Thema anzeigen - Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünschen? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünschen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 5:54 pm    Titel: Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünschen? Antworten mit Zitat

Anscheinen gibt es wirklich keine Männer mehr, die eine ehrliche Partnerschaft oder Beziehung suchen, diese Erfahrung mußte ich leider machen. Ich frage mich allen ernstes, wo findet man so ein exotisches Exemplar Question Question Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
grufti56
angekommen


Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 8:59 pm    Titel: Re: Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünsc Antworten mit Zitat

Diese Aussage finde ich hier unter "Lustige Witze" sehr gut plaziert.
_________________
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner Klein
angekommen


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 9:45 pm    Titel: Es gibt SIE Antworten mit Zitat

Wink Hallo,
auch mit 57 Jahren suche ich nicht nur meine Traumfrau sondern
auch eine feste Beziehung.
Ich bin sicher es gibt SIE.
: Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 25, 2008 11:48 pm    Titel: Re: Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünsc Antworten mit Zitat

Hallo Lotusblume , ich bin bestimmt nicht ein exotisches Exemplar ,aber mit meinem 50 Jahren hätte ich mir nie träumen lassen noch mal nach meiner Traumpartnerin zu suchen , ich weiß gar nicht ob ich das tun soll , von 6 einfach nur netten Weihnachtsgrüssen ist einer zurückgekommen , worin stand : danke .Ich glaube so langsam einen 6er im Lotto da ist die chance größer Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

In "unserem" Alter ist jeder Anfang schwer. Es fehlt das, was kümmert mich morgen Syndrom. Man sollte wieder mehr auf Menschen zugehen, experimentieren, und auch Risiken eingehen. Wenns nicht klappt wars eine Erfahrung, aus der man lernen kann. Wenns mit der Kommunikation und der körperlichen nähe klappt, dann wird was draus. Im Internet gibt es genug Suchende, die für eine Dauerbeziehung geeignet sind. Es liegt an jedem selbst, ob er sich die "Falschen" aussucht.
ein erfolgreiches neues Jahr diesbezüglich
wünscht
Hamburger
Nach oben
Schneehaserl
angekommen


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger, ich muss dir recht geben! Wir sind keine 20 mehr und jeder von uns hat auch schon seine guten und weniger guten Erfahrungen gesammelt. Das lässt Frau/Mann etwas vorsicihtiger werden.
Das Internet ist schon eine tolle Sache und sicher gibt es einige die wirklich noch ehrlich sind und ernsthaft hoffen einen Partner zu finden, aber leider scheinen diese in der anonymen Menge unterzugehen.
Da besitzen manche die Frechheit beim Profil verheiratet zu schreiben, suchen einfach weil die sich denken irgend ein Blödi wird sich schon finden....
Trotz alledem noch einen schönen Feiertag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 11:56 am    Titel: exotisches Exemplar Antworten mit Zitat

Hallo Lotosblume

Ich muss Dir leider Recht geben , ich habe auch den Eindruck das die wenigsten Frauen an eine echte reale Beziehung interesse haben.
Anstand besitzen die wenigsten , wenn man eine eine Nachricht hinterlässt , wird man äusserst selten eine Antwort bekommen.
Aber wenn man sich mal die Profile genauer anschaut kann man im Vorfeld schon selektieren !
Man kann sich schlecht vorstellen das Leute über ein Jahr hier angemeldet sind und noch keinen Partner gefunden haben , wenn ich so wenig Erfolgsaussichten habe melde ich mich doch nach einer gewissen Zeit ab und beschreite andere Wege einen Partner zu finden!
Man macht sich also seine Gedanken warum das nicht der Fall ist.

Leider sind Tugenden wie Ehrlichkeit ,Fairness und Achtung vor anderen Menschen scheinbar in vergessenheit geraten.

Da ich aber ein hoffnungsloser Optimist bin gebe ich nicht auf und glaube immernoch an das gut im Menschen ,es wäre auch unfähr den wenigen echt Suchenden gegenüber wenn man alle über einen Kamm scheren würde.

In diesem Sinne
Einen guten Rutsch ins neue Jhr
Rebirth2008
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 12:23 pm    Titel: ..Menschen, die ernsthaft eine(n) Partner(in) suchen... Antworten mit Zitat


ich denke, alle Menschen in unserem Alter haben das Flirten ganz einfach verlernt. Es ist ja auch nicht erwünscht, wenn man in einer Partnerschaft oder Ehe lebt - oder bin ich da schief gewickelt??? Wenn man viel (unbegründete) Eifersucht in einer langen Ehe erlebt hat, dann tut man sich unendlich schwer. Leider. Fazit: die Oldies, die so locker, flockig und unbeschwert nach einem neuen Partner suchen, die fliegen wie die Bienen von Blüte zu Blüte. Dort wo es am meisten Nektar gibt, verweilen sie einige Zeit, um dann doch weiter zu fliegen. Schade eigentlich. Aber so ist es.
Nach oben
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 12:47 pm    Titel: Re: Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünsc Antworten mit Zitat

grufti56 hat Folgendes geschrieben:
Diese Aussage finde ich hier unter "Lustige Witze" sehr gut plaziert.


verschoben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...von der Witzeecke in die Partnerschaft- und Liebesecke....ist das nicht manchmal ein und dasselbe ...??????? *lach* Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Erfahrung ist, dass es wohl jede Menge Männer (und natürlich sicher auch Frauen) gibt, die sich hier, oder in anderen Communities, bloss aus Jux und Dollerei, oder noch eher, weil sie im sexuellen Notstand sind, anmelden.

