50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an den Administrator
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ergosum
entdeckend


Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kastanie,
warum verteidigst Du Dich? Ich habe, ausser Moni50 niemand persönlich angesprochen, sondern lediglich meine Meinung geäußert Wink

Ergosum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kastanie
Ich denke es würden mehr hier mitarbeiten wenn auch seitens der Betreiber eine Reaktion käme.
So kommt man sich vor als wenn man gegen eine Wand reden würde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 1:13 pm    Titel: unterschiedliche Zeiten Antworten mit Zitat

wir leben hier nun mal in unterschiedlichen Uhrzeiten, richtet euch danach und macht euch selbst euren Reim drauf
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Lieber ergosum:
sollte keine Verteidigung sein, sondern nur noch mal Klarstellung und Erinnererung nach ganz weit oben. (Vielleicht habe ich Dich missbraucht? Crying or Very sad Verzeih mir.)

Lieber Ansbacher,
genau das ist auch meine Meinung und der Zweck der ganzen Übung hier. Wink

Lieber vielnick: wo kommst Du denn jetzt her? Shocked Hier also auch? Das ist doch kein Thema für Dich oder?

Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 1:35 pm    Titel: liebe Kastanie Antworten mit Zitat

wer hier nicht daran denkt, sollte sich aus dem Internet fernhalten
Ich küsse und umarme dich Razz
Nach oben
Zivilcourage
angekommen


Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alohaekomomai hat Folgendes geschrieben:
Frage: Welche Verbesserung bringt eine neu veröffentlichte Liste, wenn ohnehin auf Fragen an den Admin NIE eine Antwort kommt?

weib_lich hat Folgendes geschrieben:
mögliche Antwort : User beschäftigt - Ruhe im Karton !

Beide Antworten treffen den berühmten Nagel punktgenau auf den Kopf.

Wer eine Kontaktbörse und ein Forum betreibt, die Menschen zusammen bringen sollen, der sollte nicht nur über ein entsprechendes technisches Fachwissen verfügen, sondern in nicht geringerem Maße auch über soziale Kompetenz.

Vielleicht können wir uns hier bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag ärgern: Es gibt ja Menschen, die sich daran erfreuen, wenn andere sich über sie ärgern. Und vielleicht gehören der Betreiber und sein Moderatoren-Team ja auch dazu?!? Ich meine ja nur; aber vielleicht irre mich ja auch Wink

Seit zwei Tagen erhalte ich über neue Beiträge in dieser Diskussion keine Benachrichtigungen mehr. Betrifft das nur mich oder wer hat das bei sich auch schon fest gestellt?
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf1
angekommen


Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 6:35 pm    Titel: wie krieg ich einen Beitrag raus Antworten mit Zitat

Kann mir jemand helfen? Ein User /in / Mitglied hat ein Mail von mir ins Forum gestellt, das nicht zur Veröffentlichung gedacht war.
Bitten scheint nicht zu helfen, keiner reagiert.
Über Reaktion freut sich Ulrich (Wolf1)

Der Beitrag :herzhirngefühl
Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 11:28 pm Titel: Immer noch: Schweinegrippe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo User,

dieser besagte Beitrag wurde gelöscht.

Lieben Gruß
Nach oben
catmother
angekommen


Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ganz neu hier und schon am Anfang verzweifelt, wie lange alles dauert. Auch der Aufbau ist nicht so, wie ich es aus anderen Foren kenne. Ob ich hier alt werde, ist eigentlich keine Frage. Schau mir das noch eine Weile an, dann werde ich mich entscheiden: bleiben, oder nicht, und wie man sich abmeldet, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 1:34 pm    Titel: diese anfragen liegen mir schwer, deshalb: Antworten mit Zitat

Hatte mal wieder Zeit zum Suchen, da ich einiges schon mal gelesen hatte.

Vielleicht werden die Fragen hier auf dieser Seite einfacher beantwortet, wenn man folgendes weiß und aufruft.

als nr1 die Home-Seite
als nr2 scrollt man über die Neuzugänge bis unten.
als nr3 findet man dort eine schwarze Zeile mit unter anderem:
a: Impressum (Geschäftsführer)
b: Hilfe und eMail Kontaktformular)
c: Über uns (Was bietet diese R50+)


Natürlich gibt es da noch mehr zu lesen, aber für Suchende oder Unzufriedene sollte es eine Anregung sein, auch oder zusätzlich dort etwas zu schreiben.


