50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

geist???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
An den Film mit Karl-Heinz Böhm kann ich mich noch erinnern. Er spielte einen grausamen, sadistischen Mörder, der seine Morde an Frauen filmte...

Ich hatte mich auch schon über den Vergleich gewundert, denn bei allem guten Willen konnte ich keine Ähnlichkeit erkennen.. Rolling Eyes


guten morgen loreley

ich kenne den film nicht.

um gottes willen,mit solch einem typ wuerde ich mich im traum nicht vergleichen.

ich bin ein mensch ,der liebe ,harmonie sucht,ich habe zwar zu allem feste uegerzeugungen,aber andere meinungen achte ich sehr.

es ist gut das wir die vielfalt des lebens haben.
ich esse kaum fleisch,weil mir die tiere auf dem schlachthof so leid tun.
sie sind so klug,sie wissen sehr genau was man ihnen antun will,sie haben soviel bewusstsein.
wenn mein kleiner hund manchmal bauchgrumeln hat draengelt er sich an mich und sucht hilfe,ich massiere ihm dann den bauch ,in der hoffnung das es ihm hilft.
ist er gesund ,rennt er meilenweit vorraus.
ist er krank steht er mir auf den fuessen.
lg. wigmar
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
An den Film mit Karl-Heinz Böhm kann ich mich noch erinnern. Er spielte einen grausamen, sadistischen Mörder, der seine Morde an Frauen filmte...

Ich hatte mich auch schon über den Vergleich gewundert, denn bei allem guten Willen konnte ich keine Ähnlichkeit erkennen.. Rolling Eyes


guten morgen loreley

ich kenne den film nicht.

um gottes willen,mit solch einem typ wuerde ich mich im traum nicht vergleichen.

ich bin ein mensch ,der liebe ,harmonie sucht,ich habe zwar zu allem feste uegerzeugungen,aber andere meinungen achte ich sehr.

es ist gut das wir die vielfalt des lebens haben.
ich esse kaum fleisch,weil mir die tiere auf dem schlachthof so leid tun.
sie sind so klug,sie wissen sehr genau was man ihnen antun will,sie haben soviel bewusstsein.
wenn mein kleiner hund manchmal bauchgrumeln hat draengelt er sich an mich und sucht hilfe,ich massiere ihm dann den bauch ,in der hoffnung das es ihm hilft.
ist er gesund ,rennt er meilenweit vorraus.
ist er krank steht er mir auf den fuessen.
lg. wigmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Woraus besteht Silber? Woraus besteht Gold? Woraus besteht Geist?
Geist ist das Element, aus dem er besteht. Ist doch einfach.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

biarma hat Folgendes geschrieben:
Woraus besteht Silber? Woraus besteht Gold? Woraus besteht Geist?
Geist ist das Element, aus dem er besteht. Ist doch einfach.


@biarma
gold/silber sind chemische elemente,sie zaehlen zu den edelmetallen.
sie bstehen aus atomen und haben gewicht.

geist?was ist geist ,besteht er aus atomen,ist er eine bestimmte energie,wenn ja welche.
was wiegt geist??? ist es gas,wieso kann geist denken??

geist laesst sich im gegensatz zu gold und silber nicht definieren.

ABER EIN GEIST KOENNTE UNS SAGEN woraus er besteht.
doch dazu braeuchte man ein echtes medium,menschen die sich einbilden sensitiv zu sein gibt es viele.

aber ein medium das uns diese frage beantworten kann duerfte es wohl kaum geben.
lg. wigmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wigmar hat Folgendes geschrieben:
biarma hat Folgendes geschrieben:
Woraus besteht Silber? Woraus besteht Gold? Woraus besteht Geist?
Geist ist das Element, aus dem er besteht. Ist doch einfach.


@biarma
gold/silber sind chemische elemente,sie zaehlen zu den edelmetallen.
sie bstehen aus atomen und haben gewicht.

geist?was ist geist ,besteht er aus atomen,ist er eine bestimmte energie,wenn ja welche.
was wiegt geist??? ist es gas,wieso kann geist denken??

geist laesst sich im gegensatz zu gold und silber nicht definieren.