Und ich glaube ausserdem, dass ganz viele, die angemeldet sind, sich nach einiger Zeit nicht mehr um ihre Mitgliedschaft kümmern. Das liegt wohl auch an der Anonymität.... Vielleicht sollten Mitglieder, die sich eine gewisse Zeit lang nicht mehr eingeloggt haben, automatisch gelöscht werden (nach Rückfrage natürlich). Aber das sollte ich wahrscheinlich bei "Verbesserungsvorschläge" anbringen?

Jedenfalls kann man sich als ernsthaft Suchende(r) bei Internet-Communities wohl nicht so viele Hoffnungen auf Erfolg machen. Ich lese zwar immer wieder von den tollen Erfolgen bei der Partnersuche via Internet, die es da geben soll, aber inzwischen vermute ich mal, dass es ebendiese Communities sind, die das aus Werbegründen behaupten. Ich melde mich jedenfalls bei keiner Communitie mehr an, die einen Monatsbeitrag verlangt, denn da geht es kein bisschen anders zu, als bei kostenlosen, wie Romantik50plus.

Obwohl mein Profil eher konservativ gehalten ist, bekomme ich lediglich rein sexuelle Zuschriften, bei denen es überhaupt nicht um Partnerschaft geht. Ich lache darüber, aber irgendwo nervig ist es trotzdem. Und bitte: ich will das Thema Sex hier nicht aufwärmen, das wurde schon oft genug völlig sinnlos diskutiert........

Frauen klagen hier in den Foren ganz genau so, wie Männer, aber ändern kann und wird sich dadurch nix.......

@hamburger und @LittleBigAnnie, ich gebe Euch völlig Recht! Aber Abhilfe gibt es sicher nicht........... Crying or Very sad

Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt........ Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einen angenehmen Tag an Alle hier im Forum !
Ehrliche Partnerschaftssuche, meine Erfahrungen sind geteilt. Ich habe sehr aufrichtige, liebe und ehrliche Post bekommen, aber auch rüde und oberflächliche Anmache. Letzteres lösche ich und denke mir meinen Teil, mit "Spreu" muß auch hier gerechnet werden. Nicht jeder wird ernsthaft eine neue Partnerschaft wollen, Abenteurer männlich wie sicher auch weiblich sind nicht ausgeschlossen. Ich muß sicher ein gewisses Risiko eingehen um heraus zu finden, wem ich trauen kann oder eher nicht. Auf keinen Fall bin ich euphorisch und traue gleich denen, die es verstehen sich hier gut "zu verkaufen". Ich gestehe auch ehrlich ein, dass ich nicht auf jede Post reagiere. Zuerst ist für mich das Profil ausschlaggebend, denn andere Informationen stehen mir ja im Moment nicht zur Verfügung. Entspricht es nicht ungefähr meinen Vorstellungen, antworte ich nicht immer. Darin sehe ich keine Unhöflichkeit, da es noch zu keinen weiteren Kontakten gekommen ist.
Jeder muß hier seine Erfahrungen selber sammeln, ich glaube Erfolgsrezepte gibt es nicht. Jeder Mann oder jede Frau ist ein Unikat Wink und was dem einen gefällt, muß der andere nicht auch mögen. Also sucht und findet zueinander und wenn es mal nicht gleich funkt, nicht traurig sein und verzagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 10:29 am    Titel: Abhilfe Antworten mit Zitat

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen. Weisheit aus der Programmierwelt.
Das Leben auf diesem Planeten hat sich nicht durch schriftliche Kommunikation entwickelt. Am Anfang war das Wort und die persönliche Erscheinung(mit allen Vor und Nachteilen). Eine einfache Lösung wäre z.B. Treffen von Mitgliedern zu veranstalten. Dabei kann sich jeder zwanglos bewegen und aus der Nähe feststellen, ob ihm die persönliche Aura des Anderen zusagt. Vermutlich wird das daran scheitern, dass viele nicht die nötige Energie zur Bewegung besitzen. Allerdings können sich "einige" nicht mehr in der virtuellen Welt des Internets verstecken. Oftmals wird dann aus 2 m Männern ein 150 cm Zwerg.... Zu den Damen möchte ich hier keinen Kommentar abgeben Razz .
Die Frage ist nur, wer und ob das jemand organisieren möchte. Es gibt doch genug Ruheständler an Bord, die Zeit dazu hätten.
War nur mal eine Idea ...
Ein schönes neues Jahr
wünscht
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 10:37 am    Titel: Gibts net----gibts net Antworten mit Zitat


Tja...schon seltsam.......die Damen und Herren in ihren Profilen.
Wenn zb kein Bild oder nur ein Avatar geladen ist------schon schlecht.
Wenn dazu noch bei den meisten Antworten steht: Erzähle ich später......
dann stellt sich die große Frage:
Wer kauft gerne die Katze oder den Kater im Sack?
Profile,die nur halb oder spärlich ausgefüllt sind,erwecken zumindest bei mir nicht soviel Interesse wie komplette.
Ein Mensch wird doch nicht durch Raten sondern durch Information über ihn interessant?!?!
Sorry,wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen.

L.G..

Shiwago
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 11:22 am    Titel: Lebenslauf? Antworten mit Zitat

Wäre deiner Meinung nach ein Lebenslauf nötig für eine Kontaktaufnahme?
Sollen wir die Datensammlung im Internet leichter machen?
Willst du an Hand von einigen Aussagen entscheiden können, ob sich ein Kontakt lohnt? Manche Menschen sind Fotogen, andere weniger, was nichts über die tatsächliche Erscheinung aussagt. Auf dein Bild im Internet kann jeder zugreifen, es speichern und wer weiß wie verwenden, schon mal darüber nachgedacht? Oder hast du keinen Mut, dich mit einer fremden Person zu treffen? Was immer daraus wird, es hängt sicher nicht von der Präsentation hier ab.
Gruß
Hamburger Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.