50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 5:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ingo,

wenn Du schon so eine Partnerin dort suchst, dann schreibe es doch mal unter Kontaktanzeigen.
Vielleicht wirst Du ja da fündig, ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück dabei.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Euch,

für meine Person darf ich sagen das ich eine Partnerschaft, die Offen,

Ehrlich, Vertrauensvoll und auf Gemeinsamkeiten gründet suche

( oder doch schon fand???) .

Zuerst sollte, für mich das " Fundament" der freundschaft und des

gegenseitigen Vertrauens vorhanden sein.

Kleinen Annäherungen in Form von schriftlichen Kontakt halten,

später Telefonate und dann ein kleines " sich kennen lernens"

am besten auf " neutralem Boden" so das die Persönlichkeit

gewahrt bleibt.

Vorallem sollte man, ich hand habe es so, nicht NUR auf Äusserlichkeiten

schauen, obwohl es auch irgentwie sein muss, sondern eher auf

Worte und Gesten achten.

Vertrauen muss aufgebaut werden, gegenseitiges Annähern.


Soviel wollte ich dazu schreiben.

denke das auch im INet es möglich sein kann und bestimmt auch ist

seinen Partner fürs Leben zu finden.

Ich wünsche es ALLEN !!!!


Liebe Grüße an Euch

Nordlichtt ( Nordi)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 2:15 pm    Titel: Hallo lesoleil Antworten mit Zitat

Danke für Dein Hinweis, aber ein Moment mal wie lautet doch der Text. Das Männer keine Beziehung wollen.
Darauf von mir das es doch Männer gibt, ich zum Beispiel. Also ist doch meine Frage berechtigt hier mal zu schreiben das es noch Männer gibt. Und die Behauptung einfach mal so in Frage stelle.

Genau so kann ich auch Fragen: "Warum Frauen keine Beziehung wollen"
oder warum "Frauen alles so umständlich händeln"
Aber lasse ich euch in eurem Glaube das es so ist.

Netter Gruß INGO
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Gleichgesinnte!!!

Auch ich wünsche mir eine neue Partnerschaft aufzubauen, die aus Ehrlichkeit und Liebe besteht.
Ich will mich nicht ändern, und mich auch nicht ändern MÜSSEN.

Wichtig ist nicht ob ich groß oder klein, dick oder dünn bin. Jeder hat Gott sei Dank einen anderen Geschmack.

Wichtig ist das ich an erster Stelle Mensch bin,
um zu leben,
um zu lachen,
um zu lieben.
Einfach ein guter Mensch zu sein.
Und das ist das einzige wichtige auf der Welt.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier in diesem Boot von ganzem Herzen das jeder das findet was er sucht, und achtet.
(mir natürlich auch)

So, das wollte ich nur gesagt haben.


Eisvogel
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Sorry ingo, ich habe doch damit gar nicht gemeint, dass es nicht an der richtigen Stelle steht.
Ich meinte damit nur, dass es sinnvoll sein könnte dort auch zu stehn.

In diesem Sinne

liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAE58
angekommen


Anmeldedatum: 20.04.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, aber leider muß ich mir inzwischen die Gegenfrage stellen:
Wie weit gehen die sogenannten Ladies mit ihren Spielereien? Sind wir Männer alle nur Abschaum und auf der Suche nach Lustobjekten? Sollen doch die "Schwanzlosen " mal überlegen, wie sie zur Mutter wurden. Ach so, es soll ja auch die "Windbestäubung" geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 4:46 pm    Titel: Nun langsam Antworten mit Zitat

Haaaallooooooo.... FAE58

Nun mal langsam. Klar kann man gefrustet sein oder nicht. Aber bitte doch mal Deine Wortwahl besser treffen.

