50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fakes und Trolle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich!!! Kreidevorrat aufgefuttert? Wieder genügend User um den Finger gewickelt, bist ja nicht dumm und rhetorisch auch nicht schlecht...Aber warum vergeudest Du Deine Talente mit solchen primitiven Attacken? Eigentlich schade... Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erkläre ich doch gerne liebe aktivia...... abwertender, von Hass geleiteter Wortschwall
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und natürlich weiß sie genau, wer ich bin Laughing Laughing Laughing Laughing
na klar, ist ja auch ne gescheite Laughing Laughing Laughing Laughing

dumm geloffe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Irrtum, liebe esoelse...was du erklärt hast ist eine Hass TIRADE und nicht Hass TRIADE...Na, macht ja nichts...du hast es wenigstens versucht...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia - Solidarität und Treue empfinde ich als eine sehr lobenswerte Eigenschaft - Respekt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach meine Liebe, bist du päpstlicher als der Papst, oder denkst du auch, dass David sich verschrieben hat?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, die, die sich hier als Opfer, Märtyrer, Polizisten und Richter aufführen sind die Wirklichkeit Trolls und Faker. Mannomann seid ihr bedauernswert, gesund ist das auf jeden Fall nicht, so ein Verhalten. Gute Besserung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist den nur unser Beschützer - .....?

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 20, 2014 10:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ramin - bist Du auch einer ihrer Brüder, so wie Paul und Hans? Auf die Schnelle heute angemeldet und schon genau Bescheid wissend? So langsam wirds wirklich zu durchsichtig... Rolling Eyes Dein " Schwesterlein" sollte sich vielleicht einmal was Neues einfallen lassen...

Also - ich für meinen Teil finds inzwischen nur noch amüsant... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[b][du, vielleicht hilft dir dass. habe zwar in chorweiler selbst keinen therapeuten gefunden, aber der wohnt in ungefähr 10km umkreis size]


Ärztlicher Psychotherapeut/ Facharzt für Psychiatrie und Neurologie
Roggendorfer Weg 61
50769 Köln (Fühlingen)


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 20, 2014 9:58 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahja, dicke backe shenry will auch wieder mitpesten.

Gääähhnnn....das wars. muss nun schlafen gehen. nein, ihr seid nicht gut, keine guten sparrings-partner.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 20, 2014 9:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=XiCDSPL8hyU
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2014 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebste ramin, angemessene sparringspartner findest du vielleicht hier..

http://www.uniklinik-duesseldorf.de/unternehmen/kliniken/klinik-und-poliklinik-fuer-psychiatrie-und-psychotherapie-der-hhu/

allerliebste activia, ich bitte mir meinen fauxpas bei tirade zu vergeben. es passiert nun mal hin und wieder ein buchstabendreher. schön, dass du dagegen gewappnet bist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2014 4:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="David22"]
"werter LeonDave, du hast eine sehr lebhafte fantasie. bestimmt ein überbleibsel aus deinen früheren zeiten.
ich bin erstaunt, wie du es dir herausnimmst über mich zu urteilen, obwohl wir nie ein wort gewechselt haben
und du mich nicht im geringsten kennst. wer richtet denn nun? sei einfach ein wenig gelassener und versuche
weniger partei zu ergreifen."

David22,
Ad Absurdum ist : wie kannst du behaupten, dass meine lebhafte Fantasie ein Überbleibsel aus
meinen früheren Zeiten sein soll, wenn wir noch nie ein Wort miteinander gewechselt hätten
und wir uns nicht im geringsten kennen ?
Deine Ratschläge kannst du dir ersparen.

Kennst du zufällig ein Chefchen ?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Okt 21, 2014 5:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2014 4:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@dieter_k, eine Frage : stimmt die Behauptung von @Ramin,
dass du gar kein Mann bist, sondern eine Frau ?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Okt 21, 2014 6:03 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.