ABER EIN GEIST KOENNTE UNS SAGEN woraus er besteht.
doch dazu braeuchte man ein echtes medium,menschen die sich einbilden sensitiv zu sein gibt es viele.

aber ein medium das uns diese frage beantworten kann duerfte es wohl kaum geben.
lg. wigmar


das wichtigste haette ich jetzt fast vergessen.
wir koennen ja noch nicht mal mit absoluter sicherheit sagen ,ob es geist ueberhaupt gibt.

obwohl die vielen indizien doch eher fuer geist,als dagegen sprechen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Lorelei,

man weiss nie wen man in Wirklichkeit vor sich hat, in letzter Zeit kursieren schreckliche Meldungen. Der Vergleich war nicht von ungefähr wenn man den Menschen durch das anonyme Internet nicht trauen kann.
Tier und Mensch sind übrigens zwei Paar Stiefel.

@ wigmar.... siehste das ist Dein oder unser Fehler dass wir uns nicht leiden können und gleich alles negativ auffassen. Wer hat denn je behauptet dass Du hässlich bist ? Du machst Dich hässlich durch Deine eigene Meinung über Dich.

Was mich und mein Aussehen betrifft, jemand nannte den unglaublich schönen Vergleich eines T-Bone Steaks....
habe ich so etwas von Dir behauptet ? Ich muss mir dafür so etwas von einem fremden Mann gefallen lasssen...
und das war nicht das Einzige was ich erlebt habe in meinem Leben...

Gruss Colliefreundin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Colliefreundin hat Folgendes geschrieben:
Tja Lorelei,

man weiss nie wen man in Wirklichkeit vor sich hat, in letzter Zeit kursieren schreckliche Meldungen. Der Vergleich war nicht von ungefähr wenn man den Menschen durch das anonyme Internet nicht trauen kann.
Tier und Mensch sind übrigens zwei Paar Stiefel.

@ wigmar.... siehste das ist Dein oder unser Fehler dass wir uns nicht leiden können und gleich alles negativ auffassen. Wer hat denn je behauptet dass Du hässlich bist ? Du machst Dich hässlich durch Deine eigene Meinung über Dich.

Was mich und mein Aussehen betrifft, jemand nannte den unglaublich schönen Vergleich eines T-Bone Steaks....
habe ich so etwas von Dir behauptet ? Ich muss mir dafür so etwas von einem fremden Mann gefallen lasssen...
und das war nicht das Einzige was ich erlebt habe in meinem Leben...

Gruss Colliefreundin


hallo colliefreundin

ich kann mir doch nicht lebst etwas vormachen,ich kann mich doch nicht schoen,wenn der spiegel etwas anderes sagt.

es gibt menschen ,die koennen ihr aussehen im alter besser akzeptieren.
aber dazu gehoere ich leider nicht.

niemand hat behaupet das ich haesslich bin,aber wichtig ist es halt wie ich mich sehe.

ich finde mich nicht haesslich ,aber nicht mehr attraktiv,sagen wir es mal so.ist man jung und schoen,oder alt und schoen,dann hat man keine komplexe auf den evtl. partner zuzugehen.
findet man sich nicht mehr attraktiv,so verschliesst man sich,wird vorsichtig,nur ja nicht den ersten schritt machen,warten wir erst mal ab ,wie der evtl. partner dich einschaetzt.
manche leute schreiben in ihr profil ich bin 60 jahre jung.
da kann ich nur schmunzeln,denn das aussehen einer ,oder eines 60 jaehrigen ,kann man ja nicht als jung bezeichnen.

mag sein das seine koerperliche fitniss gemeint ist,dann sollte man das aber auch so schreiben.

und nicht sich selbst ,oder versuchen anderen was vorzugaukeln.

ich bin nun mal realist,denke sehr logisch und gehe auf frauen ,in bezug auf annaehrung nicht so schnell zu.

ansonsten sehr kontaktfreudig,aber anmachen,no!
du hast recht tier und mensch sind zwei paar stiefel.
tiere lieben dich bedingungslos,aber menschen?????

was deine aussage vom internet angeht.
manche menschen benutzen nun mal das internet um ihre gemeinheiten los zu werden.
wuerden sie dir live gegenueberstehen ,haetten sie wohl nicht den mut dazu.

man sollte das nicht so ernst nehmen.
ich mach das so,das ich solchen menschen nicht antworte ,dadurch laeuft ihr angriff ins leere.

lg wigmar
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wigmar!!!

