen Mann in Strumpfhose Ballett Schwanensee tanzend?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar liebe *memo*, da siehst Du jeden Muskel. Wenn Du aber
den Intimbereich meinst, so haben sie dafür vorgesehenen
"Männerschutz", damit sie dort nicht zu "Intim" aussehen...grins.Wink
Ähnliches tragen auch einige andere Sportler...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Nachtrag:
...wegen Verletzung, wohlgemerkt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Einmalig - bei den Balett-Tänzern soll es sich um eine Hasenpfote handeln, damit das ganze nicht so jämmerlich aussieht (keine Ahnung, ob das stimmt). Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt nicht...Sie haben eine passende Schale...Das wurde mir von einer Theatertänzerin berichtet...
Aber möglich ist alles...Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2014 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

He......Ihr seid Klasse mit Euren Kommentaren....habe herzhaft gelacht, aber trotzdem finde ich Ihn/Sie/Es mit der Selbstdarstellung in jeder Form hier in diesem Forum höchst unpassend....gibt dem Ganzen hier einen unseriösen Touch....mich z.B. interessiert die Selbstbefriedigung wann und wie auch immer nun wirklich nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2014 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@memo, du mußt dir das nicht unbedingt bildlich vorstellen-
geh' doch einfach mal in eine klassische Ballett-Vorstellung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.