Das wirkt so meine ich nicht sonderlich gut auf Frauen aller Art auch hier im Netz nicht.
Also die die das hier im Forum lesen wissen das es noch eine andere Gartung von Männer gibt. Und so lassen ich es mal stehen.
Für mich ist nun Ruhe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Davon mal abgesehen das die Männer im Gegensatz zu den Frauen eh nix taugen im Net, bitte nicht schlagen, ist nicht von mir, man liest es nur ständig
bin ich mir auch nicht so sicher mehr (macht halt jeder so seine Efrfahrungen) ob ich noch ne feste Beziehung will, aber das ist mehr wegen Mangels vernünftiger Alternativen. Aber ich würde das nicht ausschließen wollen "falls" mir mal ne Frau mit Plan den Weg kreuzt.

Beziehung um jeden Preis? Nein Danke. Rolling Eyes

Frohe Ostern Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eine Beziehung muß wachsen,die kann man hier nicht abrufen,und ein Bild ist eine Sekunde deines Lebens,in dem du gerade gut rüber kommst oder auch nicht.
Nur mit Bild kann man sich mehr vorstellen,ob man ein Date eingeht,gefährlich ,nah ja besser als immer E-Mail ad angeben ,ist auch nicht ohne.Aber wie heißt es so schön,
WER NICHT WAGT
DER NICHT GEWINNT

Schöne Ostern Anschi Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also alles was ihr da schreibt ist richtig. es gibt unter den männer wie den frauen sone und solche.jedenfalls man nicht erwarten , das es immer auf anhieb klappt. im realen leben ist es doch auch nicht so.

doch viel weniger unwarheiten hier auf dieser seite wäre natürlich viel besser und auch menschlicher.
in disem sinne laßt es euch ned vermiessen. irgendwann, trifft man auf den oder die geeignete(n).
noch frohe ostern hexele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 4:30 pm    Titel: Re: Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünsc Antworten mit Zitat

lotosblume1 hat Folgendes geschrieben:
Anscheinen gibt es wirklich keine Männer mehr, die eine ehrliche Partnerschaft oder Beziehung suchen, diese Erfahrung mußte ich leider machen. Ich frage mich allen ernstes, wo findet man so ein exotisches Exemplar Question Question Question


Also ich suche eine feste Beziehung, für immer sogar,wenn es passt. Wenn jeder seine Ansprüche etwas relativiert und dem anderen auch bereit ist entgegen zu kommen. Viele Damen geben nur vor eine ernste Beziehung zu wollen. Alle schlechten Lebenserfahrungen werden gleich mal mit dem neuen Partner analysiert uns ausgetestet. Wenn der Meister Rubens auch nur leise geahnt hätte, wie viele hyperadipöse Damen glauben, bei diesem als Modell in Frage gekommen zu sein, hätte er die Finger davon gelassen. Ich selbst mag überhaupt keine dünnen Frauen.Haben sie eine gute Figur sind sie zu 90% Raucher. Also die Männer haben es auch nicht leichter.Nur mal so am Rande.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte man die Frage mal anders stellen

Gibt es wirklich keine Frauen die eine Beziehung wünschen?

ich denke das Problem beruht auf Gegenseitigkeit, es gibt hier sowohl Männer als auch Frauen die entweder nur die virtuelle Freundschaft suchen oder halt den schnellen Sex und das wars, genauso sind hier halt auch Menschen die hoffen und auch daran glauben hier eine 2. Chance zu bekommen und ihren Traumpartner suchen, das Problem ist halt das wir da schließe ich mich sicherlich auch mit ein teilweise nur oberflächlich artikulieren und größten Teils an einander vorbei reden.

Ja ich suche meine Traumfrau und ja ich habe schon einige kennen gelernt aber die meisten wollten leider nicht mehr als quatschen ... eine virtuelle Freundschaft und das war mir halt zu wenig. Also wer ist jetzt der oder die Schuldige .... Männer oder Frauen ... den Schuh müssen wir uns wohl beide anziehen. Und ja ich weiß auch das ein Versuch auch ein Risiko beinhaltet man kann auf die Nase fallen aber wenn wir es nicht versuchen wird auch nicht passieren, leider. Also müssen wir es immer wieder versuchen und hoffen das es diesmal das Richtige ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.