|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 9:13 am Titel: Hallo alle miteinander! |
|
|
Ich bin hier ziemlich neu und habe mir mal Eure Zuschriften angesehen.
Mein Kommentar dazu..... Jeder hat doch irgendwo seine Gründe, meist aus Erfahrungen heraus, weshalb er dieses oder jenes tut oder nicht tut.
Ich war irgendwann auch mal sehr verbittert, das habe ich überwunden und akzeptiere das was andere tun oder denken.
Ich bin sehr viel allein, weil ich etwas abseits wohne, direkt am Wasser und gehe dort viel spazieren. Das hat mich wieder aufgebaut.
Sicher wünsche ich mir auch eine feste Partnerschaft, aber woher nehmen? Ich freue mich, dass meine Kinder und ich selbst gesund bin, was gibt es für ein größeres Glück?
Ich wünsche Euch ein kleines Glück für das kommende Jahr!
Eure Inga |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ellis1902 angekommen
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 10:45 am Titel: |
|
|
das thema interessiert mich auch... denn auch meine erfahrungen zeigen das jeder nach "traum" frau - mann sucht.aber wie bekannt ist sind träume schäume.ich z.b. suche den partner mit dem ich auch pferde stehlen kann....und dafür brauche ich keinen james bond oder brad pitt....ein ganz normaler mann reicht mir .es wird ihn irgendwo geben aber die wartezeit bis er bei mir ankommt ist schon verdammt lang. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 10:48 am Titel: Antwort auf rechargeable und Inga |
|
|
Ich wollte doch nur einen Vorschlag machen lieber rechargeable natürlich ist Dein Vorschlag über das Hobby anzustreben und auch auf die unmittelbare Umgebung zu beschränken. Natürlich kann man eventuell auch im Profil die Hobby`s äußern.
Liebe Inga ich bedaure das Du so verbitterst bist, aber glaube mir auch wenn Du so weit ab vom Schuß bist dann wird es doch auch für Dich die Möglichkeit finden. Ich bin zwar erst seit gestern hier auf dieser Seite aber als ich meine Seite fertig hatte bin ich in`s Chat gegangen und muß sagen es war sehr interessant gewesen ich würde Dir raten es auch zu tun und Du wirst sehen, dass es auch dort Menschen gibt die gerne mit Dir sich befassen möchten. Ich bin seit einem halben Jahr in 50 plus und habe dort mit drei netten Damen ein rein freundschaftliches Verhältnis auch wenn ich in der Umgebung Mainz wohne und die drei Damen in Bremen, Helmstedt und Dortmund leben, sind wir sehr gute Freunde geworden und stehe regelmäßig in Kontakt selbst habe ich eine Chatfreundin in Las Vegas und wir haben täglich Kontakt.
Du siehst mit dem Chat hast Du alle Möglichkeiten dieser Welt Kontakte zu knüpfen, nur Mut versuch es mal und Du bekommst jede Hilfe wenn Du sie benötigst.
Ich hoffe Ihr beide verzeiht mir meine Worte ich möchte nicht Euch zu nahe zu treten und wünsche Euch sehr viel Spaß an der Freud wie wir in Mainz sagen.
Alles erdenklich Gute und ich würde mich freuen Euch beide mal im Chat zu treffen.
Dieter (mexx6732) |
|
Nach oben |
|
|
ellis1902 angekommen
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 10:52 am Titel: |
|
|
bravo hamburger!!!!!
du hast mir aus der seele geschrieben....besser konnte ich es nicht formulieren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 12:26 pm Titel: Liebsten gefunden |
|
|
Alle die ihr hier sucht gebt nicht auf. Ich hab in den letzten Wochen einen ganz lieben Menschen gefunden, mit dem mich mehr als Interessen verbinden. Es ist das Kribbeln und das Flattern, das sich ganz schnell eingestellt hat und nur so kann ich es annehmen und genießen. Mein Weg ... war eine sehr individuelle Anzeige in der Lokalzeitung. Also sucht weiter !!!
Finden ist möglich!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 5:23 pm Titel: |
|
|
....ob es keine Männer gibt die eine Beziehung wollen?
ich denke die gibt es schon.
Auch wenn der Charakter eine sehr große Rolle in einer Beziehung spielt, isst das Auge beim Essen mit.
