50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich trage gerne Damenkleidung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das...ein Schlitz ins Kleid machen und es wunderbar finden?
War das nicht mal von der Ingrid Steger in einem Skätsch?

Oder wenn man zu zweit einkaufen geht und er hilft bei Unterwäsche aussuchen: Dann bei Anprobe..."Oooh das ist schön an Dir..."Wink Und bei Kleid: "Bitte machst Du mir den Reißverschluss zu"? Die Dinge finde ich auch erotisch...Very Happy Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefühle, das hast Du wunderbar beschrieben und der Trick mit dem unterbrochenen Kommentar herrlich !

Das "gääääähn" liegt bestimmt an dem bescheuerten Wetter, aber wenn ich gähne, schreibe ich nix Razz und denke mir meinen Teil...
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich wirklich einen anderen unbeabsichtigten Scherz gemacht!
Dass ich Zeitlos angeredet habe, war ein Versehen...hatte ihn unter seinem Namen vielleicht bei einem vorher angesehenen Thema gesehen und hatte mich schon über den für ihn absonderlichen, schrägen Humor gewundert bei der Einleitung des Themas!
So kann man sich selbst zum Lachen bringen, bis der Bauch weh tut!
Entschuldigung, lieber Zeitlos!!! Wollte damit auch mitnichten und neffen die Vermutung witzig an den Mann bringen, es wäre eine andere Identität von dir!
Am besten, du hast dieses Thema überhaupt nicht gelesen!
Bin zwar ein Schöpfer von ironischen Gedichten (unter anderem), aber soooweit würde ich jetzt doch nicht gehen, besonders, wenn es um geschätzte Menschen aus der näherem Umgebung geht!

Liebe(r) Elke...hier werden soviel Scherze und Ironien , von liebevollster, freundlichster, bis auch zur härteren , sogar anfeindenden Art miteinander gemacht.... darum sei nicht böse über die humorvollen Zeilen eine Normalos auf diesem Gebiet!
Glaube mir, mit meinen tiefen fantasievollen Gedanken , Wünschen und Hoffnungen auf Zärtlichkeit, Innigkeit und Sinnlichkeit war ich selbst schon mal eine kleine Zielscheibe hier und bin damit auch hier (leider? oder gottsedank?) KEIN Normalo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hautgefühle - ich hatte mich schon 1- bis 3 Mal gewundert, was denn unser Zeitlos hier verzapft haben soll. Er ist zwar für manche Überraschung gut, aber Frauenkleider? Shocked Wie könnte er damit über den großen Graben springen... Rolling Eyes Laughing
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

ich finde es in ordnung wenn sich hier jemand outet der halt nicht die normalen vorlieben hat. jeder soll nach seiner fason seelig werden.

ich war in erfurt vor längerer zeit mal in einer travestieshow, da konnte man als frau direkt neidisch werden. die künstler sahen umwerfend aus und hatten schlanke lange beine bis zum hals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall sind sie oft liebevoller, als so manche/r "Normallos"...
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

einmalig, da muß ich dir recht geben. ich habe einige männlein und weiblein vom anderen ufer vor vielen jahren in erfurt kennen gelernt. auf arbeit und auch privat. sie sind höflich und zuvorkommend und ich würde auch nie über die leute lästern oder abfällig über sie reden. man kann erst darüber urteilen wenn man sie kennen gelernt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es, liebe *Ingeborg*. Sie wollen nur verstanden werden und Glücklich sein in ihrer Welt....Wie wir auch...
Wir sind alle nur Menschen.
Nach oben
ulla111
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich verstehe die ganze Aufregung nicht-Frau trägt Hose-Mann trägt Kleid.In anderen Ländern tragen Männer lange Gewänder,ist doch wie ein Kleid.Schaut doch auf den Papst und seine Bischhöfe.Ich jedenfalls hatte eine Beziehung zu einem tollen Mann der auch ab und an Kleider und Stöckelschuhe trug und einem ganz normalen Beruf nachging.Er war der liebevollste,gefühlvollste Partner den ich je hatte und ich wäre gerne auch heute noch mit ihm zusammen.Denk was ihr wollt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla111
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Einmalig,du schreibst :Sie wollen verstanden werden und glücklich sein in ihrer Welt.-Ich versichere dir er war und ist wie du und ich ,in der gleichen Welt,nur mit einer kleinen Ausnahme und damit konnte ich leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2014 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*ulla111* Aus dieser Warte gesehen... stimmt.

Jeder Mensch hat eigenes Leben und eigene Lebensweise...und manche/wenige eben anders...Wink Und ab und zu werden diese "Neigungen/Vorlieben" mit jemanden anderen geteilt...
Was *Erika* trägt, ist nicht Landes üblich. Das kann man nicht vergleichen mit Kaftan, oder Schadohr...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Trägst du auch Damenunterwäsche? Falls du was schickes suchst kann ich die Seite empfehlen!
Damenbodys bzw. unten geschlossene Korsetts sind bei mir leider fast immer viel zu kurz. Deshalb trage ich lieber unten offene Korsetts mit Strapsen, an denen ich meine Nylons anclipse.

Beste Grüsse,
Heinrich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

@HeinrichMeyer, großartig, deine Offenheit; jetzt bin ich aber mal gespannt auf die ach-so-toleranten Kommentare....lass mich lächeln! Dir viel Glück beim Austausch mit allen! Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil würde die Beiden das gerne unter sich ausmachen lassen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, die beiden das unter sich ausmachen zu lassen. Ehe wieder was Schräges kommt -und wenn es von mir ist Laughing

Dennoch: irgendwas stimmt nicht so ganz...
Mir fiel halt bei 2 gleichzeitig neuangemeldeten Usern die hier im Forum posten, die ROT unterlegte Schrift in ihrem Text auf, die man anklicken soll.
Vielleicht habe ich ja einen Vogel -eine Nachtigall?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.