Thema anzeigen - geist??? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

geist???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
@wigmar - gewisse Erfahrungen haben mich in der Überzeugung bestätigt, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist - im Gegenteil... Wink

LG Lore


@loreley
wenn du deine erfahrungen hier darlegen koenntest,wuerde es bestimmt mir und vielen anderen helfen.

denn wahrscheinlich gibt es menschen trost ,wenn man hoert das dieses eigentlich kurze leben ,mit dem tode nicht zu ende ist.

lg. wigmar
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

@wigmar - ich fürchte, für derartige Offenlegungen ist diese Plattform nicht geeignet.

Aber es gibt in den Medien manchmal seriöse Beiträge über dieses Thema. Jemand, der sich dafür interessiert und offen ist, profitiert davon.

Für andere dagegen ist es purer Humbug... Rolling Eyes
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

es spukt mir gerade

Poltergeist

durch den Kopf
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
@wigmar - ich fürchte, für derartige Offenlegungen ist diese Plattform nicht geeignet.

Aber es gibt in den Medien manchmal seriöse Beiträge über dieses Thema. Jemand, der sich dafür interessiert und offen ist, profitiert davon.

Für andere dagegen ist es purer Humbug... Rolling Eyes


hallo loreley

vermutlich hast du recht,das interesse duerfte sich hier vielleicht in grenzen halten.
hast du vielleicht in einer in einem forum geschrieben,ueber deine erlebnisse ,oder erkenntnisse.
mich wuerde es schon sehr interessieren.

noch was,gott scheint dich sehr zu lieben das er dir diesen wunderschoenen platz die loreley zugewiesen hat.

wenn ich von gott rede ,meine ich denkende energie.
von religionen jeder art halte ich nichts,allerdings sind sie fuer viele menschen hilfreich ,denn sie festigen ihre moral und geben ihnen trost.
und das obwohl der papst und der iran krasse negativneispiele sind.
lg. wigmar
ps. ich wuensche dir das du es dein schicksal ist,den partner zu finden ,der dich grenzenlos liebt und du ihn.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
es spukt mir gerade

Poltergeist

durch den Kopf


da musst du aufpassen,denn im kopf faengt das meistens an.
llllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

lg. wigmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

@wigmar - ja, Gott ist eine große Energie, aus der alles entstanden ist und zu der wir irgendwann zurückkehren. Die Menschen haben ihn personifiziert und sich Religionen gezimmert, je nach Kultur und den entsprechenden Lebensumständen, um etwas zu haben, was sie verstehen können und um sich daran festzuhalten...
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

wigmar hat Folgendes geschrieben:
promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
es spukt mir gerade

Poltergeist

durch den Kopf

da musst du aufpassen,denn im kopf faengt das meistens an.
llllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

lg. wigmar


Danke für die Warnung. Ich werd aufpassen.
Nicht, daß er nachher in meinem Bauch rumpoltert und ich ihn dann mit Schmetterlingen verwechsle.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
wigmar hat Folgendes geschrieben:
promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
es spukt mir gerade

Poltergeist

durch den Kopf

da musst du aufpassen,denn im kopf faengt das meistens an.
llllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

lg. wigmar


Danke für die Warnung. Ich werd aufpassen.
Nicht, daß er nachher in meinem Bauch rumpoltert und ich ihn dann mit Schmetterlingen verwechsle.


na schmetterlinge waeren ja nicht schlecht,da soll man doch rasend verliebt sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
@wigmar - ja, Gott ist eine große Energie, aus der alles entstanden ist und zu der wir irgendwann zurückkehren. Die Menschen haben ihn personifiziert und sich Religionen gezimmert, je nach Kultur und den entsprechenden Lebensumständen, um etwas zu haben, was sie verstehen können und um sich daran festzuhalten...


@loreley

deine gedanken und meine gedanken ,sind in absolutem gleichklang.

auch ich denke ,das wir nach vielen leben des lernens und der hoeher entwicklung unserer seele in immer hoehere jenseitige ebenen ,dimensionen begeben um uns dann in der letzten ebene, wieder dem zu vereinigen ,durch den wir durch seine gedankenkraft enstanden.
lg. wigmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - genau das ist auch meine Ãœberzeugung... Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@wigmar,

so ganz hatte ich das mit meinem Misstrauen nicht gemeint wie Du es aufgefasst hast. Im übrigen interessiert mich ein jugendlich aussehender Mann nicht, da sehe ich nicht das gelebte Leben.
Dein Photo erinnert mich an einen alten Film mit Karl Heinz Böhm. Dass Du nicht dieser Schauspieler bist ist mir klar. Nur diese Darstellung macht mich nachdenklich.

Gruss Colliefreundin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Colliefreundin hat Folgendes geschrieben:
@wigmar,

so ganz hatte ich das mit meinem Misstrauen nicht gemeint wie Du es aufgefasst hast. Im übrigen interessiert mich ein jugendlich aussehender Mann nicht, da sehe ich nicht das gelebte Leben.
Dein Photo erinnert mich an einen alten Film mit Karl Heinz Böhm. Dass Du nicht dieser Schauspieler bist ist mir klar. Nur diese Darstellung macht mich nachdenklich.

Gruss Colliefreundin


hallo colliefreundin

wir sind hier bei esoterik ,vertue dich nicht.
du hast ja recht ,die schoenheit der jugend ist nun mal passee.
aber trotzdem muss man sich gegenseitig immer noch fuer begehrenswert halten.
nur mit charakter funktuioniert das nicht.

nun bin ich knallrot geworden ,wegen deinem heinz boehm komentar.
du musst wissen ,ich finde mich eigentlich garnicht nett im aussehen,und dann schreibst du sowas.
lg. wigmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wigmar Wink

ähm, jetzt bringst Du mich in eine peinliche Lage....ich meinte eher die Darstellung.... Du bist eher ein ganz anderer Typ, bräuchte aber sich auch nicht hinter einer Kamera verstecken die eher provokant wirkt. Und genau das spielte sich in diesem alten Film ab.

LG, Colliefreundin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Colliefreundin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wigmar Wink

ähm, jetzt bringst Du mich in eine peinliche Lage....ich meinte eher die Darstellung.... Du bist eher ein ganz anderer Typ, bräuchte aber sich auch nicht hinter einer Kamera verstecken die eher provokant wirkt. Und genau das spielte sich in diesem alten Film ab.

LG, Colliefreundin


schade schade und ich dachte schon ,ich wuerde doch nicht so miserabel aussehen,wie ich das von mir denke.

ein tipp, ein bild im avatar von der person ist nicht schlecht,denn letztenendes ist erstmal wichtig der erste eindruck ,ob der mann oder die frau ueberhaupt als partner in frage kommen koennte.
lg. wigmar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

An den Film mit Karl-Heinz Böhm kann ich mich noch erinnern. Er spielte einen grausamen, sadistischen Mörder, der seine Morde an Frauen filmte...

Ich hatte mich auch schon über den Vergleich gewundert, denn bei allem guten Willen konnte ich keine Ähnlichkeit erkennen.. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.