Man wird nicht alt!
Man nimmt nur zu an Jahren!!!
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, wir verändern uns mit dem Alter und wir entscheiden uns dabei in welche Richtung wir uns entwiclen, vieles muss oft gerade da auch noch gesteuert werden. Es ist ein ständiges arbeiten an einem selbst. Das wird auch wohl nie aufhören. Ich verstehe was Du meinst sehr gut, Du willst Dir den Stress ersparen eines ewig junggebliebenen, ich auch. In meinen Profilen setze ich eine viel zu grosse Kiloangabe rein,wollte schon mal 300 kg angeben aber das ging nicht, teils aus Frust und teils auch um festzustellen ob mein Gegenüber noch geistig beweglich ist.
Nein eine Partnerschaft sollte ehrlich angegangen werden und ohne Stress.
Ohne SchönheitsOPs und gemieteter Courvette oder Luxuswagen.
Ich habe in meinem Freundeskreis ein Pärchen gehabt wo der Mann wesentlich älter war. Er war als ich ihn kennenlernte ein muffiger Mensch, ständig bemüht seiner Frau einen jüngeren Mann vorzugaukeln. Er machte sich was vor und sie schaute sich um nach einen anderen.
Lügen haben nie etwas gebracht und es hat sich später gerächt.

Zum Thema Geist....
ich denke wir werden älter und eigentlich wandeln wir uns auch in einer Beziehung, die Interessen ändern sich, ein anderer Reifeprozess, warum soll man nicht dazu stehen ? Jedes Alter hat seine schönen, wie auch schrecklichen Seiten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuegerli hat Folgendes geschrieben:
Wigmar!!!

Man wird nicht alt!
Man nimmt nur zu an Jahren!!!
Wink Wink Wink Wink

@schnuegerli

optimist!!!!! lg. wigmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Colliefreundin hat Folgendes geschrieben:
na ja, wir verändern uns mit dem Alter und wir entscheiden uns dabei in welche Richtung wir uns entwiclen, vieles muss oft gerade da auch noch gesteuert werden. Es ist ein ständiges arbeiten an einem selbst. Das wird auch wohl nie aufhören. Ich verstehe was Du meinst sehr gut, Du willst Dir den Stress ersparen eines ewig junggebliebenen, ich auch. In meinen Profilen setze ich eine viel zu grosse Kiloangabe rein,wollte schon mal 300 kg angeben aber das ging nicht, teils aus Frust und teils auch um festzustellen ob mein Gegenüber noch geistig beweglich ist.
Nein eine Partnerschaft sollte ehrlich angegangen werden und ohne Stress.
Ohne SchönheitsOPs und gemieteter Courvette oder Luxuswagen.
Ich habe in meinem Freundeskreis ein Pärchen gehabt wo der Mann wesentlich älter war. Er war als ich ihn kennenlernte ein muffiger Mensch, ständig bemüht seiner Frau einen jüngeren Mann vorzugaukeln. Er machte sich was vor und sie schaute sich um nach einen anderen.
Lügen haben nie etwas gebracht und es hat sich später gerächt.

Zum Thema Geist....
ich denke wir werden älter und eigentlich wandeln wir uns auch in einer Beziehung, die Interessen ändern sich, ein anderer Reifeprozess, warum soll man nicht dazu stehen ? Jedes Alter hat seine schönen, wie auch schrecklichen Seiten.


@colliefreundin

auch mir macht es einen hoellenspass bloedsinn ins profil zu schreiben.
manchmal schreibe ich unter berufsangabe,waescheklammernverkaeufer auf dem flohmarkt.

oder hier habe ich geschrieben,armer schlucker.
manchen menschen sitzt eben der schalk im nacken.

lg.wigmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du direkt jemandem antwortest, wieso zitierst Du ihn noch mal? Das streckt diesen Thread ja unheimlich!