Das soll heißen, das sich einige Frauen mal um ihr Äußeres Gedanken machen sollten.
Bewegung, Sport und sinnvolle Ernährung ist angesagt.
Leider ist vielen Vertretern des weiblichen Geschlechts jegliche körperliche Betätigung und Anstrengung zuwider.
Warum auch immer?
Wenn diese weiterhin, vehement auf diesem Stand stehen bleiben können sie sich die o.g. Frage selbst beantworten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 5:40 pm Titel: |
|
|
hallo individualist,
du bist wirklich der einzigste dessen bild ich gerne sehen würde.
alles liebe
lisa |
|
Nach oben |
|
|
marjani entdeckend
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 5:57 pm Titel: |
|
|
@rechargeable
...dasselbe habe ich auch eben gedacht - und nachgeschaut......
ein "individualist" ohne Bild im Profil.....
@individualist, das ist wirklich ein bißchen heavy, wo wir doch alle im Alter nur schöner werden.....
....ist alles eine Sache der Betrachtung - man sieht eben nur mit dem Herzen gut.
ich wünsch euch allen viel Glück im Neuen Jahr 2009
liebe Grüße marjani |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 6:24 pm Titel: |
|
|
....also, ich werde schon meine Gründe haben weshalb ich hier kein Photo
veröffentliche.
Aber zu Eurer Beruhigung; Auch wenn mein Scheitel breiter wird, tue ich trotzdem etwas für meinen Körper, auch wenn es anstrengend und schweißtreibend ist.
Das zu diesem Thema.
Wenn es euch um die Schönheit im Alter geht sage ich nicht das die Jahre
spurlos an uns vorübergeht.
Das ist aber auch nicht das Thema. Im Gegenteil, ich mag Lachfalten usw.
Thema ist, und das ist meine ganz persönliche Meinung und Einstellung,
dass ich mir absolut nicht vorstellen kann mit einer Frau eine Beziehung einzugehen die aus den Fugen geraten ist, ebenso wie sich ein absolut
überzeugter Nichtraucher es sich nicht vorstellen kann mit einem Raucher eine Beziehung einzugehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 6:34 pm Titel: nichtraucher |
|
|
hallo indi,
nimm es nicht so persönlich.
wer im glashaus sitzt soll nicht mit elefanten werfen, oder so.
alles liebe
lisa |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 7:11 pm Titel: |
|
|
hallo indi,
nimm es nicht so persönlich.
wer im glashaus sitzt soll nicht mit elefanten werfen, oder so.
alles liebe
lisa
....um Gottes Willen, persönlich nehme ich das wirklich nicht
Ich finde es nur schade, dass sich viele hier in die eigene Tasche lügen
und sich selbst irgend etwas vormachen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 12:02 am Titel: |
|
|
Hallo Individualist, wenn das deine Kriterien bei der Partnersuche sind, kannst du mir eigentlich nur leid tun - denn Marylin Monroe ist tot und Heidi Klum hat einen anderen. Da kann ich "Pfundsfrau" ja nur froh sein, dass es auch noch Männer mit Charakter gibt, die weniger auf das Aussehen Wert legen, sondern auf das Wesen und die charakterlichen Eigenschaften einer Frau. Es erfüllt mich sogar ein bisschen mit Stolz, dass ich, obwohl ich zur Gruppe "rund - na und?" gehöre, es mir leisten kann, ein zeitgemäßes Foto von mir einzustellen (warum Du nicht????). Es hat nämlich durchaus auch Vorteile, etwas üppiger zu sein, durch das Fett werden die Falten besser unterfüttert.
Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr wünscht allen hier im Forum mit lieben Grüßen
Pygmalion |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 1:02 am Titel: Es gibt die Männer, nur wollen auch die Frauen???? |
|
|
ich seh mich genötigt mich auch noch zu melden....
Liebe Frauen, was weint ihr denn?
Kaum eine von euch antwortet, wenn man euch anschreibt
Ihr ziert Euch wenns nur mal um ein Kaffe date geht
Seid pessimistisch bis zum geht nicht mehr
und wenn ihr euch mal mit jemanden trefft,
dann meint ihr gleich der muß es sein
und seid eingeschnappt, wenn genau dieser euch dann einen Korb gibt,
wenns so einfach wäre, dann gäbs keine Singles mehr.
