50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich trage gerne Damenkleidung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Ladylike deine Worte

Ich muß gestehen, das Manche darin
einfach toll aussehen, aber Andere sollten es wirklich bleiben lassen.
Denn sie machen sich darin wirklich zur Witzfigur...

Ein Mann der in Frauenkleider schlüpft macht das nicht um "uns" zu gefallen und zur Witzfigur machen sich "normale " Menschen auch hin und wieder.
Du lebst n Stuttgart ????? Dann siehst du täglich die von dir erwähnten Witzfiguren denn hier ist alles breit gefächert .Jeder soll tragen was ihm gefällt oder fragst du andere was du tragen sollst und was nicht?? Ich ziehe an was MIR gefällt und jeder andere darf das auch ohne von mir bewertet zu werden.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls nichts gegen diverse Neigungen, Fetische usw. Dennoch besteht ein gewisser Informationsbedarf, den ich gerne zugebe. Und daraus resultieren Fragen, die mancher vielleicht als überflüssig empfindent. Meine Fragen sind für mich nie überflüssig.

@zornroeschen, sollen die User tatsächlich in deinem Sinne schreiben damit du dich nicht aufregst?
Bewertungen lässt man in dem Moment los, wenn man Kommentare anderer kritisiert und ihnen Ansichten unterstellt ohne sich die Mühe zu machen, sie an allererster Stelle zu hinterfragen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Tthescret du entlockst mir ein lächeln , ich rege mich nicht auf sondern gebe meine Meinung zu geschriebenen ab
Wie kommst du nur zu solch falscher Schlussfolgerung.
doch diese hast du schon kund getan als du mich in einem TB als frustriert betitelt hast. Ich hab das einfach hingenommen weil es DEINE Meinung ist....
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Männer, die auch ganz gern mal in Frauenkleider hüpfen aber auch Frauen, die das sehr oft umgekehrt tun (Letztgenannte waren allerdings nicht das Thema), bleiben wie mir scheint innerhalb gesellschaftlicher Normen Randgruppen zugehörig.
Klar, sie stellen ja auch nicht den überwiegenden Teil einer Gesellschaft mit deren Normen dar… und manch einer möchte auf gar keinem Fall mit jenen freundschaftlich verbandelt sein (betrifft mehr die ältere Generation).
Doch wie heißt es so schön? Gesellschaftliche Normen können sich auch durchaus ins krasse Gegenteil umwandeln. Dazu braucht es nur etwas Zeit.
Beispiele für umgewandelte Normen gibt es jedoch schon einige. (Z.B. Abendgarderobe bei bestimmten Anlässen)
Heute spricht man schon mal drüber… über sie, die „Abnormen“, auch im positiven Sinne… was früher eher weniger denkbar.
Aber warum schaut man immer noch sehr überwiegend mehr oder weniger spöttisch, wenn nicht gar verächtlich, auch auf jene Mitmenschen, die mit „Jenen“ freundschaftlichen Umgang pflegen?
Hinken da in diesem Punkt noch fast ganze Gesellschaften mit ihren Normen nicht der Zeit hinterher oder sind es nur vereinzelte Mitmenschen einer sich verändernden Gesellschaft, die absolut diesem sich längst weiter entwickelten neuen Zeitgeist nicht folgen wollen?
Mein Kommentar hier enthält keine Schlussfolgerungen auf vorangegangene. Es sind die zusammengefassten persönlich gesammelten Eindrücke vieler Negativäußerungen auch an anderer Stelle dieses Portals zu Mitgliedern, die anders sind.
Übrigens… auch zu meinem Freundeskreis gehören Männer, die ab und an ganz gern mal in Frauenkleider hüpfen. Und ich habe damit kein Problem, freundschaftlichen Umgang mit ihnen zu pflegen. Alle „normalen“ Männer (Schmunzel) unseres Freundeskreises übrigens auch nicht.