Ich weiss, was Gold und Silber sind! Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man bestimmten Dingen Namen gibt.
Aber wie ich das hier sehe, versteht jeder etwas anderes unter Geist.
Nicht alles, was ist, wiegt auch etwas. Jedenfalls kenne ich kein spezifisches Gewicht für ultraviolettes Licht. Dieses existiert zweifelsfrei, aber mit unseren Sinnen nehmen wir es nicht wahr. Dennoch können wir durch UV sogar erkranken. Es existiert. Und woraus besteht es?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo biarma,

hast Du mit Geistern schon Erfahrungen gemacht ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

biarma hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du direkt jemandem antwortest, wieso zitierst Du ihn noch mal? Das streckt diesen Thread ja unheimlich!

Ich weiss, was Gold und Silber sind! Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man bestimmten Dingen Namen gibt.
Aber wie ich das hier sehe, versteht jeder etwas anderes unter Geist.
Nicht alles, was ist, wiegt auch etwas. Jedenfalls kenne ich kein spezifisches Gewicht für ultraviolettes Licht. Dieses existiert zweifelsfrei, aber mit unseren Sinnen nehmen wir es nicht wahr. Dennoch können wir durch UV sogar erkranken. Es existiert. Und woraus besteht es?


hallo biarma

ultraviolettes licht besteht aus photonrn,das sind elementarteilchen.
sie haben kein gewicht ,da reine energie.

das dinge namen haben ist mir bekannt ,du hast aber nach dem unterschied von gold/silber und geist gefragt.

um keine verwechslung aufkommen zu lassen mit dem bisschen grips in unseren hirnen,hatte ich eingangs bereits geschrieben ,das ich mit geist ,ein koerperloses wesen meine.

das war mein gedanke ,als ich den thread erstellte,wer sich unter geist etwas anderes vorstellt,der kann das ja tun,das bleibt jedem ueberlassen.

nur bezieht sich das dann nicht mehr auf meine genau definierte frage .

was ist geist,oder besser woraus besteht geist.
selbst wenn jemand mit geist ,die neuronen des gehirns meint,so stellt sich doch die frage,die elektischen reizleiter,nerven,koennen doch wohl kaum unseren geist ausmachen.
man muss auch fragen ,kommt unser bewusstsein vom gehirn,oder existiert es ausserhalb und steuert unser gehirn.
wenn der geist den ich meine existiert,so ist es wahrscheinlicher das unser bewusstsein uns lenkt.
lg.wigmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

wigmar hat Folgendes geschrieben:
biarma hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du direkt jemandem antwortest, wieso zitierst Du ihn noch mal? Das streckt diesen Thread ja unheimlich!

Ich weiss, was Gold und Silber sind! Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man bestimmten Dingen Namen gibt.
Aber wie ich das hier sehe, versteht jeder etwas anderes unter Geist.
Nicht alles, was ist, wiegt auch etwas. Jedenfalls kenne ich kein spezifisches Gewicht für ultraviolettes Licht. Dieses existiert zweifelsfrei, aber mit unseren Sinnen nehmen wir es nicht wahr. Dennoch können wir durch UV sogar erkranken. Es existiert. Und woraus besteht es?


hallo biarma

ultraviolettes licht besteht aus photonen,das sind elementarteilchen.
sie haben kein gewicht ,da reine energie.

das dinge namen haben ist mir bekannt ,du hast aber nach dem unterschied von gold/silber und geist gefragt.

um keine verwechslung aufkommen zu lassen mit dem bisschen grips in unseren hirnen,hatte ich eingangs bereits geschrieben ,das ich mit geist ,ein koerperloses wesen meine.

das war mein gedanke ,als ich den thread erstellte,wer sich unter geist etwas anderes vorstellt,der kann das ja tun,das bleibt jedem ueberlassen.

nur bezieht sich das dann nicht mehr auf meine genau definierte frage .

was ist geist,oder besser woraus besteht geist.

selbst wenn jemand mit geist ,die neuronen des gehirns meint,so stellt sich doch annehmen,das die elektischen reizleiter,nerven, doch wohl kaum unseren geist ausmachen koennen.

man muss auch fragen ,kommt unser bewusstsein vom gehirn,oder existiert es ausserhalb und steuert unser gehirn.

wenn der geist den ich meine existiert,so ist es wahrscheinlicher das unser bewusstsein uns lenkt.
lg.wigmar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.