50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich trage gerne Damenkleidung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 6:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus kann "Elke" machen was er will, Hauptsache er versaut die Klamotten nicht beim wichsen, vermute kommt eh nur heiße Luft. Crying or Very sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die einzige Frage, die sich für mich stellt

Ist Elke - ob mit oder ohne Strumpfhosen
ein lesbischer Mann
oder
eine schwule Frau
Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Julia Verona*...oder möchte er nur eine Transvestit Show machen?...

Wer kennt den "Mary"?...Aber so weit ist der *Elke* ja nicht...Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Einmalig ich grüße Dich !

Mit der Antwort müssen wir uns gedulden, bis der/die/das "Elke" uns aufklärt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was würde es bewirken, wenn Elke ein lesbischer Mann oder eine schwule Frau ist? Das ist meine Frage; nicht die einzige, aber immerhin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo *Julia Verona*...Wink Wink

Die Neugierde wäre befriedigt und so lebt jeder sein/ihr Leben weiter...Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für sowas hätte ich keine Zeit und auch keine Lust -mein Leben geht auch so weiter ohne zu wissen wer-wie-was... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eben erst auf dieses hoch brisante Thema gestoßen...Irgend etwas hat doch "Elke" veranlasst, sich hier mit zu teilen...Auch wenn es uns abartig erscheinen mag, haben auch solche User, die nicht den herkömmlichen Vorstellungen entsprechen, den Wunsch zu kommunizieren...vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen...Ich denke immer, dass da jemand ist, der vielleicht eher Verständnis braucht als Spott...
Alle, die sich bisher geäußert haben, mögen mir verzeihen, wenn mein Kommentar "belehrend" rüber kommt...So ist das nicht gemeint...Es ist lediglich meine Auffassung zum Thema...

LG an alle...a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *activia* Habe alle Kommentare noch mal nachgelesen und finde, das niemand über *Elke* "gespottet" hat. Wäre er anwesend, so würde er mit kommentieren.
Verzeihe bitte, aber ich Denke, wir haben alle die Schule hinter uns...gelle Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2014 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menno, activia hat doch erklärt, sie will niemanden belehren und nur ihre Auffassung zum Thema schreiben. Ich finde, zickig ist doof. Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was wurde wohl *Elke* dazu meinen. Das wäre wichtiger.

Es widerspricht sich für mich...Wozu so ein Text?

Empfindungen sind unterschiedlich...Es sei mir gestattet, meine zu haben...

Mit freundlichen Grüßen an alle Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Damen Kleidung...Herren Kleidung...?
Jeder trägt das, was er/sie mag...

Es gab bei mir Zeiten als Mädchen.. Ich durfte nie lange Hose anziehen. Das dürfen nur Jungen, hat es geheißen...Heute ist das kein Problem mehr.

Wenn heute eine Damen Jeans nicht passt, weil die im Bund zu schmal ist, dann wird eben Herren Jeans genommen...
Und die Herren in Schottland tragen Falten-Röcke oder Kilt, besser gesagt und die meisten finden es schick...
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos...ich bin enttäuscht...der Titel deines Beitrages sollte ja eigentlich Männer dazu ermutigen, dies offen zuzugeben!
Wenn man die Statistik bemüht, Häufigkeit, Alter, u.s.w. müssten bei der Anzahl von angemeldeten Männern eigentlich welche dabei sein!
Hat sich aber keiner gemeldet! Deshalb bin ich enttäuscht! Hat keiner den Mut, sich zu Outen!

Nun.....da will ich schweren Herzens, aber mit Überzeugung den Anfang machen:
Ich gebe es zu, ich trage gerne ausgesuchte Frauenkleider


Zuletzt bearbeitet von Hautgefuehle am Do Okt 09, 2014 1:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla...Tschuldigung...hab ich doch aus Versehen bei meinen Beitrag mittendrin auf "Abgeschicken" geklickt! Hier der Rest des Satzes:

....in die Umleidekabine meiner Liebsten, wenn sie Shoppen geht...
weil es etwas Erotisches hat, wenn sie so knapp bekleidet auf mich wartet!
Macht mir Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2014 2:06 pm    Titel: gääääähhhhn.... Antworten mit Zitat

Menno....liebe Romantik-Mitstreiter....ihr müßt Euch doch nicht seitenweise darüber auslassen, ob Jemand gerne Hasenkostüme, Männer- oder Frauenkleider oder auch "Kartoffelsackmode" etc. bevorzugt trägt und das warum und wieso. Fakt ist, dass es diesem Forum einen "negativen" Anstrich gibt, dass diese "besonderen" Vorlieben von demjenigen der sich hier diesbezüglich outet, gleichfalls auf die sexuelle Ebene geschoben wird....das ist es, was doch gar nicht interessiert. Oder sind wir schon alle so gelangweilt, dass uns intelligentere Dinge nicht mehr interessieren? Ich wünsche noch einen entspannten Nachmittag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.