50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie, Du hast es auf den Punkt gebracht!

Gruss von Monika
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
byrchana
angekommen


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt, bin ich erst seit gestern dabei. aber der erste, der mir schrieb, wollte ein erotisches gespräch mit mir führen. da habe ich dankend abgelehnt. aber nichts desto trotz gebe ich nicht auf. irgendwo ist mein traumprinz versteckt, der mich so nimmt wie ich bin. man muss allerdings auch etwas dafür tun und zwar aus sich herausgehen und kontakte pflegen. das ist nicht immer einfach und kostet überwindung, aber man kann sich ja erst einmal per messi näher kennenlernen und dann entscheiden, ob man telefonieren möchte. außerdem kann man ja auch sms senden. alles möglichkeiten. aber wer anonym bleiben möchte, sucht auch scheinbar keinen kontakt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kenitra47
angekommen


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hallo ihr lieben, freue mich über eure nachrichten,bin neu in diesem forum. Auch ich habe nur männer kennen gelernt die entweder eine reiche frau suchen und bei dieser einziehen können. Oder Sex wollen.
Habt ihr die sendung beim kerner gesehen ( zwei frauen, die eine testweise die andere richtig im internet nach männern gechatet haben?
Freue mich über eure nachrichten. liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 2:18 pm    Titel: Suchen und Finden eines Parters. Antworten mit Zitat

Ich hatte schon insgesammt 3 Treffen mit Frauen die nach ihrem Profil Ansich meine Lebensauffassung hatten und auch sonnst so alles laut geschriebenen in Ihrem Profil sich schön anhörte.Nur die Realität war um 80% anders und wenn da keine Bilder die bestimmt schon mehr als 10
Jahre alt gewesen währen hätte ich geglaubt das es nicht Die Person ist
die da Ihr Profil zum lesen angegeben hat.Es ist klar und mir gefällt es ja auch wenn eine Fr4au weibliche formen hat aber wenn im Profil 60 kg steht und die Realität ist das der Kreis vom 6er oben ist und zum 9er wird
finde ich das nicht lustig und ich fühle mich da total auf den Arm genommen um es sanft aus zu drücken.Da ich ja mit was man denkt nicht darauf sitze habe ich so ein wenig hinterfragt und im Zuge des Gesprächs
ohne das es aufgefallen ist was ich wissen wollte war schnell bei allen Fällen klare Aussage das die Bilder schon Jahre alt waren.Ich kann es ja
zum Teil verstehen das man die Haut so gut wie mölich zum Markte trägt.
Aber ein Mann oder auch Frau die nicht gerade auf den Kopf gefallen ist
und eine rosa Brille an hat ( haben) Das das eine vera.... ist und somit
hat sich die Person erledigt und eine Antipartie kómmt hoch.
Wenn da alles von vorn herrein ehrlich gewesen währe hätte bestimmt
um vieles mehr daraus werden können .
Gruß Micha Ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Tag Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Michl,

meinst du Frauen geht es anders?
Schau dir doch mal die Bilder einiger Herren hier an.

erstes Bild ein 30-jähriger - volles Haar/ schwarzhaarig
zweites Bild ein 40-jähriger - halbglatze oder graue Schläfen
drittes Bild ein 60-jähriger - total grau oder aber glatze

Ich habe nichts gegen Grauhaarige, auch nichts gegen Glatzen,
nichts gegen Bierbauch oder was auch immer.
Ich habe etwas gegen Männer, die meinen alle Frauen wären blind,
doof oder haben Torschlußanik und sind froh,
dass sie überhaupt noch einen Mann abbekommen.

Aus den o.g. Gründen habe ich mich bisher mit noch keinem
Mann verabredet, geschweige getroffen.
Möchte mir Enttäuschungen und Schock ersparen.
Ausserdem habe ich es ja auch nicht eilig *g*

Wie dumm muß eigentlich Mann/Frau sein, dass sie glauben,
bei einem Treffen würden die Lügen nicht rauskommen??