Wie steht geschrieben : klopfet an,so wird euch aufgetan.....auch wenns dann zieht.



euch bobby
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 12:25 pm    Titel: Unverständliches Gemecker! Antworten mit Zitat

Ich kann das Gemecker einiger User nicht nachvollziehen! Ist das typisch für die heutige Zeit? XXXXXL-Billig, billiger als kostenlos? Gehts noch? Einige hier haben einen gehörigen Knall! Nutzen dieses Forum und die kostenlose Partnerbörse und haben nichts besseres zu tun als zu meckern! Typisch deutsch? Zum kotzen diese deutsche Geizmentalität. Wem es nicht gefällt, kann ich nur raten: Macht ein eigenes Forum oder eine eigene Partnerbörse auf statt zu jammern und zu kritisieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 1:06 pm    Titel: Re: Unverständliches Gemecker! Antworten mit Zitat

Sinverase hat Folgendes geschrieben:
Ich kann das Gemecker einiger User nicht nachvollziehen! Ist das typisch für die heutige Zeit? XXXXXL-Billig, billiger als kostenlos? Gehts noch? Einige hier haben einen gehörigen Knall! Nutzen dieses Forum und die kostenlose Partnerbörse und haben nichts besseres zu tun als zu meckern! Typisch deutsch? Zum kotzen diese deutsche Geizmentalität. Wem es nicht gefällt, kann ich nur raten: Macht ein eigenes Forum oder eine eigene Partnerbörse auf statt zu jammern und zu kritisieren.


Einfach toll, wie sich Leute einmischen,
obwohl sie überhaupt nicht wissen um was es wirklich und tatsächlich geht.
Was allerdings noch viel schmimmer ist, auch noch beleidigend werden.

Deshals erlaube ich mir folgende, wenn auch recht derbe Empfehlung, zu geben:

http://www.myvideo.de/watch/2532444/Wenn_man_keine_Ahnung_hat_einfach_mal_die_Fresse_halten


Aloha..............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 10:34 am    Titel: Alohaekomomai Antworten mit Zitat

Dummheit hat einen Namen: Alohaekomomai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sinverase ! Das geht zu weit !!
Was fällt dir ein, so offen einen User/in zu beleidigen ?
Es geht mir hier ganz allgemein um die Umgansform.
Was ist los ? Hast du Schmerzen ? Arzt im Urlaub ? Oder war das Glas
zu früh leer und kein Nachschub da ?
Damit gehörst du rausgeworfen ! Ich bin schon für wesentlich simplere
Dinge, völlig harmlos und willkürlich von der Admin. rausgeschmissen worden. (da warte ich immer noch auf eine Erklärung !)
Zum Thema Kostenlos : ich kann niemanden Schuhe und dergleichen
anbieten mit Löcher oder anderen Mängeln und sagen, bleib' ruhig,
dafür ist das kostenlos. Wenn jemand einen Dienst anbietet, egal
ob kostenpflichtig oder nicht, wird eine Verantwortung übernommen.
Es muß ja einen Grund geben, warum das so ist. Nennen wir ihn mal :
soziales Engagement. Wenn also jemand bereit ist, den Menschen
zu helfen, kann er nicht sagen : sorry, ohne Kohle funktioniert
das nicht richtig. Wenn ich Leuten kostenlosen Unterricht erteile, weil
sie kein Geld haben, aber bereit sind zu lernen und dadurch die
Möglichkeit haben, sozial am Gesellschaftsleben teilzunehmen, kann ich
nicht sagen : ok...dafür strenge ich mich aber für dich weniger an,
weil es kostenlos ist. Was wäre das für eine Moral ?
Nein, dieser Mensch bekommt bekommt von mir genauso die gleiche
Dienstleistung und meine Leidenschaft, wie zahlende Kunden.
Warum ? Weil ICH es angeboten habe. Punktum !

LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
Sinverase ! Das geht zu weit !!
Was fällt dir ein, so offen einen User/in zu beleidigen ?
Es geht mir hier ganz allgemein um die Umgansform. LD


Danke Geru...,
aber es lohnt nicht, sich mit solchen Leuten anzulegen.
Du siehst, es melden sich wissende und unwissende User, nur der,
den es betrifft, der liest mit und grinst sich eins, weil er seine User überhapt nicht ernst nimmt.

Bin mal für paar Wochen weg.

Aloha..............
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.