Nehmt es doch gelassen und nicht krampfhaft,
ich erlebs immer wieder,
wenn ich die Dame nett finde mag sie mich nicht
findet mich die Dame nett, mag ich sie unter Umständen nicht
ist doch alles ganz normal, wo ist das Problem?
Weiter treffen, weiter Kaffedates ausmachen und nette
Menschen kennenlernen, macht doch Spass!
irgendwann werd ich die Dame nett finden und sie mich auch
und dann ists vorbei mit dem Singledasein!
Wer aufgibt, oder resigniert, der hat schon verloren.
Optimist bleiben und dann kommt irgendwann der richtige Deckel zum Topf!
Nur viele von Euch geben viel zu schnell auf, resignieren und dann kommt sowas Dummes dabei raus wie dieser Thread!
Ich will mich auch ernsthaft wieder verlieben, glücklich sein mit einer Partnerin, aber gut Ding will Weile haben und bei mindestens 20 Kaffedates habe ich bisher nur viele interessante Menschen kennengelernt, vielleicht brauch ich noch 30 Kaffedates bis sich die Richtige findet, was solls, zum Kaffe´trinken hatte ich viel nette Gesellschaft und das ist doch auch was!
Wer mit mir Kaffe trinken will , sollte allerdings aus dem Nürnberger Raum kommen, nur zu, jetzt ist noch Gelegenheit dazu wenn mir die Richtige begegnet ist, dann müßt ihr euch jemanden anders suchen!
Ich wünsche allen ein wunderschönes, glückliches, mit viel Liebe gesegnetes Neue Jahr, rutscht gut rein und viel Glück bei der Partnersuche! Ich geh jetzt Kaffetrinken
Euer
Klemens aus Nürnberg
Ergänzung:
Über das bisher erlebte könnt ich bereits ein Buch schreiben.
Meine Damen, Knoblauch essen vor dem ersten Date hält Euch garantiert die Männer fern (mehrfach passiert), Kleidung war auch schon mal das Thema und wenn ich mir beim date nur anhören muß was ihr alles schon für schlechte Erfahrungen machen mußtet und wie mies die Männer sind, da hab ich auch keinen Bock drauf. Und tatsächlich, eigentlich hat man ja schon resigniert, weil die Männer ja alle so schlecht sind und wenn man genau hinhört waren es ein, zwei oder drei schlechte Erfahrungen, deshalb sind jetzt alle Männer schlecht. Wen wunderts, wenn ich dann zum Schluss komme, lass die Finger davon, oder will ich mir das Gejammer wirklich auf Dauer antun????
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Dez 30, 2008 7:38 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 2:57 am Titel: |
|
|
Hallo Individualist, wenn das deine Kriterien bei der Partnersuche sind, kannst du mir eigentlich nur leid tun - denn Marylin Monroe ist tot und Heidi Klum hat einen anderen. Da kann ich "Pfundsfrau" ja nur froh sein, dass es auch noch Männer mit Charakter gibt, die weniger auf das Aussehen Wert legen, sondern auf das Wesen und die charakterlichen Eigenschaften einer Frau. Es erfüllt mich sogar ein bisschen mit Stolz, dass ich, obwohl ich zur Gruppe "rund - na und?" gehöre, es mir leisten kann, ein zeitgemäßes Foto von mir einzustellen (warum Du nicht????). Es hat nämlich durchaus auch Vorteile, etwas üppiger zu sein, durch das Fett werden die Falten besser unterfüttert. Very Happy
Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr wünscht allen hier im Forum mit lieben Grüßen
Pygmalion
@Pygmalion
es tut mir ja schrecklich leid wenn ich dir auf die füsse getreten haben sollte, doch scheinbar bist du auch nicht ganz vorurteilsfrei.
nicht jeder mann steht auf m. m., h. k., oder wie die püppchen alle heißen mögen.
ich ebenso wenig.
aber darauf kommt es ja auch nicht an.
fakt ist eben, dass jeder seinen ganz persönlichen geschmack hat und über die verschiedenen geschmäcker lässt es sich nunmal nicht streiten.
im übrigen solltest du so bleiben wie du bist wenn es dich glücklich macht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2008 6:02 am Titel: |
|
|
scheinbar weißt du wovon du redest? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 3 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|