LG Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 7:24 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde,

es gibt einige, hauptsächlich Damen, hier, die eine Zuschrift nicht einmal beantworten, wenn das Profil ohne Foto ist. Andererseits schreiben sie, es kommt doch "hauptsächlich" auf die inneren Werte an? Andere wieder gehen wohl mit der Erwartung zum Treffen, jetzt kommt der Märchenprinz, andernfalls ist eine Begegnung für sie sinnlos.
Da stellt sich mir die Frage, warum es ihnen nicht ausreicht, ein paar Stunden mit einem Fremden zu verbringen, Kaffee zu trinken o.ä., ohne das es der "Richtige" sein muß?
Und zum letzten Beitrag noch eine Bemerkung, enttäuscht kann ich nur werden, wenn meine Erwartungen zu hoch sind.
Da ich hier nicht so viel erwarte, kann mich auch niemand enttäuschen.
Wie war das bei Vodafone, Kommunikation ist alles.
Mein Tip: Entspannt auf die Menschen zugehen, in jedem ist irgendetwas gutes, bei manchen muß man eben nur etwas länger suchen Very Happy
LG
Hamburger
Nach oben
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hamburger - Mein Reden, genau so halte ich es.

Vom anderen was erwarten, ist eh Quatsch. Ich kann doch nur von mir selber was erwarten.
denn: jeder Jeck is anders Laughing
oder: jeder Mensch ist einzigartig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 10:18 am    Titel: Und jetzt alle! Antworten mit Zitat

Also, ich oute mich jetzt mal: Ich bin einer, der genau sowas sucht.
Mein Profil ist ziemlich vollständig, ehrlich und das Bild absolut aktuell.
Jetzt aber ran, Mädels!
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 6:21 pm    Titel: so n quatsch Antworten mit Zitat

viele männer hier suchen eine feste beziehung...... aber nicht um jeden preis, oder?
merkwürdig, wie wenig damen hier ein foto eingestellt haben... da wundert mich der ausbleibende erfolg nicht wirklich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, goldhubi, dann schau mal nach, wieviele Männer ohne Foto
hier sind, ich glaube, das ist auf beiden Seiten so. Aber vielleicht sollte man davon nicht immer alles
so abhängig machen..... Exclamation Question Shocked Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hamburger,

Eine zeile aus dein beitrag...........

>Da ich hier nicht so viel erwarte, kann mich auch niemand enttäusche<

ich finde es irgendwie schade, und auch etwas abwertend...........meine erklärung...........
Wir sind alle ohne ausnahme hier weil wir jedmand kennen lernen möchten,
manche nehmen es nicht so ernst und freuen sich auf das Forum, der Chat,
und nicht zu vergessen manch sehr liebenswerte Menschen mit dem man spass haben und auch über ernste Themen reden kann..so weit so gut..
Ich würde gerne wissen wenn du hier nichts erwartest...warum bis du hier ???

Ich wünsche dir weiterhin viel kurzweile unter Menschen die was zu bieten haben

LG
Coleen

ps ich möchte hinzufügen dass das meine meinung ist.. Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreebirdXL
angekommen


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 7:51 pm    Titel: Re: Gibt es wirklich keine Männer die eine Beziehung wünsc Antworten mit Zitat

lotosblume1 hat Folgendes geschrieben:
Anscheinen gibt es wirklich keine Männer mehr, die eine ehrliche Partnerschaft oder Beziehung suchen, diese Erfahrung mußte ich leider machen. Ich frage mich allen ernstes, wo findet man so ein exotisches Exemplar Question Question Question

Hier z.B.

Sorry, bin neu hier.

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alesto
angekommen


Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sie noch aber neine erfahrung die ich macht das die frauen die jenige sind die hir was besonderes erwarten, da kann ich schreiben wie ich will da kommen komentare zurück da fragt mann sich was wollen die den, eine Beziehung?? wir alle haben unsere Erfahrung gemacht im leben aber die Modeltüpen sind wo anders an uns männer liegt es nicht die Frauenwelt sollte sich überlegen was sie gerne möchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FreebirdXL
angekommen


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:
erstes Bild ein 30-jähriger - volles Haar/ schwarzhaarig
zweites Bild ein 40-jähriger - halbglatze oder graue Schläfen
drittes Bild ein 60-jähriger - total grau oder aber glatze

Hmm, meine Bilder sind vom Herbst letzten Jahres ...........zu alt? Wink

Und JA, es soll tatsächlich Männer geben die sich eine Sache mehr als alles andere wünschen, nämlich mit einer Partnerin für den Rest des Lebens glücklich zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 10:51 pm    Titel: No so was Antworten mit Zitat

Also ich muss schon sagen das Ihr cool drauf seid. Wieso soll es keine Männer geben die ein Beziehung wollen. So meine ich kommt es immer auf euren Anspruch an. Ich suche hier im Großraum Frankfurt eine Frau, als Tanzpartnerin unter anderem. So und was passiert nix. Also was schreibt Ihr hier oder verlange ich zuviel. Dann doch konstruktive Kritik. Also dann haut mal in die Tasten.

Gruß INGO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.