Der Threaderöffner erweckt den ersten Eindruck eines recht selbstbewussten Mannes, der von seinen Neigungen berichtete und dazu Gleichgesinnte suchte. Ob er sie noch immer sucht oder wie auch immer noch das Thema gedacht sein könnte, bleibt spekulativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Kleidung ist eine Sache. Das er sich in den Kleidern einen runter holt, will ich gar nicht wissen. 2014 hat er das geschrieben.
Normalos schreiben auch nicht wie sie sich Spaß bereiten, warum immer wieder von den Randgruppen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@southpool..weniger ist manchmal viel mehr! Bei uns würde
man sagen: A Henn wo viel gaggarad, legd wenig Oier, ...

@zornroeschen....ich wohne nicht in Stuggi, du scheinst leider nur
eine Zugereiste zu sein, sonst würdest du wissen, was man über
solche Männer bei uns sagt! Jeder kann hier seine eigene Meinung
äußern, aber deine Meinung muß nicht jeder teilen! Gestehe also
auch anderen ihre eigene Meinung zu!

A rächdr Schwob wird nia ganz zahm!

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2017 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

@southpool Zitat:

Hinken da in diesem Punkt noch fast ganze Gesellschaften mit ihren Normen nicht der Zeit hinterher oder sind es nur vereinzelte Mitmenschen einer sich verändernden Gesellschaft, die absolut diesem sich längst weiter entwickelten neuen Zeitgeist nicht folgen wollen?

Es haben sich immer schon Gruppen von Menschen gebildet um gegen Minderheiten, Andersartige, in diesem Fall Transvestiten Stimmung zu machen. Teils sind die Transvestiten selbst Schuld. Vor allem, wenn sie sich verhalten wie behandlungsbedürftige Hysteriker. Wenn sie sich schlecht schminken, Stilettos in Größe 48 tragen und sich mit z.B. über 60 Jahren auf sexy Biene trimmen müssen sie sich nicht wundern, wenn der Durchschnittsbürger sie zur Lachnummer erklärt.

@southpool, der Zeitgeist ist immer der Zeit angepasst und ist weder alt noch neu. Der hat es gut, schmunzel
Nach oben
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2017 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, diese kamelle ist aus dem jahr 2014! umso mehr wundert es mich, dass ausgerechnet dieser beitrag hervor gekramt wurde, nachdem vor kurzem erst einige hetzkampagnen dieser art hier vom admin gelöscht wurde! schönen sonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3977

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2017 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe damals in diesem Post mitgeschrieben und es war sehr lustig und entspannt....keinerlei Agressionen
aber es gibt einen Spruch, der hier passen würde..

"Nur wer den Gestank liebt, rührt in der Scheiße"...(Volksmund)

Die Administration sollte diesen Thread schließen, dann ist Ruhe .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2017 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tequila_11 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe damals in diesem Post mitgeschrieben und es war sehr lustig und entspannt....keinerlei Agressionen
aber es gibt einen Spruch, der hier passen würde..

"Nur wer den Gestank liebt, rührt in der Scheiße"...(Volksmund)

Die Administration sollte diesen Thread schließen, dann ist Ruhe .


Was für ein derber Spruch! Das einzige "anriechige" Shocked

Warum sollte der Thread geschlossen werden? Ich hab nichts, rein gar nichts gefunden was verwerflich ist. Oder ist Fragen stellen unangenehm? Der Autor ist längst abgemeldet und immerhin haben die letzten Kommentatoren den Weg zurück zum Thema gefunden.
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3977

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2017 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@thesecret......der Volksmund ist manchmal deftig...aber trifft den Punkt Laughing Shocked Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2017 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ja @Tequila Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2017 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OHA, jetzt gleitet das Ganze in die Fäkaliensprache ab.
Jetzt sollte in der Tag der Admin eingreifen...
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3977

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2017 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine liebe Ladylike2, kannst Du Tante Google fragen...das ist Satire zur Realität.....Du bist doch sonst so ein "Netzfan"...... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2017 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Netzfan???......meine liebe Tequila, ich bin von Beruif
Restauratorin, da habe ich recht wenig mit dem www zu schaffen.
Das ist für mich nur eine Spielerei so ganz nebenbei. Google gebrauche
ich äußerst selten, das überlasse ich anderen, die es nötiger haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.