50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich trage gerne Damenkleidung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem "rot" unterlegt ist mir auch aufgefallen - wird von mir nicht angeklickt, ein Schelm, der Böses dabei denkt (Werbung?)... Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

memo hat Folgendes geschrieben:
(...)
Mir fiel halt bei 2 gleichzeitig neuangemeldeten Usern die hier im Forum posten, die ROT unterlegte Schrift in ihrem Text auf, die man anklicken soll.
Vielleicht habe ich ja einen Vogel -eine Nachtigall?

Guten Tag Herr memo.

Sie verdächtigen mich doch nur, weil Sie meine sexuellen Vorlieben/Wünsche seltsam und abstossend finden. Ich kann nichts dafür, ich habe das Bedürfniss schon seit 20 Jahren. Bitte verurteilen Sie mich nicht dafür. Etwas toleranz muss man doch schon erwarten können.
Bitte unterlassen Sie weiteres Kommentieren, wenn Sie anders denkende Menschen nicht aktzeptieren können.

Heinrich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

*HeinrichMeier* Wozu auf Damen-Formbody verzichten, wenn es gerne trägst? Gehe in eine Dessous-Schneiderei und lasse es Dir ein Body anpassen, dann stimmt die Länge... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einmalig hat Folgendes geschrieben:
*HeinrichMeier* Wozu auf Damen-Formbody verzichten, wenn es gerne trägst? Gehe in eine Dessous-Schneiderei und lasse es Dir ein Body anpassen, dann stimmt die Länge... Wink

Das sagt sich so einfach. Ich habe es schon bei dreien Versucht. Und jede Schneiderei hat mich bereits abgelehnt. Wissen Sie warum?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es mir nur denken...Sie haben Hemmungen, einen
Nackeligen Herren zu sehen....Oder sie sind unfähig, Sonderwünsche
zu erfühlen...
Ein Tipp...Weiter suchen...Bei Theater Schneiderei probieren...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Frau @HeinrichMeyer, da irren sie sich aber ganz mächtig!
Zwei meiner besten Freunde kommen aus dem Kreis derer, die sich Damenkleider anziehen und sie sind überaus menschlich und feinfühlig. Zu ihrem Problem: da sie ja "anders denkend" sind, müssten sie diverse Geschäfte kennen, die sich genau auf ihr Kleider-Korsagen-Problem spezialisiert haben. Die Auswahl ist Riesengroß und sicher werden sie dorf fündig. Selbst Schuhe (HighHeels) gibt es dort in Übergrößen. Sie können das doch prima selbst recherchieren.

Erst durch meine Freunde habe ich den Unterschied zwischen Travestie, Transvestiten und Drag-Queen kennengelernt. Monatliche Treffen mit ihnen in deren Freundeskreis runden das Bild einer wunderbaren Freundschaft ab. Also hat sich ihr vorschneller Vorwurf ich würde anders denkende Menschen nicht akzeptieren, doch wohl erledigt. Eine In-akzeptanz gegen was-auch-immer werden sie von MIR hier nicht lesen!

Ich habe sie auch nicht verdächtig -und wo ist die Stelle an der ich über das "Abstossende ihrer sexuellen Vorlieben/Wünsche" schreibe??? Aber Hallo.... mit allem Respekt, aber ich bleibe dabei: ich habe einen Vogel und das ist die Nachtigall.

Einer meiner Freunde kommt übrigens aus Bruxelles, äh, Brüssel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja.....die Erfüllung spezieller Wünsche dauert manchmal etwas länger....Kopf hoch.......und in Geduld üben....dann wird's schon.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sad sehr viel Probleme mit den "Sonderwünschen" da kann ich zufrieden sein, denn ...

"Hat mich mal die Lust gepackt, mach ich es lieber nur noch nackt."

Razz Razz Razz Embarassed Embarassed Embarassed Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naturfreund_HH hat Folgendes geschrieben:
(...)
"Hat mich mal die Lust gepackt, mach ich es lieber nur noch nackt."

Lieber Herr Naturfreund,
das können Sie eventuell mit Ihrem Traumkörper machen. Wer aber 1,70 Meter Gross ist und 91 Kg wiegt, muss seine Problemzonen nun einmal mit dessous verschleiern.
Ausserdem finde ich Nudismus schon recht abartig. Stellen Sie sich doch blos einmal die armen Wanderer vor die Sie beim Akt erwischen...

freizügige Grüsse,
Heinrich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ HeinrichMeier,
Vielleicht wirst du bei Beate Uhse fündig,
dann benötigst du sicher keinen Schneider.
Viel Freude beim Stöbern Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr @HeinrichMeyer, BITTE, BITTE, BITTE lassen sie Toleranz walten für die Nudisten unter uns.
Ihre Neigung wird doch auch nicht als "abartig" betitelt. Bitte schreiben sie nicht sowas.
Mit freundlichen Grüßen von der Nachtigall Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Überall schön braun zu sein, ist auch was schönes. Da gibt es kein Problem bei Abendgarderobe mit Dekolletee...Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Abartig oder nicht, der dicke "Heini...M", erscheint mir etwas armselig, sollte vielleicht mal etwas für seinen Körper tun ... ob mit oder ohne Dessous, stelle ich mir ihn unästhetisch vor, warum noch unten offen ? ...schwache Blase wahrscheinlich, da helfen nur dicke Socken (rosa?) Rolling Eyes
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2014 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze eher, da bespaßt uns jemand Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.