50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an den Administrator
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann das Gemecker einiger User nicht nachvollziehen! Ist das typisch für die heutige Zeit? XXXXXL-Billig, billiger als kostenlos? Gehts noch? Einige hier haben einen gehörigen Knall! Nutzen dieses Forum und die kostenlose Partnerbörse und haben nichts besseres zu tun als zu meckern! Typisch deutsch? Zum kotzen diese deutsche Geizmentalität. Wem es nicht gefällt, kann ich nur raten: Macht ein eigenes Forum oder eine eigene Partnerbörse auf statt zu jammern und zu kritisieren.


Ja das ist mittlerweile typisch das es nix kosten darf, aber trotzdem High-End Ansprüche stellen. Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte versucht, die Probleme hier sachlich anzusprechen. Ich habe keine Ansprüche, sondern Fragen gestellt.

Obwohl diese Börse kostenlos ist, halte ich "von Gejammer, Gemecker und deutscher Geizmentalität" zu sprechen, für sehr unsachlich.
Wir wollten hier Fragen beantwortet bekommen, einige haben Hilfe angeboten und es kam sogar zu der Idee für diese kostenlose Partnerbörse einen kleinen Beitrag zu bezahlen (diese Themen wurden inzwischen wohl gelöscht?).

Weil es nämlich Mitglieder gibt, denen an dieser Partnerbörse etwas liegt. So einfach ist das.
Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ende nächsten Monats wird es erst einmal einen neuen Server geben. Dann schauen wir, ob wir es mit der Geschwindigkeit hinbekommen. Danach können wir uns auch anderen Problemen und zusätzlichen Funktionen widmen.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt sehr gut ! Danke !
lieben Gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 9:14 pm    Titel: Hoffnung in Sicht Antworten mit Zitat

svetlana55 hat Folgendes geschrieben:
Ende nächsten Monats wird es erst einmal einen neuen Server geben. Dann schauen wir, ob wir es mit der Geschwindigkeit hinbekommen. Danach können wir uns auch anderen Problemen und zusätzlichen Funktionen widmen.

Viele Grüße



Ich denke, wenn der neue Server funktioniert, werden sich auch einige User finden, die ernsthaft an einer Verbesserung von Funktionen mitarbeiten würden. Ich wäre dann dabei.
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
denkt dran, das ganze ist kostenlos. Aber was mich echt stört ist das "Deppen -Apostroph". Also Moni's Profil statt Monis Profil. Im deutschen schreibt man das Genitiv "s" einfach ohne Apostroph!

Lg

namenlos1
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin und Svetlana,
vielen Dank für die positive Nachricht. Dass wir uns darüber natürlich sehr freuen, ist wohl klar.

Und wie auch Helayn gerade geschrieben hat, werden sich wohl einige finden, die mithelfen würden. Man muss nur miteinander reden. Das war der Sinn dieses Themas.


Der erste Helfer ist schon da: "namenlos1" bekommt einen ganz großen Radiergummi und kann die ihn störenden "Deppen-Apostrophe" entfernen... Dann klappt's auch mit der Moni Laughing

Nochmals vielen Dank
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja ...
... der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ...

oder

Wir gewöhnen uns an allem, sogar an dem Dativ
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 4:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, ich dachte bisher, das heißt Date oder Dates. Na gut, dann
werde ich meine nächste Bekanntschaft eben zu einem Dativ einladen.
Sie weiß zwar nicht, was genau das sein soll, aber es klingt schon mal
sehr spannend. Wenn ich ihr dann noch, so nebenbei eröffne,
anschließend folgt ein Genetiv (der eigentlich schon vorher
"Fällig" war)...wow, die Phantasie sprießt nur noch so,
ein Erröten ist die Folge,.und dann kommt die Erklärung zum Finale :
der Akkusativ.
(Achtung, immer bereit sein im Falle einer Ohnmacht !). Den Nominativ
klären wir dann später : wie konnte es dazu kommen.
Alles in allem, eine abenteuerliche Unterhaltung.

Das hat zwar nichts mit den Fragen an den Administrator zu tun,
aber ich glaube, darüber amüsiert er sich etwas mehr.

LD


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jan 29, 2010 5:45 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn Du Deine humorvolle Intelligenz dann noch dazu einsetzen könntest, hier einiges zu verbessern, dann wäre ich Dein Fan!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 9:11 pm    Titel: Endlich... Antworten mit Zitat

Zitat:
Ende nächsten Monats wird es erst einmal einen neuen Server geben. Dann schauen wir, ob wir es mit der Geschwindigkeit hinbekommen. Danach können wir uns auch anderen Problemen und zusätzlichen Funktionen widmen.

Viele Grüße



Na freue mich da auch, da kann man es dann endlich nicht mehr der Plattform zuschieben wenn man nicht gleich auf Anhieb den Traumpartner findet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 1:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bernd40. wie das klingt : "Plattform"...das klingt ziemlich nach
"platt"--also flach...ist das (Apostroph)ne versteckte Kritik ?
Klingt so nach Ölplattform, oder nach einer Ebene aus Metall oder Beton.
Dieser kann man dann also nicht mehr die Schuld geben, wenn es
mit dem Traumpartner nicht klappt...hm...wem dann ? (grübel, grübel)
Na wenn es dann so ähnlich ist wie im Gebirge, mal rauf, mal runter,
oder eine Art Achterbahn und es funktioniert nicht, wird man die Schuld einfach der nächsten neuen Umgebung geben.
Kann natürlich sein, dass du meinst, es entstünde eine neue, höhere, schnellere "Plattform", die besser und schneller zum "Traumpartner"
führt, hm...auch dann wird wenigstens eins von dem
zusammengesetzten Substantiv bleiben : "Traum......."
und das Spiel kennt man doch auch so, ob mit oder ohne Plattform.
Eine "Plattform" hat nie Schuld, egal ob langsam oder schnell,
nur diejenigen, die sich darauf "platt" bewegen.
Ok, der Rote Faden hinkt ein wenig, hatte nur mal Spass am Fabulieren,
"wegen der guten Laune".

LD


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jan 29, 2010 5:53 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 1:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn,
würde "Dein Fan sein" vielleicht auch funktionieren, wenn ich mich
nicht so sehr für eine Verbesserung der "Plattform" einsetzen würde ?
Da habe ich ganz schlicht zu wenig Ahnung und Erfahrung.

LG -- LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leondave, für mich ist sone "Plattform" oder wie man es nun nennen mag, ne Möglichkeit sich kennenzulernen ob die nun schnell ist oder langsam und wenns paßt sollte man dann das Persönliche ins Reale ziehen und nicht ne Beziehung von der Geschwindigkeit oder Stabilität ner "Plattform" abhängig machen. Aber ich könnte mir auch vorstellen das schon "Beziehungen" spontan beendet wurden weil das Net mal übers Wochenende nicht verfügbar war oder der PC kaputt paar Tage.

Zitat:
Kann natürlich sein, dass du meinst, es entstünde eine neue, höhere, schnellere "Plattform", die besser und schneller zum "Traumpartner"
führt, hm...auch dann wird wenigstens eins von dem
zusammengesetzten Substantiv bleiben : "Traum......."


Du hast das voll erkannt, auf was ich hinaus wollte, letztlich bestimmen die Kanditaten das Spiel und was draus wird.Wink

Wünsche euch nen schönes Wochenende.
Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, die Besserwisser sind noch nicht ausgestorben. Das Genital ist dem Stativ sein Tod. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.